Hibbeln nach Fehlgeburt
30.04.2011 10:35
Zitat von Anja1978:
joa Zeit habe ich jetzt aber trotzdem viel zu erledigen und nen kleinen Mann der mich auf trab hält
glaube das wird schon hattest du auch ne BV Bluna und ab wann ?
wie gehts dir und deinem kleinen Mann ????
lg ani
ich hatte es erst nach dem Kh Aufenthalt...das war in der 29ten Wo und davor war ich auch schon eine Wo krank gewesen....
also alles in allem ab ca. 27te Wo...
*
Uns geht es super, der kleine ist ein ganz langer, aber dafür nicht so speckig
hoffe das wird noch
ich steh ja so auf dicke Michelinbabys
30.04.2011 11:13
Zitat von siiri87:
Zitat von mastlu:
Zitat von Sue79:
Ledesa: wie gehts dir denn?
Mastlu: wie gehts Euch??
Huhu uns geht es Super... mia wiegt nun 1480g und ist knapp 42cm sie ist immer noch im bauch und ich habe heute schon woche 31 geschafft![]()
![]()
![]()
unglaublich vor 6wochen hat man uns gerade mal noch 2 gegeben und 6 haben wir schon geschafft ich bin so stolz auf meine Kämpferin.... das sie so gut noch zunimmt und das alles nach plan läuft und ich habe nur noch 63tage bis zum et
![]()
![]()
![]()
![]()
die schaffe ich auch noch zumindest noch 4-5 wochen
Ich freu mich sooo für euch, dass Mia noch im Bauch ist. Am Ende wirst du noch übertragen![]()
Aber so 4-5 Wochen schafft ihr auch noch![]()
Bist du eigentlich immer noch im Krankenhaus?
Klar schaff ich die auch noch... Ja bin noch im KH aber auf Beurlaubung zu hause übers we... ganz nach hause lässt mich der Prof. nicht weil die gefahr einer Plazentaablösung wieder zu groß ist deshalb muss ich im KH bleiben... eben nur Kontrollen 3x täg. CTG schreiben und 2-3 mal die woche US Doppler alle 10tage wachstumskontrollen also volle kontrolle wehen sind keine und doppler werte sind auch ok.. sonst hätte sie in 10 tagen keine 200g zugenommen... läuft alles und bin auch eigentlich froh das ich die möglichkeit dieser überwachung habe auch wenn es echt langweilig ist aber ich weiß wofür ich es tue
30.04.2011 11:19
Zitat von mastlu:
Zitat von siiri87:
Zitat von mastlu:
Zitat von Sue79:
Ledesa: wie gehts dir denn?
Mastlu: wie gehts Euch??
Huhu uns geht es Super... mia wiegt nun 1480g und ist knapp 42cm sie ist immer noch im bauch und ich habe heute schon woche 31 geschafft![]()
![]()
![]()
unglaublich vor 6wochen hat man uns gerade mal noch 2 gegeben und 6 haben wir schon geschafft ich bin so stolz auf meine Kämpferin.... das sie so gut noch zunimmt und das alles nach plan läuft und ich habe nur noch 63tage bis zum et
![]()
![]()
![]()
![]()
die schaffe ich auch noch zumindest noch 4-5 wochen
Ich freu mich sooo für euch, dass Mia noch im Bauch ist. Am Ende wirst du noch übertragen![]()
Aber so 4-5 Wochen schafft ihr auch noch![]()
Bist du eigentlich immer noch im Krankenhaus?
Klar schaff ich die auch noch... Ja bin noch im KH aber auf Beurlaubung zu hause übers we... ganz nach hause lässt mich der Prof. nicht weil die gefahr einer Plazentaablösung wieder zu groß ist deshalb muss ich im KH bleiben... eben nur Kontrollen 3x täg. CTG schreiben und 2-3 mal die woche US Doppler alle 10tage wachstumskontrollen also volle kontrolle wehen sind keine und doppler werte sind auch ok.. sonst hätte sie in 10 tagen keine 200g zugenommen... läuft alles und bin auch eigentlich froh das ich die möglichkeit dieser überwachung habe auch wenn es echt langweilig ist aber ich weiß wofür ich es tue
Das hört sich aber sehr gut an!
Wie gesagt, unsere Däumchen sind gedrückt
30.04.2011 15:15
Süße, ich freu mich so so soooo unendlich dolle für Euch...man wie toll!!!
Ich drücke Euch gaaanz dolle die Daumen
... ALLES WIRD GUT!!!
30.04.2011 15:18
Zitat von Julie82:
Süße, ich freu mich so so soooo unendlich dolle für Euch...man wie toll!!!
Ich drücke Euch gaaanz dolle die Daumen![]()
![]()
![]()
... ALLES WIRD GUT!!!
Waaaaaaaaaaaah Danke
.
Kann das immer noch nicht glauben....
30.04.2011 22:51
Mastlu: hey suuper freut mich total! und nochmal 6 Wochen aushalten und alles ist suuper !
01.05.2011 00:34
hallo...
ich lese seit einigen tagen mehrere beiträge und hab endlich den mut euch mal meine geschichte zu erzählen. ( ich hoffe ich bin hier richtig)
ich habe am 10.12.2010 meine vollkommen gesunde tochter julie zur welt gebracht...... bei uns war alles gut... bis zum 16.01.2011. an diesem tag starb meine tochter am plötzlichen säuglingstod...... nun seit ca 2 monaten basteln mein mann und ich an einem zweitem kind
ich hatte vor 2 tagen meinen eisprung und wir haben fleißig geherzelt...
jetzt hoffen wir das ich wieder schwanger bin
sorry für den langen text, aber das musste mal sein
viele liebe grüße!!
ich lese seit einigen tagen mehrere beiträge und hab endlich den mut euch mal meine geschichte zu erzählen. ( ich hoffe ich bin hier richtig)
ich habe am 10.12.2010 meine vollkommen gesunde tochter julie zur welt gebracht...... bei uns war alles gut... bis zum 16.01.2011. an diesem tag starb meine tochter am plötzlichen säuglingstod...... nun seit ca 2 monaten basteln mein mann und ich an einem zweitem kind
viele liebe grüße!!
01.05.2011 08:27
Zitat von sushilein:
hallo...
viele liebe grüße!!
Das tut mir sooooo unendlich leid.
Mir kommen die tränen
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich dazu schreiben könnte, außer dich erstmal hier Willkommen zu heißen, wenn auch wegen einen traurigen Grund.
Hier gibt es Frauen die eine Fehlgeburt hatten, aber auch Frauen die ihre Kinder still zur Welt bringen mussten. Einige "hibbeln" noch, andere sind wiederum schon Schwanger.
Aber alle sind wirklich sehr nett, wir weinen und lachen sehr viel. Bauen uns auf, machen uns Gegenseitig Mut
Und unser Motto: Alles wird gut!
Falls dir nach schreiben ist, schreib einfach - egal was es ist.
Ich wünsche euch sehr viel Kraft für die kommende Zeit - in jeglicher Hinsicht
01.05.2011 10:56
@sushilein
auch wenn aus einem Traurigen Anlass.
Und klar bist du hier richtig.
Ich hatte z.B. auch keinen FG sonder mein Sohn ist an einer Herzmuskel entzündung gestorben. 15 Tage nach der Geburt.
Hier sind immer alle willkommen die ein Schlimmes Schiksal hinter sich haben und den Mut wieder gefunden haben es nocheinmal zu Probieren.
Viele von uns haben es geschafft sind aktuell ss oder haben ihr Kind schon im Arm so wie ich meine Tochter ist jetzt sogar schon 17 Monate.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald wieder klappt.
auch wenn aus einem Traurigen Anlass. Und klar bist du hier richtig.
Ich hatte z.B. auch keinen FG sonder mein Sohn ist an einer Herzmuskel entzündung gestorben. 15 Tage nach der Geburt.
Hier sind immer alle willkommen die ein Schlimmes Schiksal hinter sich haben und den Mut wieder gefunden haben es nocheinmal zu Probieren.
Viele von uns haben es geschafft sind aktuell ss oder haben ihr Kind schon im Arm so wie ich meine Tochter ist jetzt sogar schon 17 Monate.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald wieder klappt.
01.05.2011 11:22
danke für die lieben worte.....
ich erzähl einfach mal was über mich...... ich bin 20 jahre alt... und seit 6 jahren mit meinem mann zusammen und letztes jahr haben wir geheiraten..... am 7.5. kommt auch noch die kirliche trauung
...... und wir hoffen einfach das auch eine woche später eine erneute schwangerschaft dazu kommt
ich erzähl einfach mal was über mich...... ich bin 20 jahre alt... und seit 6 jahren mit meinem mann zusammen und letztes jahr haben wir geheiraten..... am 7.5. kommt auch noch die kirliche trauung
...... und wir hoffen einfach das auch eine woche später eine erneute schwangerschaft dazu kommt
01.05.2011 20:45
sushilein - ich drück euch die Daumen, dass euer Engel euch ein Geschwisterchen schickt
.
So, un nun tiiieeeef einatmen, damit ihr auch ein paar Schwangerschaftsviren bekommt
.
.
Sollte reichen für die Woche
.
So, un nun tiiieeeef einatmen, damit ihr auch ein paar Schwangerschaftsviren bekommt
.
.
Sollte reichen für die Woche
01.05.2011 21:11
Sushilein: ich weiß gerade nicht was ich sagen könnte. Außer, das mir das verdammt Leid tut mit deiner Maus.
Willkommen bei uns !
Siiri: eeeeiiiinnnnatmen, ausatmen, eeeiiiinnnatmen.....so ich hoffe es hat bald gefruchtet.
Naja noch hab ich meine Mens. das erste mal seit meiner FG vor 6 Wochen. und jetzt hab ich die schon 7 Tage. Woher soll ich nun wissen, wann mein ES ist, wenn eh alles anders ist als sonst?! ich hab keinen Plan....
Willkommen bei uns !
Siiri: eeeeiiiinnnnatmen, ausatmen, eeeiiiinnnatmen.....so ich hoffe es hat bald gefruchtet.
Naja noch hab ich meine Mens. das erste mal seit meiner FG vor 6 Wochen. und jetzt hab ich die schon 7 Tage. Woher soll ich nun wissen, wann mein ES ist, wenn eh alles anders ist als sonst?! ich hab keinen Plan....
02.05.2011 05:41
hey sue ich habe nach Fg ja uch 10 Tage geblutet dann konnte ich nur mit Ovus rausfinden wann mein es War denn der erste zyklus dauerte sage und schreibe 37 Tage die anderen waren immer pünktlich auf die minute 28 tage auch die 2 Zyklen dannach waren noch durcheinander so das ich mit dem Persona dann anfing und schwubs hat es geklappt .
Sushilein ganz schlimm was dir passiert ist das ist echt zum weinen drücke dir die Dauemn das du bald wieder SS wirst und dein Hochzeitsbaby in erfüllung geht .... !
lg Anja
Sushilein ganz schlimm was dir passiert ist das ist echt zum weinen drücke dir die Dauemn das du bald wieder SS wirst und dein Hochzeitsbaby in erfüllung geht .... !
lg Anja
02.05.2011 07:53
... Ich schreib ja nicht mehr sooft mit, aber das Thema: Plötzlicher Kindstot macht mir schon Angst... Und die hab ich jetzt noch mehr
Trotzdem " Willkommen Sushilein "
Hat eure Tochter im eigenen Zimmer geschlafen? Konnten die Ärzte einen Grund finden?
Sorry für die direkten Fragen...
Trotzdem " Willkommen Sushilein "
Hat eure Tochter im eigenen Zimmer geschlafen? Konnten die Ärzte einen Grund finden?
Sorry für die direkten Fragen...
02.05.2011 10:06
Hallo!
Ich wollte euch mal fragen ob es auch einen Sternchen Thread gibt? Hab nur einen gefunden wo man Bilder zeigen kann?
Ich wollte euch mal fragen ob es auch einen Sternchen Thread gibt? Hab nur einen gefunden wo man Bilder zeigen kann?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt