Hibbeln nach Fehlgeburt
22.06.2011 21:35
Zitat von Engelchen1711:
Guck mal, hier ist meine Kurve nach der 1.FG da ist auch mein ES zu
sehen, hatte also einen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/569534
ja das ist ja cool, wie wo und wann hast du ihn gemessen und mit was mit nem normalen thermometer???
22.06.2011 21:53
Zitat von anastasia1985:
Zitat von Engelchen1711:
sehen, hatte also einen.
ja das ist ja cool, wie wo und wann hast du ihn gemessen und mit was mit nem normalen thermometer???
Ja du misst jeden morgen vor dem aufstehen (am besten rektal oder vaginal)
und trägst den Wert da ein, anhand des Tempianstiegs kannst du dann meistens
den ES bestimmen. Ja am besten ein Thermometer mit 2 Kommastellen,
die sind genauer.
22.06.2011 22:05
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von anastasia1985:
Zitat von Engelchen1711:
sehen, hatte also einen.
Ja du misst jeden morgen vor dem aufstehen (am besten rektal oder vaginal)
und trägst den Wert da ein, anhand des Tempianstiegs kannst du dann meistens
den ES bestimmen. Ja am besten ein Thermometer mit 2 Kommastellen,
die sind genauer.
danke dir engelchen, schönen abend wünsche ich dir noch. bis bald
23.06.2011 16:18
Zitat von Muschel:
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Muschel:
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Sue79:
Zitat von SweetMammy:
Hallo, ich würde gern mit euch Hibbeln... Ich hatte am 14.05. eine Fehlgeburt in der 12 ssw... auch wenn es noch sehr schmerzt und ich/wir unendlich traurig darüber sind, wollen wir es dennoch wagen...
Ich muss jetzt erstmal warten bis ich meine MNT bekommen... War am 6.6. zur Nachuntersuchung und meine FA meinte, dass mein Körper noch voll aus Schwanger eingestellt ist,aber sobald ich meine MNT bekomme,wir sofort wieder los legen dürfen...
auch herzliches willkommen bei uns.
ich hatte auch eine FG in der 12.SSW, und hatte eine AS
Hey, danke lieb von dir! Konntest du dein Kleines auch sehen und hast ein foto bekommen?!?
in der 12. ssw?![]()
Ja, ich hatte ja einen Blasensprung und wehen und so... Somit konnte ich es sehen und habe auch ein Foto bekommen!
interessant...................wobei eher schrecklich...........sag mal, ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe oder überschreite eine grenze...........bin mir gerade auch nicht wirklich sicher ob ich es fragen soll, aber............................magst du mir das bild einmal zeigen?? gerne auch per pn............wenn dir das zu nahe geht oder du das zu persönlich empfindest, dann ignoriere meine frage einfach.................
Hey, mein kleiner Jona ist in dem Thema: Fotothread der Sternenmamis zu sehen (Seite86 glaub ich)... Is doch kein Problem... Kannst alles fragen,was du möchtest!
23.06.2011 17:50
Ich guck da lieber gar nicht erst rein, bin sonst wieder nur total fertig.
23.06.2011 17:52
es gibt nen bilder tread für die sternenmamis? habt ihr evtl mal nen link für mich
wäre echt sau lieb von euch
wäre echt sau lieb von euch
23.06.2011 17:54
Zitat von diekleene:
es gibt nen bilder tread für die sternenmamis? habt ihr evtl mal nen link für michwäre echt sau lieb von euch
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/da s-fotoalbum-von-unseren-sternchen?page=86#comment- 7456583
23.06.2011 18:31
Zitat von Engelchen1711:danke süße
Zitat von diekleene:
es gibt nen bilder tread für die sternenmamis? habt ihr evtl mal nen link für michwäre echt sau lieb von euch
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/da s-fotoalbum-von-unseren-sternchen?page=86#comment- 7456583
23.06.2011 19:13
Zitat von kevinmaily:
er sieht so perfekt aus.....und süß![]()
ja mein kleiner Engel eben....Ich vermisse ihn so sehr!
23.06.2011 19:27
Zitat von SweetMammy:er ist wirklich perfekt
Zitat von kevinmaily:
er sieht so perfekt aus.....und süß![]()
ja mein kleiner Engel eben....Ich vermisse ihn so sehr!![]()
23.06.2011 21:34
ooooooooooooooooh mein Gott. So hat mein Sternchen Lena in der 12.SSW auch ausgesehen. HILFEEEEEEEEEEEEE ich war mich nicht bewußte, dass es schon wirklich ein kleines Menschlein war.....mir ist ganz schwindlig jetzt, um mich dreht es sich...und ich bin am zittern.
ich mein, ich wußte, dass es Hände und beine hatte, aber schon so perfekt in der 112.SSW .....oh mein Gott!
ich mein, ich wußte, dass es Hände und beine hatte, aber schon so perfekt in der 112.SSW .....oh mein Gott!
23.06.2011 21:40
Ich hab bei ebay grad nen Persona entdeckt. Persona + 2x 24 Teststäbchen im Sofortkauf für 70 EUR. Ist das ok, würdet ihr da zuschlagen?
Die teststäbchen alleine würden schon 56 EUR kosten.
Die teststäbchen alleine würden schon 56 EUR kosten.
23.06.2011 22:17
Also ich find einen Persona persönlich echt mist! Laut dem Ding war ich den ganzen Monat fruchtbar aber schwanger geworden bin ich dadurch nicht!!!! Aber für den Preis is es ok...
23.06.2011 22:19
Zitat von SweetMammy:
Also ich find einen Persona persönlich echt mist! Laut dem Ding war ich den ganzen Monat fruchtbar aber schwanger geworden bin ich dadurch nicht!!!! Aber für den Preis is es ok...![]()
ah so ok. so gehts mir mit den Billig One Step Ovu´s von ebay. Da bin ich den ganzen Monat ohne ES.....
Jetzt weiß ich auch net, was ich machen soll.
Verkauft du deinen?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt