Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
bibbi26
39845 Beiträge
02.05.2011 10:35
Zitat von saskia1983:

Hallo!
Ich wollte euch mal fragen ob es auch einen Sternchen Thread gibt? Hab nur einen gefunden wo man Bilder zeigen kann?

ja es gibt da einen http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/da s-fotoalbum-von-unseren-sternchen?page=75#ganz-unt en
da bin ich auch drinn kannst da rein schreiben mir hat es geholfen
02.05.2011 10:36
Zitat von bibbi26:

Zitat von saskia1983:

Hallo!
Ich wollte euch mal fragen ob es auch einen Sternchen Thread gibt? Hab nur einen gefunden wo man Bilder zeigen kann?

ja es gibt da einen http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/da s-fotoalbum-von-unseren-sternchen?page=75#ganz-unt en

Vielen Dank Bibbi
bibbi26
39845 Beiträge
02.05.2011 10:44
Zitat von saskia1983:

Zitat von bibbi26:

Zitat von saskia1983:

Hallo!

Vielen Dank Bibbi

bitte ich hoffe der thread kann dir auch helfen so wie mir
sushilein
886 Beiträge
02.05.2011 10:46
@firiel
nein unsere tochter hat nur geschlaqfen wenn sie bei uns im bett lag... aber sie lag immer etwas von uns entfernt ohne decke in ihrem schlafsack... wir haben ein 2mal2 meter bett da war genug platz für uns drei.... und sonst habe ich immer darauf geachtet das ich alles richtig mache..... sogar ein thermometer im schlafzimmer..... gestillt hab ich auch. aber der arzt sagte die kleine hätte auch auf der intensivstation liegen können, da wär es auch passiert...... aber mach dir nicht so viele gedanken dass dir das auch passiert..... bei uns in münster war das der erste fall seit 5 jahren.... also es passiert wirklich nicht oft............ ach ja, mit dem rauchen habe ich in der 9. ssw aufgehört
JIB83
2931 Beiträge
02.05.2011 10:47
hallo zusammen. ich bin heute das erste mal wieder bei mc seit meiner fehlgeburt. hab vor 2 monaten unsere 4 engel in dere 20. woche verloren. klar war es bei 4 kindern eine risikoschwangerschaft. aber bis zu diesem tag war immer alles in bester ordnung.warum das alles passiert ist weiß ich immer noch nicht.... jetzt sind die kleinen engel bei ihrer oma (vor 12 jahren gestorben) was soll ich sagen, ich glaube an ein leben nach dem tod und gönne es meiner mama von ganzem herzen, dass sie sich jetzt über ihre 4 enkel freuen kann. (macht mir die ganze sache auch etwas leichter)

nach einer 4 1/2jahre langen verhütung mit einem implanon hatte ich eine zyklus zwischen 30 und 68 tagen. musst mit hormonen stimulieren, damit ich überhaupt schwanger werden konnte. dann sind es direkt 4 geworden. waren erst etwas geschockt, haben uns aber riesig auf die 4 engel gefreut. naja, jetzt kam alles anders.....

hatten eigentlich vor, in der schwangerschaft am 4.3. zu heiraten. konnten den termin natürlich nicht wahrnehmen. haben aber einen neuen termin gemacht und jetzt bin ich schon seit einem monat und einem tag verheiratet.

haben jetzt wieder angefangen zu "üben". hatte glaube ich in den letzten 2 tagen einen eisprung. (ovulationstest war ehrer merkwürdig, nicht wirklich positiv, aber auch nicht negativ. wie gesagt, mekwürdig. aber ansonsten alle anzeichen vom eisprung, zewixschleim und ziehen im unterbauch) heute haben wir aber schon tag 36. also von einem normalen zyklus ist da wohl nicht die rede....
hoffen jetzt soooo sehr, dass es geklappt hat und wir in 9 monaten unseren engel im arm halten.

ist etwas länger geworden. sorry, musste ich aber mal loswerden.

LG Jacky
bibbi26
39845 Beiträge
02.05.2011 10:49
Zitat von JIB83:

hallo zusammen. ich bin heute das erste mal wieder bei mc seit meiner fehlgeburt. hab vor 2 monaten unsere 4 engel in dere 20. woche verloren. klar war es bei 4 kindern eine risikoschwangerschaft. aber bis zu diesem tag war immer alles in bester ordnung.warum das alles passiert ist weiß ich immer noch nicht.... jetzt sind die kleinen engel bei ihrer oma (vor 12 jahren gestorben) was soll ich sagen, ich glaube an ein leben nach dem tod und gönne es meiner mama von ganzem herzen, dass sie sich jetzt über ihre 4 enkel freuen kann. (macht mir die ganze sache auch etwas leichter)

nach einer 4 1/2jahre langen verhütung mit einem implanon hatte ich eine zyklus zwischen 30 und 68 tagen. musst mit hormonen stimulieren, damit ich überhaupt schwanger werden konnte. dann sind es direkt 4 geworden. waren erst etwas geschockt, haben uns aber riesig auf die 4 engel gefreut. naja, jetzt kam alles anders.....

hatten eigentlich vor, in der schwangerschaft am 4.3. zu heiraten. konnten den termin natürlich nicht wahrnehmen. haben aber einen neuen termin gemacht und jetzt bin ich schon seit einem monat und einem tag verheiratet.

haben jetzt wieder angefangen zu "üben". hatte glaube ich in den letzten 2 tagen einen eisprung. (ovulationstest war ehrer merkwürdig, nicht wirklich positiv, aber auch nicht negativ. wie gesagt, mekwürdig. aber ansonsten alle anzeichen vom eisprung, zewixschleim und ziehen im unterbauch) heute haben wir aber schon tag 36. also von einem normalen zyklus ist da wohl nicht die rede....
hoffen jetzt soooo sehr, dass es geklappt hat und wir in 9 monaten unseren engel im arm halten.

ist etwas länger geworden. sorry, musste ich aber mal loswerden.

LG Jacky

Erstmal mein Beileid für deine Engelchen es tut mir sehr leid
Und ich drück dir die daumen das es beim nächsten mal gut geht
JIB83
2931 Beiträge
02.05.2011 10:53
danke bibbi.

ich hoffe auch dass es gut geht. ohne hormone werden es wohl nicht so viele kinder auf einmal sein. da stehen die chancen besser.
02.05.2011 12:22
Zitat von bibbi26:

Zitat von saskia1983:

Zitat von bibbi26:

Zitat von saskia1983:

Hallo!

Vielen Dank Bibbi

Der Thread ist für mich leider nichts Hab ja kein Bild von meinem
Sternchen nur in meinem Kopf weiß ich wie es aussah
Sue79
18175 Beiträge
02.05.2011 13:06
JIB: willkommen bei uns. Tut mir Leid, dass Du Deine 4 Engel ziehen lassen musstest.
Sue79
18175 Beiträge
02.05.2011 13:08
Zitat von Anja1978:

hey sue ich habe nach Fg ja uch 10 Tage geblutet dann konnte ich nur mit Ovus rausfinden wann mein es War denn der erste zyklus dauerte sage und schreibe 37 Tage die anderen waren immer pünktlich auf die minute 28 tage auch die 2 Zyklen dannach waren noch durcheinander so das ich mit dem Persona dann anfing und schwubs hat es geklappt .

Sushilein ganz schlimm was dir passiert ist das ist echt zum weinen drücke dir die Dauemn das du bald wieder SS wirst und dein Hochzeitsbaby in erfüllung geht .... !

lg Anja

hm also doch Persona. Ich bin da so hin- und hergerissen.... aber ich denke ich werds mal damit versuchen. bevor ich wieder fast ein jahr hibbeln muss....
bibbi26
39845 Beiträge
02.05.2011 16:20
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bibbi26:

Zitat von saskia1983:

Zitat von bibbi26:

Zitat von saskia1983:

Hallo!

Vielen Dank Bibbi

ich hab auch keins von mein kleinen engelchen
02.05.2011 17:48
Zitat von bibbi26:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bibbi26:

Zitat von saskia1983:

Zitat von bibbi26:

Zitat von saskia1983:

Hallo!

Vielen Dank Bibbi

ich hab auch keins von mein kleinen engelchen

ich hab welche vom KH bekommen, hab sie mir aber noch nicht angeschaut...
Mone123
675 Beiträge
02.05.2011 17:49
Zitat von Sue79:

Zitat von Anja1978:

hey sue ich habe nach Fg ja uch 10 Tage geblutet dann konnte ich nur mit Ovus rausfinden wann mein es War denn der erste zyklus dauerte sage und schreibe 37 Tage die anderen waren immer pünktlich auf die minute 28 tage auch die 2 Zyklen dannach waren noch durcheinander so das ich mit dem Persona dann anfing und schwubs hat es geklappt .

Sushilein ganz schlimm was dir passiert ist das ist echt zum weinen drücke dir die Dauemn das du bald wieder SS wirst und dein Hochzeitsbaby in erfüllung geht .... !

lg Anja

hm also doch Persona. Ich bin da so hin- und hergerissen.... aber ich denke ich werds mal damit versuchen. bevor ich wieder fast ein jahr hibbeln muss....

Hi Sue,
mir haben die günstigen Ovus gut geholfen den ES zu erfahren. Und damit hat es ja auch im 3.ÜZ sofort geklappt. Wenn auch leider nur 5 Wochen, aber wir haben den richtigen Zeitpunkt erwischt!
In diesem Zyklus nach der FG habe ich es wieder mit den Ovus getestet. Aber, ich habe das Gefühl, das es in diesem Monat leider noch nicht wieder geklappt hat. Ich müßte wenn der Zyklus nach der FG regelmäßig ist am Donnerstag meine Mens bekommen. Habe aber jetzt schon das Gefühl im Unterleib, das sie leider nicht mehr lange auf sich warten läßt
Hatte schon irgendwie gehoft sofort wieder schwanger zu werden. Aber das war wohl nichts. ....
Bei uns gestalltet sich das auch langsam als stressig. Mein Freund weiß genau, wenn ich mehrere Male die Woche ankomme, das ich meinen ES habe. Und er fühlt sich mittlerweile sehr unter Druck gesetzt. Dieses nach Plan Sex machen, tut unserer Beziehung und unserem Liebesleben derzeit nicht wirklich gut. Aber ich kann auch nicht aus meiner Haut, da ich soooo gerne schnell wieder schwanger werden möchte............
Sue79
18175 Beiträge
02.05.2011 17:57
Zitat von Mone123:

Zitat von Sue79:

Zitat von Anja1978:

lg Anja

Hi Sue,
mir haben die günstigen Ovus gut geholfen den ES zu erfahren. Und damit hat es ja auch im 3.ÜZ sofort geklappt. Wenn auch leider nur 5 Wochen, aber wir haben den richtigen Zeitpunkt erwischt!
In diesem Zyklus nach der FG habe ich es wieder mit den Ovus getestet. Aber, ich habe das Gefühl, das es in diesem Monat leider noch nicht wieder geklappt hat. Ich müßte wenn der Zyklus nach der FG regelmäßig ist am Donnerstag meine Mens bekommen. Habe aber jetzt schon das Gefühl im Unterleib, das sie leider nicht mehr lange auf sich warten läßt
Hatte schon irgendwie gehoft sofort wieder schwanger zu werden. Aber das war wohl nichts. ....
Bei uns gestalltet sich das auch langsam als stressig. Mein Freund weiß genau, wenn ich mehrere Male die Woche ankomme, das ich meinen ES habe. Und er fühlt sich mittlerweile sehr unter Druck gesetzt. Dieses nach Plan Sex machen, tut unserer Beziehung und unserem Liebesleben derzeit nicht wirklich gut. Aber ich kann auch nicht aus meiner Haut, da ich soooo gerne schnell wieder schwanger werden möchte............

Ja ich kann Dich, aber auch Deinen Mann verstehen......ich hatte auch günstige Ovus von ebay. Aber die zeigten schon vor meiner FG immer negativ an. ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich ihnen glauben kann und soll. Und wenn ich mir immer Ovus aus der Drogerie kaufe, kann ich mir gleich den Persona kaufen. Denn die Drogerie Ovus sind ja auch nicht gerade so günstig, oder wo hast du deine gekauft?
Mone123
675 Beiträge
02.05.2011 18:03
Zitat von Sue79:

Zitat von Mone123:

Zitat von Sue79:

Zitat von Anja1978:

lg Anja

Hi Sue,

Ja ich kann Dich, aber auch Deinen Mann verstehen......ich hatte auch günstige Ovus von ebay. Aber die zeigten schon vor meiner FG immer negativ an. ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich ihnen glauben kann und soll. Und wenn ich mir immer Ovus aus der Drogerie kaufe, kann ich mir gleich den Persona kaufen. Denn die Drogerie Ovus sind ja auch nicht gerade so günstig, oder wo hast du deine gekauft?

Ich kann meinen Mann auch verstehen Aber wenn man normalerweise maximal vier mal im Monat S...hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering ne Treffer zu landen Also, mit gehangen mit gefangen. Ich habe ja auch teilweise schon keine Lust mehr, aber ich kriege ja auch nicht vom lieben Gott ne Baby in den Bauch!!! Der Zeitpunkt muß ja nun einmal passen!!!! Naja, mal abwarten. Was ich derzeit im Unterleib fühle, werde ich wohl in den nächsten Tagen meine Mens bekommen
Also, ich hatte die Ovus aus der Drogerie. ca. 8 € ne Packung mit 5 Teststäbchen. Die waren schon immer sehr genau bei mir. Und was ich besser finde, man muß nicht jeden Tag testen....So ein Claer Blue habe ich hier liegen. Hatte sich ne Freundin gekauft, brauchte es aber dann nicht mehr, denn als sie anfangen wollte war sie schon schwanger Das Ding kostet aber 130€ Und sollte ich es benutzen, möchte sie die natürlich auch haben........Und das ist mir zu teuer, und man muß halt jeden morgen testen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt