Hibbeln nach Fehlgeburt
27.06.2011 22:10
Zitat von Engelchen1711:
Der 2. Strich kann auch kurz vor der Mens kommen.
danke dir engelchen, wusste das nicht, kam mir aber schon komisch vor. bin mal gespannt wielange die geschmiere noch läuft hoffe das die mens endlich kommt und mich nicht so zappeln lässt
27.06.2011 22:13
Zitat von anastasia1985:
Zitat von Engelchen1711:
danke dir engelchen, wusste das nicht, kam mir aber schon komisch vor. bin mal gespannt wielange die geschmiere noch läuft hoffe das die mens endlich kommt und mich nicht so zappeln lässt
Wie oft nach der FG hattest du jetzt deine Mens? Ich hatte immer so 2
Tage Sbs und dann richtig.
27.06.2011 22:26
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von anastasia1985:
Zitat von Engelchen1711:
Wie oft nach der FG hattest du jetzt deine Mens? Ich hatte immer so 2
Tage Sbs und dann richtig.
also am 25.5 die fehlgeburt dann gingen die blutungen bis 30.5 und dass wars, das waren ja die FG blutungen aber richtige tage noch garnicht vielleicht kommen die ja die tage.
27.06.2011 22:33
Hallöchen,
also ich hatte auch noch nicht meine Mens... Hatte die FG am 14.05. und bis 20.ö5 geblutet und seidem kam noch nichts.. Mein Doc meinte, dass der Körper der Seele manchmal ein bisschen Zeit gibt,und sich so die Mens nach hinten schiebt.... Habe auch seit gestern ULs,aber eher so ein druck... Kann man eigentlich direkt nach ner FG wieder nen ES haben?!? Sprich nach den Fgblutungen?!?
also ich hatte auch noch nicht meine Mens... Hatte die FG am 14.05. und bis 20.ö5 geblutet und seidem kam noch nichts.. Mein Doc meinte, dass der Körper der Seele manchmal ein bisschen Zeit gibt,und sich so die Mens nach hinten schiebt.... Habe auch seit gestern ULs,aber eher so ein druck... Kann man eigentlich direkt nach ner FG wieder nen ES haben?!? Sprich nach den Fgblutungen?!?
27.06.2011 22:42
hi sweetymammi,
hmmm das ist alles doof das die mens nicht pünktlich kommt.
hmmm wegen es nach fg kann ich dir nicht sagen, ich habe schon öfters gelesen das es geht aber 100%bestätigen kann ich dir es nicht, ich spüre meinen es nicht,deshalb kann ich nichts dazusagen. sorry
hattest du eine natürliche fg oder eine as
hmmm wegen es nach fg kann ich dir nicht sagen, ich habe schon öfters gelesen das es geht aber 100%bestätigen kann ich dir es nicht, ich spüre meinen es nicht,deshalb kann ich nichts dazusagen. sorry
27.06.2011 22:42
Zitat von SweetMammy:
Hallöchen,
Ja kann man haben.
*
Und die nächste richtige Mens kann auch bis zu 6 Wochen dauern eh sie
kommt. Nicht verrückt machen, die wird schon kommen (leider).
27.06.2011 22:53
Zitat von anastasia1985:
hi sweetymammi,
Also ich hatte mein Baby geboren, richtig mit Blasensprung ect aber es kam nicht alles raus, also mussten die hinterher ne AS machen... Also wenn ich mich nicht täusche,habe ich einen ES oder meine Mens kommen endlich mal... Als ich jünger war bzw schlanker konnte ich meinen ES spüren und genauso fühlt es sich jetzt auch an... Vielleicht bilde ich mir auch nur was ein
27.06.2011 22:54
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von SweetMammy:
Hallöchen,
Ja kann man haben.
*
Ja bestimmt.. aber schöner wär,wenn sie endlich da wär! Dann könnten wir wieder los legen....auch wenn ich ziemliche Angst davor habe,dass es nochmal passiert! Aber ich denke, die Angst bleibt immer!
27.06.2011 22:58
Zitat von SweetMammy:
Zitat von anastasia1985:
hi sweetymammi,
Also ich hatte mein Baby geboren, richtig mit Blasensprung ect aber es kam nicht alles raus, also mussten die hinterher ne AS machen... Also wenn ich mich nicht täusche,habe ich einen ES oder meine Mens kommen endlich mal... Als ich jünger war bzw schlanker konnte ich meinen ES spüren und genauso fühlt es sich jetzt auch an... Vielleicht bilde ich mir auch nur was ein![]()
ohhh das tut mir aber leid, ich weiß das ist echt schrecklich sowas.
die natur macht mit uns was sie will, leider können wir nichts dran ändern. manchmal habe ich sowas auch wenn man unbedingt was will dann bildet man sich das irgendwie ein, das geht vielen so, nur es will keiner zugeben.
27.06.2011 22:59
Zitat von anastasia1985:
Zitat von SweetMammy:
Zitat von anastasia1985:
hi sweetymammi,
Also ich hatte mein Baby geboren, richtig mit Blasensprung ect aber es kam nicht alles raus, also mussten die hinterher ne AS machen... Also wenn ich mich nicht täusche,habe ich einen ES oder meine Mens kommen endlich mal... Als ich jünger war bzw schlanker konnte ich meinen ES spüren und genauso fühlt es sich jetzt auch an... Vielleicht bilde ich mir auch nur was ein![]()
ohhh das tut mir aber leid, ich weiß das ist echt schrecklich sowas.![]()
die natur macht mit uns was sie will, leider können wir nichts dran ändern. manchmal habe ich sowas auch wenn man unbedingt was will dann bildet man sich das irgendwie ein, das geht vielen so, nur es will keiner zugeben.![]()
hehe stimmt schon
vor der FG hab ich mir jeden Monat eingebildet ich wär schwanger....
aber ich glaube,dass kennen wir hier alle
27.06.2011 23:05
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von SweetMammy:
Hallöchen,
Ja kann man haben.
*
Ja bestimmt.. aber schöner wär,wenn sie endlich da wär! Dann könnten wir wieder los legen....auch wenn ich ziemliche Angst davor habe,dass es nochmal passiert! Aber ich denke, die Angst bleibt immer!
Ja die Angst bleibt denk ich
ich habs ja nu schon das 2. mal und diesmal hab ich mein Baby auch "geboren"
27.06.2011 23:08
nagut , ich gehe dann mal schlafen, liege zwar schon mit dem laptop im bettchen aber ich schlafe schon ein. bis bald.
( ich habe jetzt lange nachm smily gesucht der schläft oder schlafen geht aber ob das einer ist keine ahnung sieht ähnlich aus)
( ich habe jetzt lange nachm smily gesucht der schläft oder schlafen geht aber ob das einer ist keine ahnung sieht ähnlich aus)
27.06.2011 23:09
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von SweetMammy:
Hallöchen,
Ja kann man haben.
*
Ja die Angst bleibt denk ichich habs ja nu schon das 2. mal und diesmal
hab ich mein Baby auch "geboren"![]()
Oh je wie weit warst du denn, wenn ich fragen darf?!?
es war auch meine 2. fg... schrecklich... Und beide im Mai... einmal 2008 und nun 2011... Der mai ist kein guter Monat für mich
28.06.2011 08:25
hi
ich habe meine mens auch noch nicht......aber die frage ob man einen eisrpung nach fg haben kann , möchte ich auch gerne wissen......hatte nähmlich am sonntag auf der rechten seite so zieben o. ziehen und eine druck im ul als müsste ich mal auf die toilette gehen.....keine ahnung was das war.....naja warten wir mal ab
ich habe meine mens auch noch nicht......aber die frage ob man einen eisrpung nach fg haben kann , möchte ich auch gerne wissen......hatte nähmlich am sonntag auf der rechten seite so zieben o. ziehen und eine druck im ul als müsste ich mal auf die toilette gehen.....keine ahnung was das war.....naja warten wir mal ab
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt