Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
28.04.2011 20:16
Zitat von firelady:

Guten Abend! Möchte nur mal kurz einen schönen Gruß da lassen und schreiben, daß es mir gut geht. Ich werde die nächste Zeit nicht mehr hier on sein. Ich hab gemerkt, daß ich mich jetzt, wo wir hibbeln, hier nur viel zu verrückt mache. Ich melde mich wieder, wenn es denn mal geklappt haben sollte oder ich den Kinderwunsch abgehakt habe. Macht es gut, bis dahin. Ich hoffe ich darf dann auch wieder hier mitschreiben.

Viel Erfolg wünsch ich euch
Sunny27
1551 Beiträge
28.04.2011 21:05
Zitat von Ledesa2:

Ich wahr nochmal beim FA also die Blutung ist nun stärker wie die mens und auch schon gewebe dabei also das wahrs.
Wir werden aber versuchen den kopf nicht in den Sand zu stecken.

Oh Gott Ledesa, das tut mir so leid.
Sorry, das ich hier so rein platze.
Aber ich lese immer ein bisschen bei euch mit. Hatte leider auch eine FG im Februar.
Aber es ist wirklich schlimm das nochmal durchmachen zu müssen.
Sue79
18175 Beiträge
28.04.2011 21:41
Ledesa: oh neiiiiiiin, das darf doch nicht wahr sein. Ach Mensch ich hab jetzt voll Gänsehaut. Tut mir echt so verdammt leid.
warst oder musst du nochmal dann zum FA?
Sandra19
63 Beiträge
28.04.2011 22:21
Hallo ihr süssen es tut mir leid ich weis wie es ist eine FG hatte eine am 31.03.2011 und warte nun auf meine mens .... wie lange habt ihr nach einer FG gebraucht wieder schwanger zu werden?

Liebe Grüße Sandra
Anja1978
2946 Beiträge
29.04.2011 06:45
Im 3ten ÜZ nach Fg war es bei mir .... also die beschriebenen 3 Monate aber wir haben gleich losgehibbelt .. wobei der erste Üz eher keiner war Mens lies 37 Tage warten auf sich und nen eisprung gabs auch nicht wirklich ...

Mensch immer mehr Mädelz hier mit FG is ganz schlimm finde ich

siiri87
9331 Beiträge
29.04.2011 10:41
Zitat von Sandra19:

Hallo ihr süssen es tut mir leid ich weis wie es ist eine FG hatte eine am 31.03.2011 und warte nun auf meine mens .... wie lange habt ihr nach einer FG gebraucht wieder schwanger zu werden?

Liebe Grüße Sandra

Tut mir sehr leid für dich. Wir sind nach ca 6 Monaten wieder Schwanger geworden...
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viell Kraft!
Lovely777
122 Beiträge
29.04.2011 10:44
Zitat von Sandra19:

Liebe Grüße Sandra

Hallo Sandra, das tut mir sehr leid für euch, sowas ist eine schlimme Erfahrung..ich möchte dir Mut machen..wir hatten eine Ausschabung im November, haben bis zur nächsten Periode verhütet und es dann drauf ankommen lassen,hat sofort geklappt.. siehst du in meinem Ticker ..es kann manchmal viel schneller wieder gehen, als man denkt..der Körper ist noch auf SS eingestellt! Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir..!!!Lg
NähNaNi
9210 Beiträge
29.04.2011 17:05
Huhu,
auch mal wieder schnell hier rein schneie....
@Siiri: herzlichen Glückwunsch ich freu mich so dolle für dich und bin mir ganz ganz sicher das diesmal alles gut gehen wird!!!!
@Muschel: Hey Mausi, du musst unbedingt zu dem Termin gehen! wie ich dir schon im Icsi, clomi etc...Thread schrieb, war das unter aller Sau und es gibt genug Kiwu-Kliniken die das anders sehen! also blos net sausen lassen
@Ledesa: *dich mal in den Arm nehme* man weiß nie so recht was man da sagen soll....außer eben das übliche...- wir schon usw....-
aber das hilft auch nichts, deshalb drück ich dich einfach mal lieb
@Sue: ich bin ja mal gespannt ob du mit Ovus schneller Glück hast klar kann man so eher den richtigen Zeitpunkt abpassen, aber macht man sich auch mehr verrückt damit....
NähNaNi
9210 Beiträge
29.04.2011 17:08
@Anja: jetzt hast so viel Zeit ohne schaffen....mir wurde da echt langweilig in der Zeit damals....aber du hast ja noch nen Engel um den du dich kümmern musst...hoffe das mit der Übelkeit lässt bald nach
@Sandra: bei mir dauerte es nach 9monatiger Pause nochmals 6 ÜZ bis es klappte und das Ergebnis siehe Ticker
Sue79
18175 Beiträge
29.04.2011 17:46
Bluna/Thema Ovus: ich warte doch noch damit, order lass es ganz, irgendwie ist mir das nicht sooo sympathisch wenn ich da dran denk, dass ich danach hibbeln "muss"....
Anja1978
2946 Beiträge
30.04.2011 06:42
joa Zeit habe ich jetzt aber trotzdem viel zu erledigen und nen kleinen Mann der mich auf trab hält
glaube das wird schon hattest du auch ne BV Bluna und ab wann ?

wie gehts dir und deinem kleinen Mann ????

lg ani
Sue79
18175 Beiträge
30.04.2011 08:21
Ledesa: wie gehts dir denn?

Mastlu: wie gehts Euch??
30.04.2011 09:53
Zitat von Sue79:

Huhu uns geht es Super... mia wiegt nun 1480g und ist knapp 42cm sie ist immer noch im bauch und ich habe heute schon woche 31 geschafft unglaublich vor 6wochen hat man uns gerade mal noch 2 gegeben und 6 haben wir schon geschafft ich bin so stolz auf meine Kämpferin.... das sie so gut noch zunimmt und das alles nach plan läuft und ich habe nur noch 63tage bis zum et die schaffe ich auch noch zumindest noch 4-5 wochen
siiri87
9331 Beiträge
30.04.2011 10:31
Zitat von mastlu:

Zitat von Sue79:

Huhu uns geht es Super... mia wiegt nun 1480g und ist knapp 42cm sie ist immer noch im bauch und ich habe heute schon woche 31 geschafft unglaublich vor 6wochen hat man uns gerade mal noch 2 gegeben und 6 haben wir schon geschafft ich bin so stolz auf meine Kämpferin.... das sie so gut noch zunimmt und das alles nach plan läuft und ich habe nur noch 63tage bis zum et die schaffe ich auch noch zumindest noch 4-5 wochen

Ich freu mich sooo für euch, dass Mia noch im Bauch ist. Am Ende wirst du noch übertragen
Aber so 4-5 Wochen schafft ihr auch noch
Bist du eigentlich immer noch im Krankenhaus?
NähNaNi
9210 Beiträge
30.04.2011 10:31
Zitat von Sue79:

Bluna/Thema Ovus: ich warte doch noch damit, order lass es ganz, irgendwie ist mir das nicht sooo sympathisch wenn ich da dran denk, dass ich danach hibbeln "muss"....

oh o.k., dann hab ich da was nicht richtig verstanden finde es auch besser es lieber lockerer angehen zu lassen, was allerdings nicht so einfach ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt