Hibbeln nach Fehlgeburt
21.09.2009 18:31
Zitat von Dreambaby:
Locker lassen urlaub machen und kopf ausschalten ich schick euch ganz viele vieren![]()
Das sagst du so einfach.....
Vielleicht ist es einfacher wenn man schon ein Kind zu Hause hat, dem man seine ganze Mutterliebe schenken kann. Aber ich bin Mama geworden und hab trotzdem mein Baby nicht wirklich bei mir sondern "nur" in meinem Herzen....
Dann ist das mit den Kopf ausschalten nicht mehr so einfach!!!!! Konnte das letzes Jahr so locker an gehen lassen aber jetzt geht es nicht mehr....
Ich will wieder Mama sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab in 2 Wochen Urlaub (mein Mann auch) aber da werde ich nur noch bekloppter weil mich die Arbeit dann nicht mehr ablenkt....
21.09.2009 20:39
Zitat von Dreambaby:
Locker lassen urlaub machen und kopf ausschalten ich schick euch ganz viele vieren![]()
mein liebes dreambaby..........bei aller freude über deine ss.........aber da machst du es dir glaub ich ein bisschen einfach..........
jeder geht mit seinem verlust und dem wunsch nach einem baby anders um...........
und da ist es mit locker lassen ( was bitte soll man locker lassen), urlaub machen (häääääää???) und vor allem kopf ausschalten leider nicht so einfach.......
ich hatte eine frühe fg..............und es war bzw ist der blanke horror.................yvi hat ihr kind zur welt gebracht und tagelang gezittert, dass emilian durchkommt...........sie hat ihn gesehen, gestreichelt, gekuschelt, und in der kurzen zeit ihre ganze liebe dem zwerg zukommen lassen.............ich glaube, dass ihr verlust emotionaler größer ist, als meiner............denke ich zumindest...........ich weiß es nicht............aber ich kann sehr gut verstehen, dass sie nun traurig ist, dass es so schnell mit der erfüllung ihres wunsches nicht geklappt hat.........und das ihr klörper halt etwas länger braucht, um wieder ganz fit zu sein..........und da kann man einfach nicht locker bleiben, den kopf auschalten und urlaub machen............zumal sie ja auch schrieb, dass sie angst vor ihrem urlaub in 2 wochen hat............
dreambaby, ich hoffe du verstehst, was ich dir sagen möchte..........
21.09.2009 20:48
Ja Muschel ich hab schon verstanden ich hab auch net böse gemeint.
Ich meinte es so das ich es doof find das der Zyklus nach dem Eisprung so kurz ist.
Klar ist der Wunsch sehr groß versteh ich ja ich drück auch allen die Daumen.
Es ist noch schwere nach einem schweren Verlust locker zu bleiben ich will ihr ja nur mut machen das sie zum Fa gehen soll und vieleicht ist sie ja dann auch bald wieder schwanger ich wünsch es euch alles so sehr
Ich meinte es so das ich es doof find das der Zyklus nach dem Eisprung so kurz ist.
Klar ist der Wunsch sehr groß versteh ich ja ich drück auch allen die Daumen.

Es ist noch schwere nach einem schweren Verlust locker zu bleiben ich will ihr ja nur mut machen das sie zum Fa gehen soll und vieleicht ist sie ja dann auch bald wieder schwanger ich wünsch es euch alles so sehr

21.09.2009 20:53
Ich glaube ich werde noch verückt weill ichso gespannd bin obs geklappt hat

21.09.2009 20:54
Zitat von Dreambaby:
Ja Muschel ich hab schon verstanden ich hab auch net böse gemeint.
Klar ist der Wunsch sehr groß versteh ich ja ich drück auch allen die Daumen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist noch schwere nach einem schweren Verlust locker zu bleiben ich will ihr ja nur mut machen das sie zum Fa gehen soll und vieleicht ist sie ja dann auch bald wieder schwanger ich wünsch es euch alles so sehr![]()
ja, das glaube ich dir auch...........aber es kommt einfach so platt rüber............und manchmal ist weniger mehr...........und es sieht einfach nicht jeder, der noch auf sein baby wartet, locker.........
aber ich weiß, dass du uns allen die daumen drückst und mit uns hibbelst.............genauso wie wir uns über deine ss freuen und dir nur das beste wünschen
21.09.2009 20:58
Könntet ihr mal ne liste Schreiben wer wann mens hatte und ca eisprung war oder kommt und wie lang der zyklus ist.
Habt ihr schon davon gehört es gibt einen Fruchtbarkeits diät na,ja net wirklich diät da isst man viele gesund net so fette sachen soll dem körper fürs schwanger werden helfen
Habt ihr schon davon gehört es gibt einen Fruchtbarkeits diät na,ja net wirklich diät da isst man viele gesund net so fette sachen soll dem körper fürs schwanger werden helfen

21.09.2009 21:18
@ yvi
hallihallo...........mal wieder schön von dir zu lesen...........
acxh manno...............mit der mens ist echt doof............und es tut mir auch echt leid..............drücke dir natürlich mega die daumen, dass dein zyklus sich fix wieder einpendelt.............ich weiß, es gibt derzeit kein trost und ich kann mir denken wie es dir geht, aber, vielleicht ist es ja ein kleiner trost, dass die 2. zyklushäöfte wenigstens schon mal einen tag länger war..........vielleicht ein kleiner schritt richtung normaler zyklus..........???
ich drück dich ganz feste und meine daumen sind für dich gedrückt.............süße, bleib stark............
hallihallo...........mal wieder schön von dir zu lesen...........

acxh manno...............mit der mens ist echt doof............und es tut mir auch echt leid..............drücke dir natürlich mega die daumen, dass dein zyklus sich fix wieder einpendelt.............ich weiß, es gibt derzeit kein trost und ich kann mir denken wie es dir geht, aber, vielleicht ist es ja ein kleiner trost, dass die 2. zyklushäöfte wenigstens schon mal einen tag länger war..........vielleicht ein kleiner schritt richtung normaler zyklus..........???
ich drück dich ganz feste und meine daumen sind für dich gedrückt.............süße, bleib stark............
22.09.2009 09:06
ach mensch Yvi.....kannst einen aber auch leid tun.........
Ach Mädels......bin heut traurig.....
..............habe gestern alles schön gemacht.......und mein Mann kam heim mit den Worten "kannste heut vergessen".......
............schlechte Laune......zu viel Stress auf Arbeit.......
..........ich weiss echt nicht was ich noch machen soll, wie ich ihn dazu kriege....... heute hat er auch wieder viel zu tun.......
........ach menno muss wohl die Babyplanung auf nächsten Monat verschieben.......
Ach Mädels......bin heut traurig.....

22.09.2009 09:26
Oh man süße des tut mir echt leid.
Wann hattet ihr den das letzte mal Sex vieleicht reicht es ja doch?
Und lass den Kopf net hängen ich weiß wie du dich fühlst
Wann hattet ihr den das letzte mal Sex vieleicht reicht es ja doch?
Und lass den Kopf net hängen ich weiß wie du dich fühlst

22.09.2009 12:36
so,
ich komm grad vom arzt.
war ja mal bei einem anderen. bzw eine junge ärztin ist das.
super nett!
soll nächste woche wieder hin, um wehentätigkeit regelmäßig zu überprüfen!
momentan ist aber alles super!
muschel:
wenn du in kiel entbindest muss ich dich da besuchen kommen!
wenn du es nicht bis kiel schaffst, entbindest du halt in hamburg!
ich komm grad vom arzt.
war ja mal bei einem anderen. bzw eine junge ärztin ist das.
super nett!
soll nächste woche wieder hin, um wehentätigkeit regelmäßig zu überprüfen!
momentan ist aber alles super!

muschel:
wenn du in kiel entbindest muss ich dich da besuchen kommen!

wenn du es nicht bis kiel schaffst, entbindest du halt in hamburg!

22.09.2009 12:42
yvi:
hast du schon diesen mönchspfeffer probiert um den zyklus zu regulieren?
was sagt denn der gyn dazu?
da musst du ja vermutlich noch mal hin...
du wirst sicher wieder eine mama! dein körper braucht nur leider etwas zeit. das warten ist voll ätzend, ich weiß! aber du schaffst das meine süße! ganz sicher!
dreambaby:
dein freund hat ja wohl den schuss nicht gehört?!
ich glaub ich spinne!!!! da hat es endlich geklappt und er kommt mit SOWAS?
frechheit!
ich hoffe er sieht noch ein was er grad auf's spiel setzt und möchte ein guter vater werden!!
*drück dich*
hast du schon diesen mönchspfeffer probiert um den zyklus zu regulieren?
was sagt denn der gyn dazu?
da musst du ja vermutlich noch mal hin...

du wirst sicher wieder eine mama! dein körper braucht nur leider etwas zeit. das warten ist voll ätzend, ich weiß! aber du schaffst das meine süße! ganz sicher!

dreambaby:
dein freund hat ja wohl den schuss nicht gehört?!

ich glaub ich spinne!!!! da hat es endlich geklappt und er kommt mit SOWAS?
frechheit!
ich hoffe er sieht noch ein was er grad auf's spiel setzt und möchte ein guter vater werden!!

*drück dich*
22.09.2009 12:45
So dame vom Jugendamt ist wieder weg.
Haushalt ist komplett fertig und Sophia schläft.
Um 14-14:30 holt mein Ex Sophia bis Donnerstag ab und ich kann dann wieder etwas entspannen.
Haushalt ist komplett fertig und Sophia schläft.

Um 14-14:30 holt mein Ex Sophia bis Donnerstag ab und ich kann dann wieder etwas entspannen.

22.09.2009 12:50
hallihallo..............wünsche euch einen guten tag
komme gerade vom zahnarzt...........hab mir mein kröhnchen abgeholt..............dürft jetzt prinzessin zu mir sagen
@ majuli
fein, dass alles in ordnung ist............hattest du sono?
und es bleibt beim mädchen?
freue mich heute schon auf deinen besuch.............ABER: wehe, wenn ich nen kaiser hab, du bringst mich zum lachen..............
............yanneck ist auch ein kleiner kaiser............und mein bruder hat mir am telefon witze erzählt(sadist der!!!nordischer sadist der!)und ich wusste nicht wie ich mich beherrschen sollte, weil das alles so weh tat........
nein, das kriegen wir schon hin..............meine kiel aber schon ein wenig ernst.............will schließlich besuch haben im kh.........wenn das kein grund ist der für kiel spricht
............und nicht diese dooooofe schwiegerfamilie...........die können bilder per handy haben, wenn s sein muss..............boah bin ich wieder garstig.........
@kassandra
menno...........das kann ja wohl nicht sein..........tut mir voll leid.........kann mir gut vorstellen, wie es dir geht..........son mist.........vielleicht kriegst du ihn ja heute "rum".............ansonsten gehst du in den streik.............keine puschen vor der haustür, kein bier zur zeitung(zum fußballs chon gar nicht!!!!), kein warmes essen..........keine saubere wäsche............und wenn er duscht stellste ihm das warme wasser ab.............dann ist ihm soooo kalt, dass er bei dir wärme sucht...........du bist natürlich schon früh zu bett gegangen
............und dann haste ihn da, wo du ihn haben willst............gute idee, oder
och menno süße, wenn dat man so einfach wäre...........drück dich ganz doll
@dreambaby
ersteinmal lieben dank für deinen tollen eintrag in meinem gb..........hab mich sehr gefreut........
wie geht es dir heute? gibts was neues von deinem "schatz"?.......hoffe er hat sich wieder eingekriegt..........wobei man so ein verhalten eigentlich gar nimmer entschuldigen kann...........grrrrrrrr

komme gerade vom zahnarzt...........hab mir mein kröhnchen abgeholt..............dürft jetzt prinzessin zu mir sagen

@ majuli
fein, dass alles in ordnung ist............hattest du sono?

freue mich heute schon auf deinen besuch.............ABER: wehe, wenn ich nen kaiser hab, du bringst mich zum lachen..............

nein, das kriegen wir schon hin..............meine kiel aber schon ein wenig ernst.............will schließlich besuch haben im kh.........wenn das kein grund ist der für kiel spricht

@kassandra
menno...........das kann ja wohl nicht sein..........tut mir voll leid.........kann mir gut vorstellen, wie es dir geht..........son mist.........vielleicht kriegst du ihn ja heute "rum".............ansonsten gehst du in den streik.............keine puschen vor der haustür, kein bier zur zeitung(zum fußballs chon gar nicht!!!!), kein warmes essen..........keine saubere wäsche............und wenn er duscht stellste ihm das warme wasser ab.............dann ist ihm soooo kalt, dass er bei dir wärme sucht...........du bist natürlich schon früh zu bett gegangen

och menno süße, wenn dat man so einfach wäre...........drück dich ganz doll
@dreambaby
ersteinmal lieben dank für deinen tollen eintrag in meinem gb..........hab mich sehr gefreut........
wie geht es dir heute? gibts was neues von deinem "schatz"?.......hoffe er hat sich wieder eingekriegt..........wobei man so ein verhalten eigentlich gar nimmer entschuldigen kann...........grrrrrrrr
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt