Hibbeln nach Fehlgeburt
04.07.2011 10:54
Zitat von siiri87:
Hei, war eben im Krankenhaus, weil ich frisches Blut am Toilettenpapier hatte![]()
Es wurde Ultraschall gemacht (ganze 30 Minuten) und das Herz schlägt nicht mehr und es ist auch nicht weiter gewachsen - 4,2 cm "groß" und das entspricht der Woche 11+2 ... Montag muss ich zur Ausschabung.
.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich bin zwar nicht sooooooooooooooooo traurig wie beim letzten mal, aber doch ganz schön geschockt und erschüttert.
.
Nun hat der Himmel einen Stern mehr...
Oh nein...
es tut mir so unendlich leid! Ich schick dir jetzt mal ein großes Kraftpaket, um dass alles zu überstehen! Fühl dich gedrückt!
04.07.2011 11:29
hi
siiri: oh das tut mir leid.......ich schicke dir viel kraft und ich knuddel dich mal ganz fest
siiri: oh das tut mir leid.......ich schicke dir viel kraft und ich knuddel dich mal ganz fest
04.07.2011 11:41
@siiri
denke heute ganz feste an dich und wünsche dir alles gute für den heutigen schweren tag..............
bin in gedanken bei dir................
denke heute ganz feste an dich und wünsche dir alles gute für den heutigen schweren tag..............
bin in gedanken bei dir................
04.07.2011 11:57
engelchen ich drücke euch die Daumen das ist schnell den Fehler findet und der behoben werden kann
04.07.2011 13:13
Zitat von diekleene:
engelchen ich drücke euch die Daumen das ist schnell den Fehler findet und der behoben werden kann
na mit schnell wird das wohl nichts werden
04.07.2011 17:13
Zitat von Engelchen1711:fühl dich mal geknuddelt
Zitat von diekleene:
na mit schnell wird das wohl nichts werden![]()
04.07.2011 17:17
Hi Mädels,
wie geht es euch denn? Gibt es was neues?? Bei mir ist alles klar nur sehr viel Stress im Job.. und ich FRESS wie eine Maschine.... Hilfe, meine Mens kündigt sich an ..
LG
Sabrina
wie geht es euch denn? Gibt es was neues?? Bei mir ist alles klar nur sehr viel Stress im Job.. und ich FRESS wie eine Maschine.... Hilfe, meine Mens kündigt sich an ..
LG
Sabrina
04.07.2011 17:22
Zitat von brinachen.:ich komme evtl um die as drum herum
Hi Mädels,
wie geht es euch denn? Gibt es was neues?? Bei mir ist alles klar nur sehr viel Stress im Job.. und ich FRESS wie eine Maschine.... Hilfe, meine Mens kündigt sich an ..![]()
LG
Sabrina
hatte gestern heftige blutungen
04.07.2011 17:47
Zitat von diekleene:
Hi Mädels,
wie geht es euch denn? Gibt es was neues?? Bei mir ist alles klar nur sehr viel Stress im Job.. und ich FRESS wie eine Maschine.... Hilfe, meine Mens kündigt sich an ..![]()
LG
Sabrina
Ohhh das hattest du dir sehr "gewünscht" ! Aber lass es trotzdem nochmal checken.. Damit sich da nichts entzündet...
04.07.2011 19:29
ich bin auch froh das es So gelaufen ist
mein fa hat auch gesagt er will noch drüber gucken und wenn ich morgen noch So heftige Krämpfe hab bin ich schneller da als gedacht
mein fa hat auch gesagt er will noch drüber gucken und wenn ich morgen noch So heftige Krämpfe hab bin ich schneller da als gedacht
Zitat von brinachen.:
Zitat von diekleene:
Hi Mädels,
LG
Sabrina
Ohhh das hattest du dir sehr "gewünscht" ! Aber lass es trotzdem nochmal checken.. Damit sich da nichts entzündet...
04.07.2011 20:09
Zitat von brinachen.:
Hi Mädels,
LG
Sabrina
Hey, alles tutti... aber ich leider immer noch nicht meine Mens obwohl die AS schon 7 Wochen und 2 Tage her ist..
Sollte ich mir sorgen machen?!? MEine FA meinte, dass es so zwischen 4 und 6 Wochen dauern kann und nun sind es schon 7.... Nicht, dass irgendwas nicht stimmt..... Wenn ich meine Mens bekommen hatte, brauchte ich IMMER Schocki...
04.07.2011 20:12
@sweetmammy: Keine Sorge, das kann sogar bis zu 12 Wochen dauern. Also mein FA meinte das damals bei meiner AS .. das es 4-12 Wochen dauern kann und ja
Solltest du dir aber Sorgen machen, dann geh zum FA und lass nochmal nachschauen
Solltest du dir aber Sorgen machen, dann geh zum FA und lass nochmal nachschauen
04.07.2011 20:16
Bin wieder zu Hause und fix und foxi von der Ausschabung
.
Werde mich gleich aufs Sofa fallen lassen und schlafen...
.
04.07.2011 20:19
Zitat von siiri87:
Bin wieder zu Hause und fix und foxi von der Ausschabung![]()
.
Du arme, ruh dich schön aus....
04.07.2011 20:20
Zitat von Oo-Mine-oO:
@sweetmammy: Keine Sorge, das kann sogar bis zu 12 Wochen dauern. Also mein FA meinte das damals bei meiner AS .. das es 4-12 Wochen dauern kann und jaSolltest du dir aber Sorgen machen, dann geh zum FA und lass nochmal nachschauen
![]()
Aso.. mhm... weiss nicht ob ich hin gehen soll... Hab nen bisschen Angst,dass was schief gegangen ist....
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt