Hibbeln nach Fehlgeburt
17.11.2009 22:18
Zitat von Teufelchendamian:
Oh Muschel was muß ich da lesen es heist daumen drücken aber dann mal ganz schnell.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist lieb..........dankeschön.......
17.11.2009 22:20
Zitat von Kassandra:
Zitat von Teufelchendamian:hab ich was verpasst ?? bin wphl vergesslich oder blind....
Oh Muschel was muß ich da lesen es heist daumen drücken aber dann mal ganz schnell.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muss ich da nun och was zu sagen????
mensch.........wir beide sind doch nächste woche fällig..........so oder so..........entweder mensfällig oder klofällig
17.11.2009 22:22
Hab ich mich verlesen kann vieleicht am schlafmangel liegen?????????? muß noch mal lesen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee, brauchst du nicht
ist alles gut
und du bist up to date
unser kassandralein is a littlebit konfused
aber sie ist soooooo süß, wenn sie a littlebit konfused is......
17.11.2009 22:23
Zitat von Firiel:
Teufelchen, Herzlichen Glückwunsch!!!
Eure Kleine ist ja voll süß - einfach zum liebhaben
huhuuuuu firiel,
lange nix von dir gehört..........wie geht es dir? grüße dich ganz lieb
17.11.2009 22:27
Geht so... hab ziemlich Stress auf der Arbeit, weil eine Kollegin uns hängen lässt... ich mach ständig Überstunden und jetzt soll ich jeden Adventssamstag vom 8:30-18:00 arbeiten kommen, weil die blöde... nicht mehr arbeiten kommen wird...
Naja und ich hab dem Chef gesagt, dass ich dazu nicht bereit bin - ich kann das nicht - ich stoß an meine Grenzen...
Hat dem natürlich nicht gepasst - er wurde blöd und ich fing an zu weinen
Naja und ich hab dem Chef gesagt, dass ich dazu nicht bereit bin - ich kann das nicht - ich stoß an meine Grenzen...
Hat dem natürlich nicht gepasst - er wurde blöd und ich fing an zu weinen
17.11.2009 22:38
Zitat von Firiel:
Geht so... hab ziemlich Stress auf der Arbeit, weil eine Kollegin uns hängen lässt... ich mach ständig Überstunden und jetzt soll ich jeden Adventssamstag vom 8:30-18:00 arbeiten kommen, weil die blöde... nicht mehr arbeiten kommen wird...
Hat dem natürlich nicht gepasst - er wurde blöd und ich fing an zu weinen![]()
och mensch.......das ist ja echt ätzend..........aber gut, dass du deinem chef bescheid gesagt hast.........denn das ist ja echt der hammer..........außer dass er blöd war, ändert er din dienstplan denn nun?oder musst du trotzdem jeden samstag los??ohje, drücke dich mal und hoffe, dass der stress bald nachlässt........
mir geht es eigentlich ganz gut..........hab hier gerade ein wenig wirbel, aber soweit alles im grünen bereich
17.11.2009 22:45
Hab keine Ahnung - vielleicht muss ich morgen nochmal ins Büro - es kann nur nicht sein, dass alles dann an mir hängt.
Außerdem macht so Stress das ss-werden nicht einfach
man kann ja kaum abschalten...
Hab Do NMT - glaub nicht an ne ss... aber bei dem Stress kann man mich ss nicht gebrauchen - dann lieber wieder einen 28 Tage Zyklus und dann nächsten Monat ss werden; wenn ichs mir aussuchen könnte...
Naja, hinzu kommt dann noch, dass wir ne neue Apothekerin haben, die in der 11. Woche ist - auch nicht schön für mich, obwohl ich sie total gern hab und es ihr gönne...
Bei dir ist es noch spannend, oder dauerts noch bis du testen kannst?
Außerdem macht so Stress das ss-werden nicht einfach
man kann ja kaum abschalten... Hab Do NMT - glaub nicht an ne ss... aber bei dem Stress kann man mich ss nicht gebrauchen - dann lieber wieder einen 28 Tage Zyklus und dann nächsten Monat ss werden; wenn ichs mir aussuchen könnte...
Naja, hinzu kommt dann noch, dass wir ne neue Apothekerin haben, die in der 11. Woche ist - auch nicht schön für mich, obwohl ich sie total gern hab und es ihr gönne...
18.11.2009 08:38
uiuiui, hier war ja was los!
teufelchen:
nochmal glückwunsch! so ein propper-baby und trotzdem so schnell auf die welt gekommen! ich hoffe, dass es bei mir diesmal auch schneller geht!
echt süß deine maus! die ist schon so fertif und nur zum knuddeln!
hach, da wird mein herz weich.... *schnief*
muschel:
die baxker-story ist ja der hammer!
freu mich, dass euch mein stollen-rezept schmeckt!
wir können ihn ja nordlicht-stollen taufen!
lisa geht es gut soweit. trotz dem ollen wetter etc hat sie keinerlei erkältungsanzeichen. ist halt eine immunbombe!
das hat sie von mama! ich werd auch nie krank
nur der papa hats immer wieder! tztztztz....
marie ist nun endgültig eine marie!
ist geschätzt auf knapp 2100g! PARTY! ich hab die 2000g geschafft und bin nun auch schon 34wochen schwanger! also jetzt kann nichts mehrschief gehen, auch wenn es losgeht!
schmerzen hab ich zwar ohne ende, aber ich arbeite mich an die wendung ran und bete dafür, dass die klappt und alles gut geht.
wenn erstmal der kopf unten liegt, wird es mir besser gehen und dann warte ich auch gerne noch bis mitta januar auf die kleine! ansonsten mag ich langsam zum ende kommen, weil ich kaum noch kraft habe...
euch geht es soweit gut?
ich drück dir fleißig die daumen, dass dein wunsch in erfüllung geht!
all:
drück drück drück, damit ich hier bald ein paar positive tests sehe!
knuddel&knutsch eure julia!
teufelchen:
nochmal glückwunsch! so ein propper-baby und trotzdem so schnell auf die welt gekommen! ich hoffe, dass es bei mir diesmal auch schneller geht!
echt süß deine maus! die ist schon so fertif und nur zum knuddeln!
hach, da wird mein herz weich.... *schnief*
muschel:
die baxker-story ist ja der hammer!
freu mich, dass euch mein stollen-rezept schmeckt!
wir können ihn ja nordlicht-stollen taufen!
lisa geht es gut soweit. trotz dem ollen wetter etc hat sie keinerlei erkältungsanzeichen. ist halt eine immunbombe!
das hat sie von mama! ich werd auch nie krank
nur der papa hats immer wieder! tztztztz.... marie ist nun endgültig eine marie!
ist geschätzt auf knapp 2100g! PARTY! ich hab die 2000g geschafft und bin nun auch schon 34wochen schwanger! also jetzt kann nichts mehrschief gehen, auch wenn es losgeht!
schmerzen hab ich zwar ohne ende, aber ich arbeite mich an die wendung ran und bete dafür, dass die klappt und alles gut geht.
wenn erstmal der kopf unten liegt, wird es mir besser gehen und dann warte ich auch gerne noch bis mitta januar auf die kleine! ansonsten mag ich langsam zum ende kommen, weil ich kaum noch kraft habe...
euch geht es soweit gut?
ich drück dir fleißig die daumen, dass dein wunsch in erfüllung geht!
all:
drück drück drück, damit ich hier bald ein paar positive tests sehe!
knuddel&knutsch eure julia!
18.11.2009 09:21
Zitat von Muschel:ey.....
Hab ich mich verlesen kann vieleicht am schlafmangel liegen?????????? muß noch mal lesen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee, brauchst du nichtist alles gut
und du bist up to date
![]()
unser kassandralein is a littlebit konfused![]()
aber sie ist soooooo süß, wenn sie a littlebit konfused is......
![]()
![]()
![]()
.......na is das nen Wunder, wenn man vom AA gequält wird.....
18.11.2009 09:22
Zitat von Muschel:
Zitat von Kassandra:
Zitat von Teufelchendamian:hab ich was verpasst ?? bin wphl vergesslich oder blind....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....ich vergas.......sind wohl erste Anzeichen des Alters
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muss ich da nun och was zu sagen????![]()
mensch.........wir beide sind doch nächste woche fällig..........so oder so..........entweder mensfällig oder klofällig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.11.2009 13:24
boah... wisst ihr wie anstrengend backen sein kann. vor allem seh ich echt albern aus, weil ich so einen breiten mehl streifen quer über den bauch habe. den drückt immer an die arbeitsplattenkante und wischt das mehl darunter
18.11.2009 17:38
Zitat von Firiel:
Hab keine Ahnung - vielleicht muss ich morgen nochmal ins Büro - es kann nur nicht sein, dass alles dann an mir hängt.
Außerdem macht so Stress das ss-werden nicht einfachman kann ja kaum abschalten...
Hab Do NMT - glaub nicht an ne ss... aber bei dem Stress kann man mich ss nicht gebrauchen - dann lieber wieder einen 28 Tage Zyklus und dann nächsten Monat ss werden; wenn ichs mir aussuchen könnte...
ohje, ich hoffe es findet sich ein weg dem stress zu entkommen.........
und was das schwangerwerden betrifft...........mach dir keine gedanken, es passiert, wenn es passieren soll..........und ich glaube bei dir wird es nicht mehr lange dauern,,,,,
18.11.2009 17:39
@firiel
dauert noch ein bisschen.........nmt ist am 25.nov.........nur gehört es nicht irgendwie zum hibbeln dazu, sich schon im vorfeld verrückt zu machen??
dauert noch ein bisschen.........nmt ist am 25.nov.........nur gehört es nicht irgendwie zum hibbeln dazu, sich schon im vorfeld verrückt zu machen??
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt