Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
19.06.2011 18:17
Zitat von Engelchen1711:

Huhu Dori,
*
wollt dir den Link schon geben, aber wusst nicht ob du hier sein
magst.
hab auch erst hin und her überlegt maus aber ich finde es gut in so nem tread dann mit zu hibbeln, weil ihr alle könnt die ängste am besten verstehen, denk ich
siiri87
9331 Beiträge
19.06.2011 18:22
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

huhu ihr lieben
*
ich wollt mal fragen ob ich mich zu euch gesellen darf
ich bin doreen 21 und es hatte nach 2 jahren endlich geklappt. doch leider mussten wir unsere kleine ciara janna zu den sternen ziehen lassen
*
haben am 9.6. bei 8+3 erfahren, dass es von uns gegangen ist die fruchthöhle war leer und von der größe her auf dem stand von ca. 6. ssw
Wochen zeit gegeben zum Warten, doch wir haben uns nun entschieden, das ich Fr in der Uni - Klinik vorbei gehen und einen Termin für die AS für Montag oder Dienstag ausmache, damit wir abschließen können
*
und danach würde ich gerne mit euch gemeinsam zum geschwisterchen hibbeln
*
liebe grüße doreen

Hallo Doreen!
.
Herzlich Willkommen auch wenn der Anlass wirklich sehr traurig ist!
Es gibt hier Mädels die haben eine frühe Fehlgeburt gehabt (so wie du) und einige die wirklich schon mitten in der Schwangerschaft waren (wie ich). Einige sind wieder Schwanger und einige hibbeln noch. Doch es gibt auch welche die haben schon ihr kleines Wunder im Arm - und solche Momente gibt einen Mut nicht den Kopf hängen zu lassen!!
.
Falls du Fragen hast oder du dich einfach von deinen Gefühlen überrannt fühlst (egal welche Gefühle), teil sie uns mit. Wir tauschen uns aus, geben uns neuen Mut nach vorne zu schauen haben sehr viel Unsinn im Kopf
Aber das wirst du noch hier früh genug mit erleben
.
.
.
Da ich mal wieder hier im Thread bin...weiß einer wie es Muschel geht?
danke für deine lieben worte
hast de schön geschrieben
*
anfangs war ich geschockt und traurig nun bin ich nur noch traurige und hoffe das es bald ein ende hat
deswegen jetzt auch die entscheidung zur as, glaube nicht das es mein krümmel von alleine schafft
sst war heute noch mega gigantisch fett hatt eig auf ne hellere linie gehofft, aber war leider nicht

Habe ich schon in deinen Thread gesehen (jaaaa bin ne stille Mitleserin...).
Das HCG muss sich doch auch wieder abbauen - weiß nur nicht wie lange sowas dauert
Oh man, bin ich froh, dass ich keine AS hatte. Das wäre das letzte gewesen, was ich hätte gebrauchen können...

diekleene
53976 Beiträge
19.06.2011 19:21
das ist schön das du stille mitleserin bist
*
naja wenn ich nach der größe der fruchthöhle geht is es ungefähr 4 wochen her und daher hatte ich gehofft das man da auch ne veränderung sehen kann, aber das war ja leider nicht der fall
deswegen jetzt auch die entscheidung dazu. klar ich hätte es gerne anders, aber ich habe ja auch nur noch bis ca 8.7. zeit, dann muss ich mich wieder beim fa melden und so lange dauert das ja auch nicht mehr
SweetMammy
1588 Beiträge
19.06.2011 19:48
Hallo, ich würde gern mit euch Hibbeln... Ich hatte am 14.05. eine Fehlgeburt in der 12 ssw... auch wenn es noch sehr schmerzt und ich/wir unendlich traurig darüber sind, wollen wir es dennoch wagen...

Ich muss jetzt erstmal warten bis ich meine MNT bekommen... War am 6.6. zur Nachuntersuchung und meine FA meinte, dass mein Körper noch voll aus Schwanger eingestellt ist,aber sobald ich meine MNT bekomme,wir sofort wieder los legen dürfen...
Sue79
18175 Beiträge
19.06.2011 19:59
Zitat von SweetMammy:

Hallo, ich würde gern mit euch Hibbeln... Ich hatte am 14.05. eine Fehlgeburt in der 12 ssw... auch wenn es noch sehr schmerzt und ich/wir unendlich traurig darüber sind, wollen wir es dennoch wagen...

Ich muss jetzt erstmal warten bis ich meine MNT bekommen... War am 6.6. zur Nachuntersuchung und meine FA meinte, dass mein Körper noch voll aus Schwanger eingestellt ist,aber sobald ich meine MNT bekomme,wir sofort wieder los legen dürfen...

auch herzliches willkommen bei uns.
ich hatte auch eine FG in der 12.SSW, und hatte eine AS
Muschel
5954 Beiträge
19.06.2011 20:20
Zitat von diekleene:

huhu ihr lieben
*
ich wollt mal fragen ob ich mich zu euch gesellen darf
ich bin doreen 21 und es hatte nach 2 jahren endlich geklappt. doch leider mussten wir unsere kleine ciara janna zu den sternen ziehen lassen
*
haben am 9.6. bei 8+3 erfahren, dass es von uns gegangen ist die fruchthöhle war leer und von der größe her auf dem stand von ca. 6. ssw
Wochen zeit gegeben zum Warten, doch wir haben uns nun entschieden, das ich Fr in der Uni - Klinik vorbei gehen und einen Termin für die AS für Montag oder Dienstag ausmache, damit wir abschließen können
*
und danach würde ich gerne mit euch gemeinsam zum geschwisterchen hibbeln
*
liebe grüße doreen

hallo doreen,

es tut mir total leid, das du dein kleines ( schöner name ) wieder hergeben musstest, gerdae nach 2 jahren hibbeln...........

oh man, dann hast du ja mit der bevorstehenden as nochmal einen schweren gang vor dir..............ich wünsche dir dafür alles gute und überhaupt für die nächste zeit ganz viel kraft..............ein kind zu verlieren ist hart..................

sehr gerne darfst du dich zu uns gesellen..................wir sidn hier sehr gerne für dich da, wann immer dir danach ist................hier kannst du dich ausheulen, dir rat holen, aber auch mal richtig lustig sein und lachen...........

wünsche dir alles, alles gute!!!!
Muschel
5954 Beiträge
19.06.2011 20:24
Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Huhu Dori,
*
magst.
hab auch erst hin und her überlegt maus aber ich finde es gut in so nem tread dann mit zu hibbeln, weil ihr alle könnt die ängste am besten verstehen, denk ich

ja, leider können wir die emotionen und ängste die man nach einer fg hat alle nachempfinden...............

aber wir hibbeln hier nicht nur alle gemeinsam, sondern helfen auch durch schwere zeiten hindurch..............wie stehen schwere zeiten gemeinsam durch, gerade weil es in der realität nur wenige menschen gibt, die verstehen, was in uns vorgeht, denn wer so etwas noch nicht erleben musste kann sich in die situation einfach nicht hineinversetzen........
19.06.2011 20:30
Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Huhu Dori,
*
magst.

Ja leider.
*
Lässt du die AS jetzt machen? Hab das nicht ganz mitbekommen. Hat
ja gestern nu auch schon wieder eine.
Muschel
5954 Beiträge
19.06.2011 20:33
Zitat von SweetMammy:

oh man, auch bei dir tut es mir sehr leid, das euer muckel zu den sternen gegangen ist.................und 12. ssw ist ja auch sehr spät.............

hibbeln sehr gerne mit dir und wir sind auch stets mit einem offenen ohr für dich da, wenn du magst.............

ich wünsche dir von herzen, das du bald dein kleines wunder in den armen halten darfst!!!
Muschel
5954 Beiträge
19.06.2011 20:36
huhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu siiiiiriiiiiiiiiiiiiiii,

hier bin ich

mir geht es momentan ganz gut..................mache viel sport und habe mich bei den ww angemeldet................

bin ganz gut davor was meine pläne im großen ganzen betrifft.............

bald dürfen wir ja auch wieder in der kiwu-klinik vorsprechen

wie geht es dir denn???? was macht dein zwergi???
Sue79
18175 Beiträge
19.06.2011 20:39
Zitat von Muschel:

hier bin ich

mir geht es momentan ganz gut..................mache viel sport und habe mich bei den ww angemeldet................

du hörst dich auch richtig richtig gut an. ich freu mich so sehr
siiri87
9331 Beiträge
19.06.2011 20:52
Zitat von Muschel:

hier bin ich

Huhu Muschel - mir geht es wieder besser als die letzten 4 Wochen!!!
Ich war nur am Übergeben...Essen und Flüssigkeit kam alles nach 5 Minuten retour, so war ich letze Woche Mittwoch bis diese Woche Dienstag im Krankenhaus und habe Infusion bekommen (Vitamine und Medikamente wegen Übelkeit).
Und seit 2 Tagen habe ich endlich nach 4 Wochen wieder Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel und seit heute Brechfrei bzw frei von Brechreiz! Komme auch nur langsam mit dem essen vorran - alles in kleinen Mengen, sonst habe ich schnell ein Gefühl von Übelkeit, aber immerhin bleibt alles drin
.
Sonst geht es meinen Bauchzwerg ganz guti. Habe in 4 Wochen meine Frühfeindiagnostik wo geschaut wird ob unser Baby gesund ist oder wieder diese gleiche Krankheit hat und wir wieder zusehen können wie das Herz aufhört zu schlagen. Aber bis jetzt bin ich voller guten Dinge, habe ein positives Gefühl
Wir haben ja auch einen wundervollen Schutzengel - unser Sohn!
.
Habt ihr denn schon einen Termin bei der KiWu Klinik? Oder müsst ihr da noch einen machen?
Teufelchendamian
3557 Beiträge
19.06.2011 21:37
Hallo meine Liebe wollte mich mal melden.
Als 1. Engelchen dich mal ganz doll drücken und bitte gebe nicht auf.

Allen Neuen Willkommen.
Allen neuen Schwangeren alles gute.

So zu mir hab viel Streß 2 Kinder arbeit und und und. Naja und dann kommen wir in die heiße Phase der Schuleinführung.

Hmmm lecker Eis
Aber ich wollte euch allen mal ein Großes Kraftpaket schicken.
Muschel
5954 Beiträge
19.06.2011 22:15
Zitat von Sue79:

Zitat von Muschel:

hier bin ich

du hörst dich auch richtig richtig gut an. ich freu mich so sehr

danke sue................fühle mich im mom tatsächlich ganz gut...............hoffe das bleibt so

selbst mein mann sagt schon: wann sind die drei monate rum??? ich will endlich papa werden...............

..............was mir auch zeigt, das er tatsächlich 100%ig hinter unserer entscheidung mit der kb steht

............bei männern weiß man ja manchmal nicht so genau: ziehen sie mit, weil wir frauen es uns wünschen oder denken sie auch so wie wir????

wir denken gleich

drücke dich
Muschel
5954 Beiträge
19.06.2011 22:21
Zitat von siiri87:

Zitat von Muschel:

hier bin ich

Huhu Muschel - mir geht es wieder besser als die letzten 4 Wochen!!!
Ich war nur am Übergeben...Essen und Flüssigkeit kam alles nach 5 Minuten retour, so war ich letze Woche Mittwoch bis diese Woche Dienstag im Krankenhaus und habe Infusion bekommen (Vitamine und Medikamente wegen Übelkeit).
Und seit 2 Tagen habe ich endlich nach 4 Wochen wieder Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel und seit heute Brechfrei bzw frei von Brechreiz! Komme auch nur langsam mit dem essen vorran - alles in kleinen Mengen, sonst habe ich schnell ein Gefühl von Übelkeit, aber immerhin bleibt alles drin
.
Sonst geht es meinen Bauchzwerg ganz guti. Habe in 4 Wochen meine Frühfeindiagnostik wo geschaut wird ob unser Baby gesund ist oder wieder diese gleiche Krankheit hat und wir wieder zusehen können wie das Herz aufhört zu schlagen. Aber bis jetzt bin ich voller guten Dinge, habe ein positives Gefühl
Wir haben ja auch einen wundervollen Schutzengel - unser Sohn!
.
Habt ihr denn schon einen Termin bei der KiWu Klinik? Oder müsst ihr da noch einen machen?

ohje, da bin ich aber froh, das es dir besser geht...........isz ja ein schöner mist diese schreckliche übelkeit und erbrechen.................

wonach gelüstet es dir denn im moment???? *neugierigbin*

ja, immer schön positiv denken, deinem kleinen bauchbewohner wird es ganz bestimmt super gut gehen..........
süße, alles wird gut!!! sowas schreckliches passiert nicht nochmal...............euer kleiner sohn ist ein wundervoller schutzengel, der passt schon auf!!!

nee, haben noch keinen termin wieder...................erstmal müpssen wir den termin bei der psychologin abwarten, wobei die schon leicht hat durchblicken lassen, das sie allem weiteren nicht weiter im wege steht..............i hope so!!!

sobald ich weiß, wann der termin mit der psychi ist, werden wir den termin in der klinik machen, damit wir gleich durchstarten können und es ENDLICH losgehen kann................

hab nur nach wie vor schiss, das mein gewicht uns im wege steht und die mich nicht behandeln.............

...............aber dann war nichts umsonst ( sport und abnehmen), dann gehts eben in die andere klinik zurück................da bin ich ja regoros und egoistisch gestrickt

ich WILL weihnachten schwanger unterm tannenbaum sitzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt