Hibbeln nach Fehlgeburt
05.10.2009 19:46
Zitat von mausi2812:
huhu ihr süßen...
.
.
meine werte waren heute da, alles im grünen breich leucos. gut alles okay auch die schilddrüßenwerte, einer war bissl niedrig aber okay..![]()
.
.
tja nun die woche zum FA und organisches nochmal abchecken lassen und am 20. o 22.10 dann der Bluttest für die hormnbestimmung...
hallo mausi,
hey, das hört sich doch schonmal alles gut an...........supi.......
hmmmmm.............aber 20/22. ist ja echt noch verdammt lang hin.........gerade wenn man auf etwas wartet...........dann wünsch ich dir doch mal gaaanz viel geduld.........
05.10.2009 20:05
Hallöchen zusammen...
Ganz doll die Daumen für Julia drücke....
05.10.2009 20:16
Zitat von Firiel:
Hallöchen zusammen...
hallo firiel,
wie geht es dir? schön von dir zu lesen!!!
05.10.2009 20:18
Mir gehts gut... dir ja nicht so, wie ich gelesen hab - das tut mir leid, Ich bin froh, dass ich schon länger nicht mehr so ein Tief hatte - und ich hab auch aufgehört die Wochen zu zählen.
Wr schauen jetzt nach vorn - und ich hatte auch am WE wieder nen ES - naja mal sehen, wobei ich eher auf negativ tippe
Wr schauen jetzt nach vorn - und ich hatte auch am WE wieder nen ES - naja mal sehen, wobei ich eher auf negativ tippe
06.10.2009 08:23
Guten Morgen Mädels
Du wirst jetzt nicht von mir hören "das wird schon wieder" lass "denn Kopf nicht Hängen" weil ich glaub das hast du schon ganz oft gehört. Nein ich möcht dir sagen wir wissen alle wie du dich fühlst und ich muß dir sagen auch nach einem Jahr wird das nicht so viel besser mir geht es auch so obwohl ich wieder schwanger bin. Da reicht manchmal nur ein Bericht im TV od ich steh unter der Dusche. Aber was mir dann immer geholfen hat ist das ich mich einfach mal in dieses schwarze loch fallen lassen hab hab die Hausarbeit liegen gelassen
Tel. klingeln lassen und es einfach mal zu gelassen glaub mir das ist befreiender. Die Hausarbeit läuft dir nicht weg. Ganz im gegenteil für den nächsten tag nimmst du dir dann was schönes nur für dich mal vor
Zitat von Muschel:
ach wie geht es mir? mag es eigentlich gar nicht screiben..........will euch nicht damit nerven...........
aber ich fürchte ich bin schon wieder in ein schwazes loch gefallen............mir geht es gar nicht gut.............bin nur am heulen und misepetrig................kapsel mich hier völlig ab.........und der haussegen hängt auch schief..............muss seit dem we wieder ganz viel an meine sternschnuppe denken...........samstag saß ich im arbeitszimmer und yanneck kam noch einmal aus seinem bett zu mir.............er saß so auf meinem schoß und wir fingen an, gute nacht lieder zu singen, als mir durch den kopf schoss, dass dieses arbeitszimmer das neue kinderzimmer hätte sein sollen und wir eigentlich unserem baby diese lieder gesungen hätten...............seitdem gehts mit mir berg ab............auf den urlaub kann ich mich irgendwie derzeit auch nicht freuen...............würd am liebsten zuhause bleiben............andererseits freue ich mich aber auch, meine freundin auf korfu zu sehen, die checken im gleichen hotel wie wir ein...............außerdem kann ich es wohl generell nicht bringen zuhause zu bleiben............
Du wirst jetzt nicht von mir hören "das wird schon wieder" lass "denn Kopf nicht Hängen" weil ich glaub das hast du schon ganz oft gehört. Nein ich möcht dir sagen wir wissen alle wie du dich fühlst und ich muß dir sagen auch nach einem Jahr wird das nicht so viel besser mir geht es auch so obwohl ich wieder schwanger bin. Da reicht manchmal nur ein Bericht im TV od ich steh unter der Dusche. Aber was mir dann immer geholfen hat ist das ich mich einfach mal in dieses schwarze loch fallen lassen hab hab die Hausarbeit liegen gelassen
Tel. klingeln lassen und es einfach mal zu gelassen glaub mir das ist befreiender. Die Hausarbeit läuft dir nicht weg. Ganz im gegenteil für den nächsten tag nimmst du dir dann was schönes nur für dich mal vor
06.10.2009 08:30
Hi ihr lieben gessele mich mal zu euch!!
wir hibbeln auch wieder nach der Fehlgeburt.
Nach der Fehlgeburt ging es bei uns sehr berg ab haben uns nur noch gestritten.... aber jetzt ist wieder alles supi!! *freu*
Nach der Fehlgeburt ging es bei uns sehr berg ab haben uns nur noch gestritten.... aber jetzt ist wieder alles supi!! *freu*
06.10.2009 08:46
huhu ihr lieben melde mich auch mal wieder.bin die woche krankgeschrieben
06.10.2009 09:39
Wahnsinn alle krank.
für alle Schnupfnasen Gute Besserung
Ich hab heute mal ausgeschlafen bis um 9.
Und hab kaum bin ich auf schon wieder rückenweh.
Wie gehts euch allen sonst?
für alle Schnupfnasen Gute Besserung Ich hab heute mal ausgeschlafen bis um 9.
Und hab kaum bin ich auf schon wieder rückenweh.
Wie gehts euch allen sonst?
06.10.2009 09:59
Zitat von Teufelchendamian:
Guten Morgen Mädels
Zitat von Muschel:
ach wie geht es mir? mag es eigentlich gar nicht screiben..........will euch nicht damit nerven...........
aber ich fürchte ich bin schon wieder in ein schwazes loch gefallen............mir geht es gar nicht gut.............bin nur am heulen und misepetrig................kapsel mich hier völlig ab.........und der haussegen hängt auch schief..............muss seit dem we wieder ganz viel an meine sternschnuppe denken...........samstag saß ich im arbeitszimmer und yanneck kam noch einmal aus seinem bett zu mir.............er saß so auf meinem schoß und wir fingen an, gute nacht lieder zu singen, als mir durch den kopf schoss, dass dieses arbeitszimmer das neue kinderzimmer hätte sein sollen und wir eigentlich unserem baby diese lieder gesungen hätten...............seitdem gehts mit mir berg ab............auf den urlaub kann ich mich irgendwie derzeit auch nicht freuen...............würd am liebsten zuhause bleiben............andererseits freue ich mich aber auch, meine freundin auf korfu zu sehen, die checken im gleichen hotel wie wir ein...............außerdem kann ich es wohl generell nicht bringen zuhause zu bleiben............
Du wirst jetzt nicht von mir hören "das wird schon wieder" lass "denn Kopf nicht Hängen" weil ich glaub das hast du schon ganz oft gehört. Nein ich möcht dir sagen wir wissen alle wie du dich fühlst und ich muß dir sagen auch nach einem Jahr wird das nicht so viel besser mir geht es auch so obwohl ich wieder schwanger bin. Da reicht manchmal nur ein Bericht im TV od ich steh unter der Dusche. Aber was mir dann immer geholfen hat ist das ich mich einfach mal in dieses schwarze loch fallen lassen hab hab die Hausarbeit liegen gelassenTel. klingeln lassen und es einfach mal zu gelassen glaub mir das ist befreiender. Die Hausarbeit läuft dir nicht weg. Ganz im gegenteil für den nächsten tag nimmst du dir dann was schönes nur für dich mal vor
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen teufelchen,
vielen dank für deine lieben worte...........ich bin froh, hier äußern zu dürfen, wenn es mir mal wieder schlecht geht...........wenn auch ich diesmal ein ganz großes problem damit habe/hatte, es überhaupt zu äußern.............ich will eben niemanden mit meinem gejaule auf die nerven gehen..............für viele im alltag ist es halt auch kein problem mehr, weil sie eben nicht drinstecken.............mir wirde von meiner schwiegermutter schon 3 wo nach der fg gesagt, ich müsste doch allmählich drüber weg sein, es wäre ja nur ein fetus gewesen.................und wie soll ich da nach 10 monaten verständnis erwarten..........
das schlimme ist, wenn ich in meinem schwarzen loch bin, dann schaffe ich nicht mal den haushalt...........dann schaffe ich gar nix.........hab gestern bis mittags im bett gelegen und grad mal was gekocht bekommen..........das wars für gestern...............nur, dann kommt neben dem schwarzen loch noch das schlechte gewissen dazu, eine schlechte mutter, ehefrau und hausfrau zu sein.................ich hoffe so sehr, dass ich bis zum we wieder raus bin aus dem loch................meine beiden männer freuen sich so sehr auf den urlaub und ich ja eigentlich auch..........möchte ihnen die freude nicht nehmen..............
danke, teufelchen.......
06.10.2009 10:05
Zitat von polofussel1987:
Hi ihr lieben gessele mich mal zu euch!!
hallo guten morgen polofussel(welch ein name
) es tut mir leid, dass auch du dein kind hast wieder gehen lassen müssen.und es freut mich sehr, dass ihr euch wieder für eine schwangerschaft entschieden habt................darum wünsche ich dir von herzen, dass du bald wieder schwanger bist und eine glückliche schwangerschaft erleben darfst.........
magst du ein wenig erzählen, wann deine fg war, in welchem monat etc..............aber nur, wenn du es möchtest...........möchte dir nicht zu nahe treten..........
zum schluss heiße ich dich ganz herzlich
wenn auch aus einem traurigen anlass..............ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl........
eine schöne hibbelzeit, liebe grüße und alles gute, alex
06.10.2009 10:09
06.10.2009 10:10
Zitat von leonsmama2004:
huhu ihr lieben melde mich auch mal wieder.bin die woche krankgeschrieben![]()
hallo guten morgen,
wünsche dir gute besserung
Gute Besserung GB Pics
06.10.2009 10:27
Zitat von Muschel:
guten morgen teufelchen,
vielen dank für deine lieben worte...........ich bin froh, hier äußern zu dürfen, wenn es mir mal wieder schlecht geht...........wenn auch ich diesmal ein ganz großes problem damit habe/hatte, es überhaupt zu äußern.............ich will eben niemanden mit meinem gejaule auf die nerven gehen..............für viele im alltag ist es halt auch kein problem mehr, weil sie eben nicht drinstecken.............mir wirde von meiner schwiegermutter schon 3 wo nach der fg gesagt, ich müsste doch allmählich drüber weg sein, es wäre ja nur ein fetus gewesen.................und wie soll ich da nach 10 monaten verständnis erwarten..........
das schlimme ist, wenn ich in meinem schwarzen loch bin, dann schaffe ich nicht mal den haushalt...........dann schaffe ich gar nix.........hab gestern bis mittags im bett gelegen und grad mal was gekocht bekommen..........das wars für gestern...............nur, dann kommt neben dem schwarzen loch noch das schlechte gewissen dazu, eine schlechte mutter, ehefrau und hausfrau zu sein.................ich hoffe so sehr, dass ich bis zum we wieder raus bin aus dem loch................meine beiden männer freuen sich so sehr auf den urlaub und ich ja eigentlich auch..........möchte ihnen die freude nicht nehmen..............
danke, teufelchen.......
Komm ich reich dir meine Hände und zieh dich wieder raus.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt