Hibbeln nach Fehlgeburt
28.06.2011 09:14
Zitat von kevinmaily:
hi
ich habe meine mens auch noch nicht......aber die frage ob man einen eisrpung nach fg haben kann , möchte ich auch gerne wissen......hatte nähmlich am sonntag auf der rechten seite so zieben o. ziehen und eine druck im ul als müsste ich mal auf die toilette gehen.....keine ahnung was das war.....naja warten wir mal ab![]()
Ja genauso ist es bei mir seit fast 3 tagen... echt komisch...
28.06.2011 09:27
also früh hatte ich auch so ein bischen weißen ausfluss....naja wer weiß.....ich haben eigentlich vor meine fg auch nie was gemerkt....weder den eisprung noch die mens.....da heißt es wohl einfach noch warten
28.06.2011 12:28
hallo ihr lieben,
ich habe meine braunen ausfluß und wieder so lange bräunliche fäden immer noch es sieht genauso aus wie vor meiner FG schon komisch obwohl ich nicht schwanger bin. damals sagte der arzt es ist alles rausgekommen, man muss keine as machen, kann es aber trotzdem sein das jetzt noch ein bisschen reste rauskommen, habe keine brust und keine bauchschmerzen. schon komisch,
nächste woche habe ich einen termin zur nachkontrolle nach der FG hoffe das es bisdahin weg ist.
ich habe meine braunen ausfluß und wieder so lange bräunliche fäden immer noch es sieht genauso aus wie vor meiner FG schon komisch obwohl ich nicht schwanger bin. damals sagte der arzt es ist alles rausgekommen, man muss keine as machen, kann es aber trotzdem sein das jetzt noch ein bisschen reste rauskommen, habe keine brust und keine bauchschmerzen. schon komisch,
nächste woche habe ich einen termin zur nachkontrolle nach der FG hoffe das es bisdahin weg ist.
28.06.2011 13:05
juhuuuuuuuuuuuu ich habe sb
nun hoffen wir das wir um die.as kommen
hätte heute gemeinsam einen Termin geholt aber das lassen wir jetzt
28.06.2011 13:06
Hallo Mädels brauch mal eure Kreativen Ideen
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/zucktertuetenschle ife
Und ja der Hai muß darein.
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/zucktertuetenschle ife
Und ja der Hai muß darein.
28.06.2011 13:08
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von SweetMammy:
Hallöchen,
also ich hatte auch noch nicht meine Mens... Hatte die FG am 14.05. und bis 20.ö5 geblutet und seidem kam noch nichts.. Mein Doc meinte, dass der Körper der Seele manchmal ein bisschen Zeit gibt,und sich so die Mens nach hinten schiebt.... Habe auch seit gestern ULs,aber eher so ein druck... Kann man eigentlich direkt nach ner FG wieder nen ES haben?!? Sprich nach den Fgblutungen?!?
Ja kann man haben.
*
Und die nächste richtige Mens kann auch bis zu 6 Wochen dauern eh sie
kommt. Nicht verrückt machen, die wird schon kommen (leider).
Ja bestimmt.. aber schöner wär,wenn sie endlich da wär! Dann könnten wir wieder los legen....auch wenn ich ziemliche Angst davor habe,dass es nochmal passiert! Aber ich denke, die Angst bleibt immer!
Ja die Angst bleibt denk ichich habs ja nu schon das 2. mal und diesmal
hab ich mein Baby auch "geboren"![]()
Oh je wie weit warst du denn, wenn ich fragen darf?!?
es war auch meine 2. fg... schrecklich... Und beide im Mai... einmal 2008 und nun 2011... Der mai ist kein guter Monat für mich![]()
Ich war bei 9+6.
Bei mir ist der Februar und Juni nicht gut.
Hoffe ich mach nicht irgendwann jeden Monat voll.
28.06.2011 13:10
Zitat von diekleene:
juhuuuuuuuuuuuu ich habe sb![]()
![]()
Oh Mausi, ich drück dir die Daumen das du drum rum kommst.
*
@Kevin.....ja man kann nach der FG direkt nen ES haben.
28.06.2011 14:43
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von SweetMammy:
Hallöchen,
also ich hatte auch noch nicht meine Mens... Hatte die FG am 14.05. und bis 20.ö5 geblutet und seidem kam noch nichts.. Mein Doc meinte, dass der Körper der Seele manchmal ein bisschen Zeit gibt,und sich so die Mens nach hinten schiebt.... Habe auch seit gestern ULs,aber eher so ein druck... Kann man eigentlich direkt nach ner FG wieder nen ES haben?!? Sprich nach den Fgblutungen?!?
Ja kann man haben.
*
Und die nächste richtige Mens kann auch bis zu 6 Wochen dauern eh sie
kommt. Nicht verrückt machen, die wird schon kommen (leider).
Ja bestimmt.. aber schöner wär,wenn sie endlich da wär! Dann könnten wir wieder los legen....auch wenn ich ziemliche Angst davor habe,dass es nochmal passiert! Aber ich denke, die Angst bleibt immer!
Ja die Angst bleibt denk ichich habs ja nu schon das 2. mal und diesmal
hab ich mein Baby auch "geboren"![]()
Oh je wie weit warst du denn, wenn ich fragen darf?!?
es war auch meine 2. fg... schrecklich... Und beide im Mai... einmal 2008 und nun 2011... Der mai ist kein guter Monat für mich![]()
Ich war bei 9+6.Bei mir ist der Februar und Juni nicht gut.
Hoffe ich
mach nicht irgendwann jeden Monat voll.![]()
Ach quatsch, dass nächste mal schaffen wir es alle! Bei der nächsten SS halten wir am Ende alle unser gesundes baby im arm!
-
Ich habe heute meine Bestellung erhalten
Ich habe mir 200g Storchenschnabeltee bestellt und heute kam er. Habe ihn eben probiert und sooooo schlecht schmeckt er gar nicht
28.06.2011 15:27
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von diekleene:
![]()
*
danke... dann hoffe ich mal das, das einer war.....dann kann ja die mens nicht mehr weit weg sein.....
28.06.2011 15:29
Zitat von diekleene:
![]()
dann drücke ich mal die daumen.....das du um eine as drum rum kommst
28.06.2011 15:31
Zitat von anastasia1985:
hallo ihr lieben,
ich habe meine braunen ausfluß und wieder so lange bräunliche fäden immer noch es sieht genauso aus wie vor meiner FG schon komisch obwohl ich nicht schwanger bin. damals sagte der arzt es ist alles rausgekommen, man muss keine as machen, kann es aber trotzdem sein das jetzt noch ein bisschen reste rauskommen, habe keine brust und keine bauchschmerzen. schon komisch,![]()
nächste woche habe ich einen termin zur nachkontrolle nach der FG hoffe das es bisdahin weg ist.![]()
kann dir da leider nicht helfen.....aber ich drücke dir die daumen.....das die sb bald aufhören
.....vielleicht ist einfach noch das alte blut von den fg.....
28.06.2011 15:40
Hallo....
Ich weiß ich habe in letzter weniger hier mit geschrieben aber ich möchte euch Mut machen... Ich hatte 2008 eine FG mit Zwillis und Letztes Jahr im März eine Totgeburt in der 29ssw, Ich war fix und fertig und dachte mir ich schaffe es nie meinem Mann ein Gesundes Kind zu schenken. Nach 8 Monaten habe ich erfahren das ich wieder Schwanger bin Unerwartet wir wollten noch warten mindestens 1-2 Jahre alles verarbeiten und alles Überstehen , Doch unser engel wollte es anders.
Ich weiß es ist nicht leicht in der Situation Pos. Zu denken aber ihr schafft das ich glaub an euch...
Mein Wunder:
Und ihr schafft es auch ein wunder in denn Armen zu halten...
Unsere Daumen habt ihr alle....
Ich weiß ich habe in letzter weniger hier mit geschrieben aber ich möchte euch Mut machen... Ich hatte 2008 eine FG mit Zwillis und Letztes Jahr im März eine Totgeburt in der 29ssw, Ich war fix und fertig und dachte mir ich schaffe es nie meinem Mann ein Gesundes Kind zu schenken. Nach 8 Monaten habe ich erfahren das ich wieder Schwanger bin Unerwartet wir wollten noch warten mindestens 1-2 Jahre alles verarbeiten und alles Überstehen , Doch unser engel wollte es anders.
Ich weiß es ist nicht leicht in der Situation Pos. Zu denken aber ihr schafft das ich glaub an euch...
Mein Wunder:
Und ihr schafft es auch ein wunder in denn Armen zu halten...
Unsere Daumen habt ihr alle....
28.06.2011 19:03
Zitat von Engelchen1711:danke ich hoffe es auch
Zitat von diekleene:
![]()
*
28.06.2011 19:03
Zitat von kevinmaily:danke
Zitat von diekleene:
![]()
dann drücke ich mal die daumen.....das du um eine as drum rum kommst![]()
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt