♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥
11.09.2013 20:58
Zitat von Zajury:
soll ja am 9.10 noch mal hin kommen.
so spät?
Was ist aber wenn noch etwas drin bleibt?
Das kann zur Vergiftung führen für dich.
11.09.2013 21:11
die einnistung hatte sich schon komplet abgebaut udn beimletzenmal wars auch so das es vonalleinabgeblutet daher weiß ich ungefähr was da kommen muss und wenn ich mein das ist zu wenig lass ich das im kh noch mal überprüfen.
11.09.2013 21:15
Aso. Ok.
ich bin da sehr ängstlich, deswegen bin ich über die Kontrollen sehr froh.
ich bin da sehr ängstlich, deswegen bin ich über die Kontrollen sehr froh.
11.09.2013 21:26
Oje es macht mich sehr traurig und ängstlich eure Berichte zu lesen ......und ich wünsche euch allen das Ihr Kraft habt weiter zu machen und auf ein neues Glück zu warten .......
11.09.2013 23:05
Zitat von Emilia8808:
Oje es macht mich sehr traurig und ängstlich eure Berichte zu lesen ......und ich wünsche euch allen das Ihr Kraft habt weiter zu machen und auf ein neues Glück zu warten .......![]()
oje mach du dir blos kein kopf wenn es passieren soll dann tut es das egal was man macht oder nicht macht udn wie das bei den anderenist weiß ich nun nicht aber bei mir ist es so hab das schon mal durchund 3monate später war ich wieder ss und es war toll und es war alles so wie es sollte und nu wieder die fg also wirds beim nächsten mal bestimmt alles gut hoffe ich und ichhab mir immer 2 kinder gewünscht und nihct nur eins also fehlt noch eins und ich bin hartnäckig also bekommich auch noch mein zweites und denk bei den andern wird es ähnlich sein wennman ein kind will dann schaft man das auch irgendwie irgend wann wenn man vom kopf und vom körper her wieder bereit dafür ist.
12.09.2013 08:14
Ich habe seid gestern abend totale ul Schmerzen.
Kennst du das? Fast eine woche danach erst.
Zieht sich jetzt alles wieder zusammen?
Hatte zwar schon ein paar fg aber kann mich an sowas nicht mehr erinnern.
Sonst waren die Schmerzen gleich da.
Kennst du das? Fast eine woche danach erst.
Zieht sich jetzt alles wieder zusammen?
Hatte zwar schon ein paar fg aber kann mich an sowas nicht mehr erinnern.
Sonst waren die Schmerzen gleich da.
12.09.2013 11:43
ich hab das wenn ich länger stehe bei der ersten fg hatte ich nur leicht wie leichte regel schmerzen fand ich damals aber heut würd ich das eher mit stärkeren nachwehen vergleichen. weil auch in den rücken zieht und in die oberschenkel
12.09.2013 11:51
Weiß nicht als was ich das beschreiben sollte.
Iwie zwischen sehr starke regelschmerzen und leichte Nachwehen.
Meine Nachwehen waren genauso schlimm wie richtige wehen und das 4 Tage lang.
Wie man ja auch so schön sagt das die Nachwehen von kind zu kind stärker werden.
Iwie zwischen sehr starke regelschmerzen und leichte Nachwehen.
Meine Nachwehen waren genauso schlimm wie richtige wehen und das 4 Tage lang.
Wie man ja auch so schön sagt das die Nachwehen von kind zu kind stärker werden.
12.09.2013 12:18
ja das hab ich auch scchon gehört aber noch keine erfahrunswerte
12.09.2013 14:13
Da kann ich dir aus 3facher Erfahrung sagen das es stimmt.
Bei meiner ersten merkte ich garnix.
wie geht es dir denn heute?
Ich habe zumindest wieder angefangen zu essen.
Habe nicht mal mehr nen hungergefühl und knurren tut mein magen auch schon längst nicht mehr.
ne bekannte sagte mir das ich aufhören soll mich zu verkriechen und ich habe ja 3 kinder. ich hätte ihr am liebsten den hals umdrehen können.
Wie kann man sowas sagen?
Bei meiner ersten merkte ich garnix.
wie geht es dir denn heute?
Ich habe zumindest wieder angefangen zu essen.
Habe nicht mal mehr nen hungergefühl und knurren tut mein magen auch schon längst nicht mehr.
ne bekannte sagte mir das ich aufhören soll mich zu verkriechen und ich habe ja 3 kinder. ich hätte ihr am liebsten den hals umdrehen können.
Wie kann man sowas sagen?
12.09.2013 16:17
das kannich auchnicht verstehen wie man so was sagen kann.
mir geht körperlich soweit eigendlich ganz gut psychisch siehts da leider ganz anders aus hab die halbe nacht geweint und würd auch gernnoch mehr weinen aber es geht nicht kann nicht mehr weinen. Das mit dem Hunger kenne ich hab auch keinen aber da siegt einfach der verstand auch wenn ich eigendlich nichts mehr machen mag es muss ja weitergehen hab noch meine kleine Tochter und die Tiere und meinen Mann und um überhaupt kraft zu bekommen irgendwas zu schaffen muss ich was essen also tuh ich das aber iwi alles eher mechanisch als iwas anderes.
mir geht körperlich soweit eigendlich ganz gut psychisch siehts da leider ganz anders aus hab die halbe nacht geweint und würd auch gernnoch mehr weinen aber es geht nicht kann nicht mehr weinen. Das mit dem Hunger kenne ich hab auch keinen aber da siegt einfach der verstand auch wenn ich eigendlich nichts mehr machen mag es muss ja weitergehen hab noch meine kleine Tochter und die Tiere und meinen Mann und um überhaupt kraft zu bekommen irgendwas zu schaffen muss ich was essen also tuh ich das aber iwi alles eher mechanisch als iwas anderes.
12.09.2013 17:04
Zitat von Zajury:
Zitat von Emilia8808:
Oje es macht mich sehr traurig und ängstlich eure Berichte zu lesen ......und ich wünsche euch allen das Ihr Kraft habt weiter zu machen und auf ein neues Glück zu warten .......![]()
oje mach du dir blos kein kopf wenn es passieren soll dann tut es das egal was man macht oder nicht macht udn wie das bei den anderenist weiß ich nun nicht aber bei mir ist es so hab das schon mal durchund 3monate später war ich wieder ss und es war toll und es war alles so wie es sollte und nu wieder die fg also wirds beim nächsten mal bestimmt alles gut hoffe ich und ichhab mir immer 2 kinder gewünscht und nihct nur eins also fehlt noch eins und ich bin hartnäckig also bekommich auch noch mein zweites und denk bei den andern wird es ähnlich sein wennman ein kind will dann schaft man das auch irgendwie irgend wann wenn man vom kopf und vom körper her wieder bereit dafür ist.
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt