Hibbeln nach Fehlgeburt
06.01.2012 22:10
Zitat von Sue79:
sushilein: keine panick. dein baby hat noch soviel platz. daher spürst du es noch nich so![]()
diekleene: ich bin gespannt, was dein FA dann macht
Engelchen: *g* danke![]()
sweet_mama: in 10 wochen spürst du es auch![]()
das denk ich mir auch immer
bei mir hat es übrigens auch im 1.ÜZ geklappt. das schaffst du auch!! alsoo... meine daumen sind gedrückt!!
06.01.2012 22:14
oh man ihr seid alle sooo süß *Tränen in den Augen hab*
Dankeee fürs Mut machen !!!!
06.01.2012 22:19
Zitat von Sue79:
Immer wieder gern
06.01.2012 22:22
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sue79:
Immer wieder gern![]()
![]()
06.01.2012 22:33
Zitat von schneewittchenkb:
Hallo Ihr Lieben!!!!!
Ich wollte Euch ein wenig Hoffnung machen....!!!!
Ich bin jetzt direkt im 1 ÜZ (Folgezyklus) nach FG wieder schwanger geworden!!!![]()
Bin immer noch richtig geschockt, hätte nie damit gerechnet, das es so schnell geht! ... Doch jetzt schleicht sich so langsam auch die Angst ein...dass es wieder ein Sternchen werden könnte!!! Hab am 16.01 wieder ein Termin beim FA Sie konnte leider gestern noch nichts sehen... 4+3 hoffe, das ist normal.
Ich drücke Euch allen so fest die Daumen... LG Kerstin
Hey Schneewittchen, mir gehts genau so. Bin im 1.ÜZ nach der 2. FG wieder ss.
Die Angst bleibt immer, leider.
War auch bei 4+5 das erste mal und man hat noch nix gesehen. Jetzt war ich bei 5+6 noch mal und man hat die Fruchthöhle gesehen. Hab jetzt bei 6+6 noch mal einen Termin....
Drück Dir die Daumen
06.01.2012 22:34
Zitat von firelady:
Schneewitschen und minny, alles Gute für eure SS.
Sue, schön, daß es ohne AS geht. Freu mich für dich, auch wenn die Umstände dafür echt blöd sind.
Danke Firelady
07.01.2012 09:36
Zitat von minny81:
Hallo Ihr Lieben!!!!!
Ich bin jetzt direkt im 1 ÜZ (Folgezyklus) nach FG wieder schwanger geworden!!!![]()
Bin immer noch richtig geschockt, hätte nie damit gerechnet, das es so schnell geht! ... Doch jetzt schleicht sich so langsam auch die Angst ein...dass es wieder ein Sternchen werden könnte!!! Hab am 16.01 wieder ein Termin beim FA Sie konnte leider gestern noch nichts sehen... 4+3 hoffe, das ist normal.
War auch bei 4+5 das erste mal und man hat noch nix gesehen. Jetzt war ich bei 5+6 noch mal und man hat die Fruchthöhle gesehen. Hab jetzt bei 6+6 noch mal einen Termin....
Drück Dir die Daumen![]()
Hey minny,
das macht echt Mut!!!! Ich bin am 16.01 auch bei 5+6!!!! Werde am Dienstag noch mal anrufen Zwecks HCG! Ich drücke dir auch die Daumen und wünsche Dir alles erdenklich Gute!!! Hältst uns auf dem Laufenden????
Liebe Grüße!!!!
07.01.2012 19:20
Zitat von minny81:
Hallo Ihr Lieben!!!!!
Drück Dir die Daumen![]()
Hey minny,
das macht echt Mut!!!! Ich bin am 16.01 auch bei 5+6!!!! Werde am Dienstag noch mal anrufen Zwecks HCG! Ich drücke dir auch die Daumen und wünsche Dir alles erdenklich Gute!!! Hältst uns auf dem Laufenden????
Liebe Grüße!!!!![]()
Auf jeden Fall
10.01.2012 11:45
Ach Sue, dass tut mir schrecklich leid
wieso denn noch ein sternchen? Hattest du schonmal eine Fehlgeburt?
Wurden Evtl Ursachen gefunden oder ausgeschlossen?
Schrecklich das du sowas nochmal durchleben musst. Eine Freundin hat das selbe problem, sie wird ohne probleme schwanger ,aber schon 3x vor der 10 ssw musste sie ihre Sternchen ziehen lassen. Mittlerweile wurde eine Gerinungsstörung festgestellt, die jetzt behandelt wird !
wieso denn noch ein sternchen? Hattest du schonmal eine Fehlgeburt? Wurden Evtl Ursachen gefunden oder ausgeschlossen?
Schrecklich das du sowas nochmal durchleben musst. Eine Freundin hat das selbe problem, sie wird ohne probleme schwanger ,aber schon 3x vor der 10 ssw musste sie ihre Sternchen ziehen lassen. Mittlerweile wurde eine Gerinungsstörung festgestellt, die jetzt behandelt wird !
10.01.2012 11:51
Zitat von janet131087:
Ach Sue, dass tut mir schrecklich leidwieso denn noch ein sternchen? Hattest du schonmal eine Fehlgeburt?
Mir gehts genauso. Bin im Juni ss geworden und hab das Krümelchen in der 13.SSW (23.8.2011) verloren. Am 21.11.2011 hab ich wieder positiv getestet und 5 Tage später hatte ich wieder eine FG. Jetzt bin ich wieder in der 7.ten Woche ss. Nach der zweiten musste ich ins Labor, da haben sie auch eine Blutgerinnungsstörung festgestellt. Bekomm jetzt Tabletten und hoffe, dass diesmal alles gut geht.
Mir tut es auch so leid. Ich wünsche es echt niemandem.
Drücke trotzdem allen Sternchenmamis weiterhin die Daumen und dass sie sich gut und schnell erholen.
10.01.2012 20:49
Minny, drück dir ganz fest die Daumen, daß dieses Mal alles gut geht.
Sushilein, dein Zyklus ist schon etwas lang. Hoffe der FA kann weiter helfen. Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Ich will auch schwanger werden!!!
Sushilein, dein Zyklus ist schon etwas lang. Hoffe der FA kann weiter helfen. Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Ich will auch schwanger werden!!!
10.01.2012 20:52
Zitat von firelady:
Sushilein , dein Zyklus ist schon etwas lang. Hoffe der FA kann weiter helfen. Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Ich will auch schwanger werden!!!![]()
Sie ist doch Schwanger
Meinst bestimmt "diekleene" - sie hat sehr lange Zyklen
.
Und ich glaub hier möchte jeder Schwanger werden
10.01.2012 21:53
Zitat von janet131087:
Ach Sue, dass tut mir schrecklich leidwieso denn noch ein sternchen? Hattest du schonmal eine Fehlgeburt?
Ja hatte ich. Im März in der 13. Ssw . Ich gab Montag einen Termin beim Fa und sprech mal einige Themen an. Ich sag euch Bescheid
10.01.2012 22:18
Zitat von firelady:
Ich will auch schwanger werden!!!![]()
Vielen lieben Dank
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt