Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
05.10.2009 17:56
Zitat von BiDi:

oh man oh man meine daumen sind auch ganz ganz fest gedrückt!!!!!!!

hey mädels gehts euch gut?
bin am überlegen was ich koch...heut ist nicht mein tag. bin äußerst unzufrieden und mäkelig heut....
aber ich glaub es werden pfannkuchen

hey bidi,
wie geht es dir sonst, außer dass du mäkelig bist? gehst heute in die 8. woche...............supi...........freue mich.............nur noch 32 wochen
pfannkuchen............mit hering????
Muschel
5954 Beiträge
05.10.2009 18:02
@mastlu
wenn auch aus einem traurigen anlass, hier ersteinmal ein herzliches
es tut mir sehr leid, dass du deine zwillinge hast beide wieder hast gehen lassen müssen..........
umso mehr freue ich mich für dich, dass du wieder schwanger bist und wünsche dir sehr, das diesmal alles gut gehen möge und du trotz angst(ich kann dich gut verstehen!) eine unbeschwerte schwangerschaft erleben darfst............
viel glück und alles gute,
liebe grüße,alex
Teufelchendamian
3557 Beiträge
05.10.2009 18:06
Hallöchen

erstmal auch von mir alles Gute für Majuli wir drücken alle Daumen die wir haben und das sind 8 Stück na wenn das kein glück bringt

und dann danke an yvi hoffe das es wieder besser wird bekomme nämlich echt schlecht luft und das in meinem zu stand.

Mädels muß jetzt nur noch 6 Wochen aushalten
Muschel
5954 Beiträge
05.10.2009 18:10
Zitat von Teufelchendamian:

Hallöchen

erstmal auch von mir alles Gute für Majuli wir drücken alle Daumen die wir haben und das sind 8 Stück na wenn das kein glück bringt

und dann danke an yvi hoffe das es wieder besser wird bekomme nämlich echt schlecht luft und das in meinem zu stand.

Mädels muß jetzt nur noch 6 Wochen aushalten

hey teufelchen,
auch von mir gute besserung.............erkältung und schwanger ist auch nicht schön .................ohja...........wie schön.........noch 6 wochen................aber hoffentlich ohne erkältung!!!
sei lieb gegrüßt
05.10.2009 18:12
Majuli: Ich hoffe auch echt sehr das deine Prinzessin noch drin bleibt. Schon dich viel.

Oh man ich bin heute wieder fast nur müde und mir ist fast nur noch übel.
Muschel
5954 Beiträge
05.10.2009 18:14
@kassandra
hey schätzgen.............auch von mir gute besserung.............was machst du für sachen???? kannst doch nicht kurz vor DEM ereignisreichen we schwächeln.................noch 5 tage dann ist URLAUB!!!!!(gilt ja auch für mich........... )...........und unsere gesprungenen eier sind dann auch nicht mehr weit.................und ich hoffe unsere männer dann auch nicht...............
also meine liebe, werd schnell wieder gesund, steck deine männer nicht an und lass dich drücken(hab mundschutz auf )
05.10.2009 18:30
Zitat von Muschel:

Zitat von BiDi:

oh man oh man meine daumen sind auch ganz ganz fest gedrückt!!!!!!!

hey mädels gehts euch gut?
bin am überlegen was ich koch...heut ist nicht mein tag. bin äußerst unzufrieden und mäkelig heut....
aber ich glaub es werden pfannkuchen

hey bidi,
wie geht es dir sonst, außer dass du mäkelig bist? gehst heute in die 8. woche...............supi...........freue mich.............nur noch 32 wochen
pfannkuchen............mit hering????

ja sonst gehts gut....bin bissi übermüdet und war knatschig aber jetzt gehts gut lol

bäääh ne nur pfannkuchen mit nutella lol

yvi1986
7314 Beiträge
05.10.2009 18:33
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

@Muschel:

Ich freue mich total wieder von dir zu lesen!!!

Wie geht es dir Süße?

hallo mein liebes yvilein.............ich freue mich auch von dir zu lesen

wie geht es dir??
wollte dir eigentlich schon längst auf deine liebe nachricht geantwortet haben.............habe es nicht geschafft........... ...............kommt aber noch.........

Mir geht es gut nur mir ist sooooo eisekalt..... *bibber*
Wie geht es dir?

Ist ja nicht schlimm! Mach dir nur keinen Stress! Kenn das ja zu gut von mir, wenn ich so viel um die Ohren habe.... Da bin ich froh, wenn ich alles nachgelesen habe und dann fehlt die Zeit zum antworten......
Kassandra
2819 Beiträge
05.10.2009 18:41
Zitat von Muschel:

@kassandra
hey schätzgen.............auch von mir gute besserung.............was machst du für sachen???? kannst doch nicht kurz vor DEM ereignisreichen we schwächeln.................noch 5 tage dann ist URLAUB!!!!!(gilt ja auch für mich........... )...........und unsere gesprungenen eier sind dann auch nicht mehr weit.................und ich hoffe unsere männer dann auch nicht...............
also meine liebe, werd schnell wieder gesund, steck deine männer nicht an und lass dich drücken(hab mundschutz auf )

Danke *hust*
Kassandra
2819 Beiträge
05.10.2009 18:42
Daumen für Majuli
Muschel
5954 Beiträge
05.10.2009 18:43
Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

@Muschel:

Wie geht es dir Süße?

wie geht es dir??
wollte dir eigentlich schon längst auf deine liebe nachricht geantwortet haben.............habe es nicht geschafft........... ...............kommt aber noch.........

Wie geht es dir?

Ist ja nicht schlimm! Mach dir nur keinen Stress! Kenn das ja zu gut von mir, wenn ich so viel um die Ohren habe.... Da bin ich froh, wenn ich alles nachgelesen habe und dann fehlt die Zeit zum antworten......

ach wie geht es mir? mag es eigentlich gar nicht screiben..........will euch nicht damit nerven...........
aber ich fürchte ich bin schon wieder in ein schwazes loch gefallen............mir geht es gar nicht gut.............bin nur am heulen und misepetrig................kapsel mich hier völlig ab.........und der haussegen hängt auch schief..............muss seit dem we wieder ganz viel an meine sternschnuppe denken...........samstag saß ich im arbeitszimmer und yanneck kam noch einmal aus seinem bett zu mir.............er saß so auf meinem schoß und wir fingen an, gute nacht lieder zu singen, als mir durch den kopf schoss, dass dieses arbeitszimmer das neue kinderzimmer hätte sein sollen und wir eigentlich unserem baby diese lieder gesungen hätten...............seitdem gehts mit mir berg ab............auf den urlaub kann ich mich irgendwie derzeit auch nicht freuen...............würd am liebsten zuhause bleiben............andererseits freue ich mich aber auch, meine freundin auf korfu zu sehen, die checken im gleichen hotel wie wir ein...............außerdem kann ich es wohl generell nicht bringen zuhause zu bleiben............
yvi1986
7314 Beiträge
05.10.2009 18:56
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

@Muschel:

Wie geht es dir Süße?

wie geht es dir??

Wie geht es dir?

ach wie geht es mir? mag es eigentlich gar nicht screiben..........will euch nicht damit nerven...........
aber ich fürchte ich bin schon wieder in ein schwazes loch gefallen............mir geht es gar nicht gut.............bin nur am heulen und misepetrig................kapsel mich hier völlig ab.........und der haussegen hängt auch schief..............muss seit dem we wieder ganz viel an meine sternschnuppe denken...........samstag saß ich im arbeitszimmer und yanneck kam noch einmal aus seinem bett zu mir.............er saß so auf meinem schoß und wir fingen an, gute nacht lieder zu singen, als mir durch den kopf schoss, dass dieses arbeitszimmer das neue kinderzimmer hätte sein sollen und wir eigentlich unserem baby diese lieder gesungen hätten...............seitdem gehts mit mir berg ab............auf den urlaub kann ich mich irgendwie derzeit auch nicht freuen...............würd am liebsten zuhause bleiben............andererseits freue ich mich aber auch, meine freundin auf korfu zu sehen, die checken im gleichen hotel wie wir ein...............außerdem kann ich es wohl generell nicht bringen zuhause zu bleiben............

Also erst mal nervst du uns damit doch nicht!!!!

Das tut mir unheimlich leid, dass es dir im Moment so schlecht geht!! Ich würde dir sooo gerne aus diesem blöden schwarzen Loch helfen...... Wenn ich nur wüsste wie.....
Hast du denn jemanden mit dem du darüber sprechen kannst?
Als es mir letzens so schlecht ging, hab ich meinem Engel einen Brief geschrieben. Danach ging es mir wieder etwas besser. Wäre das was für dich?
Ich kann gut verstehen, dass du jetzt keine Lust auf den Urlaub hast aber ich denke, dass er dir/euch richtig gut tun wird! Da bin ich mir 100%ig sicher!!!!!!!! Hinterher wirst du heilfroh sein, dass du ih hattest! Ich wollte ja letzens auch nicht zu dem Treffen gehen weil es mir so schlecht ging aber danach war ich so froh, dass ich doch da war. Einfach nur weil es super schön war!
Du wirst dich danach viel besser fühlen! Nur der Schritt dahin ist ganz schön schwer, ich weiß...... Aber dein Mann wird dich schon nicht zu Hause lassen oder?

Ich schicke dir mal ein kleines bzw großes Kraftpacket rüber!!! Knuddel dich mal ganz dolle!!!!!!!
Muschel
5954 Beiträge
05.10.2009 19:07
Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

@Muschel:

Wie geht es dir Süße?

wie geht es dir??

Wie geht es dir?

Das tut mir unheimlich leid, dass es dir im Moment so schlecht geht!! Ich würde dir sooo gerne aus diesem blöden schwarzen Loch helfen...... Wenn ich nur wüsste wie.....
Als es mir letzens so schlecht ging, hab ich meinem Engel einen Brief geschrieben. Danach ging es mir wieder etwas besser. Wäre das was für dich?
Ich kann gut verstehen, dass du jetzt keine Lust auf den Urlaub hast aber ich denke, dass er dir/euch richtig gut tun wird! Da bin ich mir 100%ig sicher!!!!!!!! Hinterher wirst du heilfroh sein, dass du ih hattest! Ich wollte ja letzens auch nicht zu dem Treffen gehen weil es mir so schlecht ging aber danach war ich so froh, dass ich doch da war. Einfach nur weil es super schön war!
Du wirst dich danach viel besser fühlen! Nur der Schritt dahin ist ganz schön schwer, ich weiß...... Aber dein Mann wird dich schon nicht zu Hause lassen oder?

Ich schicke dir mal ein kleines bzw großes Kraftpacket rüber!!! Knuddel dich mal ganz dolle!!!!!!!

danke yvi für deine lieben worte..............und für das große kraftpaket...........
yvi1986
7314 Beiträge
05.10.2009 19:13
Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Muschel:

Zitat von yvi1986:

@Muschel:

Wie geht es dir Süße?

wie geht es dir??

Wie geht es dir?

danke yvi für deine lieben worte..............und für das große kraftpaket...........

Gerne geschehen!!!!
mausi2812
24058 Beiträge
05.10.2009 19:41
huhu ihr süßen...
.
.
meine werte waren heute da, alles im grünen breich leucos. gut alles okay auch die schilddrüßenwerte, einer war bissl niedrig aber okay..
.
.
tja nun die woche zum FA und organisches nochmal abchecken lassen und am 20. o 22.10 dann der Bluttest für die hormnbestimmung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt