Hibbeln nach Fehlgeburt
19.06.2011 22:23
Zitat von Teufelchendamian:
Hallo meine Liebe wollte mich mal melden.
Als 1. Engelchendich mal ganz doll drücken und bitte gebe nicht auf.
Allen Neuen Willkommen.
Allen neuen Schwangeren alles gute.
So zu mir hab viel Streß 2 Kinder arbeit und und und. Naja und dann kommen wir in die heiße Phase der Schuleinführung.
Hmmm lecker Eis
Aber ich wollte euch allen mal ein Großes Kraftpaket schicken.![]()
huhuuuuuuuu teufelchen,
freue mich wie bolle von dir zu hören
glaube dir gerne, das es mit 2 kindern und allem weiteren echt stressig ist..........
ahhhh, und raya ist sooooo groß geworden und ein ganz süßes mädchen..............
und der große ist sicher stolz wie oskar wegen der schule, was???
und sonst??? wie geht es dir??? 3. kind schon unterwegs??
19.06.2011 22:29
Ne ne
num. 4 ne nochmal angst haben nochmal zittern ne bin froh das meine 2 gesund sind.
Wie geht es dir lese ja nur ab und zu mal?
Oh ja mein Großer ist voll aufgeregt nachste We ist Zuckertüten fest im Kia oh man sag dir bin echt froh wenn er endlich geregelt in die Schule geht und alles vorbei ist hatte letzten Mitt. Elternabend in der Schule oh man wir haben eine Klassenlehrerrin die kann ohne Punkt und Komma reden.
das war eindeutig zu viel input für mich an dem Tag.
num. 4 ne nochmal angst haben nochmal zittern ne bin froh das meine 2 gesund sind.
Wie geht es dir lese ja nur ab und zu mal?
Oh ja mein Großer ist voll aufgeregt nachste We ist Zuckertüten fest im Kia oh man sag dir bin echt froh wenn er endlich geregelt in die Schule geht und alles vorbei ist hatte letzten Mitt. Elternabend in der Schule oh man wir haben eine Klassenlehrerrin die kann ohne Punkt und Komma reden.
das war eindeutig zu viel input für mich an dem Tag.
20.06.2011 00:14
20.06.2011
Mein Sternchen,
heute wäre der Tag gewesen an dem du das Licht der Welt erblickst.
Wo du mich mit deinen Blicken streifst, mir tief in die Augen schaust, mal ein lächeln schenkst und immer größer wirst.
Du fehlst dem Papa und mir ganz doll . . wir haben vorhin schon die ganze Zeit über dich geredet. Der Tag heute wird nicht einfach, aber wir werden es schaffen
Du sollst dennoch wissen, dass du uns sehr fehlst
Sterne
★★★
Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.
★
Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.
★
Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.
★
Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.
★
Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.
★
Danke kleines Sternchen, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr.
Mein Sternchen,
heute wäre der Tag gewesen an dem du das Licht der Welt erblickst.
Wo du mich mit deinen Blicken streifst, mir tief in die Augen schaust, mal ein lächeln schenkst und immer größer wirst.
Du fehlst dem Papa und mir ganz doll . . wir haben vorhin schon die ganze Zeit über dich geredet. Der Tag heute wird nicht einfach, aber wir werden es schaffen
Du sollst dennoch wissen, dass du uns sehr fehlst
Sterne
★★★
Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.
★
Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.
★
Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.
★
Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.
★
Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.
★
Danke kleines Sternchen, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr.
20.06.2011 10:58
Zitat von Sue79:
Zitat von SweetMammy:
Hallo, ich würde gern mit euch Hibbeln... Ich hatte am 14.05. eine Fehlgeburt in der 12 ssw... auch wenn es noch sehr schmerzt und ich/wir unendlich traurig darüber sind, wollen wir es dennoch wagen...
Ich muss jetzt erstmal warten bis ich meine MNT bekommen... War am 6.6. zur Nachuntersuchung und meine FA meinte, dass mein Körper noch voll aus Schwanger eingestellt ist,aber sobald ich meine MNT bekomme,wir sofort wieder los legen dürfen...
auch herzliches willkommen bei uns.
ich hatte auch eine FG in der 12.SSW, und hatte eine AS
Hey, danke lieb von dir! Konntest du dein Kleines auch sehen und hast ein foto bekommen?!?
20.06.2011 10:59
Zitat von Muschel:
Zitat von SweetMammy:
Hallo, ich würde gern mit euch Hibbeln... Ich hatte am 14.05. eine Fehlgeburt in der 12 ssw... auch wenn es noch sehr schmerzt und ich/wir unendlich traurig darüber sind, wollen wir es dennoch wagen...
Ich muss jetzt erstmal warten bis ich meine MNT bekommen... War am 6.6. zur Nachuntersuchung und meine FA meinte, dass mein Körper noch voll aus Schwanger eingestellt ist,aber sobald ich meine MNT bekomme,wir sofort wieder los legen dürfen...
oh man, auch bei dir tut es mir sehr leid, das euer muckel zu den sternen gegangen ist.................und 12. ssw ist ja auch sehr spät.............
hibbeln sehr gerne mit dir und wir sind auch stets mit einem offenen ohr für dich da, wenn du magst.............
ich wünsche dir von herzen, das du bald dein kleines wunder in den armen halten darfst!!!
Danke,lieb von euch! Es ist in so einer Situation schwierig jemanden zu finden,der damit umgehen kann im näherem Umfeld... Mit meinem Mann kann ich darüber leider nicht sprechen,da er lieber still und heimlich leidet....
20.06.2011 11:34
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Sue79:
Zitat von SweetMammy:
Hey, danke lieb von dir! Konntest du dein Kleines auch sehen und hast ein foto bekommen?!?
in der 12. ssw?
20.06.2011 11:35
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Muschel:
Zitat von SweetMammy:
oh man, auch bei dir tut es mir sehr leid, das euer muckel zu den sternen gegangen ist.................und 12. ssw ist ja auch sehr spät.............
hibbeln sehr gerne mit dir und wir sind auch stets mit einem offenen ohr für dich da, wenn du magst.............
ich wünsche dir von herzen, das du bald dein kleines wunder in den armen halten darfst!!!
Danke,lieb von euch! Es ist in so einer Situation schwierig jemanden zu finden,der damit umgehen kann im näherem Umfeld... Mit meinem Mann kann ich darüber leider nicht sprechen,da er lieber still und heimlich leidet....
ja, das hört man oft, das männer ihre trauer eher mit sich alleine aus machen...........und eben auch hilflos sind zu sehen, wie sehr die trauer von uns frauen ist...............
aber genau dafür ist so ein forum gut...............da ist man nicht soalleine mit allem
20.06.2011 11:38
@mine
süße, fühl dich ganz feste gedrückt..................das hast du ganz toll geschrieben für dein sternchen.............und es wird wissen, das es immer in euren herzen ist
auch wenn dertag heute ganz sicher nicht leicht für euch ist, ist es aber sicherlich ein kleiner trost, das sich ein kleines wunder auf den weg zu euch macht...................die kleine mia wird wieder die sonne für euch strahlen lassen..................
ich wünsche dir, das der tag heute schnell und nicht all zu traurig vorbei geht und ihr dann den kopf, trotz der trauer um euer sternchen, frei habt für die ankunft eurer kleinen süßen
süße, fühl dich ganz feste gedrückt..................das hast du ganz toll geschrieben für dein sternchen.............und es wird wissen, das es immer in euren herzen ist
auch wenn dertag heute ganz sicher nicht leicht für euch ist, ist es aber sicherlich ein kleiner trost, das sich ein kleines wunder auf den weg zu euch macht...................die kleine mia wird wieder die sonne für euch strahlen lassen..................
ich wünsche dir, das der tag heute schnell und nicht all zu traurig vorbei geht und ihr dann den kopf, trotz der trauer um euer sternchen, frei habt für die ankunft eurer kleinen süßen
20.06.2011 12:22
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
huhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu siiiiiriiiiiiiiiiiiiiii,
hier bin ich![]()
mir geht es momentan ganz gut..................mache viel sport und habe mich bei den ww angemeldet................
bin ganz gut davor was meine pläne im großen ganzen betrifft.............
bald dürfen wir ja auch wieder in der kiwu-klinik vorsprechen![]()
![]()
wie geht es dir denn???? was macht dein zwergi???
Huhu Muschel - mir geht es wieder besser als die letzten 4 Wochen!!!
Ich war nur am Übergeben...Essen und Flüssigkeit kam alles nach 5 Minuten retour, so war ich letze Woche Mittwoch bis diese Woche Dienstag im Krankenhaus und habe Infusion bekommen (Vitamine und Medikamente wegen Übelkeit).
Und seit 2 Tagen habe ich endlich nach 4 Wochen wieder Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel und seit heute Brechfrei bzw frei von Brechreiz! Komme auch nur langsam mit dem essen vorran - alles in kleinen Mengen, sonst habe ich schnell ein Gefühl von Übelkeit, aber immerhin bleibt alles drin![]()
![]()
.
Sonst geht es meinen Bauchzwerg ganz guti. Habe in 4 Wochen meine Frühfeindiagnostik wo geschaut wird ob unser Baby gesund ist oder wieder diese gleiche Krankheit hat und wir wieder zusehen können wie das Herz aufhört zu schlagen. Aber bis jetzt bin ich voller guten Dinge, habe ein positives Gefühl![]()
Wir haben ja auch einen wundervollen Schutzengel - unser Sohn!
.
Habt ihr denn schon einen Termin bei der KiWu Klinik? Oder müsst ihr da noch einen machen?
ohje, da bin ich aber froh, das es dir besser geht...........isz ja ein schöner mist diese schreckliche übelkeit und erbrechen.................
wonach gelüstet es dir denn im moment???? *neugierigbin*
ja, immer schön positiv denken, deinem kleinen bauchbewohner wird es ganz bestimmt super gut gehen..........
süße, alles wird gut!!! sowas schreckliches passiert nicht nochmal...............euer kleiner sohn ist ein wundervoller schutzengel, der passt schon auf!!!
nee, haben noch keinen termin wieder...................erstmal müpssen wir den termin bei der psychologin abwarten, wobei die schon leicht hat durchblicken lassen, das sie allem weiteren nicht weiter im wege steht..............i hope so!!!
sobald ich weiß, wann der termin mit der psychi ist, werden wir den termin in der klinik machen, damit wir gleich durchstarten können und es ENDLICH losgehen kann................
hab nur nach wie vor schiss, das mein gewicht uns im wege steht und die mich nicht behandeln.............
...............aber dann war nichts umsonst ( sport und abnehmen), dann gehts eben in die andere klinik zurück................da bin ich ja regoros und egoistisch gestrickt![]()
ich WILL weihnachten schwanger unterm tannenbaum sitzen![]()
Ich habe seit Tagen Heißhunger auf:
- Morzarella mit Tomate
- Gurken
- Silberzwiebeln
Boah lecker! Muss heut noch mit meinen Mann für Nachschub einkaufen, da doch einiges dem ende zu geht.
.
Du wirst aufjedenfall dieses Jahr noch Schwanger werden - das Jahr ist noch lang und am ende hälst du am 24.12. einen positiven Test in der Hand
20.06.2011 12:23
Zitat von Muschel:
@mine
Besser hätte ich es nicht audrücken können
20.06.2011 13:19
Zitat von Muschel:
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Sue79:
Zitat von SweetMammy:
in der 12. ssw?![]()
Ja, ich hatte ja einen Blasensprung und wehen und so... Somit konnte ich es sehen und habe auch ein Foto bekommen!
20.06.2011 14:03
Liebe Muschel und Siri,
danke für eure Worte! Heute ist ein Tag gemischter Gefühle für mich. Ich bin einerseits echt traurig, aber andererseits so glücklich und auch Stolz auf mein Sternchen, dass es so brav über Mia wacht.
Ich habe Mia heute wieder gesehen bei der Feindiagnostik und alles ist super. Das macht mich wieder glücklich und lässt mich heute doch noch lächeln
danke für eure Worte! Heute ist ein Tag gemischter Gefühle für mich. Ich bin einerseits echt traurig, aber andererseits so glücklich und auch Stolz auf mein Sternchen, dass es so brav über Mia wacht.
Ich habe Mia heute wieder gesehen bei der Feindiagnostik und alles ist super. Das macht mich wieder glücklich und lässt mich heute doch noch lächeln
20.06.2011 14:31
Mine tut mir leid mit deinem Sternchen.
*
@teufelchen....danke.
*
@teufelchen....danke.
20.06.2011 14:44
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
Zitat von siiri87:
Zitat von Muschel:
huhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu siiiiiriiiiiiiiiiiiiiii,
hier bin ich![]()
mir geht es momentan ganz gut..................mache viel sport und habe mich bei den ww angemeldet................
bin ganz gut davor was meine pläne im großen ganzen betrifft.............
bald dürfen wir ja auch wieder in der kiwu-klinik vorsprechen![]()
![]()
wie geht es dir denn???? was macht dein zwergi???
Huhu Muschel - mir geht es wieder besser als die letzten 4 Wochen!!!
Ich war nur am Übergeben...Essen und Flüssigkeit kam alles nach 5 Minuten retour, so war ich letze Woche Mittwoch bis diese Woche Dienstag im Krankenhaus und habe Infusion bekommen (Vitamine und Medikamente wegen Übelkeit).
Und seit 2 Tagen habe ich endlich nach 4 Wochen wieder Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel und seit heute Brechfrei bzw frei von Brechreiz! Komme auch nur langsam mit dem essen vorran - alles in kleinen Mengen, sonst habe ich schnell ein Gefühl von Übelkeit, aber immerhin bleibt alles drin![]()
![]()
.
Sonst geht es meinen Bauchzwerg ganz guti. Habe in 4 Wochen meine Frühfeindiagnostik wo geschaut wird ob unser Baby gesund ist oder wieder diese gleiche Krankheit hat und wir wieder zusehen können wie das Herz aufhört zu schlagen. Aber bis jetzt bin ich voller guten Dinge, habe ein positives Gefühl![]()
Wir haben ja auch einen wundervollen Schutzengel - unser Sohn!
.
Habt ihr denn schon einen Termin bei der KiWu Klinik? Oder müsst ihr da noch einen machen?
ohje, da bin ich aber froh, das es dir besser geht...........isz ja ein schöner mist diese schreckliche übelkeit und erbrechen.................
wonach gelüstet es dir denn im moment???? *neugierigbin*
ja, immer schön positiv denken, deinem kleinen bauchbewohner wird es ganz bestimmt super gut gehen..........
süße, alles wird gut!!! sowas schreckliches passiert nicht nochmal...............euer kleiner sohn ist ein wundervoller schutzengel, der passt schon auf!!!
nee, haben noch keinen termin wieder...................erstmal müpssen wir den termin bei der psychologin abwarten, wobei die schon leicht hat durchblicken lassen, das sie allem weiteren nicht weiter im wege steht..............i hope so!!!
sobald ich weiß, wann der termin mit der psychi ist, werden wir den termin in der klinik machen, damit wir gleich durchstarten können und es ENDLICH losgehen kann................
hab nur nach wie vor schiss, das mein gewicht uns im wege steht und die mich nicht behandeln.............
...............aber dann war nichts umsonst ( sport und abnehmen), dann gehts eben in die andere klinik zurück................da bin ich ja regoros und egoistisch gestrickt![]()
ich WILL weihnachten schwanger unterm tannenbaum sitzen![]()
Ich habe seit Tagen Heißhunger auf:
- Morzarella mit Tomate
- Gurken
- Silberzwiebeln
Boah lecker! Muss heut noch mit meinen Mann für Nachschub einkaufen, da doch einiges dem ende zu geht.
.
Du wirst aufjedenfall dieses Jahr noch Schwanger werden - das Jahr ist noch lang und am ende hälst du am 24.12. einen positiven Test in der Hand![]()
siiri, das wäre traumhaft!!!.............das wäre ein schöner jahresabschluss nach dem chaos-jahr
da hast du dir aber leckere gelüste ausgesucht, hihihihihihihihi..............lass es dir gut schmecken , aber lass die schokosoße weg
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
dich mal ganz doll drücken und bitte gebe nicht auf.