Hibbeln nach Fehlgeburt
12.05.2011 12:31
Muschel & Siiri: Danke !
ich muss das jetzt mal bissle beobachten und mir dann erstmal nen Ruck geben...
ich muss das jetzt mal bissle beobachten und mir dann erstmal nen Ruck geben...
12.05.2011 12:34
Zitat von Sue79:
Muschel & Siiri: Danke !ich muss das jetzt mal bissle beobachten und mir dann erstmal nen Ruck geben...
weißt du was gut und wichtig ist???? das habe ich in meinen bisherigen therapien gelernt:
du musst dir etwas gutes tun...............gib dir einen ruck............mach irgendetwas was dir spaß macht, damit du wieder ein gutes gefühl entwickelt...............
mal ein bild.................mach sport...........geh spazieren.............geh shoppen..............kino............theater...... .........was auch immer.............
damit du wieder das gefühl bekommst dass das leben doch schön ist und es sich lohnt zu kämpfen um wieder ins leben zurück zu finden...................
12.05.2011 12:36
Zitat von Muschel:
Zitat von Sue79:
Muschel & Siiri: Danke !ich muss das jetzt mal bissle beobachten und mir dann erstmal nen Ruck geben...
weißt du was gut und wichtig ist???? das habe ich in meinen bisherigen therapien gelernt:
du musst dir etwas gutes tun...............gib dir einen ruck............mach irgendetwas was dir spaß macht, damit du wieder ein gutes gefühl entwickelt...............
mal ein bild.................mach sport...........geh spazieren.............geh shoppen..............kino............theater...... .........was auch immer.............
damit du wieder das gefühl bekommst dass das leben doch schön ist und es sich lohnt zu kämpfen um wieder ins leben zurück zu finden...................
ja das ist ja das Problem. ich hab einfach keine Zeit. Ich hab ein Haus , dann 1000qm Garten, 2 kater, 3 kaninchen, 2 Meerschweinchen, ne menge Obstbäume, ich geh zusätzlich 2 tage arbeiten. Mein Mann geht morgens um halb 5 aus dem haus und kommt erst um 19.30/20 Uhr heim
ICH hab NULL zeit für mich.
12.05.2011 12:42
Zitat von Sue79:
Zitat von Muschel:
Zitat von Sue79:
ja das ist ja das Problem. ich hab einfach keine Zeit. Ich hab ein Haus , dann 1000qm Garten, 2 kater, 3 kaninchen, 2 Meerschweinchen, ne menge Obstbäume, ich geh zusätzlich 2 tage arbeiten. Mein Mann geht morgens um halb 5 aus dem haus und kommt erst um 19.30/20 Uhr heimICH hab NULL zeit für mich.
hmmmm..........ist natürlich schwierig, aber trotzdem ist es wichtig platz für sich zu schaffen................dann muss der garten eben mal ne std warten zb...........
denn wenn du nur funktionierst kommst du auch nicht weit...............
12.05.2011 12:49
Zitat von Muschel:
Zitat von Sue79:
Zitat von Muschel:
Zitat von Sue79:
ja das ist ja das Problem. ich hab einfach keine Zeit. Ich hab ein Haus , dann 1000qm Garten, 2 kater, 3 kaninchen, 2 Meerschweinchen, ne menge Obstbäume, ich geh zusätzlich 2 tage arbeiten. Mein Mann geht morgens um halb 5 aus dem haus und kommt erst um 19.30/20 Uhr heimICH hab NULL zeit für mich.
hmmmm..........ist natürlich schwierig, aber trotzdem ist es wichtig platz für sich zu schaffen................dann muss der garten eben mal ne std warten zb...........
ja da hast du recht. JEDER fordert nur von mir und k*tzt sich bei mir aus.
Montag hatte meine Schwägerin ne FG, Dienstag stand deswegen mein Schwager auf der Matte und wollte MIT MIR(!) da drüber reden. um mich hats sich damals keiner geschi**en, sorry. hatte dann noch ärger mit meinem Mann weil ich ihn null interessiere. ich geh seit 5 Wochen zu WW und hab 5 kg unten. da kam bisher nicht mal ein kleines lob oder sowas. egal, er hat ja seine interessen wo ich mir jeden tag ne story anhören muss oder verständnis zeigen muss, dass er sein hobby (downhill fahren) am sonntag ausleben muss, weil er ja soviel arbeitet
ich hab ihm gesagt, dass mir momentan net gut geht und er das egtl.an meinen launen merken müsste, und das sich meine kollegen für mich interessieren, obwohl das seine aufgabe wäre....er hat mir zugehört, aber ich glaub nicht, das er sich das zu herzen genommen hat. es kam keine reaktion....
12.05.2011 12:54
Zitat von Muschel:
Zitat von Sue79:
Zitat von sushilein:
danke!!! oh ich freu mich soooooo![]()
ohhhh Glückwunsch.....ich bin hier schon fast die Einzige die net S ist oder?![]()
fast,,,,,,,,,,,,ich bin auch nicht s![]()
ich bin auch noch hier....
12.05.2011 13:03
Zitat von Sue79:
oh doch noch einige....![]()
Genau! Du bist nicht alleine!
12.05.2011 13:14
Ich habe auch vor meiner jetzigen Schwangerschaft mein Wunschkind in der 9. ssw verloren. Das war schlimm. Aber noch schlimmer war für mich, dass es danach nicht mehr geklappt hat. Ein Jahr lang. Ich dachte damals, dass ich niemals Kinder haben werde.
12.05.2011 13:14
alex maus...
bin auch noch da auch wenn ich hier nur reinschaue und im mom keine zeit zum schreiben finde...
du bist nicht alleine... wir führen denthread weiter und wenn alle ss sind wird er umbenannt...
erst mal allen frisch schwangern herzlichen glückwunsch...
an die anderen sry nick vergessen
nimmt euch wie alex schon sagt bitte hilfe an...
ich bin nach meiner 2 fg in eintotales loch gefallen und kam da aleine nicht merh raus...
bin froh mir hilfe geholt zu haben und mir geht es wieder richig gut...
bin auch noch da auch wenn ich hier nur reinschaue und im mom keine zeit zum schreiben finde...
du bist nicht alleine... wir führen denthread weiter und wenn alle ss sind wird er umbenannt...
erst mal allen frisch schwangern herzlichen glückwunsch...
an die anderen sry nick vergessen
nimmt euch wie alex schon sagt bitte hilfe an... ich bin nach meiner 2 fg in eintotales loch gefallen und kam da aleine nicht merh raus...
bin froh mir hilfe geholt zu haben und mir geht es wieder richig gut...
12.05.2011 13:17
Zitat von Sue79:
Zitat von sushilein:
danke!!! oh ich freu mich soooooo![]()
ohhhh Glückwunsch.....ich bin hier schon fast die Einzige die net S ist oder?![]()
Ne ich auch net
12.05.2011 13:21
Was ich Dir eigentlich sagen wollte war, dass es bei mir erst geklappt hatte, als ich endlich innerlich Abschied genommen hatte von meinem kleinen Sternchen. Und siehe da...!
12.05.2011 13:41
nenya: ich fand es echt verletzend
Blümchen: hallo
wie weit bist du jetzt?
Blümchen: hallo
wie weit bist du jetzt?
12.05.2011 13:44
Zitat von Sue79:
Zitat von Muschel:
Zitat von Sue79:
Zitat von Muschel:
Zitat von Sue79:
ja da hast du recht. JEDER fordert nur von mir und k*tzt sich bei mir aus.
Montag hatte meine Schwägerin ne FG, Dienstag stand deswegen mein Schwager auf der Matte und wollte MIT MIR(!) da drüber reden. um mich hats sich damals keiner geschi**en, sorry. hatte dann noch ärger mit meinem Mann weil ich ihn null interessiere. ich geh seit 5 Wochen zu WW und hab 5 kg unten. da kam bisher nicht mal ein kleines lob oder sowas. egal, er hat ja seine interessen wo ich mir jeden tag ne story anhören muss oder verständnis zeigen muss, dass er sein hobby (downhill fahren) am sonntag ausleben muss, weil er ja soviel arbeitetich hab ihm gesagt, dass mir momentan net gut geht und er das egtl.an meinen launen merken müsste, und das sich meine kollegen für mich interessieren, obwohl das seine aufgabe wäre....er hat mir zugehört, aber ich glaub nicht, das er sich das zu herzen genommen hat. es kam keine reaktion....
![]()
oh man.................das hört sich wirklich sehr schwierig an.....................wenn du natürlich mit allem ganz allein dastehst ist es natürlich echt hart..........das tut mir leid...............
is ja auch der hammer, das du die die fg-sorgen anderer anhören sollst................tztz
oh man............hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser
fühl dich mal umarmt
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt