Hibbeln nach Fehlgeburt
01.10.2009 13:40
Zitat von Muschel:
ohje...........wie ärgerlich............sowas kommt acuh echt immer dann, wenn man es absolut nicht gebrauchen kann..........
18 jahre ist aber ein gewaltiges alter für ein auto...........hut ab...........und dann so ein ende...........auch nicht nett
![]()
der wurde von martins urgroßvater gepflegt und gehegt bis martin ihn geerbt hat..
martin hat das auto sehr geliebt, weil auch viele erinnerung daran hängen!
ach ja, wir haben noch viele fotos von dem trash-car oder fiasko wie wir ihn liebevoll nannten!
*schwärm*
01.10.2009 13:42
Muschel:
Böser Mc
Ja ich hätte nächstes Jahr Tüv ich kann noch net mal mein Auto meinem Papa bringen.
Ich mach mir gerade noch was zum Essen backfisch mit Kartoffeln lecker.
Und räume doch nebenbei noch auf nach dem Essen muss leider echt mal abspülen dann ist des auch erledigt um 17 uhr kommt mein Ex mit Sophia.
Bauch: Ich such meine Kamera oder bitte schatz das er seine morgen mit bringt
Böser Mc
Ja ich hätte nächstes Jahr Tüv ich kann noch net mal mein Auto meinem Papa bringen.
Ich mach mir gerade noch was zum Essen backfisch mit Kartoffeln lecker.
Und räume doch nebenbei noch auf nach dem Essen muss leider echt mal abspülen dann ist des auch erledigt um 17 uhr kommt mein Ex mit Sophia.
Bauch: Ich such meine Kamera oder bitte schatz das er seine morgen mit bringt
01.10.2009 13:45
Zitat von majuli:
Zitat von Muschel:
ohje...........wie ärgerlich............sowas kommt acuh echt immer dann, wenn man es absolut nicht gebrauchen kann..........
18 jahre ist aber ein gewaltiges alter für ein auto...........hut ab...........und dann so ein ende...........auch nicht nett
![]()
der wurde von martins urgroßvater gepflegt und gehegt bis martin ihn geerbt hat..![]()
martin hat das auto sehr geliebt, weil auch viele erinnerung daran hängen!
ach ja, wir haben noch viele fotos von dem trash-car oder fiasko wie wir ihn liebevoll nannten!*schwärm*
ja, so ein altes auto ist was herrliches...........gerade wenn da auch noch soviele erinnerungen dran hängen.............
was habt ihr jetzt für eins?
01.10.2009 13:48
Zitat von Dreambaby:
Muschel:Böser Mc
![]()
Ja ich hätte nächstes Jahr Tüv ich kann noch net mal mein Auto meinem Papa bringen.![]()
Ich mach mir gerade noch was zum Essen backfisch mit Kartoffeln lecker.
Und räume doch nebenbei noch auf nach dem Essen muss leider echt mal abspülen dann ist des auch erledigt um 17 uhr kommt mein Ex mit Sophia.
Bauch: Ich such meine Kamera oder bitte schatz das er seine morgen mit bringt![]()
hey...........soweit kann die cam doch nicht sein..........hast uns doch erst deinen positiven ss-test gezeigt.........und bist doch ne ordentliche, sooft wie du aufräumst..........
also, her mit nem dickenbäuchleinfoto
01.10.2009 13:51
Zitat von majuli:
muschel:
den octavia combi![]()
ohja...........der ist schön...........und auch groß.............ist der vergleichbar mit dem golf kombi? den hab ich nämlich im feb bekommen........
extra ausreichend groß, damit da mal ein kinderwagen reinpasst, oder ein fahrrad mit platten reifen von sohni
an nen van wollte sven nicht ran...........hätt ich auch noch gut gefunden..........
den gibts bei extremer familienvermehrung
01.10.2009 13:51
26+6
ich fang mal an mit bauch zeigen.
meiner ist sehr klein und schon arg kaputt von lisa, aber er reicht mir aus!
bei lisa war ich viel runder im 7. monat!
da hab ich aber auchgegessen was das zeug hält!
01.10.2009 13:51
Des Foto war schon Schatzys Kamera
Mir fällt sie bestimmt nachher in die hände hab sie wie imer sehr gut auf geräumt und vergessen wo.
Ja endlich ist mein essen fertig nur noch sehr heiß.
Mir fällt sie bestimmt nachher in die hände hab sie wie imer sehr gut auf geräumt und vergessen wo.
Ja endlich ist mein essen fertig nur noch sehr heiß.
01.10.2009 13:53
Zitat von Dreambaby:
Des Foto war schon Schatzys Kamera![]()
Mir fällt sie bestimmt nachher in die hände hab sie wie imer sehr gut auf geräumt und vergessen wo.
Ja endlich ist mein essen fertig nur noch sehr heiß.
dann hat er sie damals liegenlassen bei dir................son mist, dass er sie jetzt wieder mitgenommen hat.........
also, schatzi soll cam mitbringen
01.10.2009 13:54
[Muschel=][/ein m,ädchen...................wie schön.............habt ihr schon einen namen? find sowas ja immer spannend...........
würde auch gern mal für ein mädchen shoppen gehen...........es gibt so süße sachen..............*träum
ich freu mich für dich.........]
Ja wir haben schon einen Namen aber leider darf ich denn nicht verraten, weil das unglück bringt. Und hab auch schon ein kinderwagen aber der steht noch im Laden, wird erst geholt wenn sie da ist. bringt unglück ich glaub man wird ein bischen aber gläubisch wenn so was passiert. Bei meinem Engel hatten wir den kinderwagen nämlich auch schon vorher und bei uns in der Wohnung und denn Namen haben wir auch schon verraten gehabt.
Aber glaube mir das wird schon bei dir nur fleißig weiter hibbeln
würde auch gern mal für ein mädchen shoppen gehen...........es gibt so süße sachen..............*träum
ich freu mich für dich.........]
Ja wir haben schon einen Namen aber leider darf ich denn nicht verraten, weil das unglück bringt. Und hab auch schon ein kinderwagen aber der steht noch im Laden, wird erst geholt wenn sie da ist. bringt unglück ich glaub man wird ein bischen aber gläubisch wenn so was passiert. Bei meinem Engel hatten wir den kinderwagen nämlich auch schon vorher und bei uns in der Wohnung und denn Namen haben wir auch schon verraten gehabt.
Aber glaube mir das wird schon bei dir nur fleißig weiter hibbeln
01.10.2009 13:56
Zitat von Muschel:
Zitat von majuli:
muschel:
den octavia combi![]()
ohja...........der ist schön...........und auch groß.............ist der vergleichbar mit dem golf kombi? den hab ich nämlich im feb bekommen........
extra ausreichend groß, damit da mal ein kinderwagen reinpasst, oder ein fahrrad mit platten reifen von sohni![]()
an nen van wollte sven nicht ran...........hätt ich auch noch gut gefunden..........
den gibts bei extremer familienvermehrung![]()
wir kriegen den kiwa auch quer rein, weil der einen riiiieesen kofferraum hat!
daneben passt dann noch der hochstuhl und obenauf 2 taschen. so verbringen wir dann immer mal ein we bei martin's fam oder an der ostsee...
ich glaube der ist eher größer als der golf combi, aber ich weiß es nicht genau
ist auch wurscht! sie sind beide groß genug für viel kindergepäck!
den geschwisterwagen kriegen wir auch ohne sorge unter
01.10.2009 13:56
Mein Auto: ein Combi egal welchen nur viel platz für Kinderwagen und hund.
Ich hoff echt das ich sie finde wenn net dann kommt mein Foto am Samstag gleich nach
Ich hoff echt das ich sie finde wenn net dann kommt mein Foto am Samstag gleich nach
01.10.2009 13:56
Zitat von majuli:
26+6
ich fang mal an mit bauch zeigen.
meiner ist sehr klein und schon arg kaputt von lisa, aber er reicht mir aus!![]()
bei lisa war ich viel runder im 7. monat!![]()
da hab ich aber auchgegessen was das zeug hält!![]()
ui.............aber nen schöner bauch...........ja, mein bauch ist bei yanneck auch kaputt gegangen...........aber was solls..........wir wissen ja wofür.........
wenn ich ehrlich bin............ich glaub ich würd meinen bauch nie zeigen..........ich glaub das trau ich mich nicht...........der sieht ja schon nichtschwanger aus, als stehe ich kurz vor der entbindung........
01.10.2009 14:01
ich seh seit lisa's entbindung auch schlimm aus, weil da immer so ein lappen hängt durch die ganzen risse... haut leiert halt total aus...
und ich war mal so schön schlank bevor ich schwanger wurde...
ja, das nagt schon am selbstbewusstsein.
aber ich habe lisa und die mit ach und krach und viel kummer zur welt gebracht. da ist mir mein aussehen vollkommen egal gegen!
das war ich vor den schwangerschaften:
und ich war mal so schön schlank bevor ich schwanger wurde...
ja, das nagt schon am selbstbewusstsein.
aber ich habe lisa und die mit ach und krach und viel kummer zur welt gebracht. da ist mir mein aussehen vollkommen egal gegen!
das war ich vor den schwangerschaften:
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

