Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
28.06.2011 19:04
Zitat von mastlu:

Hallo....
Ich weiß ich habe in letzter weniger hier mit geschrieben aber ich möchte euch Mut machen... Ich hatte 2008 eine FG mit Zwillis und Letztes Jahr im März eine Totgeburt in der 29ssw, Ich war fix und fertig und dachte mir ich schaffe es nie meinem Mann ein Gesundes Kind zu schenken. Nach 8 Monaten habe ich erfahren das ich wieder Schwanger bin Unerwartet wir wollten noch warten mindestens 1-2 Jahre alles verarbeiten und alles Überstehen , Doch unser engel wollte es anders.
Ich weiß es ist nicht leicht in der Situation Pos. Zu denken aber ihr schafft das ich glaub an euch...
Mein Wunder:

Und ihr schafft es auch ein wunder in denn Armen zu halten...
Unsere Daumen habt ihr alle....
eure maus is ja süß
28.06.2011 19:12
Danke ja das ist sie wenn ich dran denke das sie eigentlich erst nächsten samstag gekommen wäre aber sie ist zuckersüß
diekleene
53976 Beiträge
28.06.2011 19:25
Zitat von mastlu:

Danke ja das ist sie wenn ich dran denke das sie eigentlich erst nächsten samstag gekommen wäre aber sie ist zuckersüß
da is ja ein frühchen
wie groß war sie denn bei der geburt?
28.06.2011 21:49
Zitat von diekleene:

Zitat von mastlu:

da is ja ein frühchen

Sie war 41cm und wog 1400g nun ist sie 47cm und wiegt 2500g
siiri87
9331 Beiträge
28.06.2011 21:51
Zitat von mastlu:

Zitat von diekleene:

Zitat von mastlu:

da is ja ein frühchen

Wahnsinn - da hat die kleine Maus ja ordentlich zugelegt
28.06.2011 21:52
Zitat von siiri87:

Zitat von mastlu:

Zitat von diekleene:

Zitat von mastlu:

da is ja ein frühchen

Wahnsinn - da hat die kleine Maus ja ordentlich zugelegt

Oh ja trotz das sie die halbe nacht am spucken war und sie bauch weh hat nimmt sie super zu
Anja1978
2946 Beiträge
29.06.2011 06:05
MAstlu süß deine kleine Maus naja an dem Sprichwort speihkinder sind Gedeihkinder iss immer was dran ...

Wer war das noch mit dem Storcheschnabel ? Hoffe es ist roter Mein Glücksschwangerschaftstee

Zum Thme Mens nach Fg bei mir immer pünktlich seid Jahren 28 Tage auf die Minute fast genacu so war es Nach Fg Mit spont. Abort.
lange 38 Tagé wie ich auf die nächste warten musste dannach war alles wieder oki .....

Grüßle Ani
SweetMammy
1588 Beiträge
29.06.2011 07:09
Zitat von Anja1978:

MAstlu süß deine kleine Maus naja an dem Sprichwort speihkinder sind Gedeihkinder iss immer was dran ...

Wer war das noch mit dem Storcheschnabel ? Hoffe es ist roter Mein Glücksschwangerschaftstee

Zum Thme Mens nach Fg bei mir immer pünktlich seid Jahren 28 Tage auf die Minute fast genacu so war es Nach Fg Mit spont. Abort.
lange 38 Tagé wie ich auf die nächste warten musste dannach war alles wieder oki .....

Grüßle Ani

hier ick war das mit Storchenschnabel Hmm also wenn er fertig ist, ist der Tee so bräunlich aber in der packung ist er Grün....

Wie lange liegen denn FG und die erneute ss auseinander???
Anja1978
2946 Beiträge
29.06.2011 07:19
ich habe extra Roten bestellt ausehen tut er auch normal wie Tee aber ist eben etra für Kinderwunsch und co besser als der Normale Storchenschnabel

3 ÜZ
und das war der Erste Persona und erste Storchenschnabel Zyklus

Vorher habe ich NestreinigungTee Getrunken ......

Euch allen viel Glück
Grüßle Anja
Sue79
18175 Beiträge
29.06.2011 13:06
SweetMammy: wo hast du denn den tee bestellt?
SweetMammy
1588 Beiträge
29.06.2011 15:33
Hab ich bei www.seit1887.de war innerhalb von 2 tagen da
Erin1102
5259 Beiträge
29.06.2011 19:10
Zitat von mastlu:

Hallo....
Ich weiß ich habe in letzter weniger hier mit geschrieben aber ich möchte euch Mut machen... Ich hatte 2008 eine FG mit Zwillis und Letztes Jahr im März eine Totgeburt in der 29ssw, Ich war fix und fertig und dachte mir ich schaffe es nie meinem Mann ein Gesundes Kind zu schenken. Nach 8 Monaten habe ich erfahren das ich wieder Schwanger bin Unerwartet wir wollten noch warten mindestens 1-2 Jahre alles verarbeiten und alles Überstehen , Doch unser engel wollte es anders.
Ich weiß es ist nicht leicht in der Situation Pos. Zu denken aber ihr schafft das ich glaub an euch...
Mein Wunder:

soooooooo süß eure kleine...echt zucker...!!!! drück dich!!!!
29.06.2011 19:54
Zitat von Erin1102:

Zitat von mastlu:

Hallo....
Mein Wunder:

soooooooo süß eure kleine...echt zucker...!!!! drück dich!!!!

Danke ja sie ist eine Zuckermaus, sie ist soooo lieb und schreiht kaum....
Sue79
18175 Beiträge
29.06.2011 20:10
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt