Hibbeln nach Fehlgeburt
21.09.2009 14:37
Zitat von Muschel:ja klar......heut gibts kein Essen
@kassandra
na, dann kann ich dir jetzt aber auch nimmer helfen............dann fall sofort über ihn her, wenn er die haustür aufschließt.............und komm mir jetzt nicht mit "die nachbarn"![]()

21.09.2009 14:38
Zitat von Dreambaby:öhmmm meiner auch damals....die brauchen wohl ein bisschen länger ehe es klickt macht und die Freude kommt
Ne schatz macht mir echt sorgen der ist ganz komisch waren eure männer auch so?![]()
![]()
![]()

21.09.2009 14:38
Zitat von Kassandra:
Zitat von Dreambaby:ja auf dem Beifahrersitz
Hmm sex irgendwo unterwegs des wärs doch![]()
Meine ist wie in Trance der kann noch net glauben
![]()
![]()
![]()

21.09.2009 14:39
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
Zitat von Dreambaby:ja auf dem Beifahrersitz
Hmm sex irgendwo unterwegs des wärs doch![]()
Meine ist wie in Trance der kann noch net glauben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
würd ich ja nie machen..........*hust*
![]()

Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:na wenn du wüsstest....die wissen öfters mehr als ich, wenns um mein Kind geht ..........du die sind sowas von neugierig..........nischt......nicht das die scharf werden
@kassandra
na, dann kann ich dir jetzt aber auch nimmer helfen............dann fall sofort über ihn her, wenn er die haustür aufschließt.............und komm mir jetzt nicht mit "die nachbarn"![]()
![]()
na und, lass sie doch scharf werden...............dann sind sie beschäftigt u abgelenkt und kriegen mal nicht mit, was bei euch so passiert

Ja Tiefe Brunnen sind Still.
Ja ich denke das er es bis Freitag queckt wenn ich heute ein us bild oder mutterpass bekomm dann heult er bestimmt
Ja ich denke das er es bis Freitag queckt wenn ich heute ein us bild oder mutterpass bekomm dann heult er bestimmt
21.09.2009 14:40
Zitat von Muschel:mhhh unsere Nachbarin ist Single......ich glaub net das die einen Gummifreund hat
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:na wenn du wüsstest....die wissen öfters mehr als ich, wenns um mein Kind geht ..........du die sind sowas von neugierig..........nischt......nicht das die scharf werden
@kassandra
![]()
na und, lass sie doch scharf werden...............dann sind sie beschäftigt u abgelenkt und kriegen mal nicht mit, was bei euch so passiert![]()

21.09.2009 14:41
Zitat von Dreambaby:
Ne schatz macht mir echt sorgen der ist ganz komisch waren eure männer auch so?![]()
![]()
![]()
sind männer nicht grundsätzlich komisch??

21.09.2009 14:42
Zitat von Kassandra:
@kassandra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gute idee............dann macht er was du willst...........zack, zack...........und alles weil er hunger hat

21.09.2009 14:42
Zitat von Dreambaby:mach die keine Gedanken.........der brauch bestimmt er das Bild um das richtig zu glauben.......so wars bei meinem Mann auch......da hatte er Gewissheit.......und dann die Freude
Ja Tiefe Brunnen sind Still.

21.09.2009 14:43
Zitat von Dreambaby:na wie sagt man so schön.....einen Massagestäbchen
Gummifreund![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne is klar
![]()

21.09.2009 14:44
Zitat von Kassandra:
Zitat von Dreambaby:öhmmm meiner auch damals....die brauchen wohl ein bisschen länger ehe es klickt macht und die Freude kommt
![]()
![]()
![]()
also mein ex weiß ich gar nimmer...........ich glaub der musste mich erstmal wieder runterholen.............und im november hat mein mann sich voller kanal gefreut.................da musst ich ihn erstmal wieder runterholen

21.09.2009 14:44
Zitat von Muschel:komm Schatz mach fein Sitz......ist ja wie mit unserem Hund dann
Zitat von Kassandra:
@kassandra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gute idee............dann macht er was du willst...........zack, zack...........und alles weil er hunger hat![]()

21.09.2009 14:45
Zitat von Kassandra:
Zitat von Muschel:mhhh unsere Nachbarin ist Single......ich glaub net das die einen Gummifreund hat
Zitat von Kassandra:
@kassandra
![]()
na und, lass sie doch scharf werden...............dann sind sie beschäftigt u abgelenkt und kriegen mal nicht mit, was bei euch so passiert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann leg ihr doch einen vor die tür..................

- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt