Hibbeln nach Fehlgeburt
12.05.2011 13:45
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Muschel:
Zitat von Sue79:
Zitat von sushilein:
danke!!! oh ich freu mich soooooo![]()
ohhhh Glückwunsch.....ich bin hier schon fast die Einzige die net S ist oder?![]()
fast,,,,,,,,,,,,ich bin auch nicht s![]()
ich bin auch noch hier....![]()
ach ja...................meine liebe smilla-oma ist ja auch noch da.............
entschuldige bitte, das ich dich vergessen habe..............
dann sind wir also zu dritt..............
12.05.2011 13:46
Zitat von Blümchen78:
Ich habe auch vor meiner jetzigen Schwangerschaft mein Wunschkind in der 9. ssw verloren. Das war schlimm. Aber noch schlimmer war für mich, dass es danach nicht mehr geklappt hat. Ein Jahr lang. Ich dachte damals, dass ich niemals Kinder haben werde.
jaaaa................so geht es mir nach 2,5 jahren auch..............
12.05.2011 13:48
Zitat von sunshine.sunny:
alex maus...
bin auch noch da auch wenn ich hier nur reinschaue und im mom keine zeit zum schreiben finde...
du bist nicht alleine... wir führen denthread weiter und wenn alle ss sind wird er umbenannt...
erst mal allen frisch schwangern herzlichen glückwunsch...
an die anderen sry nick vergessennimmt euch wie alex schon sagt bitte hilfe an...
ich bin nach meiner 2 fg in eintotales loch gefallen und kam da aleine nicht merh raus...
bin froh mir hilfe geholt zu haben und mir geht es wieder richig gut...
das hast du schön geschrieben und ich bin froh das es dir wiederrichtig gut geht...............
wie lange hat die behandlung gedauert, bzw wie lange hat es gebraucht bis es dir wieder richtig gut ging???
dann sind wir nun zu viert......................
schön, das du da bist.............. knuddel dich
12.05.2011 13:49
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Sue79:
Zitat von sushilein:
ohhhh Glückwunsch.....ich bin hier schon fast die Einzige die net S ist oder?![]()
Ne ich auch net
zu fünft.........................
knuddel dich ledesa
12.05.2011 13:50
Zitat von Blümchen78:
Was ich Dir eigentlich sagen wollte war, dass es bei mir erst geklappt hatte, als ich endlich innerlich Abschied genommen hatte von meinem kleinen Sternchen. Und siehe da...!
ja, aber so einfach ist es manchmal leider nicht im leben
abschied nehmen reicht bei uns leider nicht aus
12.05.2011 13:53
Zitat von Muschel:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Sue79:
Zitat von sushilein:
Ne ich auch net
zu fünft.........................
knuddel dich ledesa![]()
ein dicker zurück knuddeler
12.05.2011 13:53
Zitat von Muschel:
Zitat von Muschel:
Zitat von Sue79:
Zitat von sushilein:
ach ja...................meine liebe smilla-oma ist ja auch noch da.............
Du kein Thema.. ab einem gewissen Oma-alter lässt das Gedächtnis doch nach...
12.05.2011 13:56
Zitat von Muschel:
Zitat von Blümchen78:
Ich habe auch vor meiner jetzigen Schwangerschaft mein Wunschkind in der 9. ssw verloren. Das war schlimm. Aber noch schlimmer war für mich, dass es danach nicht mehr geklappt hat. Ein Jahr lang. Ich dachte damals, dass ich niemals Kinder haben werde.
jaaaa................so geht es mir nach 2,5 jahren auch..............![]()
Genauso ging es mir ab September 2001 auch... genauso... mit ähnlichen vorraussetzungen wie bei dir Muschel... tja und im Dezember (am 05.12 im übrigen) gabs DEN Satz der Sätze meines Gyn: "Herzlichen Glückwunsch Frau Sch.... sie sind in der 10.SSW."
12.05.2011 14:04
Zitat von Sue79:
nenya: ich fand es echt verletzend![]()
Blümchen: hallowie weit bist du jetzt?
Sorry das wollte ich nicht, tut mir leid.
12.05.2011 14:04
2,5 Jahre sind schrecklich lang. Eins kam mir schon vor wie eine Ewigkeit. Ja das mit dem Abschied nehmen hat bei uns wohl gereicht. Ich muss dazu sagen, das ich davon ausging, dass es was organisches ist. Ist es auch, wie sich dann herausstellte. Aber vielleicht gehört wohl auch ein wenig Glück dazu.
12.05.2011 14:24
Zitat von Muschel:
Zitat von sunshine.sunny:
alex maus...
bin auch noch da auch wenn ich hier nur reinschaue und im mom keine zeit zum schreiben finde...
du bist nicht alleine... wir führen denthread weiter und wenn alle ss sind wird er umbenannt...
erst mal allen frisch schwangern herzlichen glückwunsch...
an die anderen sry nick vergessennimmt euch wie alex schon sagt bitte hilfe an...
ich bin nach meiner 2 fg in eintotales loch gefallen und kam da aleine nicht merh raus...
bin froh mir hilfe geholt zu haben und mir geht es wieder richig gut...
das hast du schön geschrieben und ich bin froh das es dir wiederrichtig gut geht...............
wie lange hat die behandlung gedauert, bzw wie lange hat es gebraucht bis es dir wieder richtig gut ging???
dann sind wir nun zu viert......................schön, das du da bist..............
knuddel dich![]()
bin jetzt seit januar in behandlung und so ab märz geht es mir gut...
anfangs war ich jede woche noch da und jetzt nur noch 1 mal im monat...
ich kann es echt nur jedem empfeheln sich hilfe zu suchen
12.05.2011 18:56
Zitat von Muschel:
Zitat von Muschel:
Zitat von Sue79:
Zitat von sushilein:
Du kein Thema.. ab einem gewissen Oma-alter lässt das Gedächtnis doch nach...![]()
wieso nur hab ich gewusst, das da noch ein bumerang zurückkommt
12.05.2011 18:59
Zitat von Muschel:
Zitat von Blümchen78:
jaaaa................so geht es mir nach 2,5 jahren auch..............![]()
Genauso ging es mir ab September 2001 auch... genauso... mit ähnlichen vorraussetzungen wie bei dir Muschel... tja und im Dezember (am 05.12 im übrigen) gabs DEN Satz der Sätze meines Gyn: "Herzlichen Glückwunsch Frau Sch.... sie sind in der 10.SSW."
traumhaft..............
12.05.2011 19:01
Zitat von nenya:
Zitat von Sue79:
nenya: ich fand es echt verletzend![]()
Blümchen: hallowie weit bist du jetzt?
Sorry das wollte ich nicht, tut mir leid.
du, ich glaube nicht das sie dich direkt damit meint.............hab auch erst geschluckt, aber ich denke sie meinte das ihr mann sie verletzt hat?????
oder sue???
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt