Hibbeln nach Fehlgeburt
13.07.2011 18:41
Zitat von siiri87:
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben...
alex...wie gehts dir denn süsse??? ich denke sooooo oft an euch!!! drück dich
siiri...huhu liebes...ich finde es so toll das ihr so positiv seid...das ist überhaupt das wichtigste, sonst klappt gar nix!!! glaub mir liebes, du weisst wovon ich rede, gell![]()
hier nochmal was zum mut machen...es lohnt sich die hoffnung niemals aufzugeben
kleene...ich freu mich sehr für euch!!!! viel erfolg fürs hibbeln...alles wird gut liebes!!!!
firiel...soooo süss die kleine...zum knutschen![]()
![]()
wünsche euch einen schönen tag ihr lieben
Ach Erin...ich hab bei der letzten Schwangerschaft positiv gedacht und trotzdem ist uns wieder was weg genommen worden![]()
Es fällt mir wirklich nicht leicht nach vorne zu schauen und dann noch positiv. Aber ich schaffe das!!
Ihr habt auch 2 Verluste erleben müssen oder?
huhu süsse...ich bin mir sicher das ihr das schaffen werdet!!!!! ich halte euch die daumen das ihr beim nächsten mal nicht mehr enttäuscht werdet und euer glück mit einem süsse, kleinen baby perfekt wird!!!
ja, wir mussten auch zwei babys gehen lassen...einmal ja auch im 6. monat und einmal in der 8. woche (abgegangen durch einen GBH polypen...als er sich löste, nahm er unseren krümel einfach mit)
aber wie schon gesagt süsse....es lohnt sich weiter für sein glück zu kämpfen...!!!!
drück dich feste
15.07.2011 12:56
sooo sind wieder zurück. Mussten unseren Urlaub abbrechen. Unser Zwerg hatte soooo verdammt heimweh und das hat er auch gesagt, dass er heim möchte.
Jetzt schläft er friedlich in seinem Bett, und das schon seit 3 Std.
Jetzt schläft er friedlich in seinem Bett, und das schon seit 3 Std.
15.07.2011 13:57
Oh das ist aber schade. Wie lang wär er denn noch gewesen?
Wo wart ihr denn?
Wo wart ihr denn?
15.07.2011 14:51
Zitat von Engelchen1711:
Oh das ist aber schade. Wie lang wär er denn noch gewesen?
Wo wart ihr denn?
Sonntag wollten wir heim fahren.
15.07.2011 16:11
Sue...hauptsache ihr hatte ein paar schöne Tage gehabt! Klar ist es blöd mit dem zeitiger Heim fahren
.
Ich merk schon, dass ich nicht mehr Schwanger bin. Kann mein "trinken" wieder normal trinken, was mich in der letzten Schwangerschaft angeekelt hatte
Blödes Gefühl plötzlich wieder da zu trinken, wovor ich mich ein paar Wochen lang geekelt hatte und jetzt ist da nichts mehr und es schmeckt!
.
Ich merk schon, dass ich nicht mehr Schwanger bin. Kann mein "trinken" wieder normal trinken, was mich in der letzten Schwangerschaft angeekelt hatte
Blödes Gefühl plötzlich wieder da zu trinken, wovor ich mich ein paar Wochen lang geekelt hatte und jetzt ist da nichts mehr und es schmeckt!
15.07.2011 19:37
Zitat von siiri87:
Sue...hauptsache ihr hatte ein paar schöne Tage gehabt! Klar ist es blöd mit dem zeitiger Heim fahren![]()
.
Ich merk schon, dass ich nicht mehr Schwanger bin. Kann mein "trinken" wieder normal trinken, was mich in der letzten Schwangerschaft angeekelt hatte![]()
![]()
ach meine süße siiri..............das tut mir so leid..............und das glauube ich dir, das sich saa total seltsam anfühlt.....
fühl dich ganz, ganz efste von mir geknuddelt!!!! ich denke an dich!!
15.07.2011 22:44
Zitat von siiri87:
Sue...hauptsache ihr hatte ein paar schöne Tage gehabt! Klar ist es blöd mit dem zeitiger Heim fahren![]()
.
Ich merk schon, dass ich nicht mehr Schwanger bin. Kann mein "trinken" wieder normal trinken, was mich in der letzten Schwangerschaft angeekelt hatte![]()
![]()
weißt du, wenn ich hier zu hause sehe, wie mein kleiner sich freut, weil er wieder zu hause ist, sind mir die paar tage urlaub echt egal
.
oh ja, das mit dem ekelfaktor und plötzlich geht alles wieder, kenn ich nur zu gut. hatte ich mit fleisch.
15.07.2011 23:27
Zitat von siiri87:
.
![]()
Tut mir wirklich leid....fühl Dich mal ganz ganz doll gedrückt. Ich kann Dich sehr gut verstehn. Ich habe mich auch immer gefragt warum und nach der 2 FG habe ich kaum noch an eine Schwangerschaft geglaubt. Doch es hat nicht lange gedauert und heute habe ich erfahren das ich sogar Zwillinge bekommen werde. Ein unglaubliches Gefühl. Du wirst das auch schaffen!!!! Wünsche Dir viel Glück....
15.07.2011 23:39
Zitat von dukedormell:
Zitat von siiri87:
.
![]()
Tut mir wirklich leid....fühl Dich mal ganz ganz doll gedrückt. Ich kann Dich sehr gut verstehn. Ich habe mich auch immer gefragt warum und nach der 2 FG habe ich kaum noch an eine Schwangerschaft geglaubt. Doch es hat nicht lange gedauert und heute habe ich erfahren das ich sogar Zwillinge bekommen werde. Ein unglaubliches Gefühl. Du wirst das auch schaffen!!!! Wünsche Dir viel Glück....
Wieviel Zeit lag denn zwischen deinen FGs? Und wann bist du dann das
3.mal schwanger geworden? Gabs bei dir einen Grund für die FGs? (also
wurde einer gefunden?) Gratuliere zu den Zwillis.
Hät auch gern welche
16.07.2011 05:10
morgen Mädels
*
ich hab mal ne total doofe Frage. ich hab seid tagen ne kurve die fällt und rel ruhig ist. Ber wann kommt endlich mein es
wielange hat es bei euch gedauert bis ihr nen es hattet?
*
ich hab mal ne total doofe Frage. ich hab seid tagen ne kurve die fällt und rel ruhig ist. Ber wann kommt endlich mein es
wielange hat es bei euch gedauert bis ihr nen es hattet?
16.07.2011 11:52
also ich hatte gleich nach den fg wieder einen....also mein fg war am 2.06.den habe ich dan als 1 zt genommen.....am zt 26,27,28 müsste dann auch meine es gewesen sein.....am zt 25 hatte ich dann am abend so einen ziehen und druck im ul......und genau 39 tage war der zyklus
16.07.2011 12:17
Zitat von kevinmaily:danke
also ich hatte gleich nach den fg wieder einen....also mein fg war am 2.06.den habe ich dan als 1 zt genommen.....am zt 26,27,28 müsste dann auch meine es gewesen sein.....am zt 25 hatte ich dann am abend so einen ziehen und druck im ul......und genau 39 tage war der zyklus
na da bin ich ja mit meinem zt 15 noch gut dran
hatte zwar bisher noch keinen es, aber egal
hatte ja eh nie regelmässige zyklen
16.07.2011 13:28
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von dukedormell:
Zitat von siiri87:
.
![]()
Wieviel Zeit lag denn zwischen deinen FGs? Und wann bist du dann das
3.mal schwanger geworden? Gabs bei dir einen Grund für die FGs? (also
wurde einer gefunden?) Gratuliere zu den Zwillis.Hät auch gern welche
![]()
Die erste FG hatte ich im Februar 2010 in der 16 Woche und die zweite am 15.01.2011 in der 9 Woche. Jetzt am 03.06.11 habe ich wieder positiv getestet. Mit den Zwillingen war ich doch sehr überrascht. Aber ich erkläre mir es so, das meine zwei Sternchen zu mir zurückkommen wollen.
Ich muß aber zugeben das die Angst mich immer wieder einholt noch mal diesen unendlichen Schmerz zu erleben. Ich versuche immer positiv zu denken.
Bei mir wurden übrigens keine Untersuchengen gemacht. Ich ja bereits einen dreijährigen Sohn.
16.07.2011 19:43
Achso, ich hab noch kein Kind, darum die Untersuchungung.
*
Bin ja auch gespannt wie lang der blöde ÜZ wird.
Bin schon bei
ZT 29
und nichts von ES in Sicht.
*
Bin ja auch gespannt wie lang der blöde ÜZ wird.
Bin schon bei ZT 29
und nichts von ES in Sicht.
16.07.2011 20:55
Zitat von Engelchen1711:
Achso, ich hab noch kein Kind, darum die Untersuchungung.![]()
*
Bin ja auch gespannt wie lang der blöde ÜZ wird.Bin schon bei
ZT 29und nichts von ES in Sicht.
![]()
Versuch nicht so ungeduldig zu sein und gib Deinem Körper ein bißchen Zeit. Ich weiß das ist das will man nicht so gerne hören, frag mich mal. Ich hab mich die ersten drei Monate verrückt gemacht und wollte sofort wieder schwanger werden. Irgendwie hat das nicht geklappt. Danach hab ich mir dann überlegt das es vielleicht einfach noch Zeit braucht und siehe da, es sind sogar gleich zwei.
Ich drück Dir echt die Daumen.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt