Hibbeln nach Fehlgeburt
01.01.2012 21:33
Zitat von mastlu:
Zitat von Sue79:
Zitat von mastlu:
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sweet_Mama:
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
ich denke in der 6.ssw regelt dein Körper das noch allein.
danke. Ja ich warte jetzt mal noch eine Woche und dann seh ich weiter. UL ziehen hab ich grad schon bissle
Dein Körper schafft das bin mir sicher))
Mach ganz in ruhe und gib deinem Körper Zeit . Hauptsache du gehst regelmäßig zur Kontrolle zum Frauen Arzt das wird Schon . Verstehe dich voll das du keine as willst . Ich habe auch von Anfang an nicht verhütet![]()
versteh ich auch völlig. wir haben auch gleich wieder losgelegt, hat ja auch
sofort im 1.ÜZ geklappt (die berühmte Fruchtbarkeit nach ner nat. FG)
ja, meine erste AS war echt schlimm für mich. Die Tabeltten die man unten einführen muss, damit der MuMu sich öffnet. Ich hatte da echt Schmerzen....
Ich habe bei meinen zwillis wehenmittel bekommen was der arzt mir verschwiegen hatte aber steffi nicht doof hat gegooglet und dann war der kohl fett... sagte das kkh zu mir eiskalt das kann sein das die babys abgehen ist das der fall sammeln sie sie mitte ein packen sie in eimer und bringen sie mit.......![]()
![]()
![]()
![]()
ich drück di die daumen und mia natürlich auch knuddel dich mal![]()
![]()
![]()
![]()
bitte?! wie übel ist das denn ? *schockiert bin*
Danke![]()
war grausam aber der arzt im kkh war auch nen schwein..., bei niclas der arzt war superrrrrrr...... hat mich gedutzt und das..... aber der bei den zwillis meinte nur mitten im gespräch ohhhh mein bruder ha ja morgen Geb. ich stand auf mit den worten na dann bestellen se ihrem bruder alles gute und das seine frau nie in die lage meiner kommen sollte bei sonem arsch wie sie... da ka nur naja frau. F. wir ärzte sind eben auc keine götter in weiß passiert jeder 5ten frau.... boahhh ich hätte ihn
dazu fällt mir grad nix ein
01.01.2012 21:35
Zitat von Sue79:
Zitat von mastlu:
Zitat von Sue79:
Zitat von mastlu:
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sweet_Mama:
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
danke. Ja ich warte jetzt mal noch eine Woche und dann seh ich weiter. UL ziehen hab ich grad schon bissle
Dein Körper schafft das bin mir sicher))
Mach ganz in ruhe und gib deinem Körper Zeit . Hauptsache du gehst regelmäßig zur Kontrolle zum Frauen Arzt das wird Schon . Verstehe dich voll das du keine as willst . Ich habe auch von Anfang an nicht verhütet![]()
versteh ich auch völlig. wir haben auch gleich wieder losgelegt, hat ja auch
sofort im 1.ÜZ geklappt (die berühmte Fruchtbarkeit nach ner nat. FG)
ja, meine erste AS war echt schlimm für mich. Die Tabeltten die man unten einführen muss, damit der MuMu sich öffnet. Ich hatte da echt Schmerzen....
Ich habe bei meinen zwillis wehenmittel bekommen was der arzt mir verschwiegen hatte aber steffi nicht doof hat gegooglet und dann war der kohl fett... sagte das kkh zu mir eiskalt das kann sein das die babys abgehen ist das der fall sammeln sie sie mitte ein packen sie in eimer und bringen sie mit.......![]()
![]()
![]()
![]()
ich drück di die daumen und mia natürlich auch knuddel dich mal![]()
![]()
![]()
![]()
bitte?! wie übel ist das denn ? *schockiert bin*
Danke![]()
war grausam aber der arzt im kkh war auch nen schwein..., bei niclas der arzt war superrrrrrr...... hat mich gedutzt und das..... aber der bei den zwillis meinte nur mitten im gespräch ohhhh mein bruder ha ja morgen Geb. ich stand auf mit den worten na dann bestellen se ihrem bruder alles gute und das seine frau nie in die lage meiner kommen sollte bei sonem arsch wie sie... da ka nur naja frau. F. wir ärzte sind eben auc keine götter in weiß passiert jeder 5ten frau.... boahhh ich hätte ihn
dazu fällt mir grad nix ein![]()
![]()
muss dir auch nicht, glaube auf dem schlachthof wäre der arzt besser aufgehoben....
01.01.2012 21:38
Ich drücke auch sue .
Bei mir hat es drei Monate gedauert .
Bei mir im Krankenhaus als die gesagt haben das mein baby keine Chance hatte meinte sie so sie sind bestimmt traurig jetzt oder ?? Geht es noch ?!!
Und dann meinte sie ich sollte mir keine Gedanken machen ich sei ja noch jung sowas böses -.- ob man sowas hören möchte
Bei mir hat es drei Monate gedauert .
Bei mir im Krankenhaus als die gesagt haben das mein baby keine Chance hatte meinte sie so sie sind bestimmt traurig jetzt oder ?? Geht es noch ?!!
Und dann meinte sie ich sollte mir keine Gedanken machen ich sei ja noch jung sowas böses -.- ob man sowas hören möchte
01.01.2012 21:39
mastlu aber echt, wasn dreckschwein.
und sowas darf Arzt werden.
und sowas darf Arzt werden.
01.01.2012 21:40
Zitat von Engelchen1711:
mastlu aber echt, wasn dreckschwein.und sowas darf Arzt werden.
![]()
ja aber was solls auch dieses arsch hab ich irgendwie überlebt. als das mit nicki war sagte ich nur zu meine mann ist der da geh... bei mia sagte ich auch hat der dienst geh ich gleich in mhh
01.01.2012 21:48
Zitat von mastlu:
Zitat von Engelchen1711:
mastlu aber echt, wasn dreckschwein.und sowas darf Arzt werden.
![]()
ja aber was solls auch dieses arsch hab ich irgendwie überlebt. als das mit nicki war sagte ich nur zu meine mann ist der da geh... bei mia sagte ich auch hat der dienst geh ich gleich in mhh
das kann ich verstehen....
01.01.2012 21:49
Ich habe im Krankenhaus mal angerufen aber in einen anderen , weil ich Medikamente bekommen habe wo stand auf keinen Fall in den ersten Wochen nehmen soll . Und habe der Ärztin gesagt das ich eine fehlgeburt hatte und die Ärztin hat mich voll angemault ich sollte meinen Arzt vertrauen und hat einfach aufgelegt
01.01.2012 21:56
Zitat von Sweet_Mama:
Engelchen wann hast du Termin ??
Am 4.1.
*
Wow das war ja auch mal ne Schachtel.... tz tz tz, wieso dürfen die Ärzte
werden und ich muss so lang auf nen Platz für Medizin warten?
01.01.2012 21:59
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sweet_Mama:
Am 4.1.
*
werden und ich muss so lang auf nen Platz für Medizin warten?![]()
Oh hast du es gzt ich erst am 16 ten
( Na ich hoffe du wurst dann anders süße als manch andere Ärzte !!
01.01.2012 22:08
Zitat von Sweet_Mama:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sweet_Mama:
Am 4.1.
*
werden und ich muss so lang auf nen Platz für Medizin warten?![]()
Oh hast du es gzt ich erst am 16 ten(
Na ich hoffe du wurst dann anders süße als manch andere Ärzte !!
Ich krieg da ja auch gleich die nächste Infusion, darum wollte er die VU
da gleich mitmachen.
Davon geh ich eigentlich aus.
02.01.2012 13:40
Sue, ich wünsch dir, daß du um eine AS herum kommst. Ich denke aber so wie die meisten anderen hier, daß sich das in der 6. SSW noch alleine regelt. Vertrau auf deinen Körper. Das wird schon!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

))