Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
17.06.2011 23:08
Dann ist Stella die Älteste und passt auf die beiden auf.
*
Bin grad etwas verwirrt, was bezog sich auf Maddi?
brinachen.
1478 Beiträge
18.06.2011 14:23
Also mein kleiner passt auf deine kleine Maddi auf Stella kann sich dann schön vergnügen *zwinker*
Sue79
18175 Beiträge
18.06.2011 23:14
Engelchen: ich hab gesehen, dass Sternchen Maddison heißt und gleich gegogglet. hast Du schön ausgewählt !
18.06.2011 23:16
hallo engelchen,
das tut mir wirklich sehr leid für dich , wahrscheinlich kannst du das nicht mehr hören aber ich wollte dir nur mein beileid aussprechen.
hast du schon den abgang gehabt oder die AS wenn ich fragen darf?
das schlimmste ist wenn es in dir drinne ist und du warten musst obs selber abgeht oder nicht, so war es bei mir, das war total schrecklich.
irgendwann werden wir , ich und du und alle anderen die eine FG erlitten haben auch mal glück haben, ich hoffe natürlich das es bald sein wird.
LG anastasia
Sue79
18175 Beiträge
18.06.2011 23:19
Zitat von anastasia1985:

hallo engelchen,
das tut mir wirklich sehr leid für dich , wahrscheinlich kannst du das nicht mehr hören aber ich wollte dir nur mein beileid aussprechen.
das schlimmste ist wenn es in dir drinne ist und du warten musst obs selber abgeht oder nicht, so war es bei mir, das war total schrecklich.
irgendwann werden wir , ich und du und alle anderen die eine FG erlitten haben auch mal glück haben, ich hoffe natürlich das es bald sein wird.
LG anastasia

Engelchen hatte heute starke Blutungen und musste heute Nachmittag ins KKH zur AS Das Sternchen ist wohl abgegangen, aber der "Rest" eben nicht.
18.06.2011 23:32
Zitat von Sue79:

Zitat von anastasia1985:

hallo engelchen,
LG anastasia

Engelchen hatte heute starke Blutungen und musste heute Nachmittag ins KKH zur AS Das Sternchen ist wohl abgegangen, aber der "Rest" eben nicht.

oohhhhhhh man das ist echt traurig sowas, das leben kann es einem echt schwer machen.
brinachen.
1478 Beiträge
18.06.2011 23:39
Zitat von Sue79:

Zitat von anastasia1985:

hallo engelchen,
LG anastasia

Ohhhh nein!!!! Das ist aber gar nicht gut!! Ich wünsche ihr so viel Kraft für den Eingriff....... Hoffentlich hat sie die Narkose wenigstens gut überstanden.. Engelchen wir sind bei dir!!!!!
brinachen.
1478 Beiträge
18.06.2011 23:40
Zitat von anastasia1985:

hallo engelchen,
LG anastasia

*unterschreib* Schön geschrieben!
19.06.2011 16:03
Danke euch, Narkose ging so, mehr die Tablette vorher. Die hat mich richtig
umgehauen, bin im OP nur kurz wach geworden und hab gemerkt wie sie
mir die Maske aufs Gesicht gelegt haben und das es schweinekalt war und
dann war ich auch schon wieder weg.
*
Hab nen totalen Filmriss.
diekleene
53976 Beiträge
19.06.2011 17:58
huhu ihr lieben
*
ich wollt mal fragen ob ich mich zu euch gesellen darf
ich bin doreen 21 und es hatte nach 2 jahren endlich geklappt. doch leider mussten wir unsere kleine ciara janna zu den sternen ziehen lassen
*
haben am 9.6. bei 8+3 erfahren, dass es von uns gegangen ist die fruchthöhle war leer und von der größe her auf dem stand von ca. 6. ssw
Wochen zeit gegeben zum Warten, doch wir haben uns nun entschieden, das ich Fr in der Uni - Klinik vorbei gehen und einen Termin für die AS für Montag oder Dienstag ausmache, damit wir abschließen können
*
und danach würde ich gerne mit euch gemeinsam zum geschwisterchen hibbeln
*
liebe grüße doreen
Sue79
18175 Beiträge
19.06.2011 18:08
Zitat von diekleene:

huhu ihr lieben
*
ich bin doreen 21 und es hatte nach 2 jahren endlich geklappt. doch leider mussten wir unsere kleine ciara janna zu den sternen ziehen lassen
*
haben am 9.6. bei 8+3 erfahren, dass es von uns gegangen ist die fruchthöhle war leer und von der größe her auf dem stand von ca. 6. ssw
Wochen zeit gegeben zum Warten, doch wir haben uns nun entschieden, das ich Fr in der Uni - Klinik vorbei gehen und einen Termin für die AS für Montag oder Dienstag ausmache, damit wir abschließen können
*
*
liebe grüße doreen

Willkommen bei uns! Tut mir Leid, dass Du auch eine FG hattest.
Ich drück Dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt wieder S zu werden!
diekleene
53976 Beiträge
19.06.2011 18:11
danke sue
das hoffen wir auch aber erstmal muss der rest noch raus und dann mal sehen wann wir wieder dürfen
siiri87
9331 Beiträge
19.06.2011 18:12
Zitat von diekleene:

huhu ihr lieben
*
*
*
*
liebe grüße doreen

Hallo Doreen!
.
Herzlich Willkommen auch wenn der Anlass wirklich sehr traurig ist!
Es gibt hier Mädels die haben eine frühe Fehlgeburt gehabt (so wie du) und einige die wirklich schon mitten in der Schwangerschaft waren (wie ich). Einige sind wieder Schwanger und einige hibbeln noch. Doch es gibt auch welche die haben schon ihr kleines Wunder im Arm - und solche Momente gibt einen Mut nicht den Kopf hängen zu lassen!!
.
Falls du Fragen hast oder du dich einfach von deinen Gefühlen überrannt fühlst (egal welche Gefühle), teil sie uns mit. Wir tauschen uns aus, geben uns neuen Mut nach vorne zu schauen haben sehr viel Unsinn im Kopf
Aber das wirst du noch hier früh genug mit erleben
.
.
.
Da ich mal wieder hier im Thread bin...weiß einer wie es Muschel geht?
19.06.2011 18:13
Huhu Dori,
*
wollt dir den Link schon geben, aber wusst nicht ob du hier sein
magst.
diekleene
53976 Beiträge
19.06.2011 18:16
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

huhu ihr lieben
*
*
*
*
liebe grüße doreen

Hallo Doreen!
.
Herzlich Willkommen auch wenn der Anlass wirklich sehr traurig ist!
Es gibt hier Mädels die haben eine frühe Fehlgeburt gehabt (so wie du) und einige die wirklich schon mitten in der Schwangerschaft waren (wie ich). Einige sind wieder Schwanger und einige hibbeln noch. Doch es gibt auch welche die haben schon ihr kleines Wunder im Arm - und solche Momente gibt einen Mut nicht den Kopf hängen zu lassen!!
.
Falls du Fragen hast oder du dich einfach von deinen Gefühlen überrannt fühlst (egal welche Gefühle), teil sie uns mit. Wir tauschen uns aus, geben uns neuen Mut nach vorne zu schauen haben sehr viel Unsinn im Kopf
Aber das wirst du noch hier früh genug mit erleben
.
.
.
Da ich mal wieder hier im Thread bin...weiß einer wie es Muschel geht?
danke für deine lieben worte
hast de schön geschrieben
*
anfangs war ich geschockt und traurig nun bin ich nur noch traurige und hoffe das es bald ein ende hat
deswegen jetzt auch die entscheidung zur as, glaube nicht das es mein krümmel von alleine schafft
sst war heute noch mega gigantisch fett hatt eig auf ne hellere linie gehofft, aber war leider nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt