Hibbeln nach Fehlgeburt
05.05.2011 05:58
Och engelchen nicht den Kopf hängen lassen das wird bei dir auch hatte auch einen zyklus da hätte ich können jeden anschreien und mir war einfach Äh ... aber das wird wieder meine leibe ich wäre dafür dasd du jetzt mal nen FA aufsucht und das ganze besprichst vieleicht kann er dir etwas helfen ...
Ledes iss doch schön mit dem eichen mensch das kann schon alles sein gibt ja viele die gleich nach FG Schwanger wurden ....
Jib oh wie schlimm drücke dir auch die Daumen .......
das alles Klappt
PMS ist aber ne langer begleiter wenn man nie was bemerkte dann hat man die Symptome auch nicht .....
Ich habe seid 15 JAhren PMS und bin froh das gerade mal PAuse iss wobei die hormone in der SS mich auch verrückt machen und eigentlich iss alles manchmal noch schlimmer
lg Anja
Ledes iss doch schön mit dem eichen mensch das kann schon alles sein gibt ja viele die gleich nach FG Schwanger wurden ....
Jib oh wie schlimm drücke dir auch die Daumen .......
das alles Klappt
PMS ist aber ne langer begleiter wenn man nie was bemerkte dann hat man die Symptome auch nicht .....
Ich habe seid 15 JAhren PMS und bin froh das gerade mal PAuse iss wobei die hormone in der SS mich auch verrückt machen und eigentlich iss alles manchmal noch schlimmer
lg Anja
05.05.2011 11:31
Hallo!
Ich wollte euch mal fragen wie schnell nach einer Fehl/Tot Geburt bei euch ein erneuter Kinderwunsch aufkam? Wann habt ihr wieder angefangen zu hibbeln?
Ich wollte euch mal fragen wie schnell nach einer Fehl/Tot Geburt bei euch ein erneuter Kinderwunsch aufkam? Wann habt ihr wieder angefangen zu hibbeln?
05.05.2011 11:33
Zitat von saskia1983:
Hallo!
bei der ersten habe ich 3 wochen gebraucht weill ich mir nicht sicher wahr und bei der 2. direkt
05.05.2011 11:43
Zitat von saskia1983:
Hallo!
Bei uns war es direkt nach der Geburt - haben aber trotzallem einen Monat gewartet und es dann drauf ankommen lassen.
Nur was ich euch ans Herz legen möchte ist folgendes: Frag nicht nach was andere gemacht haben, sondern macht es so, dass ihr euch dabei wohl fühlt
Ich habe damals auch jeden gefragt "Was würdest du machen? Waten oder es drauf ankommen lassen?"
Jeder hat was anderes gemeint.
Also hör auf dein Herz und auf dein Bauchgefühl - auch wenn beide manchmal nicht im Einklang sind, so wirst du schon die richtige Entscheidung treffen!
05.05.2011 12:17
Der Wunsch war direkt noch da.
Haben 2 Wochen gewartet und es dann
drauf angelegt, bis jetzt leider noch nicht mit Erfolg.
Haben 2 Wochen gewartet und es dann drauf angelegt, bis jetzt leider noch nicht mit Erfolg.
05.05.2011 12:25
Ich habe irgendwie wieder den Wunsch danach, aber mein Mann will wohl nicht mehr
Oder noch nicht...ich weiß es nicht...
Und mein Sohn ist ja auch erst 6 Monate alt...
Ich denke ich muss noch warten, wäre vernünftiger...
Ich habe auch Angst vor einer neuen SS...das wieder etwas passiert...
Oder noch nicht...ich weiß es nicht... Und mein Sohn ist ja auch erst 6 Monate alt...
05.05.2011 12:26
auch müssen wir beide den Verlust erstmal verarbeiten, ja es ist wohl wirklich noch viel zu früh....
auch wenn ich mich irgendwie danach sehne...
auch wenn ich mich irgendwie danach sehne...
05.05.2011 12:27
Zitat von saskia1983:
Ich habe irgendwie wieder den Wunsch danach, aber mein Mann will wohl nicht mehrOder noch nicht...ich weiß es nicht...
Lasst euch die zeit die ihr braucht
05.05.2011 12:28
Zitat von Ledesa2:
Zitat von saskia1983:
Ich habe irgendwie wieder den Wunsch danach, aber mein Mann will wohl nicht mehrOder noch nicht...ich weiß es nicht...
Lasst euch die zeit die ihr braucht
ja, ich denke auch....und wenn mein Mann nicht mehr will, kann ich es ja eh vergessen
05.05.2011 12:33
Zitat von saskia1983:
Nehmt euch die Zeit die ihr braucht!
Vorallem wenn du auch noch Angst hast vor einer erneuten Schwangerschaft würde ich erstmal den anderen Abschnitt etwas verarbeiten...Ich wünsche euch viel Kraft!
05.05.2011 12:35
Ich denke dein Mann braucht erstmal Zeit um das zu verarbeiten.....
*
Du sagst ja selbst das euer Mäuschen erst 6 Monate ist.....
*
Du sagst ja selbst das euer Mäuschen erst 6 Monate ist.....
05.05.2011 13:57
Der Wunsch war bei meinem Schatz und mir weiterhin da (wir haben unser kleines in der 10. SSW gehen lassen müssen) und haben dann einen Monat gewartet und dann wieder losgelegt.
05.05.2011 14:21
Zitat von Oo-Mine-oO:
Der Wunsch war bei meinem Schatz und mir weiterhin da (wir haben unser kleines in der 10. SSW gehen lassen müssen) und haben dann einen Monat gewartet und dann wieder losgelegt.
ich hab meine Kleine in der 18.SSW still geboren...und ich denke der Anblick hat uns beide so geschockt, ich weiß nicht ob man sowas je verarbeiten kann
05.05.2011 14:25
Zitat von saskia1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich hab meine Kleine in der 18.SSW still geboren...und ich denke der Anblick hat uns beide so geschockt, ich weiß nicht ob man sowas je verarbeiten kann![]()
deswegen meinte ich ja das es bei mir in der 10.ssw war . . . da kann man unsere Schicksale ja nicht vergleichen. Lasst euch auch die Zeit die ihr braucht. den 1. Monat danach durften wir ja auch garnicht üben, weil ich durch die AS Probeleme hatte, das war aber ganz gut so.
05.05.2011 14:31
Zitat von saskia1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich hab meine Kleine in der 18.SSW still geboren...und ich denke der Anblick hat uns beide so geschockt, ich weiß nicht ob man sowas je verarbeiten kann![]()
Wir haben unseren Sohn in der 24te Woche verloren letztes Jahr im Oktober - selbst heute noch knabbere ich daran und frage mich WARUM!
Und mit der jetzigen Schwangerschaft is es für mich momentan auch nicht gerade viel einfacher. In einen Moment könnte ich die ganze Welt umarmen und dann ist da plötzlich die Angst, dass das ganze nochmal passiert.
Mit der Zeit lernte ich damit umzugehen und nach vorn zu schauen, aber auch gleichzeitig die Trauer zu zulassen - was mir wirklich sehr hilft: Gruppentherapie!
Ich gehe jeden Montag Abend zur Gruppentherapie, zwar ist es eine gemischte Gruppe die nicht sowas erlebt haben wie ich, aber man lernt das Leben ganz anders kennen und man weiß mit den Gefühlschaos umzugehen hat.
Ach Mensch, ich würde euch am besten Helfen und zur Seite stehen, aber mehr als diese Wörter kann ich nicht schreiben: Ganz viel Kraft für euch!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt