♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥
15.09.2013 17:00
Ich war früher fast täglich bei meiner ma oder konnte sie auch immer anrufen wenn was war.
Mein dad kann die kinder nicht mehr so nehmen. Würde er alleine halt nicht mehr schaffen aber er kommt hin und wieder vorbei oder denkt an die kids wenn er einkaufen geht. Hat immer Eis oder was süßes parat.
Beneide die Menschen die sich gut mit den schwiegerellis verstehen.
Sowas ist ja auch eigentlich wichtig.
Mein freund selber kommt aber auch nicht so mit den klar.
Ich muss ihn jetzt erstmal zeigen wie eine familie normalerweise sein sollte.
Mein dad kann die kinder nicht mehr so nehmen. Würde er alleine halt nicht mehr schaffen aber er kommt hin und wieder vorbei oder denkt an die kids wenn er einkaufen geht. Hat immer Eis oder was süßes parat.
Beneide die Menschen die sich gut mit den schwiegerellis verstehen.
Sowas ist ja auch eigentlich wichtig.
Mein freund selber kommt aber auch nicht so mit den klar.
Ich muss ihn jetzt erstmal zeigen wie eine familie normalerweise sein sollte.
15.09.2013 19:35
oje du arme meien eltern sind auch nicht so viel da. meine mutter wohnt bischen weiter weg und kann nicht so oft herkommen auch wenn sie gern würde. und mein erzeuger naja .. der redet nur machtaber nichts was aber auch meiner meinung nach an seiner frau liegt die ist furchtbar will ihn für sich und ihre jungs haben und da ist seine tochter einfach zu viel und auch die enkeltochter da sie auch eifersüchtig ist das ich zu meine schwigermutter ein innigeresverhältnis hab als zu ihr aber was will man erwarten wenn man nie da war und ist. aber die vergrauelt iwi eh die ganze familie hetzt alle gegen einander auf hab mich anfangs also wo sie noch versucht hat zwischen mutti und mir zu kommen (sie ist seit über 20 jahren mit mein vater zusammen und hatt nur in dwer ss mit marie und ganz kurz danach interesse an uns gezeigt) leider auch etwas von ihr einlullen lassen malsehen wie ich das wieder kitten kann dadurch sie hab ich den kontak u meiner oma abgebrchen mal schauen will das aber in angrif nehemn das zu kitten.
15.09.2013 20:26
Hallo!
Ja, leider war nix mehr zu machen. Hatte am MI und DO ganz starke Blutungen, aber heut war es schon fast vorbei...
Meine Mama besucht mich zb jede Woche 1-2 mal.
Dafür is das Verhältnis zwischen meinen Schwiegereltern und mir auch nicht so toll
Ich möchte eigentlich keinen Zyklus auslassen. Hab im Internet gelesen, dass man das nicht muss und viele gleich danach wieder schwanger geworden sind, weil extrem fruchtbar... Wenn der Körper bereit is, wird es klappen...
Ja, leider war nix mehr zu machen. Hatte am MI und DO ganz starke Blutungen, aber heut war es schon fast vorbei...
Meine Mama besucht mich zb jede Woche 1-2 mal.
Dafür is das Verhältnis zwischen meinen Schwiegereltern und mir auch nicht so toll
Ich möchte eigentlich keinen Zyklus auslassen. Hab im Internet gelesen, dass man das nicht muss und viele gleich danach wieder schwanger geworden sind, weil extrem fruchtbar... Wenn der Körper bereit is, wird es klappen...
15.09.2013 20:34
Ihr Lieben, ich möchte euch etwas Mut machen!
Ich hatte am 13.07. eine MA in der 10.SWW. Gestern habe ich wieder positiv getestet. Also genau Zwei Monate später! Macht euch keinen Stress, lasst die Trauer erstmal zu und dann blickt nach vorne!
Alles Liebe!
Ich hatte am 13.07. eine MA in der 10.SWW. Gestern habe ich wieder positiv getestet. Also genau Zwei Monate später! Macht euch keinen Stress, lasst die Trauer erstmal zu und dann blickt nach vorne!
Alles Liebe!
15.09.2013 20:55
Zitat von BimBam81:
Ihr Lieben, ich möchte euch etwas Mut machen!
Alles Liebe!
das freut mich das es bei dri wieder geklapt hat
wie du ewt gelesen hast für 04mami07 und mich ist es nicht das erste mal
ich hatte das vor meiner tochter auch udn 3monate später war ich wieder SS diese verlorene ss war auch 3monate nach absetzen der pille iwi ist die 3 unsere magische zahl geh daher einfach davon aus das es wieder 3 monate dauert und erlich gesagt bin ich froh wenn ich wieder hibbeln kann muss aber aufgrund von impfungen die ich nun nach der fg hab machen lassen einen monat warten und das warten macht mehr stress als alles andere weil man nichts machen kann und einfach nur die zeit absitzen muss *kotz*
17.09.2013 07:30
Hey Mädels, wie geht es euch?
War gestern bei meiner Ärztin wegen dem hcg und nen Befund besprechen von einer anderen Blutuntersuchung.
Hat wohl aber nix mit der fg zu tun aber gut sowas jetzt zu wissen.
Oft kommt man garnicht darauf weil es keine Anzeichen gibt aber Herzinfarkte und Schlaganfälle verursacht.
Habe eine Blutgerinnungsstörung und kann keine b Vitamine speichern und mein colesterin ist schlecht. Meine Ärztin musste schmunzeln weil die andere Ärztin schrieb das wir aufpassen müssen das ich nicht zu dick werde.
bin eher unterernährt, liegt so in den Genen. Kann garnicht wirklich zunehmen.
Hibbeln dürfen wir nach dem ersten Zyklus.
Ist gesünder für den Körper und sinkt das Risiko einer weiteren fg.
War gestern bei meiner Ärztin wegen dem hcg und nen Befund besprechen von einer anderen Blutuntersuchung.
Oft kommt man garnicht darauf weil es keine Anzeichen gibt aber Herzinfarkte und Schlaganfälle verursacht.
Habe eine Blutgerinnungsstörung und kann keine b Vitamine speichern und mein colesterin ist schlecht. Meine Ärztin musste schmunzeln weil die andere Ärztin schrieb das wir aufpassen müssen das ich nicht zu dick werde.
17.09.2013 13:19
Zitat von 04mami07:
Du und dick? Ich hab irgendwas gelesen von 43 Kilo oder??
Ich möchte ja auch so gern abnehmen, aber ich schaffe es nicht
Hab 75 bei einer Größe von 1,78 und das nach nur einem Kind
So geht es mir gut, nur das warten auf einen Eisprung is halt blöd und dann wieder warten bis zum NMT und immer so weiter...
Wie war denn das bei den Frühgeburten? Meine Tochter kam in der 33. Woche. War auch nicht so einfach das zu verkraften, aber es geht ihr Gott sei Dank gut!
17.09.2013 13:42
mir gehts soweit ganz ok bin nur durch die hormon wechslerrei total kaput und abgeschlagen aber sonst alles ok. klarwarten ist auch bei uns das nerfige vor allem weil bei uns diesn monat garnichts geht für einenmonat werd ich keine pille nehmen wären ja nur wieder hormone die alles durch einander wirbeln und Lümmeltüten geht auch nicht da ich ne latexallergie hab und mein mannund ich auch zusätzlich auch noch auf das gleit mittelan den dingern alergisch reagieren also heißt es Händeüber die decke ätz...
17.09.2013 13:54
Zitat von Prachtschmerle:
Zitat von 04mami07:
Ich möchte ja auch so gern abnehmen, aber ich schaffe es nicht![]()
Hab 75 bei einer Größe von 1,78 und das nach nur einem Kind![]()
So geht es mir gut, nur das warten auf einen Eisprung is halt blöd und dann wieder warten bis zum NMT und immer so weiter...
Wie war denn das bei den Frühgeburten? Meine Tochter kam in der 33. Woche. War auch nicht so einfach das zu verkraften, aber es geht ihr Gott sei Dank gut!
ja genau. Habe jetzt 43 kilo. Werde aber auch nicht viel dicker.
Bin eine von den die essen können was sie wollen.
deswegen musste meine Ärztin auch grinsen.
Das sind eigentlich krankheiten die normalerweise dicke leute bekommen.
Was meinst du wegen den frühchen?
17.09.2013 13:58
Zitat von Zajury:
mir gehts soweit ganz ok bin nur durch die hormon wechslerrei total kaput und abgeschlagen aber sonst alles ok. klarwarten ist auch bei uns das nerfige vor allem weil bei uns diesn monat garnichts geht für einenmonat werd ich keine pille nehmen wären ja nur wieder hormone die alles durch einander wirbeln und Lümmeltüten geht auch nicht da ich ne latexallergie hab und mein mannund ich auch zusätzlich auch noch auf das gleit mittelan den dingern alergisch reagieren also heißt es Händeüber die decke ätz...![]()
so fühle ich mich auch.
und mit den Händen über die decke...... so wird es bei uns auch gemacht.
Das hibbeln ist zwar ne blöde warterei aber trotzdem ne schöne zeit.
finde ich.
Mein dad nervt schon wann er denn nun sein flo bekommt.
werde mich da garnicht unter druck setzten.
Entweder es klappt oder es klappt nicht. So denke ich momentan.
17.09.2013 14:03
Zitat von Zajury:
ja das stimmt wenn keine ausscharbung erfolgt kann man sofort weiter hibbeln wo bei es emfehlens wert ist eine normale regelblutung abzuwarten und die zyklen laufen auich ganz normal weiter können sich aber auch einwenige verändern stell es vor wie grad pille abgesetzt.
Nach meiner AS habe ich 3 Monate gewartet. Bei meiner 2. FG ohne AS bei 5+5 habe ich nicht gewartet und bin noch in dem gleichen Zyklus wieder ss geworden und jetzt inder 17 ssw.
17.09.2013 14:09
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Zajury:
ja das stimmt wenn keine ausscharbung erfolgt kann man sofort weiter hibbeln wo bei es emfehlens wert ist eine normale regelblutung abzuwarten und die zyklen laufen auich ganz normal weiter können sich aber auch einwenige verändern stell es vor wie grad pille abgesetzt.
Nach meiner AS habe ich 3 Monate gewartet. Bei meiner 2. FG ohne AS bei 5+5 habe ich nicht gewartet und bin noch in dem gleichen Zyklus wieder ss geworden und jetzt inder 17 ssw.
sie schrieb ja das es empfehlenswert ist.
das gleiche sagte mir meine Ärztin auch.
Es ist gesünder für die mutter und verringert das Risiko einer weiteren fg.
17.09.2013 14:45
Zitat von 04mami07:
Zitat von Prachtschmerle:
Zitat von 04mami07:
Ich möchte ja auch so gern abnehmen, aber ich schaffe es nicht![]()
Hab 75 bei einer Größe von 1,78 und das nach nur einem Kind![]()
ja genau. Habe jetzt 43 kilo. Werde aber auch nicht viel dicker.
Bin eine von den die essen können was sie wollen.
deswegen musste meine Ärztin auch grinsen.
Das sind eigentlich krankheiten die normalerweise dicke leute bekommen.
Was meinst du wegen den frühchen?
Warum kam es zu denn zu den Frühgeburten? Hast du gar keine Angst, dass ein 4. auch zu früh kommt?
Ich glaub ich würd das kein 2. mal mehr schaffen
17.09.2013 14:47
Wann ist denn bei euch der nächste Eisprung planmäßig?
Bin gespannt wie das nach einer FG so ist...
Hatte vor der Geburt meiner Tochter so 33-35 Tage und jetzt waren es immer 28-29. Hoffe das bleibt so!
Bin gespannt wie das nach einer FG so ist...
Hatte vor der Geburt meiner Tochter so 33-35 Tage und jetzt waren es immer 28-29. Hoffe das bleibt so!
17.09.2013 14:51
Aso.
der bluttest wurde deswegen gemacht aber es soll damit nix zu tun haben.
Wissen es also immernoch nicht. Meine Oma hatte auch 2 frühchen. Meine ma kam 3 monate zu früh. Denke deswegen das es einfach in den Genen liegt.
Klar steckt immer auch angst dahinter aber ich bekam durch die frühen wehen immer die Lungenreife. So war das schonmal nicht mehr so ein Risiko.
der bluttest wurde deswegen gemacht aber es soll damit nix zu tun haben.
Wissen es also immernoch nicht. Meine Oma hatte auch 2 frühchen. Meine ma kam 3 monate zu früh. Denke deswegen das es einfach in den Genen liegt.
Klar steckt immer auch angst dahinter aber ich bekam durch die frühen wehen immer die Lungenreife. So war das schonmal nicht mehr so ein Risiko.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt