Hibbeln nach Fehlgeburt
12.05.2011 07:18
wuuhuu..... ich hab gestern positiv getestet........ war aber ein frühtest (hab mich so schwanger gefühlt) und die zweite linie kam schwach aber sie ist da........... ich hoffe dass das war ist..... oh mein bestes hochzeitsgeschenk!!!!!
12.05.2011 07:21
Zitat von sushilein:
wuuhuu..... ich hab gestern positiv getestet........ war aber ein frühtest (hab mich so schwanger gefühlt) und die zweite linie kam schwach aber sie ist da........... ich hoffe dass das war ist..... oh mein bestes hochzeitsgeschenk!!!!!![]()
![]()
![]()
Na aber der Strich ist da
Meiner war am Anfang auch wirklich SEHR zart und ein paar Tage später habe ich einen digitalen gemacht - Ergebnis sieht man unten
Ich schreib schon mal "Herzlichen Glückwunsch"
12.05.2011 11:17
Zitat von sushilein:
danke!!! oh ich freu mich soooooo![]()
ohhhh Glückwunsch.....ich bin hier schon fast die Einzige die net S ist oder?
12.05.2011 11:25
Zitat von Sue79:
Zitat von sushilein:
ohhhh Glückwunsch.....ich bin hier schon fast die Einzige die net S ist oder?![]()
Nein, du bist sicherlich nicht die einzigste - Muschel ist ja noch da. Und außerdem, werde ich hier immer mal wieder was schreiben
12.05.2011 11:45
Zitat von Sue79:
Zitat von sushilein:
ohhhh Glückwunsch.....ich bin hier schon fast die Einzige die net S ist oder?![]()
fast,,,,,,,,,,,,ich bin auch nicht s
12.05.2011 11:46
Zitat von siiri87:
Zitat von Sue79:
Zitat von sushilein:
Nein, du bist sicherlich nicht die einzigste - Muschel ist ja noch da. Und außerdem, werde ich hier immer mal wieder was schreiben![]()
jaaaaa.............muschel ist auch noch da
sind sue und ich wirklich die einziegen die noch nicht wieder s sind hier?????
dann bilde ich wohl wirklich bald das schlusslicht hier..............denn sue ist ganz bestimmt bald wieder s..............
ich habe das licht hier angeknipst und bevor ich hier alleine sitze, knips ich es auch wieder aus hier
12.05.2011 12:01
Ich bin auch noch da und auch nicht Schwanger und ich weiss ja nicht wie lange ich noch warten muss
Ich schreibe zwar nicht viel lese aber immer mit.
*
Muschel lass dich mal drücken das wird bei dir auch noch klappen.
*
12.05.2011 12:10
Zitat von Sue79:
ich befinde mich gerade wieder in einem Loch![]()
Das kenne ich nur zu gut, ich habe es in letzter Zeit ständing und weiss teilweise nicht wie ich da rauskriechen soll
12.05.2011 12:13
Zitat von nenya:
Zitat von Sue79:
Das kenne ich nur zu gut, ich habe es in letzter Zeit ständing und weiss teilweise nicht wie ich da rauskriechen soll![]()
ich auch nicht. das schlimmste ist ja, dass ich seit 3 tagen ja nicht mal mehr mit meinen kleinen was machen will. bzw. mich nervt es schon, wenn er mit mir spielen will. dabei will ich ja gar nicht so sein....aber ich kann ja auch nicht aus meiner haut
12.05.2011 12:15
Zitat von Sue79:
Zitat von nenya:
Zitat von Sue79:
Das kenne ich nur zu gut, ich habe es in letzter Zeit ständing und weiss teilweise nicht wie ich da rauskriechen soll![]()
ich auch nicht. das schlimmste ist ja, dass ich seit 3 tagen ja nicht mal mehr mit meinen kleinen was machen will. bzw. mich nervt es schon, wenn er mit mir spielen will. dabei will ich ja gar nicht so sein....aber ich kann ja auch nicht aus meiner haut![]()
Fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir.
12.05.2011 12:16
kopf hoch............ ihr werdet bestimmt auch bald schwanger............ ich drück euch ganz fest die daumen
12.05.2011 12:19
Zitat von nenya:
Ich bin auch noch da und auch nicht Schwanger und ich weiss ja nicht wie lange ich noch warten muss![]()
*
lass auch du dich drücken................
ja, ja............es heißt ja immer so schön: man soll die hoffnung nicht aufgeben...............ist nicht immer so leicht
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt