Hibbeln nach Fehlgeburt
04.01.2012 22:37
Zitat von minny81:
Aber nur dieser Thread, die anderen sind okay.![]()
Das ist mir auch schon aufgefallen
04.01.2012 22:39
ich hab auch das problem, wobei nur am ende der seite, oben ist noch alles i.o
04.01.2012 22:42
das verschobene fängt bei mir aber auch erst weiter unten an
05.01.2012 12:15
Hallo meine Lieben
Bin jetzt extra noch mal heim um Euch zu schreiben (muss um 13 Uhr schaffen). Habe vorher die Fruchthöhle gesehen. Darf nächsten Donnerstag wieder kommen und dann sieht man vielleicht sogar das Herzchen
ET ist am 1.9. .... also doch ein Septemberli
Bin jetzt extra noch mal heim um Euch zu schreiben (muss um 13 Uhr schaffen). Habe vorher die Fruchthöhle gesehen. Darf nächsten Donnerstag wieder kommen und dann sieht man vielleicht sogar das Herzchen
ET ist am 1.9. .... also doch ein Septemberli
05.01.2012 21:27
Zitat von minny81:
Hallo meine Lieben![]()
Bin jetzt extra noch mal heim um Euch zu schreiben (muss um 13 Uhr schaffen). Habe vorher die Fruchthöhle gesehen. Darf nächsten Donnerstag wieder kommen und dann sieht man vielleicht sogar das Herzchen![]()
ET ist am 1.9. .... also doch ein Septemberli![]()
glückwunsch
ich drück dir die daumen
05.01.2012 21:40
Zitat von Sue79:
Zitat von minny81:
Hallo meine Lieben![]()
Bin jetzt extra noch mal heim um Euch zu schreiben (muss um 13 Uhr schaffen). Habe vorher die Fruchthöhle gesehen. Darf nächsten Donnerstag wieder kommen und dann sieht man vielleicht sogar das Herzchen![]()
ET ist am 1.9. .... also doch ein Septemberli![]()
glückwunschich drück dir die daumen
![]()
Danke
06.01.2012 00:20
Minny ich wpnsche Dir alles Gute
*
Sue, wie geht es dir? Hoffe die Blutungen sind nicht mehr so dolle und schmerzhaft.... ich weiß noch bei mir damals war ich 3Tage am verbluten und hatte dolle schmerzen
*
Sue, wie geht es dir? Hoffe die Blutungen sind nicht mehr so dolle und schmerzhaft.... ich weiß noch bei mir damals war ich 3Tage am verbluten und hatte dolle schmerzen
06.01.2012 17:29
Hallo Ihr Lieben!!!!!
Ich wollte Euch ein wenig Hoffnung machen....!!!!
Ich bin jetzt direkt im 1 ÜZ (Folgezyklus) nach FG wieder schwanger geworden!!!
Bin immer noch richtig geschockt, hätte nie damit gerechnet, das es so schnell geht! ... Doch jetzt schleicht sich so langsam auch die Angst ein...
dass es wieder ein Sternchen werden könnte!!! Hab am 16.01 wieder ein Termin beim FA Sie konnte leider gestern noch nichts sehen... 4+3 hoffe, das ist normal.
Ich drücke Euch allen so fest die Daumen... LG Kerstin
Ich wollte Euch ein wenig Hoffnung machen....!!!!
Ich bin jetzt direkt im 1 ÜZ (Folgezyklus) nach FG wieder schwanger geworden!!!
Bin immer noch richtig geschockt, hätte nie damit gerechnet, das es so schnell geht! ... Doch jetzt schleicht sich so langsam auch die Angst ein...
dass es wieder ein Sternchen werden könnte!!! Hab am 16.01 wieder ein Termin beim FA Sie konnte leider gestern noch nichts sehen... 4+3 hoffe, das ist normal. Ich drücke Euch allen so fest die Daumen... LG Kerstin
06.01.2012 17:31
schneewittschen
glückwunsch und eine tolle kugelzeit
ja das ist normal, das man so früh noch nix sieht
*
freut mich das es so schnell wieder geklappt hat
glückwunsch und eine tolle kugelzeit
ja das ist normal, das man so früh noch nix sieht
*
freut mich das es so schnell wieder geklappt hat
06.01.2012 17:41
Zitat von Blunablu:
Minny ich wpnsche Dir alles Gute![]()
*
Sue, wie geht es dir? Hoffe die Blutungen sind nicht mehr so dolle und schmerzhaft.... ich weiß noch bei mir damals war ich 3Tage am verbluten und hatte dolle schmerzen![]()
Blutungen werden besser, Schmerzen hab ich keine mehr. Nur das was alles am Toi.-Papier hängen bleibt , ist weniger ansehnlich
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt