Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
01.10.2009 13:02
Zitat von Dreambaby:

Um 11 Uhr fahr ich in Jogginghose zum Fa.
Ich pass ihn keine hose mehr und geh erst morgen SS-Hosen kaufen.

Ich hoff man kann echt was sehen von bauch her könnte ich im 5ten Monat sein. man sieht eindeutig schwanger

das ist nicht dein ernst oder?
wow!
machmal ein bild, dass muss ich bewundern
vllt biste ja echt schon runder als ich!?
maju_limasa
18474 Beiträge
01.10.2009 13:04
teufelchen:
prima, dass es deiner kleinen gute geht!
freu mich für dich! kann mr gut vorstellen wie erleichtert man dann ist!
maju_limasa
18474 Beiträge
01.10.2009 13:07
muschel:
ich hab leider immer noch bauchweh.
aber ich weiß nicht woher. ich renn jetzt aber nicht schon wieder zum arzt!!!!
ich warte bis nächste woche, es sei denn es wird so schlimm, dass ich auch nicht mehr liegen kann...

war mit lisa noch mal beim augenarzt gestern:
das war wohl ein gerstenkorn und heilt aber jetzt ab. kann aber noch ein paar wochen dauern bis der knubbel am lid weg ist...
aber soweit schon alles gut und kein kh-aufenthalt!
01.10.2009 13:13
So ich bin wieder da.
Man hat leider nur die Fruchthülle gesehen Et bleibt auf 2.6.2010.

Ich muss am 13.10 wieder hin mit Schnuckis Mama.
Und am 27.10.09 wieder hin und dann mit Schatz.

Ich war noch groß einkauf machen und auf dem Heimweg ist mir aufgefallen das mein Auspfuff bald wieder bricht meinen Papa kann ich noch net erreicht.

Entweder nochmal 3-4 Tausend reinstecken oder gleich einen neuen kaufen oh man so ein scheiß das auch noch jetzt kann ich unter der woche garnimma weg.

Nur noch mit Schatz oder seiner mama echt doof

Ich muss noch abspülen und saugen ich hab garkeine lust
Muschel
5954 Beiträge
01.10.2009 13:17
Zitat von majuli:

muschel:
ich hab leider immer noch bauchweh.
aber ich weiß nicht woher. ich renn jetzt aber nicht schon wieder zum arzt!!!!
ich warte bis nächste woche, es sei denn es wird so schlimm, dass ich auch nicht mehr liegen kann...

war mit lisa noch mal beim augenarzt gestern:
das war wohl ein gerstenkorn und heilt aber jetzt ab. kann aber noch ein paar wochen dauern bis der knubbel am lid weg ist...
aber soweit schon alles gut und kein kh-aufenthalt!

zu lisa...........na, das hört sich doch gut an..........schön, dass es der maus wieder gut geht.............aber wie?gerstenkorn?ich dachte sie hätte nen fremdkörper im auge???ÄRZTE................grrrrrrrrrr........... ......nen gerstenkorn müsste ein kiarzt doch auch erkennen können, oder etwa nicht???tztztztztz.............naja, hauptsache lisa ist wieder fit

nun zu dir:
bauch weh sind doof..............aber lass es besser einmal öfter abklären.........dann weißt du was sache ist.........und ich denke JEDER arzt hat verständnis dafür, dass du gewissheit möchtest..........will dir jetzt keine moralpredikt halten, bist clever genug und wirst wissen, was gut für dich und deine kinder ist...........hoffe aber, dass deine bauchweh fix wieder verschwinden und du mal endlich zur ruhe kommst..........fühl dich gedrückt...........denke an dich
maju_limasa
18474 Beiträge
01.10.2009 13:17
dreambaby:
13.10. ist ja auch bald! da gibt es dann sicher auch ein schickes foto!
das mit deinem auto ist schon blöde!
ist der denn so alt, der wagen?
01.10.2009 13:20
Mein auto ist jetzt 10 Jahre alt es war immer mein Traum auto aber jetzt geht ein nach dem andern kaputt und ich bräuchte eigentlich eh ein größeres aber erst nächstes Jahr.

Ich hab kein geld für ein Auto daher muss ich wieder mit meinem papa reden den bei dem ist es versichert.
Muschel
5954 Beiträge
01.10.2009 13:22
Zitat von Dreambaby:

So ich bin wieder da.
Man hat leider nur die Fruchthülle gesehen Et bleibt auf 2.6.2010.

Ich muss am 13.10 wieder hin mit Schnuckis Mama.
Und am 27.10.09 wieder hin und dann mit Schatz.

Ich war noch groß einkauf machen und auf dem Heimweg ist mir aufgefallen das mein Auspfuff bald wieder bricht meinen Papa kann ich noch net erreicht.

Entweder nochmal 3-4 Tausend reinstecken oder gleich einen neuen kaufen oh man so ein scheiß das auch noch jetzt kann ich unter der woche garnimma weg.

Nur noch mit Schatz oder seiner mama echt doof

Ich muss noch abspülen und saugen ich hab garkeine lust

hast du denn ein bild mitbekommen?
und was sagt der fa zu bettruhe, blutung, ischias, tagesmutter, gewichtsabnahme, durchfall, dicker bauch etc????
nun man her mit den infos
Muschel
5954 Beiträge
01.10.2009 13:27
Zitat von Dreambaby:

Mein auto ist jetzt 10 Jahre alt es war immer mein Traum auto aber jetzt geht ein nach dem andern kaputt und ich bräuchte eigentlich eh ein größeres aber erst nächstes Jahr.

Ich hab kein geld für ein Auto daher muss ich wieder mit meinem papa reden den bei dem ist es versichert.

maju_limasa
18474 Beiträge
01.10.2009 13:28
Zitat von Dreambaby:

na so ein mist...
wäre echt blöd, wenn man jetzt schon was holen muss, weil die reparatur noch viel teurer wäre...
01.10.2009 13:29
Nein ich hab leider kein Bild bekommen aber bekomm bestimmt am 13.10.09 ein bildchen.

Dicker Bauch:alles ok ist die 3te SS da ist des normal
Bettruhe:nicht mehr vollkommen aber weiterhin schonen und nicht heben

Durchfall ich soll ein anderes Magnesiupreparat nehmen

Sonst noch fragen?Also ich war heute bei der Vertrettung da meiner leider im Urlaub ist aber der war auch sehr nett
01.10.2009 13:32
Ischias: muss tgl Gymnastik machen

Tagesmutter: muss ich mich nächste Woche drum kümmern und mit der Dame vom Jugendamt nochmal reden.

Wohnung muss ich nochmal anrufen und einen mietvertrag holen und bei der Arge einreichen.
maju_limasa
18474 Beiträge
01.10.2009 13:35
dreambaby:
ich bin auch das 3. schwanger und mein bauch ist kleiner als bei lisa
naja, wird schon alles werden! kriegst sicher einen monsterbrocken von 4,5-5kg!!

unser alter fiasko (ford fiesta) wurde 18,5 jahre alt und ist immer noch gefahren (außer bei minus temp.)...
4 tage nach dem ss-test, ist einer martin reingefahren und hat ihn noch auf das vordere auto geschoben. da war er total matsch
und wir haben dann auch gleich einen großen gekauft, sodass das erste und nun auch das zweite viel platz haben!
Muschel
5954 Beiträge
01.10.2009 13:35

bin gerade aus d er mc geflogen
das ist mir ja noch nie passiert........... was hab ich nur getan???
Muschel
5954 Beiträge
01.10.2009 13:37
Zitat von majuli:

dreambaby:
ich bin auch das 3. schwanger und mein bauch ist kleiner als bei lisa
naja, wird schon alles werden! kriegst sicher einen monsterbrocken von 4,5-5kg!!

unser alter fiasko (ford fiesta) wurde 18,5 jahre alt und ist immer noch gefahren (außer bei minus temp.)...
4 tage nach dem ss-test, ist einer martin reingefahren und hat ihn noch auf das vordere auto geschoben. da war er total matsch
und wir haben dann auch gleich einen großen gekauft, sodass das erste und nun auch das zweite viel platz haben!

ohje...........wie ärgerlich............sowas kommt acuh echt immer dann, wenn man es absolut nicht gebrauchen kann..........
18 jahre ist aber ein gewaltiges alter für ein auto...........hut ab...........und dann so ein ende........... auch nicht nett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt