Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Kassandra
2819 Beiträge
21.09.2009 14:45
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

@kassandra
na, dann kann ich dir jetzt aber auch nimmer helfen............dann fall sofort über ihn her, wenn er die haustür aufschließt.............und komm mir jetzt nicht mit "die nachbarn"
na wenn du wüsstest....die wissen öfters mehr als ich, wenns um mein Kind geht ..........du die sind sowas von neugierig..........nischt......nicht das die scharf werden

na und, lass sie doch scharf werden...............dann sind sie beschäftigt u abgelenkt und kriegen mal nicht mit, was bei euch so passiert
mhhh unsere Nachbarin ist Single......ich glaub net das die einen Gummifreund hat

dann leg ihr doch einen vor die tür..................
öhhmmm nöööö meinen lila Freund geb ich nicht her
Muschel
5954 Beiträge
21.09.2009 14:46
Zitat von Kassandra:

Zitat von Dreambaby:

Gummifreund ne is klar
na wie sagt man so schön.....einen Massagestäbchen

stäbchen............
Kassandra
2819 Beiträge
21.09.2009 14:47
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Dreambaby:

Gummifreund ne is klar
na wie sagt man so schön.....einen Massagestäbchen

stäbchen............
Muschel
5954 Beiträge
21.09.2009 14:47
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

@kassandra
na, dann kann ich dir jetzt aber auch nimmer helfen............dann fall sofort über ihn her, wenn er die haustür aufschließt.............und komm mir jetzt nicht mit "die nachbarn"
na wenn du wüsstest....die wissen öfters mehr als ich, wenns um mein Kind geht ..........du die sind sowas von neugierig..........nischt......nicht das die scharf werden

na und, lass sie doch scharf werden...............dann sind sie beschäftigt u abgelenkt und kriegen mal nicht mit, was bei euch so passiert
mhhh unsere Nachbarin ist Single......ich glaub net das die einen Gummifreund hat

na, dann bist du selber schuld...............dann kriegt sie halt alles mit...........
Kassandra
2819 Beiträge
21.09.2009 14:48
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

@kassandra

na, dann bist du selber schuld...............dann kriegt sie halt alles mit...........
immer diese Spanner
21.09.2009 15:40
Mädels, ich war jetzt schnell bischen was einkaufen.Obst und sowas baby soll ja gesund werden und bleiben.

Aber Schatz hat nochmal angerufen ich kenn ihn nimma er meinte er weiß net wie er ein kind groß ziehen soll und des is ihm alles zuviel aber wo des probelm genau liegt bei ihm keine ahnung.

Es ist doch unser Wunschkind!
Muschel
5954 Beiträge
21.09.2009 15:53
Zitat von Dreambaby:

Mädels, ich war jetzt schnell bischen was einkaufen.Obst und sowas baby soll ja gesund werden und bleiben.

Aber Schatz hat nochmal angerufen ich kenn ihn nimma er meinte er weiß net wie er ein kind groß ziehen soll und des is ihm alles zuviel aber wo des probelm genau liegt bei ihm keine ahnung.

Es ist doch unser Wunschkind!

drück dich mal ganz fest..................das ist nun wirklich die letzte reaktion, die sich eine werdende mami wünscht, die geradeeinen positiven sstest in der hand hielt.............
aber mal ganz im ernst............nimm es mir nicht krumm...........aber macht man sich über sowas nicht gedanken, bevor MANN eine ss plant?ihr wolltet es doch beide, oder? ich kann sowas nicht verstehen............und letztendlich tragen es die kinder aus..........
es tut mir wirklich total leid, dass er so reagiert hat und ich wünsche dir unendlich, dass es sowas wie spontane panik von ihm ist, ne torschlusspanik oder ähnliches..........und er wieder zur besinnung kommt und für dich und eure beiden kinder da ist.........
21.09.2009 15:58
Wir haben alles genau geplant und es war unser wunsch ich glaub er kann es einfach net glauben.

Ich kenn ihn sehr gut und wenn er in der Berufsschule ist tickt er eh nochmal andern ich bin mir sicher wenn er den Ultraschall mal sieht oder beim baby Tv dabei ist wird er sich schon freuen.

Ich hat angst vor dem neuen unwarten er kennt des alles net
Muschel
5954 Beiträge
21.09.2009 16:01
Zitat von Dreambaby:

Wir haben alles genau geplant und es war unser wunsch ich glaub er kann es einfach net glauben.

Ich kenn ihn sehr gut und wenn er in der Berufsschule ist tickt er eh nochmal andern ich bin mir sicher wenn er den Ultraschall mal sieht oder beim baby Tv dabei ist wird er sich schon freuen.

Ich hat angst vor dem neuen unwarten er kennt des alles net

na, ich hoffe es wird alles wieder gut..............aber du solltest ihm beizeiten schon sagen, dass dich seine reaktion verletzt hat!
21.09.2009 16:03
Ja sag ich ihm wenn sich wieder alles beruhigt hat.
21.09.2009 17:38
Bin wieder da

Ich bin wirklich schwanger mitte 4te Woche Fruchthülle konnte mal nur leicht sehen.

Ich hab am 12.10.09 wieder Termin

Ich hab schatz nochmal angerufen ich bin wirklich schwanger mitte 4te woche.
und er nur Shit und ich dachte du irrst dich hab dann aufgelegt und ignorier ihn nur noch.

Und ich hab ihm geschrieben das ich es ohne ihn schaffe und er mich in ruhe lassen soll.

Ich liebe mein baby jetzt schon und zur not zieh ich es alleine groß ich bin stark zieh ja sophia auch alleine groß
yvi1986
7314 Beiträge
21.09.2009 18:07
Mädels, ihr schreibt zu viel... Ich glaub ich muss meinen Job aufgeben um hier immer mit zu kommen... Nur wie erkläre ich das meiner Chefin....

@Muschel und Kassandra:
Schön wieder von euch zu lesen! Supi, dass es euch gut geht!

@Dreambaby:
Also ich verstehe deinen Freud absolut nicht! Hat er dir denn ausdrücklich vorher gesagt, dass er gerne jetzt ein Baby mit dir haben möchte? Ich hoffe soooo sehr für dich, dass er sich ganz schnell wieder einkriegt! Drück dich mal! Ansonsten schaffst du das auch alleine!!!!

@all:
Ratet mal was gestern Abend noch passiert ist? Meine Mens ist eingetrudelt. Also wieder nur 6 Tage zwischen ES und Mens. Genauso wie in den letzten 3 Zyklen auch.... ICH HASSE ES!!! Bin voll traurig, dass mein Köprer das nicht alleine hinbekommt... Ich will keine Hormone! Ich will, dass es so geht! Meint ihr mein Körper wir wieder normal? Kann sowas denn einfach so kommen (nach einer SS)? Aber eigentlich müsste es ja dann auch einfach so wieder weg gehen oder? Ich glaube ja mittlerweile, dass ich noch nicht mal eine GKS habe sondern ich hab bestimmt garkeinen Gelbkörper nach dem ES... Ich mein, die zweite ZH ist ja wirklich sehr sehr kurz... Ich verstehe das einfach nicht... Wenn sich wenigstens ein bisschen was tun würde, so dass die zweite ZH nach und nach immer länger werden würde, wäre ja alles ok. Aber nein, sie ist immer bei 5/6 Tagen....
Bin so verzweifelt......
21.09.2009 18:13
Ich würde jetzt noch 1-2 Zyklen warten und dann mal zum fa gehen weil der Körper braucht mindenst 6 monaten das die hormone von der SS abgebaut ist.

Ja ich schaffe es zur not auch selber ich liebe mein baby im bauchi
yvi1986
7314 Beiträge
21.09.2009 18:22
Zitat von Dreambaby:

Ich würde jetzt noch 1-2 Zyklen warten und dann mal zum fa gehen weil der Körper braucht mindenst 6 monaten das die hormone von der SS abgebaut ist.

Ja ich schaffe es zur not auch selber ich liebe mein baby im bauchi

Ja, meine FÄ hat ja auch gesagt, dass ich bis ende des Jahres warten soll und wenn es dann noch nicht besser ist, kann man was mit Hormonen machen...
Aber ich will eigentlich keine Hormone! Bin ja auch das erste mal ohne Hilfe schwanger geworden und das würde ich auch gerne wieder....

Meinst du echt, dass das soooo lange dauert? Ich mein, es werden doch so viele Frauen schon wieder kurz nach einer Geburt wieder schwanger...
21.09.2009 18:26
Locker lassen urlaub machen und kopf ausschalten ich schick euch ganz viele vieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt