Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
05.05.2011 17:18
Zitat von saskia:
Hallo!

Ich wollte euch mal fragen wie schnell nach einer Fehl/Tot Geburt bei euch ein erneuter Kinderwunsch aufkam? Wann habt ihr wieder angefangen zu hibbeln?

Also bei uns war es so wir mußten es erstmal verarbeiten und 6 Monate danach haben wir uns entschieden es wieder zu probieren.
bibbi26
39852 Beiträge
05.05.2011 17:26
Saskia lasst euch Zeit.
Ich hatte danach auch wieder diesen drang ss zu werden und es hatte auf druck überhaupt nicht geklappt da ich zu viel druck hatte und mir gesagt habe es muss doch jetzt klappen aber das ging gar nicht.
Und einmal ohne daran zu denken hatte es dann geklappt so ganz ohne druck und so aber da waren wir schon bei der therapie
Ihr schafft das auch ich bin mir sicher
05.05.2011 18:23
Zitat von bibbi26:

Saskia lasst euch Zeit.
Ich hatte danach auch wieder diesen drang ss zu werden und es hatte auf druck überhaupt nicht geklappt da ich zu viel druck hatte und mir gesagt habe es muss doch jetzt klappen aber das ging gar nicht.
Und einmal ohne daran zu denken hatte es dann geklappt so ganz ohne druck und so aber da waren wir schon bei der therapie
Ihr schafft das auch ich bin mir sicher

vielen dank
ja erstmal müssen wir das mit uns beiden wieder ins Reine bekommen...
Sue79
18175 Beiträge
05.05.2011 18:43
JIB: oh weh, alle 4 kerngesund. tut mir echt Leid!!

Saskia : Der Kinderwunsch nach meiner FG war immer da. Aber ich muss sagen, ich hab immer ein ja fast schlechtes Gewissen wenn ich mit meinem Mann herzel. ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir Sternchen ersetzen wollen. Ja und so ist ja es fast auch, obwohl Sternchen ja unvergessen bleibt.
Ach, ich kann das schlecht erkären....
Ich geb Siiri recht. DEIN Bauch, Herz und Körper sagt Dir von ganz alleine, wann er wieder bereit ist S zu werden.
Wenn ich wieder S werden sollte, denke ich wird einem immer die Erinnerung mit dem unguten Gefühl begleiten. Die Ängste sind aber normal.
Ich hatte im meiner 1. SS auch Ängste (obwohl da alles ok war!), die aber nach und nach vergehen.

Engelchen: hast du heute getestet? oder ist die Mens gekommen?? hab ich nicht mitbekommen, sorry
05.05.2011 18:48
Hab seit gestern Schmierblutungen Darum auch nicht mehr getestet.
Sue79
18175 Beiträge
05.05.2011 18:49
Zitat von Engelchen1711:

oh ok, och mensch, ich drück Dich mal
05.05.2011 19:23
Zitat von Sue79:

Zitat von Engelchen1711:

oh ok, och mensch, ich drück Dich mal

Ich hoffe das die Olle sich dann wenigstens beeilt.
Blameablesunny
1197 Beiträge
05.05.2011 20:43
Wir sind immer noch am "hibbeln" aber geben die Hoffnung nicht auuf!

Muschel
5954 Beiträge
05.05.2011 21:33
@sue

ja, das schlechte gewissen beim herzeln kenne ich auch.....................

ich denke ersetzen wollen wir unsere sternchen nicht.................wir werden sie immer in unseren herzen haben und auch immer wieder an sie denken.............

ABER wir möchten trotzdem an unserem kinderwunsch festhalten..............wir möchten gerne ein gesundes baby zur welt bringen, und mit ihm gemeinsam unser leben verbringen.................

das hat , denke ich, aber nichts mit ersetzen zu tun...............

@all
welcome allen neuen mädels unter uns................hab etwas den überblick verloren.............sorry

wünsche euch allen von herzen, das sich euer kleines wunder ganz bald auf den weg macht.........
Muschel
5954 Beiträge
05.05.2011 21:34
Zitat von Blameablesunny:

Wir sind immer noch am "hibbeln" aber geben die Hoffnung nicht auuf!

ich denke die hoffnung gibt hier niemand auf!!!!

und das man mal down ist, ist ganz normal und nachvollziehbar!!!
Muschel
5954 Beiträge
07.05.2011 21:27
Ledesa2
12007 Beiträge
08.05.2011 09:59
Guten Morgen Mädels ich bin so Glücklich.
Meine Freundin hat angerufen und sie hat das schönste Muttertags geschenk bekommen was man nur bekommen kann.
Mein patenkind hat von 30 min. das licht der welt erblickt
Muschel
5954 Beiträge
08.05.2011 10:48
Zitat von Ledesa2:

Meine Freundin hat angerufen und sie hat das schönste Muttertags geschenk bekommen was man nur bekommen kann.

das sind ja schöne nachrichten....................gratulation........ .......und das passende muttertagsgeschenk
siiri87
9331 Beiträge
08.05.2011 10:50
Zitat von Muschel:

Zitat von Ledesa2:

das sind ja schöne nachrichten....................gratulation........ .......und das passende muttertagsgeschenk

Das ist ein schönes Geschenk
Alles gute!
08.05.2011 12:53
Zitat von Muschel:

wer mag, darf hier gerne mal vorbeischauen

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mein-weg-durch-die-kinderwunschzeit

Bin ich schon In deinem "Umzugsthread" allerdings
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt