Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
27.04.2011 21:41
Zitat von Sue79:

Zitat von Muschel:

Zitat von Sue79:

Zitat von Muschel:

Zitat von Sue79:

Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

ich gehöre leider nicht dazu..............................

Dein Murkel wird auch in dein Bauch wandern . . . das Kind ist warscheinlich noch nicht bereit, aber wenn es das ist, dann wirst auch du dein Wunder in dir tragen
Ich drück dich!

drücke dich auch.............und danke für deine lieben worte....................

wenn man nur sooooo lange schon wartet , tut und macht, dann glaubt man irgendwann nicht wirklich mehr dran..............

habe die letzte zeit mal versucht, das thema etwas auszublenden und mir das leben ohne weiteres kind vorzustellen................

hmmmm................das geht leider nicht....................naja, am 9. haben wir wieder einen termin in der kiwu-klinik.................vielleicht gehen wir ja doch hin?????

Nur nicht den Mut verlieren . . . vielleicht setzt ihr euch auch zu doll unter Druck?! Ich an deiner Stelle würde zur KiWu Klinik gehen Lasst euch einfach mal beraten etc.

ich denke wir setzen uns nicht mehr oder weniger unter druck wie andere pärchen auch, die sich von herzen ein baby wünschen..................

hast du schonmal an den Persona Verhütungscomputer oder an den Clearblue Fertilitätsmonitor (heißt das so?) gedacht?

nee, denke das ist nicht so meins...............frag mich nicht warum....................hatte mal die ovu-tests.............überlege aber, die vielleicht nochmal zu holen???? hab das gefühl, das mein es bissi früher als gedacht ist.....................wobei wir den es aber immer versucht haben großzügig zu nutzen

diesen monat will ich allerdinge nichts von es und co wissen...............hab sowas von keine lust auf herzeln....................

naja, wenn ich ehrlich bin, mache ich mir selber was vor und habe meinem mann schon das abendprogramm erklärt

ich werd mir jetzt den Persona kaufen und dann guck ich mal,wann ich meinen ES habe. Wir haben bei unserem kleinen Großen 7 Zyklen gebraucht und bei Sternchen auch wieder. Aber solange möchte ich egtl. nicht wieder warten müssen, unser kleiner ist schon 2,5 Jahre alt.

meiner ist letzte woche 12 geworden..................solange wollte ich auhc nie warten...............aber c'est la vie.................

wünsche dir aber schnellen erfolg

Können wir das schaffen? Jaaaa, wir schaffen das ! (Bob der Baumeister )

Sue79
18175 Beiträge
27.04.2011 21:47
Zitat von Muschel:

Zitat von Sue79:

Zitat von Muschel:

Zitat von Sue79:

Zitat von Muschel:

Zitat von Sue79:

Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Muschel:

ich gehöre leider nicht dazu..............................

Dein Murkel wird auch in dein Bauch wandern . . . das Kind ist warscheinlich noch nicht bereit, aber wenn es das ist, dann wirst auch du dein Wunder in dir tragen
Ich drück dich!

drücke dich auch.............und danke für deine lieben worte....................

wenn man nur sooooo lange schon wartet , tut und macht, dann glaubt man irgendwann nicht wirklich mehr dran..............

habe die letzte zeit mal versucht, das thema etwas auszublenden und mir das leben ohne weiteres kind vorzustellen................

hmmmm................das geht leider nicht....................naja, am 9. haben wir wieder einen termin in der kiwu-klinik.................vielleicht gehen wir ja doch hin?????

Nur nicht den Mut verlieren . . . vielleicht setzt ihr euch auch zu doll unter Druck?! Ich an deiner Stelle würde zur KiWu Klinik gehen Lasst euch einfach mal beraten etc.

ich denke wir setzen uns nicht mehr oder weniger unter druck wie andere pärchen auch, die sich von herzen ein baby wünschen..................

hast du schonmal an den Persona Verhütungscomputer oder an den Clearblue Fertilitätsmonitor (heißt das so?) gedacht?

nee, denke das ist nicht so meins...............frag mich nicht warum....................hatte mal die ovu-tests.............überlege aber, die vielleicht nochmal zu holen???? hab das gefühl, das mein es bissi früher als gedacht ist.....................wobei wir den es aber immer versucht haben großzügig zu nutzen

diesen monat will ich allerdinge nichts von es und co wissen...............hab sowas von keine lust auf herzeln....................

naja, wenn ich ehrlich bin, mache ich mir selber was vor und habe meinem mann schon das abendprogramm erklärt

ich werd mir jetzt den Persona kaufen und dann guck ich mal,wann ich meinen ES habe. Wir haben bei unserem kleinen Großen 7 Zyklen gebraucht und bei Sternchen auch wieder. Aber solange möchte ich egtl. nicht wieder warten müssen, unser kleiner ist schon 2,5 Jahre alt.

meiner ist letzte woche 12 geworden..................solange wollte ich auhc nie warten...............aber c'est la vie.................

wünsche dir aber schnellen erfolg

Können wir das schaffen? Jaaaa, wir schaffen das ! (Bob der Baumeister )

Ledesa2
12007 Beiträge
27.04.2011 23:23
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels ich hab gerade schmirblutung bekommen ich hab angst ich will nicht nochmal ne FG haben.
Muschel
5954 Beiträge
27.04.2011 23:32
Zitat von Ledesa2:

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels ich hab gerade schmirblutung bekommen ich hab angst ich will nicht nochmal ne FG haben.

oh nein...............bitte nicht...............

versuch ruhig zu bleiben.................weiß nicht ob das ein guter rat ist, aber vielleicht fährst du in die klinik und lässt es abklären?????

auf jeden fall versuch dich zu schonen und auszuruhen..................geh morgen nicht zur arbeit..................

denke an dich und hoffe so sehr, das es deinem krümelchen gut geht
Ledesa2
12007 Beiträge
27.04.2011 23:34
Zitat von Muschel:

Zitat von Ledesa2:

versuch ruhig zu bleiben.................weiß nicht ob das ein guter rat ist, aber vielleicht fährst du in die klinik und lässt es abklären?????

auf jeden fall versuch dich zu schonen und auszuruhen..................geh morgen nicht zur arbeit..................

Ich glaube das werde ich jetzt auch machen ich ruf schatzi an der soll von der arbeit kommen und dann fahren wir.
Oh man wenn man dann nur die ruhe bewahren könnte.
Ich melde mich dann morgen wieder.
Danke
Muschel
5954 Beiträge
27.04.2011 23:37
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Muschel:

Zitat von Ledesa2:

Ich glaube das werde ich jetzt auch machen ich ruf schatzi an der soll von der arbeit kommen und dann fahren wir.
Oh man wenn man dann nur die ruhe bewahren könnte.
Ich melde mich dann morgen wieder.
Danke

wünsche dir alles gute........................ja, melkde dich morgen bitte................

werde an dich denken................und auch wenns schwer ist: versuch ruhig zu bleiben
Anja1978
2946 Beiträge
28.04.2011 06:06
Hey Muschel schön mal wieder von dir zu lesen ohne dich iss hier im Thresd immer gar nix Los

Sirei mein Herzlichen Glückwunsch mensch echt der Hammer ....

Ledesa immer die Ruhhe drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht .....

Zu mir immer noch Übelkeit das nervt mich so langsam aber Mädelz ich habe jetzt eine BV und gehe erst mal nicht mehr arbeiten ...
Jippi hoffe das alles gut geht und mein Krümel schön wächst ....

Ganz liebe grüße
Anja
Mone123
675 Beiträge
28.04.2011 08:49
Zitat von Ledesa2:

Ohhhh menno!!! Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen! So fing es bei mir leider auch an ABER ich hatte auch starke Unterleibsschmerzen dabei!
Es muß nichts heißen!!!! Das kann auch eine alte Mens sein, die noch raus muß. Wichtig ist schonen schonen schonen.Bloß nichts schweres tragen. Laß dich von Deinem Liebsten verwöhnen, und dann wirds ganz sicher gut gehen!!!!!!!!
Ich drück dich mal aus der Ferne, und alle DAUMEN sind gedrückt!!!!
Mone123
675 Beiträge
28.04.2011 08:52
Guten Morgen die Damen,

Muschel und Sue, ich drücke Euch ganz dolle die Daumen! Ich hatte ja anfang April die FG, und müßte am 5.Mai meine Mens bekommen. Ich steiger mich gerade auch voll rein in das Thema Baby. Hätte sogar schwören könne, das ich meinen ES gemerkt haben Vielleicht spielt mir mein Kopf auch nur einen Streich, weil ich es mir sooo wünsche!!! Alle rund herum werden schwanger. Meine beste Freundin ist in der 16.Woche, noch eine Freundin ist zur gleichen Zeit schwanger geworden wie ich. Nur das sie keine FG hatte. Bohhh, ich kann das gerade nicht mehr hören...Dauernd klingelt hier das Telefon: Mooone haste schon gehört wer schanger ist..............................Menno
Ledesa2
12007 Beiträge
28.04.2011 09:28
Wahr gester noch im KH die konnten mir leider nicht viel weiter helfen sie sagten man müsse abwarten.
Aber ich glaube es hat sich schon erledigt sie ist über nacht stärker geworden und hell rot geworden .
Na dann werde ich da wohl wieder durch müssen.
Ledesa2
12007 Beiträge
28.04.2011 13:03
Ich wahr nochmal beim FA also die Blutung ist nun stärker wie die mens und auch schon gewebe dabei also das wahrs.
Wir werden aber versuchen den kopf nicht in den Sand zu stecken.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.04.2011 13:05
Zitat von Ledesa2:

Ich wahr nochmal beim FA also die Blutung ist nun stärker wie die mens und auch schon gewebe dabei also das wahrs.

Mone123
675 Beiträge
28.04.2011 14:21
Zitat von Ledesa2:

Oh menno, das darf doch nocht wahr sein!!! Fühl dich gedrückt!! Und ganz viel Kraft sende ich dir!
Anja1978
2946 Beiträge
28.04.2011 16:21
So ein MIst ledesa .....

und dabei hörte sich alles so gut an

drück dich mal

lg Anja
firelady
9056 Beiträge
28.04.2011 20:09
Guten Abend! Möchte nur mal kurz einen schönen Gruß da lassen und schreiben, daß es mir gut geht. Ich werde die nächste Zeit nicht mehr hier on sein. Ich hab gemerkt, daß ich mich jetzt, wo wir hibbeln, hier nur viel zu verrückt mache. Ich melde mich wieder, wenn es denn mal geklappt haben sollte oder ich den Kinderwunsch abgehakt habe. Macht es gut, bis dahin. Ich hoffe ich darf dann auch wieder hier mitschreiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt