Hibbeln nach Fehlgeburt
22.09.2009 12:55
muschel:
es bleibt beim mädchen, aber nicht zu 100%...
also rosa kaufen würde sie noch nicht....
ich bin selber mami und würde sicher nicht versuchen dir schmerzen zu bereiten!
wir frauen halten dann zusammen!
jeder, der dich ärgern will, der kriegt haue von mir und lisa!!
und das du so über deine schwie-fam redest finde ich nicht schlimm, ich tu das selbe über meine!
also rosa kaufen würde sie noch nicht....
ich bin selber mami und würde sicher nicht versuchen dir schmerzen zu bereiten!
jeder, der dich ärgern will, der kriegt haue von mir und lisa!!
und das du so über deine schwie-fam redest finde ich nicht schlimm, ich tu das selbe über meine!
22.09.2009 13:01
Hallo ja Prinzessin
Des Jugendamt doch da wegen dem alleingen Sorgerecht für Sophia da wir haben auch noch wegen Krümmelchen geredet wie es dann da läuft.
Mir gehts soweit ganz gut ich hab heute morgen wieder Morgenübelkeit gehabt.
Hab dann einen Apel gegessen dann wars wieder gut.
Sonst fühl ich mich sehr gut soweit ich kann jetzt dann relaxen wenn Sophia bei Andy ist.
Leg ich mich bischen in die Badewanne und verwöhn mich selber bischen mit Cremes usw Schwangerschaftskörper muss ja auch gepflegt werden.
Des Jugendamt doch da wegen dem alleingen Sorgerecht für Sophia da wir haben auch noch wegen Krümmelchen geredet wie es dann da läuft.
Mir gehts soweit ganz gut ich hab heute morgen wieder Morgenübelkeit gehabt.
Hab dann einen Apel gegessen dann wars wieder gut.
Sonst fühl ich mich sehr gut soweit ich kann jetzt dann relaxen wenn Sophia bei Andy ist.
Leg ich mich bischen in die Badewanne und verwöhn mich selber bischen mit Cremes usw Schwangerschaftskörper muss ja auch gepflegt werden.
22.09.2009 13:02
Zitat von majuli:
muschel:
also rosa kaufen würde sie noch nicht....![]()
ich bin selber mami und würde sicher nicht versuchen dir schmerzen zu bereiten!![]()
jeder, der dich ärgern will, der kriegt haue von mir und lisa!!![]()
und das du so über deine schwie-fam redest finde ich nicht schlimm, ich tu das selbe über meine!![]()
![]()
na dann ist ja gut........dann kann ich ja weiter machen
ohja,ihr seid dann meine security...........
hjihi...........kein rosa kaufen.............hihi............dann wirds ja doch noch spannend...........machen wir dann uas marie maria?
frauenpower go............
irgendwie ruhig hier............
ist doch gar net we
22.09.2009 13:04
Zitat von Dreambaby:
Hallo ja Prinzessin![]()
![]()
Mir gehts soweit ganz gut ich hab heute morgen wieder Morgenübelkeit gehabt.![]()
![]()
Hab dann einen Apel gegessen dann wars wieder gut.![]()
Leg ich mich bischen in die Badewanne und verwöhn mich selber bischen mit Cremes usw Schwangerschaftskörper muss ja auch gepflegt werden.![]()
das hört sich soweit doch gut an.............aber, (sorry, ich bin so neugierig) hat sich der werdende vater wieder gemeldet oder hast du es ernst gemeint, dass du ihn ignorierst?
22.09.2009 13:08
Er hat sich seit gestern Abend nicht mehr gemeldet er meinte was bringt es wenn wir uns trennen dann ist das problem immer noch da.
Und ich soll den SS-Test aufheben den verpacken wir schön den will er dann seiner mama am Samstag geben.
Ich weiß net was ich davon halten soll ich habe Donnerstag Schwangerschaftsberatungstermin.
Ich steh lieber alleine da als wenn ich einen werdenen papa habe der des kind net will sowas brauch ich net.
Und ich soll den SS-Test aufheben den verpacken wir schön den will er dann seiner mama am Samstag geben.
Ich weiß net was ich davon halten soll ich habe Donnerstag Schwangerschaftsberatungstermin.
Ich steh lieber alleine da als wenn ich einen werdenen papa habe der des kind net will sowas brauch ich net.
22.09.2009 13:13
dreambaby:
ich würde dann wohl auch lieber alleine sein, als mit jemandem, der nicht mit herzen bei seinem kind ist!
muschel:
ich glaube ja von beginn an, dass es ein junge wird. und laut chin. kalender wird es auch ein junge.
aber mir glaubt keiner und 100% sehen konnte man es halt nie...
wenn es doch keine marie wird, wird es ein knut.
ich würde dann wohl auch lieber alleine sein, als mit jemandem, der nicht mit herzen bei seinem kind ist!
muschel:
ich glaube ja von beginn an, dass es ein junge wird. und laut chin. kalender wird es auch ein junge.
aber mir glaubt keiner und 100% sehen konnte man es halt nie...
wenn es doch keine marie wird, wird es ein knut.
22.09.2009 13:13
Zitat von Dreambaby:
Er hat sich seit gestern Abend nicht mehr gemeldet er meinte was bringt es wenn wir uns trennen dann ist das problem immer noch da.
häääääääää? DAS PROBLEM???? sorry, aber der hakt wohl........
wie jetzt, das kind will er nicht, aber seine mutter überraschen will er dann doch????
was ist das "schwangerschaftsberatungstermin"? was stell ich mir genau darunter vor???
aber in einem punkt geb ich dir recht: lieber alleine mit den kindern, als sonen vater...........da ist keinem mit geholfen................wobei es grundsätzlich natürlich für die kids am schönsten u besten ist, mit beiden elternteilen aufzuwachsen................drum hoffe ich sehr, dass er ganz gewaltig die kurve kriegt.........und nicht noch mehr kaputt macht!!!
22.09.2009 13:18
Zitat von majuli:
dreambaby:
![]()
![]()
muschel:
aber mir glaubt keiner und 100% sehen konnte man es halt nie...![]()
wenn es doch keine marie wird, wird es ein knut.![]()
ein eisbär.................süß..............
hm............an den chines kalender glaub ich glaub ich nicht............demnach hätte yanneck ein mädchen sein sollen..........woran ich mehr glaube st das eigene bauchgefühl.........und du bist glaub ich eh son gefühlsmensch, von daher könnt ich mir das schon vorstellen.........
ich werde es nie wissen, aber ich bin mir sicher, dass meine sternschnuppe ein mädchen geworden wäre..........es war so ein gefühl..........14 wochen noch...................
............dann wissen wir ob marie oder eisbär
22.09.2009 13:18
Schwangerschaftsberatung: die klären auf mit zuschüssen mit Erstausstattung und Umstandskleidungszuschluss auf und was es noch viel möglichkeiten für schwangere gibt
Ich hab keine ahnung was er vorhat entweder er steht zu mir oder er soll gehen.
Ich liebe mein Kind und schaffe es auch mit 2 und ich bin gerade dabei für Sophia net Tagemutter zusuchen die mir sie dann 2-3 mal in der woche mal abnimmt
Ich liebe mein Kind und schaffe es auch mit 2 und ich bin gerade dabei für Sophia net Tagemutter zusuchen die mir sie dann 2-3 mal in der woche mal abnimmt
22.09.2009 13:23
Zitat von Dreambaby:
Schwangerschaftsberatung: die klären auf mit zuschüssen mit Erstausstattung und Umstandskleidungszuschluss auf und was es noch viel möglichkeiten für schwangere gibt
Ich liebe mein Kind und schaffe es auch mit 2 und ich bin gerade dabei für Sophia net Tagemutter zusuchen die mir sie dann 2-3 mal in der woche mal abnimmt![]()
![]()
ach so verstehe..........is ja gut, dass es sowas gibt..........
naja, ich denke, so doof es sich jetzt auch anhört............alles andere wird sich zeigen.............
so meine lieben, verschwinde denn mal............mein terrorzwerg kommt gleich from the school...........und er wird hungrig sein............ach ja, hmmm............nen apfelkuchen wollt ich auch noch backen...............hmmmmm.............das weiß ich noch nicht ob ich da lust zu hab.................ach ja.............hab den backofen eingesprüht.............und das weiß ich gewiss: ich hab keine lust den jetzt auszuwischen...........
also wird morgen gebacken(oder auch nicht)
so schluss mit selbstgesprächen.............knutsche euch meine lieben, bis baldigst
22.09.2009 13:42
dreambaby:
ich wünsch dir alles gute!
dein kerl soll sich schleunigst im klaren sein, was er will! nicht, dass du da ewig auf eine entscheidung wartest, ob er nun papa sein will, oder nicht!!
muschel:
ja, spätestens im januar wissen wir was es ist!
aber vlt sieht man es ja bald mal!
alle glauben ein mädchen und ich vermute, dass es doch noch ein bub wird!
ich wünsch dir alles gute!
dein kerl soll sich schleunigst im klaren sein, was er will! nicht, dass du da ewig auf eine entscheidung wartest, ob er nun papa sein will, oder nicht!!
muschel:
ja, spätestens im januar wissen wir was es ist!
aber vlt sieht man es ja bald mal!
alle glauben ein mädchen und ich vermute, dass es doch noch ein bub wird!
22.09.2009 15:41
Mädels,
Er lässt mich voll ihm Stich er hat mir gerade ne SMS geschrieben das er die Schlüssel von meiner Haustür per post gerade versendet hat.
Warum tut er mich so weh?
Seine Mama freut sich voll und meinte der soll sich jetzt ausspinnen in Kulmbach (Berufsschule) und sie redet nochmal mit ihm er sich mich doch so sehr das weiß sie.
Er lässt mich net im stich sie bearbeitet ihn schon richtig.
Ich weiß net was ich davon halten soll
Er lässt mich voll ihm Stich er hat mir gerade ne SMS geschrieben das er die Schlüssel von meiner Haustür per post gerade versendet hat.
Warum tut er mich so weh?
Seine Mama freut sich voll und meinte der soll sich jetzt ausspinnen in Kulmbach (Berufsschule) und sie redet nochmal mit ihm er sich mich doch so sehr das weiß sie.
Er lässt mich net im stich sie bearbeitet ihn schon richtig.
Ich weiß net was ich davon halten soll
22.09.2009 15:42
Huhuu, mal wieder nen lieben Gruß hierlass
@Dreambaby, was isn mit deinem Freund los? Wolltet ihr es nicht beide? Boahhh ey.....
@Dreambaby, was isn mit deinem Freund los? Wolltet ihr es nicht beide? Boahhh ey.....
22.09.2009 15:44
Ja wir wollten das Kind beide und seit er weiß das ich schwanger bin spinnt er total.
Ich sitze hier schwanger alleine ohne meine kleine und heul weil er mich so weh tut.
Ich sitze hier schwanger alleine ohne meine kleine und heul weil er mich so weh tut.
22.09.2009 15:49
Zitat von Dreambaby:
Ja wir wollten das Kind beide und seit er weiß das ich schwanger bin spinnt er total.
Ich sitze hier schwanger alleine ohne meine kleine und heul weil er mich so weh tut.![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist echt heavy... wohnt ihr zusammen????
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt