Hibbeln nach Fehlgeburt
16.10.2009 11:00
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
Ich glaube für diesen Zyklus hat sich das erledigt.....
So langsam wird die Blutung immer stärker. Ist zwar noch lange nicht mir der normalen Mens zu vergleichen aber ich denke, dass entwickelt sich jetzt langsam aber sicher....![]()
![]()
Naja, wäre auch zu schön gewesen......
Aber mein neuer Zyklus zählt dann erst ab heute oder? Die SB der letzten Tage zählen doch nicht oder?
Sagt mal, würdet ihr es jetzt an meiner Stelle riskieren heute meine Haare zu färben? Ich meine, eine SS ist doch jetzt sehr unwarscheinlich oder?![]()
Fühl dich gedrückt von mir!
Ich rechne bei mir meist ab ersten Tag (auch bei SB).
Nach der Geburt meiner kleinen hat sich meine Mens sehr verändert gehabt.. seid dem habe ich jeden Zyklus (selbst mit Pille hatte ich das so) erst normal und dann nurnoch SB. Und immer einen Tag Pause so beim 3ten Zyklustag. Echt nervend.
Aber ich denke, da dein Körper nun noch am eingewöhnen ist, kannst du ruhig erstmal ab Heute rechnen. Der Zyklus lief ja nun anders wie die letzten, also ab nun, auf in den neuen Zyklus
Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen!!
Zum Haare färben, ich denke schon das du sie dir färben kannst. Welche Farbe solls denn werden?^^
16.10.2009 16:33
Zitat von Sunshine25:
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
So langsam wird die Blutung immer stärker. Ist zwar noch lange nicht mir der normalen Mens zu vergleichen aber ich denke, dass entwickelt sich jetzt langsam aber sicher....![]()
![]()
Aber mein neuer Zyklus zählt dann erst ab heute oder? Die SB der letzten Tage zählen doch nicht oder?
Sagt mal, würdet ihr es jetzt an meiner Stelle riskieren heute meine Haare zu färben? Ich meine, eine SS ist doch jetzt sehr unwarscheinlich oder?![]()
Nach der Geburt meiner kleinen hat sich meine Mens sehr verändert gehabt.. seid dem habe ich jeden Zyklus (selbst mit Pille hatte ich das so) erst normal und dann nurnoch SB. Und immer einen Tag Pause so beim 3ten Zyklustag. Echt nervend.
Aber ich denke, da dein Körper nun noch am eingewöhnen ist, kannst du ruhig erstmal ab Heute rechnen. Der Zyklus lief ja nun anders wie die letzten, also ab nun, auf in den neuen Zyklus![]()
Zum Haare färben, ich denke schon das du sie dir färben kannst. Welche Farbe solls denn werden?^^
Danke für deine Antwort!
Ja, ich denke auch, dass ich meine Zyklus ab gestern rechne weil ich sonst niiiiieeeee SB hatte. Also denke ich, dass das noch zum alten Zyklus gehört. Also ist heute Tag 2 des neuen Zyklus!
Ja meine Periode hat sich nach der Geburt auch total verändert. Die dauert länger (ca 6 Tage) und ist viiiieeeel stärker. Muss die ersten Tage mindestens alle 1,5 Stunden das OB wechseln....
Vor der SS hatte ich ca 3-4 Tage "normale" Blutungen.... Nur im jetzigen Zyklus ist es wieder anders... Jetzt ist sie nicht mehr so stark. Eigentlich so wie vor der SS, wenn nicht sogar noch etwas weniger.
Das sehe ich auch als ein Zeichen, dass mein Körper wieder dabei ist einen normalen Zyklus zu entwickeln.
Danke fürs Daumen drücken!!
Gleichfalls!!!!!!!!!!!!!
Ich färbe mir morgen die Haare.... Die Farbe heißt "Espresso"... Bin mal gespannt....
16.10.2009 18:56
Zitat von yvi1986:bei mir ist das mit der regek identisch wie bei dir vor den kindern 4 tage und normal nach den geburten 6 tage und heftig .-(
Zitat von Sunshine25:
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich denke, da dein Körper nun noch am eingewöhnen ist, kannst du ruhig erstmal ab Heute rechnen. Der Zyklus lief ja nun anders wie die letzten, also ab nun, auf in den neuen Zyklus![]()
Danke für deine Antwort!
Ja, ich denke auch, dass ich meine Zyklus ab gestern rechne weil ich sonst niiiiieeeee SB hatte. Also denke ich, dass das noch zum alten Zyklus gehört. Also ist heute Tag 2 des neuen Zyklus!
Ja meine Periode hat sich nach der Geburt auch total verändert. Die dauert länger (ca 6 Tage) und ist viiiieeeel stärker. Muss die ersten Tage mindestens alle 1,5 Stunden das OB wechseln....Vor der SS hatte ich ca 3-4 Tage "normale" Blutungen....
Nur im jetzigen Zyklus ist es wieder anders... Jetzt ist sie nicht mehr so stark. Eigentlich so wie vor der SS, wenn nicht sogar noch etwas weniger.
Das sehe ich auch als ein Zeichen, dass mein Körper wieder dabei ist einen normalen Zyklus zu entwickeln.![]()
Gleichfalls!!!!!!!!!!!!!
Ich färbe mir morgen die Haare.... Die Farbe heißt "Espresso"... Bin mal gespannt....
17.10.2009 18:18
Zitat von mausi2812:
Zitat von yvi1986:bei mir ist das mit der regek identisch wie bei dir vor den kindern 4 tage und normal nach den geburten 6 tage und heftig .-(
Zitat von Sunshine25:
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für deine Antwort!
Ja meine Periode hat sich nach der Geburt auch total verändert. Die dauert länger (ca 6 Tage) und ist viiiieeeel stärker. Muss die ersten Tage mindestens alle 1,5 Stunden das OB wechseln....Vor der SS hatte ich ca 3-4 Tage "normale" Blutungen....
Nur im jetzigen Zyklus ist es wieder anders... Jetzt ist sie nicht mehr so stark. Eigentlich so wie vor der SS, wenn nicht sogar noch etwas weniger.
Das sehe ich auch als ein Zeichen, dass mein Körper wieder dabei ist einen normalen Zyklus zu entwickeln.![]()
Gleichfalls!!!!!!!!!!!!!
Oh du Arme! Ist schon blöd oder? Ich war so froh, dass ich nie so dolle meine Mens hatte...und jetzt......
Naja, obwohl sie ja dieses mal auch nur normal stark ist. Vielleicht gibt sich das jetzt wieder... *hoff*
18.10.2009 11:56
Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
Was sehe ich denn da???????????? Du bist schwanger?????
Seit wann weißt du das denn? Hast du nicht jetzt erst NMT? Wann hast du denn getestet??????????
UND DU SAGST UNS NICHTS DAVON???????????????????????
Geht ja garnicht.......
Aber ich freue mich soooooo füt dich!!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dabei wollten wir doch zusammen testen....... Und ich hab meine Mens bekommen.....
Was sehe ich denn da???????????? Du bist schwanger?????
Seit wann weißt du das denn? Hast du nicht jetzt erst NMT? Wann hast du denn getestet??????????
UND DU SAGST UNS NICHTS DAVON???????????????????????
Geht ja garnicht.......
Aber ich freue mich soooooo füt dich!!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dabei wollten wir doch zusammen testen....... Und ich hab meine Mens bekommen.....
18.10.2009 11:57
...ich realisier das nicht wirklich... ich geh eher davon aus, dass es weggeht...
Ich geh auch erst in 3 Wochen zum FA - vorher sieht man eh nix...
Ich stell später noch Vergleichsbilder rein - von Mittwoch und Freitag - da wird der Strich dicker...
Wie geht es dir?
Ich stell später noch Vergleichsbilder rein - von Mittwoch und Freitag - da wird der Strich dicker...
Wie geht es dir?
18.10.2009 12:04
Zitat von Firiel:
...ich realisier das nicht wirklich... ich geh eher davon aus, dass es weggeht...
Wie geht es dir?
Sag doch sowas nicht..... Obwohl ich dich sehr sehr gut verstehen kann! Ach mensch Süße, es wird dieses mal alles gut gehen!!!!!!!
Du willst echt erst in 3 Wochen zum FA? Vorher garnicht???? Willst du nicht wenigstens eine EL-SS ausschließen? Nicht das ich denke, dass du eine haben könntest... Aber nur so zur Sicherheit....
Oh jaaaaaaa, zeig und mal die Bilder!!! Ich will endlich mal wieder positive SS-Test sehen.....
Meine sind ja immer nur negativ.....
Mir geht es so lala.... Ich freue mich zwar total, dass mein Zyklus so Fortschritte macht aber ich bin auch entäuscht, dass meine Mens gekommen ist.....
Naja, jetzt hoffe ich einfach, dass ich ab jetzt wieder reelle Chancen habe schwanger zu werden....
Bin mal gespannt wie lange es dauert....
18.10.2009 12:10
Ich stell die heute Abend rein - die Kamera lädt noch auf...
Ach ich bin gerad ein Schwarzseher, keine Ahnung...
Also, eine Eileiterss ist ja eindeutig - Blutungen und starke Schmerzen - so lange ich das nicht habe, geh ich nicht zum FA - dann muss ich es auf der Arbeit sagen und nochmal so nen Zirkus möchte ich nicht erleben...
-meine Chefin beguckt mich nicht mehr.... es werden neue Stellenanzeigen geschaltet.... es bewerben sich neue PTA`s.....das übt nur Druck auf mich aus und das möchte ich nicht...
Ich hab soooooooooo liebe Kolleginen, die mir das jetzt helfen werden bei Rezepturen oder bei schweren Gegenständen...
Weißt du, ich verdräng es innerlich, dass ich mich dann halt später freuen kann - es geht irgendwie nicht anders...
Ich hab auch eher mit negativ gerechnet...
So wie es ja aussieht, scheint sich dein Zyklus ja langsam zu erholen... also schön weiter Frauenmanteltee und Mönchspfeffer und dann wird das schon - setz dich nicht zu sehr unter Druck
Also, eine Eileiterss ist ja eindeutig - Blutungen und starke Schmerzen - so lange ich das nicht habe, geh ich nicht zum FA - dann muss ich es auf der Arbeit sagen und nochmal so nen Zirkus möchte ich nicht erleben...
-meine Chefin beguckt mich nicht mehr.... es werden neue Stellenanzeigen geschaltet.... es bewerben sich neue PTA`s.....das übt nur Druck auf mich aus und das möchte ich nicht...
Ich hab soooooooooo liebe Kolleginen, die mir das jetzt helfen werden bei Rezepturen oder bei schweren Gegenständen...
Weißt du, ich verdräng es innerlich, dass ich mich dann halt später freuen kann - es geht irgendwie nicht anders...
So wie es ja aussieht, scheint sich dein Zyklus ja langsam zu erholen... also schön weiter Frauenmanteltee und Mönchspfeffer und dann wird das schon - setz dich nicht zu sehr unter Druck
18.10.2009 12:27
Zitat von Firiel:
Ich stell die heute Abend rein - die Kamera lädt noch auf...
So wie es ja aussieht, scheint sich dein Zyklus ja langsam zu erholen... also schön weiter Frauenmanteltee und Mönchspfeffer und dann wird das schon - setz dich nicht zu sehr unter Druck![]()
Ach, ich kann dich totaaaaal gut verstehen!!
Aber deine Kollegen wissen von der SS? Du darfst ja nicht mehr alles machen.... Bekommt deine Chefin das nicht mit?
Wann sagst du es ihr denn? Wenn du dann beim FA warst?
Ich find das sooo schade, dass deine Chefin so blöd ist! Wie hat sie denn damals auf die FG reagiert?
Ich hoffe, dass sie vielleicht dieses mal auf die SS besser reagiert! Drück dir die Daumen!!!!
Sag uns aber bescheid, wenn du zum Arzt gehst ok?
Oh jaaaaa, heute Abend will ich Fotos sehen!! *aufgeregt bin*
Ach weißt du, ich hab die ganzen Sachen (Ovus, Tees und Mönchspfeffer) in den Keller verbannt! Das hat mich alles zu sehr unter Druck gesetzt.... Ich wollte und will meinem Körper die Chance geben, dass alleine wieder auf die Reihe zu bekommen. Hat er ja auch jetzt schon ein wenig geschafft!
Ich will das jetzt ein wenig lockerer angehen. Vielleicht hilft das besser weil das bekloppt machen hat ja leider GARNICHTS gebracht......
19.10.2009 07:50
Guten Morgen,
erstmal schön so tolle Nachrichten zu hören (Firiel), ich drück euch weiterhin die Daumen, dass es nur besser werden soll.
Wir haben unseren PC noch nicht mal weg geschickt, !!!!, mein Verlobter konnte sich bisher nicht drum kümmern!
Wir haben uns ein Laptop ausgeliehen von dem kann ich mich jetzt melden.........
Hatte leider einige Probleme, eine Amnionabhebung von 2cm, war sogar 3 Tage im Spital. Die Ärzte meinen ich solle mir keine Sorgen machen, denn durch Schonung und noch 3 i.m. Injektionen soll sich alles beruhigen.
Ganz schön hart alles für mich noch dazu bin ich jetzt offiziell in der 18.ssw, damals war ich in der 18. als alles passiert ist.
Aber gute Nachrichten sind, dass es meinem Schatz gut geht, dass es wahrscheinlich ein Junge ist und ich ihn regelmäßig spüre.
Bitte drückt mir die Daumen, dass bei mir alles gut geht, ich würde sicher verrückt werden, wenn etwas meinem Schatz passieren würde.
Ich bin ziemlich fix und fertig noch, die haben sogar eine psychologin zu mir geschickt, leider hatten wir keine Zeit uns zu unterhalten.
Wenn jemand Erfahrung hat mit so Ammnionabhebung bitte schreibt mir!!!!!!
erstmal schön so tolle Nachrichten zu hören (Firiel), ich drück euch weiterhin die Daumen, dass es nur besser werden soll.
Wir haben unseren PC noch nicht mal weg geschickt, !!!!, mein Verlobter konnte sich bisher nicht drum kümmern!
Wir haben uns ein Laptop ausgeliehen von dem kann ich mich jetzt melden.........
Hatte leider einige Probleme, eine Amnionabhebung von 2cm, war sogar 3 Tage im Spital. Die Ärzte meinen ich solle mir keine Sorgen machen, denn durch Schonung und noch 3 i.m. Injektionen soll sich alles beruhigen.
Ganz schön hart alles für mich noch dazu bin ich jetzt offiziell in der 18.ssw, damals war ich in der 18. als alles passiert ist.
Aber gute Nachrichten sind, dass es meinem Schatz gut geht, dass es wahrscheinlich ein Junge ist und ich ihn regelmäßig spüre.
Bitte drückt mir die Daumen, dass bei mir alles gut geht, ich würde sicher verrückt werden, wenn etwas meinem Schatz passieren würde.
Ich bin ziemlich fix und fertig noch, die haben sogar eine psychologin zu mir geschickt, leider hatten wir keine Zeit uns zu unterhalten.
Wenn jemand Erfahrung hat mit so Ammnionabhebung bitte schreibt mir!!!!!!
19.10.2009 09:23
so morgen gehts zum Bluttest
mal sehen was dabei raus kommt...ich hoffe ja das mein gefühl das es diesen zyklus klappt wirklich stimmt...dann wäre es punktgenau 1 jahr nach meinem sternchen....denn da hatte ich am 21.07 ET sollte ich wirklich schwanger werden wäre es der 22.07..oh man es muss endlich klappen.....
mal sehen was dabei raus kommt...ich hoffe ja das mein gefühl das es diesen zyklus klappt wirklich stimmt...dann wäre es punktgenau 1 jahr nach meinem sternchen....denn da hatte ich am 21.07 ET sollte ich wirklich schwanger werden wäre es der 22.07..oh man es muss endlich klappen.....
19.10.2009 09:26
Zitat von mausi2812:
so morgen gehts zum Bluttestmal sehen was dabei raus kommt...ich hoffe ja das mein gefühl das es diesen zyklus klappt wirklich stimmt...dann wäre es punktgenau 1 jahr nach meinem sternchen....denn da hatte ich am 21.07 ET sollte ich wirklich schwanger werden wäre es der 22.07..oh man es muss endlich klappen.....
![]()
Viel Glück!!
Lg eine Februar Mami '10
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt