Hibbeln nach Fehlgeburt
06.10.2009 10:33
06.10.2009 10:38
Zitat von Teufelchendamian:
Zitat von Muschel:
guten morgen teufelchen,
vielen dank für deine lieben worte...........ich bin froh, hier äußern zu dürfen, wenn es mir mal wieder schlecht geht...........wenn auch ich diesmal ein ganz großes problem damit habe/hatte, es überhaupt zu äußern.............ich will eben niemanden mit meinem gejaule auf die nerven gehen..............für viele im alltag ist es halt auch kein problem mehr, weil sie eben nicht drinstecken.............mir wirde von meiner schwiegermutter schon 3 wo nach der fg gesagt, ich müsste doch allmählich drüber weg sein, es wäre ja nur ein fetus gewesen.................und wie soll ich da nach 10 monaten verständnis erwarten..........
das schlimme ist, wenn ich in meinem schwarzen loch bin, dann schaffe ich nicht mal den haushalt...........dann schaffe ich gar nix.........hab gestern bis mittags im bett gelegen und grad mal was gekocht bekommen..........das wars für gestern...............nur, dann kommt neben dem schwarzen loch noch das schlechte gewissen dazu, eine schlechte mutter, ehefrau und hausfrau zu sein.................ich hoffe so sehr, dass ich bis zum we wieder raus bin aus dem loch................meine beiden männer freuen sich so sehr auf den urlaub und ich ja eigentlich auch..........möchte ihnen die freude nicht nehmen..............
danke, teufelchen.......
Komm ich reich dir meine Hände und zieh dich wieder raus.![]()
![]()
![]()
liebes teufelchen danke dir für deine lieben worte...........nehme dein hand sehr gerne.............
.............es geht mir auch gleich viiel besser
Danke GB Pics
06.10.2009 10:52
Zitat von Muschel:
liebes teufelchen danke dir für deine lieben worte...........nehme dein hand sehr gerne............. Smiling .............es geht mir auch gleich viiel besser Smiling
Wenn du mal wieder eine Hand brauchst dann sag ganz einfach bescheid hier snd ganz viele die dir helfen.
muß jetzt mal was tun macht sich leider nicht von allein
06.10.2009 10:57
Zitat von Teufelchendamian:
Zitat von Muschel:
liebes teufelchen danke dir für deine lieben worte...........nehme dein hand sehr gerne............. Smiling .............es geht mir auch gleich viiel besser Smiling
Wenn du mal wieder eine Hand brauchst dann sag ganz einfach bescheid hier snd ganz viele die dir helfen.![]()
muß jetzt mal was tun macht sich leider nicht von allein
![]()
ja, ich weiß..........das ist das schöne hier............viel spaß bei der hausarbeit
...........muss auch gleich mal was machen
06.10.2009 10:59
@ kassandra
ich hoffe es geht dir besser...........aber trotzdem weiterhin gute besserung........
noch 4 tage..........
Disney GB Pics
ich hoffe es geht dir besser...........aber trotzdem weiterhin gute besserung........
noch 4 tage..........
Disney GB Pics
06.10.2009 18:52
huhu
.
ja is noch ne weile bis zum 22 hin aber icgehe ja am donnerstag ( soweit ich es zeitlich schaffe ) zum doc
.
ja is noch ne weile bis zum 22 hin aber icgehe ja am donnerstag ( soweit ich es zeitlich schaffe ) zum doc
06.10.2009 19:53
Zitat von Muschel:huhu meine süße Perle
@ kassandra
ich hoffe es geht dir besser...........aber trotzdem weiterhin gute besserung........![]()
noch 4 tage..........![]()
Disney GB Pics
......Erkältung ist fast weg.....nur noch a bissl Kratzen im Hals..........meine Mens nervt mich wieder und ich kämpfe seit zwei Tagen mit Übelkeit
ansonsten....naja such schon die Sachen für Paris zusammen
06.10.2009 20:01
Kassandra: mir gehts joa eigentlich gut ich hatte die letzten 5 tage sehr starkes rückenweh war vorhin doch noch beim arzt.
Hab jetzt Globulys bekommen und muss 1 mal die woche zur Akkupunktur kommen des hilft dann dagegen.
Fazit: Ich hab mir den ischias eingeklemmt mein hausarzt meinte des klingt jetzt zwar komisch aber es kann sein das des baby jetzt schon drauf liegt
sonst geht mir gut und wie gehts euch so?
Ich mach mir sorgen um Julia
Hab jetzt Globulys bekommen und muss 1 mal die woche zur Akkupunktur kommen des hilft dann dagegen.
Fazit: Ich hab mir den ischias eingeklemmt mein hausarzt meinte des klingt jetzt zwar komisch aber es kann sein das des baby jetzt schon drauf liegt
sonst geht mir gut und wie gehts euch so?
Ich mach mir sorgen um Julia
06.10.2009 23:37
huhu zusammen,
ich habe am 29.09.2009 2 positive SS-Test gemacht. Am 03.10.2009 sind bei mir plötzlich Blutungen aufgetreten, aber noch recht schwach. Habe dann nochmal einen Test gemacht und der war nimmer so eindeutig positiv wie die anderen. Am Sonntag bin i dann ins KH und die stellten fest das i unser Baby verloren habe.
Am 05.10.2009 habe ich dann eine Ausschabung bekommen. Heute war ich beim Fa und hab mich nun aufklären lassen wie es nun weitergeht.
Da ich erst früh schwanger war, meinte der Fa ich solle mindestens 1 Zyklus abwarten und wenn ich dann möchte könnte ich dann wieder versuchen schwanger zu werden.
Wie war das so bei Euch??
LG Michi
ich habe am 29.09.2009 2 positive SS-Test gemacht. Am 03.10.2009 sind bei mir plötzlich Blutungen aufgetreten, aber noch recht schwach. Habe dann nochmal einen Test gemacht und der war nimmer so eindeutig positiv wie die anderen. Am Sonntag bin i dann ins KH und die stellten fest das i unser Baby verloren habe.
Am 05.10.2009 habe ich dann eine Ausschabung bekommen. Heute war ich beim Fa und hab mich nun aufklären lassen wie es nun weitergeht.
Da ich erst früh schwanger war, meinte der Fa ich solle mindestens 1 Zyklus abwarten und wenn ich dann möchte könnte ich dann wieder versuchen schwanger zu werden.
LG Michi
07.10.2009 09:35
Zitat von Mitschi82:
huhu zusammen,
LG Michi
guten morgen mitschi,
es tut mir total leid, dass du dein kind hast wieder gehen lassen müssen. für die nächste zeit wünsche ich dir viel kraft und liebe menschen die für dich da sind.
wenn auch aus einem traurigen anlass, dir ein herzliches
ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und hoffe wir können dir hier ein wenig zur seite stehen, wenn du es möchtest...........
ich hatte meine fg am 15.dez.2008..............meine ärztin meinte zu mir, ich solle 3 monate abwarten, bevor ich wieder schwanger werde, meinte aber auch, wir bräuchten aber auch nicht zu verhüten, denn wenn ich vorher schwanger geworden wäre, wäre es auch nicht schlimm...............da scheiden sich generell die geister, wie lange man warten soll............
wir haben keine drei monate abgewartet, sondern gleich wieder losgelegt, weil ich der meinung war, der körper lässt sich erst wieder auf eine schwangerschaft ein, wenn er dazu bereit ist............entscheide du einfach selber, wann du meinst, wieder schwanger werden zu wollen...........hör einfach auf dein bauchgefühl..............ich wünsch dir alles gute...............fühl dich gedrückt
07.10.2009 11:07
Hi mädels,
drücke natürlich auch alle daumen für julia!!!!
aber ich denke, sie ist im kh gut aufgehoben. dort kann man sich wirklich schonen, zu hause mit kind und alltag ist das doch nicht so einfach.
gestern hatten wir die beerdigung mit meinem opa. war auch gar nicht so traurig, da er sehr alt geworden war und seine organe einfach veragten. meine oma war recht gefasst und ich denke, sie wird ihr leben schon managen. die trauerfeier in der kapelle hatte mich nur sehr an unsere beerdigung von unseren kleinen maus erinnert und ging mir so nahe, dass ich weinen musste. in solchen momenten ist der schmerz wieder so groß!!! aber wem sage ich das. das kennt ihr ja auch. ansonsten haben sich alle in der verwandtschaft für uns gefreut, dass wir wieder ein baby bekommen und soweit alles o.k. ist.
kann dich verstehen muschel, so tiefs überfallen einen immer mal wieder. ich finde auch die feuchte dunkle jahreszeit machen es einem nicht leichter.
grüße euch alle ganz lieb
drücke natürlich auch alle daumen für julia!!!!
aber ich denke, sie ist im kh gut aufgehoben. dort kann man sich wirklich schonen, zu hause mit kind und alltag ist das doch nicht so einfach.
gestern hatten wir die beerdigung mit meinem opa. war auch gar nicht so traurig, da er sehr alt geworden war und seine organe einfach veragten. meine oma war recht gefasst und ich denke, sie wird ihr leben schon managen. die trauerfeier in der kapelle hatte mich nur sehr an unsere beerdigung von unseren kleinen maus erinnert und ging mir so nahe, dass ich weinen musste. in solchen momenten ist der schmerz wieder so groß!!! aber wem sage ich das. das kennt ihr ja auch. ansonsten haben sich alle in der verwandtschaft für uns gefreut, dass wir wieder ein baby bekommen und soweit alles o.k. ist.
kann dich verstehen muschel, so tiefs überfallen einen immer mal wieder. ich finde auch die feuchte dunkle jahreszeit machen es einem nicht leichter.
grüße euch alle ganz lieb
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt