Hibbeln nach Fehlgeburt
11.01.2012 05:20
klar halte ich euch auf den laufenden
im Moment bin ich nur noch frustriert
zt 55 und kein es
mag ne mehr, mir ist es im Moment eigentlich relativ egal ob ich schwanger werde oder nicht, aber ich will mal Zyklen unter 50 tagen haben
Naja Morgen in 3 Wochen müsste Termin sein
im Moment bin ich nur noch frustriert
zt 55 und kein es
mag ne mehr, mir ist es im Moment eigentlich relativ egal ob ich schwanger werde oder nicht, aber ich will mal Zyklen unter 50 tagen haben Naja Morgen in 3 Wochen müsste Termin sein
13.01.2012 21:23
Hey Mädels...
ach mann bin so aufgeregt, am Montag hab ich wieder einen FA Termin...hoffe so sehr, dass wir dann was sehen können!!! Gestern Abend hat meine Frauenärztin angerufen...ich hab eine Schiddrüsenunterfunktion....muss Tabletten nehmen... hoffe nur, dass dem Würmchen nichts passiert ist... hab wahnsinnig Angst das wieder was passiert... !!! Drück Euch auch allen so sehr die Daumen....
LG
ach mann bin so aufgeregt, am Montag hab ich wieder einen FA Termin...hoffe so sehr, dass wir dann was sehen können!!! Gestern Abend hat meine Frauenärztin angerufen...ich hab eine Schiddrüsenunterfunktion....muss Tabletten nehmen... hoffe nur, dass dem Würmchen nichts passiert ist... hab wahnsinnig Angst das wieder was passiert... !!! Drück Euch auch allen so sehr die Daumen....
LG
13.01.2012 21:51
diekleene: lass den kopf nicht hängen. du hast doch bald den termin und dann red mit deinem fa. ich drück dich mal.
.
schneewittchen: hast du deinen FA mal gefragt, ob du die tabletten bedenkenlos einnehmen kannst?
.
schneewittchen: hast du deinen FA mal gefragt, ob du die tabletten bedenkenlos einnehmen kannst?
13.01.2012 22:19
die schilddrüsentabletten sind total wichtig. die solltest du so schnell wie möglich organiesieren und nehmen. und in der ss regelmäßig kontrollieren das du gut eingestellt bist.
ich hab das auch und bin jetzt zum glück endlich mal richtig eingestellt.
ich hab das auch und bin jetzt zum glück endlich mal richtig eingestellt.
17.01.2012 14:38
ich muss mich leider mal wieder etwas ausheulen....... gestern war der erste todestag unserer tochter
war ein ziemlich komischer tag. und i-wie hat meine mama es geschafft die meiste zeit von dem tag zu reden an dem julie gestorben ist. war dann zwischendurch ziemlich bedrückende stimmung. aber ihr grab sieht sehr schön aus mit dem leichten frost.
heute ist es nicht wirklich besser. denn heut wäre der ET von dem 2. baby gewesen
waren auch schon am dem grab. da ist es leider nicht ganz so schön ist ja eine sammelgrabstätte. aber wir haben dem baby eine kerze hingestellt.
ich hab aber nicht nur schlechte nachrichten. natürlich habe ich auch was gutes. ich war ja heute endlich wieder beim FA. dem baby geht es gut und ich habe endlich mein gewicht gehalten und nicht mehr abgenommen
sogar eine vermutung was es werden könnte haben wir jetzt auch. die ärztin hat zwischen die beine geguckt und nichts gesehen. wird also evtl ein mädchen. da freut sich der papa
lieben gruß, sushilein
PS: hab leider kein bildchen bekommen
war ein ziemlich komischer tag. und i-wie hat meine mama es geschafft die meiste zeit von dem tag zu reden an dem julie gestorben ist. war dann zwischendurch ziemlich bedrückende stimmung. aber ihr grab sieht sehr schön aus mit dem leichten frost. heute ist es nicht wirklich besser. denn heut wäre der ET von dem 2. baby gewesen
waren auch schon am dem grab. da ist es leider nicht ganz so schön ist ja eine sammelgrabstätte. aber wir haben dem baby eine kerze hingestellt. ich hab aber nicht nur schlechte nachrichten. natürlich habe ich auch was gutes. ich war ja heute endlich wieder beim FA. dem baby geht es gut und ich habe endlich mein gewicht gehalten und nicht mehr abgenommen
sogar eine vermutung was es werden könnte haben wir jetzt auch. die ärztin hat zwischen die beine geguckt und nichts gesehen. wird also evtl ein mädchen. da freut sich der papa
lieben gruß, sushilein
PS: hab leider kein bildchen bekommen
17.01.2012 18:10
sushilein, ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll
Mir geht es "ähnlich" wie dir.
Dieses Jahr wäre unser Sohn ein Jahr jung geworden, aber wir gehen dieses Jahr zum zweiten "Geburtstag" auf dem Friedhof.
Unser zweites Sternchen wäre jetzt schon auf die Welt (hatte ja anfang Januar dieses Jahres auch Termin gehabt), aber wir gehen dieses Jahr zum ersten "Jahrestag" und zu unseren zweiten Hochzeitstag auf den Friedhof
Bin im Moment auch total unruhig innerlich und hibbelig ...
Dieses Jahr wäre unser Sohn ein Jahr jung geworden, aber wir gehen dieses Jahr zum zweiten "Geburtstag" auf dem Friedhof.
Unser zweites Sternchen wäre jetzt schon auf die Welt (hatte ja anfang Januar dieses Jahres auch Termin gehabt), aber wir gehen dieses Jahr zum ersten "Jahrestag" und zu unseren zweiten Hochzeitstag auf den Friedhof
17.01.2012 18:19
Zitat von siiri87:
sushilein, ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll![]()
Unser zweites Sternchen wäre jetzt schon auf die Welt (hatte ja anfang Januar dieses Jahres auch Termin gehabt), aber wir gehen dieses Jahr zum ersten "Jahrestag" und zu unseren zweiten Hochzeitstag auf den Friedhof![]()
oh man!! warum muss man nur so ein scheiß erleben
*knuddeldichmalganzfest*
17.01.2012 18:24
Zitat von sushilein:
Zitat von siiri87:
Unser zweites Sternchen wäre jetzt schon auf die Welt (hatte ja anfang Januar dieses Jahres auch Termin gehabt), aber wir gehen dieses Jahr zum ersten "Jahrestag" und zu unseren zweiten Hochzeitstag auf den Friedhof![]()
oh man!! warum muss man nur so ein scheiß erleben![]()
*knuddeldichmalganzfest*
Danke!
Aber wir werden nicht aufgeben! Wir werden dieses Jahr (irgendwann) Schwanger. Und wenn das Ei am 31.12. befruchtet wird, so sind wir dieses Jahr noch Schwanger geworden
Wann das Baby zur Welt kommt ist egal, nur eins weiß wirklich: wir alle Hibbel-Verrückten werden dieses Jahr Schwanger!
17.01.2012 18:27
Zitat von siiri87:
Zitat von sushilein:
Zitat von siiri87:
*knuddeldichmalganzfest*
Danke!
Aber wir werden nicht aufgeben! Wir werden dieses Jahr (irgendwann) Schwanger. Und wenn das Ei am 31.12. befruchtet wird, so sind wir dieses Jahr noch Schwanger geworden![]()
Wann das Baby zur Welt kommt ist egal, nur eins weiß wirklich: wir alle Hibbel-Verrückten werden dieses Jahr Schwanger!![]()
So siehts aus
17.01.2012 18:29
Zitat von siiri87:
Zitat von sushilein:
Zitat von siiri87:
*knuddeldichmalganzfest*
Danke!
Aber wir werden nicht aufgeben! Wir werden dieses Jahr (irgendwann) Schwanger. Und wenn das Ei am 31.12. befruchtet wird, so sind wir dieses Jahr noch Schwanger geworden![]()
Wann das Baby zur Welt kommt ist egal, nur eins weiß wirklich: wir alle Hibbel-Verrückten werden dieses Jahr Schwanger!![]()
so siehts aus!! und ich drück ganz fest die daumen!!
17.01.2012 19:03
klar werden wir das
ich werd sie beim wort nehmen
Zitat von meine Lehrerin:
vögelt fleisig, dann wird das schon wieder
ich werd sie beim wort nehmen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt