Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
schneewittchenkb
93 Beiträge
06.01.2012 17:42
Zitat von diekleene:

schneewittschen
glückwunsch und eine tolle kugelzeit
ja das ist normal, das man so früh noch nix sieht
*
freut mich das es so schnell wieder geklappt hat


Vielen lieben Dank...trau mich noch gar nicht so weit zu denken...
HOffe wir können dann schon was sehen im US!!!!
Sue79
18175 Beiträge
06.01.2012 17:45
Zitat von schneewittchenkb:

Hallo Ihr Lieben!!!!!

Ich wollte Euch ein wenig Hoffnung machen....!!!!
Ich bin jetzt direkt im 1 ÜZ (Folgezyklus) nach FG wieder schwanger geworden!!!
Bin immer noch richtig geschockt, hätte nie damit gerechnet, das es so schnell geht! ... Doch jetzt schleicht sich so langsam auch die Angst ein... dass es wieder ein Sternchen werden könnte!!! Hab am 16.01 wieder ein Termin beim FA Sie konnte leider gestern noch nichts sehen... 4+3 hoffe, das ist normal.

Ich drücke Euch allen so fest die Daumen... LG Kerstin


Danke, ich hoff , dass es bei mir auch so schnell klappt. Aber bei meinem Glück brauchen wir wieder ewig
Ich glaub dir, dass die Angst immer dabei ist. Umso mehr wünsche ich dir, dass alles gut geht
diekleene
53976 Beiträge
06.01.2012 17:59
Zitat von schneewittchenkb:

Zitat von diekleene:

schneewittschen
glückwunsch und eine tolle kugelzeit
ja das ist normal, das man so früh noch nix sieht
*
freut mich das es so schnell wieder geklappt hat


Vielen lieben Dank...trau mich noch gar nicht so weit zu denken...
HOffe wir können dann schon was sehen im US!!!!

ich denke schon das man m 16. was sieht drücke auf jedenfall die daumen
diekleene
53976 Beiträge
06.01.2012 18:00
Zitat von Sue79:

Zitat von Blunablu:

Minny ich wpnsche Dir alles Gute
*
Sue, wie geht es dir? Hoffe die Blutungen sind nicht mehr so dolle und schmerzhaft.... ich weiß noch bei mir damals war ich 3Tage am verbluten und hatte dolle schmerzen


Blutungen werden besser, Schmerzen hab ich keine mehr. Nur das was alles am Toi.-Papier hängen bleibt , ist weniger ansehnlich
knuddel dich mal, ich kann das gut nachvollziehen
hatte ja auch nen natürlichen abgang
aber besser als eine as ist es allemal, auch wenn es nicht gerade appetitlich ist
diekleene
53976 Beiträge
06.01.2012 18:00
sue
meine daumen hast du das es wieder schnell klappt
Sue79
18175 Beiträge
06.01.2012 18:06
Zitat von diekleene:

Zitat von Sue79:

Zitat von Blunablu:

Minny ich wpnsche Dir alles Gute
*
Sue, wie geht es dir? Hoffe die Blutungen sind nicht mehr so dolle und schmerzhaft.... ich weiß noch bei mir damals war ich 3Tage am verbluten und hatte dolle schmerzen


Blutungen werden besser, Schmerzen hab ich keine mehr. Nur das was alles am Toi.-Papier hängen bleibt , ist weniger ansehnlich
knuddel dich mal, ich kann das gut nachvollziehen
hatte ja auch nen natürlichen abgang
aber besser als eine as ist es allemal, auch wenn es nicht gerade appetitlich ist


Klar, besser als wieder eine AS.
Danke für den knuddler und das Daumen drücken
diekleene
53976 Beiträge
06.01.2012 18:07
nicht dafür
06.01.2012 18:44
Zitat von Sue79:

Zitat von Blunablu:

Minny ich wpnsche Dir alles Gute
*
Sue, wie geht es dir? Hoffe die Blutungen sind nicht mehr so dolle und schmerzhaft.... ich weiß noch bei mir damals war ich 3Tage am verbluten und hatte dolle schmerzen


Blutungen werden besser, Schmerzen hab ich keine mehr. Nur das was alles am Toi.-Papier hängen bleibt , ist weniger ansehnlich

Maus tu dir selbst einen Gefallen und guck nicht zu genau hin.
Schön das du wenigstens keine Schmerzen mehr hast.
06.01.2012 18:45
Zitat von diekleene:

sue
meine daumen hast du das es wieder schnell klappt

meine hast du auch, ich wünsch dir so das es bei euch auch gleich im 1.ÜZ
klappt.
Hab auch so gedacht das es niemals so schnell wieder klappt und zack, hat
es.
firelady
9056 Beiträge
06.01.2012 20:00
Schneewitschen und minny, alles Gute für eure SS.

Sue, schön, daß es ohne AS geht. Freu mich für dich, auch wenn die Umstände dafür echt blöd sind.
Sue79
18175 Beiträge
06.01.2012 21:36
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sue79:

Zitat von Blunablu:

Minny ich wpnsche Dir alles Gute
*
Sue, wie geht es dir? Hoffe die Blutungen sind nicht mehr so dolle und schmerzhaft.... ich weiß noch bei mir damals war ich 3Tage am verbluten und hatte dolle schmerzen


Blutungen werden besser, Schmerzen hab ich keine mehr. Nur das was alles am Toi.-Papier hängen bleibt , ist weniger ansehnlich

Maus tu dir selbst einen Gefallen und guck nicht zu genau hin.
Schön das du wenigstens keine Schmerzen mehr hast.


zu spät. aber was hilfts.....
ne Schmerzen sind weg. Nur es macht oft *blub* und schon ist meine Binde voll. Aber ist ja gut so
06.01.2012 21:38
Na das klingt doch sehr gut.
Sue79
18175 Beiträge
06.01.2012 21:38
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

sue
meine daumen hast du das es wieder schnell klappt

meine hast du auch, ich wünsch dir so das es bei euch auch gleich im 1.ÜZ
klappt.
Hab auch so gedacht das es niemals so schnell wieder klappt und zack, hat
es.


dankeschön euch beiden

fire: auch dir danke
diekleene
53976 Beiträge
06.01.2012 21:38
dieses blubb hatte ich nur am ersten tag, aber da konnt ich auch nur aufn klo sitzen (sry, aber ich fühl das grad wieder so wie es war *grusl* )
Sue79
18175 Beiträge
06.01.2012 21:38
Zitat von Engelchen1711:

Na das klingt doch sehr gut.


yep find ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt