Hibbeln nach Fehlgeburt
05.10.2009 08:02
Zitat von Firiel:
Du, weißt du, woran es gelegen hat, dass es so lang gedauert hat? Sorry, aber ich bin gerad verunsichert...
Bei mir lag es daran das ich mich 1. Zu sehr drauf versteift habe
2. Weil mein Körper und der kopf noch nicht so weit waren
wenn dein körper und kopf nicht so weit sind dauert es eben etwas länger
05.10.2009 09:09
Gar kein schöner Morgen......kämpfe seit Donnerstag mit ner Erkältung........Schnupfen ist weg, aber dafür habs jetzte im Hals........trink schon literweise Tee.......muss wieder fit werden.......
der Husten nervt
der Husten nervt
05.10.2009 10:45
Zitat von Kassandra:
Gar kein schöner Morgen......kämpfe seit Donnerstag mit ner Erkältung........Schnupfen ist weg, aber dafür habs jetzte im Hals........trink schon literweise Tee.......muss wieder fit werden.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der Husten nervt
Gute Besserung!!
05.10.2009 11:17
Hallöchen Mädels
Kassandra ich wünsche dir gute besserung weiß wie das ist komme selber gerade vom Arzt hab mich bei meinem Sohn am WE angestegt.
Was habt ihr schönes am WE gemacht wir waren Drachen steigen.
Kassandra ich wünsche dir gute besserung weiß wie das ist komme selber gerade vom Arzt hab mich bei meinem Sohn am WE angestegt.
Was habt ihr schönes am WE gemacht wir waren Drachen steigen.
05.10.2009 11:27
So jetzt hab ich ewig telefoniert mein Auto kann am Donnerstag um 8 durch geschaut werden hey ich hoff echt das entweder nur wenig kaputt ist oder soviel das er gleich verschrottet werden kann.
Meine kleinen Schläft um 14 uhr holt sie ja ihr papa schon wieder ab leider vermiss sie jetzt schon.
Ich muss nachher hier bischen aufräumen und was kochen obwohl ich immer noch keinen hunger hab null schatz hat mir gestern ne super leckers stückchen torte hin gestellt hat mich net intressiert hatte keinen hunger.
Meine kleinen Schläft um 14 uhr holt sie ja ihr papa schon wieder ab leider vermiss sie jetzt schon.
Ich muss nachher hier bischen aufräumen und was kochen obwohl ich immer noch keinen hunger hab null schatz hat mir gestern ne super leckers stückchen torte hin gestellt hat mich net intressiert hatte keinen hunger.
05.10.2009 14:32
Kassandra
h man schnecke ich schick dir ein heimes hausmittel des hilft schnell. Nimmst du medikamte?
Am besten ist echt viel schlafen schonen und frische luft!
h man schnecke ich schick dir ein heimes hausmittel des hilft schnell. Nimmst du medikamte? Am besten ist echt viel schlafen schonen und frische luft!
05.10.2009 17:07
@Kassandra + Teufelchen:
Ich wünsche euch gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.10.2009 17:25
hallo alle zusammen,
ich habe heute eine nachricht von julia (majuli) bekommen: sie liegt seit samstag in der klinik...........cervix ist verkürzt und leicht geöffnet........wehen hat sie hin und wieder auch.........nun hat sie ersteinmal bettruhe verordnet bekommen...........und es heißt abwarten...........es geht ihr den umständen entsprechend ok.........sie hat eben angst..........verständlicher weise..........ich soll euch alle ganz lieb von i hr grüßen
@julia
ich hab dich ganz doll lieb und bin in gedanken bei dir...................wünsche dir ganz viel kraft und hoffe, dass du bald wieder nachhause darfst............alles wird gut mein liebes nordlicht.........
ich habe heute eine nachricht von julia (majuli) bekommen: sie liegt seit samstag in der klinik...........cervix ist verkürzt und leicht geöffnet........wehen hat sie hin und wieder auch.........nun hat sie ersteinmal bettruhe verordnet bekommen...........und es heißt abwarten...........es geht ihr den umständen entsprechend ok.........sie hat eben angst..........verständlicher weise..........ich soll euch alle ganz lieb von i hr grüßen
@julia
ich hab dich ganz doll lieb und bin in gedanken bei dir...................wünsche dir ganz viel kraft und hoffe, dass du bald wieder nachhause darfst............alles wird gut mein liebes nordlicht.........
05.10.2009 17:47
Zitat von Muschel:
hallo alle zusammen,
@julia
Oh neeeeiiiiinnnnnn...................
Das kann doch nicht wahr sein............
So ein mist!!!!!!
@Julia:
Ich wünsche dir alles erdenktlich Gute!!! Ich denke ganz dolle an dich und drücke dir alle Daumen die ich habe!!
Aber du bist eine starke Frau! Ihr schafft das!!!
Ich bin in Gedanken bei euch Süße!!!!
05.10.2009 17:48
@Muschel:
Ich freue mich total wieder von dir zu lesen!!!
Wie geht es dir Süße?
Wie geht es dir Süße?
05.10.2009 17:51
Zitat von yvi1986:
@Muschel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir Süße?
hallo mein liebes yvilein.............ich freue mich auch von dir zu lesen
wie geht es dir??
wollte dir eigentlich schon längst auf deine liebe nachricht geantwortet haben.............habe es nicht geschafft...........
...............kommt aber noch.........
05.10.2009 17:52
oh man oh man meine daumen sind auch ganz ganz fest gedrückt!!!!!!!
hey mädels gehts euch gut?
bin am überlegen was ich koch...heut ist nicht mein tag. bin äußerst unzufrieden und mäkelig heut....
aber ich glaub es werden pfannkuchen
hey mädels gehts euch gut?
bin am überlegen was ich koch...heut ist nicht mein tag. bin äußerst unzufrieden und mäkelig heut....
aber ich glaub es werden pfannkuchen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt