Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
13.07.2011 13:05
Zitat von Muschel:

Zitat von Engelchen1711:

Muschli ich bin auch Pessimist wenns nicht um ne Ss geht
Und wie sich grad wieder mal gezeigt hat...............zu recht.

ja, das mit dem pessimismus bei dir habe ich auch so verstanden................und das ist nicht gesund denke ich..........

was ist passiert?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aus-dem-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami? page=173#comment-7653473
*
ich finds gesünder, dann bin ich nicht immer so enttäuscht.
siiri87
9331 Beiträge
13.07.2011 13:05
Zitat von Melli226:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von Melli226:

Zitat von diekleene:

ich darf wieder und nur während der blutung haben wir nicht
aber ansonsten hab ich wieder das ok

Oki
bitte
ich muss aber auch sagen das ich keine as hatte, das ist auch noch von bedeutung glaub ich

War ja gestern bei meiner Ärztin und sie meinte "Sex nur mit Verhütung in den nächsten 2-3 Zyklen"
[size=2]Aber so rollig wie ich gestern war..na ja [/size]

Ich halte mich auch nicht daran der spinnt doch, tzzz und verhüten werde ich auch nicht, wenn es so sein soll, dann wird das mein Körper schön selber regeln und das tut er

Meine Ärztin die mich operiert hatte, meinte "Wir können sofort weiter machen"
Versteh da einer die Ärzte. Immer sagen sie alle was anderes
.
.
Muschel, bei solch einer Sache hat Man(n) und auch Frau immer Spaß
diekleene
53976 Beiträge
13.07.2011 13:06
Zitat von Melli226:

Zitat von diekleene:

Zitat von Melli226:

Zitat von diekleene:

Oki
bitte
ich muss aber auch sagen das ich keine as hatte, das ist auch noch von bedeutung glaub ich

Mal schauen was mein FA am Dienstag sagt. Der Schlawiener hatte 3 Wochen Urlaub und weiß von dem Dilemma noch garnichts. Aber gut, mal horchen, was er dazu sagt
uii
naja drück dir die daumen das du auch gleich weiter hibbeln darfst
diekleene
53976 Beiträge
13.07.2011 13:07
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von Melli226:

Zitat von diekleene:

Oki
bitte

War ja gestern bei meiner Ärztin und sie meinte "Sex nur mit Verhütung in den nächsten 2-3 Zyklen"
[size=2]Aber so rollig wie ich gestern war..na ja [/size]
na kann ja mal pasieren
Melli226
6871 Beiträge
13.07.2011 13:10
Zitat von diekleene:

Zitat von Melli226:

Zitat von diekleene:

Zitat von Melli226:

Zitat von diekleene:

Oki
bitte

Mal schauen was mein FA am Dienstag sagt. Der Schlawiener hatte 3 Wochen Urlaub und weiß von dem Dilemma noch garnichts. Aber gut, mal horchen, was er dazu sagt
uii

Danke dir, aber habe gerade entschieden, ich werde einfach weiter hibbeln der Arzt der mich operiert hat, meinte ich solle einen Zyklus abwarten, aber man könnte auch gleich weiter probieren. Also suche ich mir das schönste von all den Antworten raus
diekleene
53976 Beiträge
13.07.2011 13:13
Zitat von Melli226:

Zitat von diekleene:

Zitat von Melli226:

Zitat von diekleene:

Zitat von Melli226:

Zitat von diekleene:

Oki
bitte

uii

Danke dir, aber habe gerade entschieden, ich werde einfach weiter hibbeln der Arzt der mich operiert hat, meinte ich solle einen Zyklus abwarten, aber man könnte auch gleich weiter probieren. Also suche ich mir das schönste von all den Antworten raus
würde ich genauso machen
13.07.2011 13:19
Mach ich auch so, die im KH meinte mind. 3 Monate, der Immunologe meinte
6 Monate und mein FA meinte gar nicht.
*
Also nehm ich das gar nicht (warte aber freiwillig eine Mens ab, wegen den
Untersuchungsergebnissen).
siiri87
9331 Beiträge
13.07.2011 13:25
Zitat von Engelchen1711:

Mach ich auch so, die im KH meinte mind. 3 Monate, der Immunologe meinte
6 Monate und mein FA meinte gar nicht.
*
Also nehm ich das gar nicht (warte aber freiwillig eine Mens ab, wegen den
Untersuchungsergebnissen).

3 Ärzte, 3 verschiedene Meinungen. Kenne ich vom letzten Jahr irgendwie. Der arzt von der Feindiagnostik fing an 6 Monate oder länger. Meine FÄ 3 Zyklen oder länger. Und die Frau von der Humangenetik gar nicht
Und dieses mal wieder zwei Meinungen. FÄ 2-3 Zyklen (sie geht immer weiter zurück mit dem warten ) und die Ärztin im Krankenhaus die mich operiert hat: gar nicht warten.
.
Liegen immer noch keine Ergenisse vor? Ich soll wegen den Untersuchungen nächste Woche nochmal meine FÄ anrufen.
Viel Hoffnung hat sie uns nicht gegeben, dass die was finden. Doch nächste Woche müssten sie da sein...
13.07.2011 13:48
Mein FA ist noch 1 1/2 Wochen im Urlaub, erfahr erst am 11.8. ob was
bei raus kam.
*
Wieso können sich Ärzte nie mal einig sein?
siiri87
9331 Beiträge
13.07.2011 13:50
Noch sooo lange musst du warten? Könnte ich nicht aushalten. Mir haben die 14 Wochen von der Humangentik gereicht und sie uns aber gesagt haben, es würde nur 8 Wochen dauern
.
Die Frage stelle ich mir auch manchmal
Gerade bei sowas, gibt es soooo viele Meinungen und alle gehen auseinander und für die Frau bzw das Paar ist es schlimm, weil es nicht weiß wer nun recht hat und was richtig ist und ist total verwirrt...
Melli226
6871 Beiträge
13.07.2011 13:52
Zitat von Engelchen1711:

bei raus kam.
*

Weil es doch nur Menschen sind und keine Götter in weiß und jeder hat seine eigene Meinung und bringt diese an die Frau
13.07.2011 14:20
Ja muss noch so lang warten. Wenn denn überhaupt was bei raus kam.
Krieg das dann mit den ganzen anderen Ergebnissen zusammen.
13.07.2011 14:21
Zitat von Melli226:

Zitat von Engelchen1711:

bei raus kam.
*

Weil es doch nur Menschen sind und keine Götter in weiß und jeder hat seine eigene Meinung und bringt diese an die Frau

Super, das es Frau verwirrt interessiert aber keinen.
Melli226
6871 Beiträge
13.07.2011 15:21
Zitat von Muschel:

Zitat von Melli226:

Hi ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut?
Mir geht es heute stimmungsmäßig spitze. Ich wollte euch allen noch einmal danken für die lieben Worte und drücke euch ganz dolle.

Ich bin die Woche krank geschrieben und finde das super anstrengend und will endlich wieder zu meinen Windelhoppsern.
Hier zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf und dazu soll ich mich auch noch schonen, tzzz.
Ich bin gestern morgen beim Arzt gewesen und als ich das Arztzimmer verlassen wollte, meinte er noch zu mir: Ach ja und Sex ist jetzt auch erstmal verboten!!! Ich: Wie bitte? Häääää und wie lange das????
Er: Also eine Woche mind. und wenn Sie noch einmal bluten, dann noch länger...

War das bei euch auch???

bist du erzieherin?

weiß ich gar nicht mehr wie das bei uns war???? ich glaube es hieß 3 wochen oder 6 wochen???? keine ahnung................

ich weiß nur noch, das ich als die blutungen aufgehört hatten, das große bedürfnis hatte meinem mann gaaaaanz nah zu sein............und wir fröhlich drauf los geherzelt haben

Ja das bin ich, mit Leib und Seele. Dieser Beruf ist meine Berufung und ich könnte mir nichts schöneres im Leben vorstellen da kann man echt sagen: I love my job
SweetMammy
1588 Beiträge
13.07.2011 15:43
Huhu Mädels,

alles gut bei euch??? Ich nehme heute meine erste Clomi bin echt glücklich,dass wir wieder hibbeln... und wer weiss, vielleicht klappt es ja wie bei Jona auch im ersten ÜZ mit Clomi... wär ja echt ein Traum!

Ich wünsche euch jedenfalls nen total schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt