Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Kassandra
2819 Beiträge
17.11.2009 20:37
hab mir gerade nochmal den Schribs durchgelesen den ich mit bekommen habe......... was die sich herausnehmen können.......bin ja doppelt gestraft.......bekomme eh keine Leistung und soll noch dahin fahren, bekomm ja nicht mal das Bewerbungsgeld zurück erstattet.........zumal ich das was dort vorgegeben ist alles zuHause schon mache .........einmal konnt ich ja schon dagegen wehren da sollte ich nach nem viertel Jahr noch einen machen ........da gabs wieder vom Staat nen paar Zuschüsse und schon biste aus der Statistik raus.....aber net wirklich ...........könnt mich über diesen Zettel hier aufregen
mausi2812
24058 Beiträge
17.11.2009 21:14
teufelchen---------HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH .....
Muschel
5954 Beiträge
17.11.2009 21:43
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

about me.........
hmmmmm...........hatte gestern linksseitig zeihende und krampfartige schmerzen..........der countdown läuft..........natürlich hoffe ich sehr, dass es sich dort gerade jemand hübsch gemütlich macht........!!!???und ja.........ich weiß, dass das auch die mensvorboten sein können..........aber wir wollen es halt nicht hoffen und hoffen auf ein wunder.......
ach, das muss ich euch auch noch erzählen: wollte gestern abend noch schnell etwas aus dem auto holen........und als ich dabeiwar die garage aufzuschließen, war mir, als hätte ich eine sternschnuppe gesehen........ich war auf einmal ganz aufgeregt.........hab mir schnell was gewünscht..........(was verrat ich nicht, bringt unglück!!! )........gleichzeitig gegrübelt, ob es im nov wohl tatsächlich sternschnuppen gibt????und dachte dann so: vielleicht war das ein zeichen von deiner kleinen sternschuppe................

...huuuiii Muschel, das wäre der absolute HAMMER!!!
Ich drücke Dir so die Daumen und wünsche Dir von ganzen Herzen , dass Dein großer Wunsch in Erfüllung geht. Das wäre einfach sowas von toll !
Die Sternschnuppe ist so schööön und bei dem Gedanken, dass Dein kleiner Stern sie geschickt hat kommen mir (mal wieder) die Tränen.
Drück Dich ganz fest!

ja julie, so ging es mir auch........hatte nen kloß im hals.........aber irgendwie auch glücklich..........kann das gefühl gar nicht richtig beschreiben...............fand die situation einfach schön........
ja, es wäre wundervoll, wenn ich erzählen könnte unsere sternschnuppe(so nenn ich ja unser sternchen) hat uns ein geschwisterchen geschickt.........das wäre wirklich ein traum..........
ich danke dir für deine lieben worte und das daumen drücken...........ich drücke dich ganz feste meine liebe........(bist ja auch ein nordlicht )
Muschel
5954 Beiträge
17.11.2009 21:48
Zitat von Kassandra:

ja Muschel darfst du.....habe Sozialassistentin gelernt und vor zwei Jahren Bürokauffrau einen Teilabschluss von der IHK........aber hier wo ich wohne is tote Hose.....und mit Kind is es ja schon schwierig.........

ja, ist schon alles schwierig.............hab zwei jahre nach der geburt wieder voll angefangen zuarbeiten..........war ja da auch schon alleinerziehend.mein chef hat meinen vertrag mit den worten"du bist alleinerziehend und dein kind könnte krankwerden" nicht verlängert............seitdem bin ich raus aus dem job..........war an die kieler gegend gebunden, allein schon wegen der kinderbetreuung, und stellen waren da auch keine..........und mit kind bist du halt eh nicht gern gesehen..........scheiß zeiten........sorry............
naja, aber ich bin mir sicher, dass du bald kindertechnisch befördert wirst und das wünsche ich dir von herzen.........bist doch meine kleine mit dem kürzeren
Muschel
5954 Beiträge
17.11.2009 21:50
Zitat von Kassandra:

Zitat von yvi1986:

@Kassandra:
Lass dich nicht zu sehr stressen mit diesen blöden Lehrgängen!

ach Yvi gut gesagt......

wo sie recht hat, hat sie recht...........aber das kann schon nerven, vorallem wenn sie dir alles doppeltunddreifach vorkauen und du dich nach dem eigentlichen sinn fragst.......
Muschel
5954 Beiträge
17.11.2009 21:53
Zitat von Kassandra:

hab mir gerade nochmal den Schribs durchgelesen den ich mit bekommen habe......... was die sich herausnehmen können.......bin ja doppelt gestraft.......bekomme eh keine Leistung und soll noch dahin fahren, bekomm ja nicht mal das Bewerbungsgeld zurück erstattet.........zumal ich das was dort vorgegeben ist alles zuHause schon mache .........einmal konnt ich ja schon dagegen wehren da sollte ich nach nem viertel Jahr noch einen machen ........da gabs wieder vom Staat nen paar Zuschüsse und schon biste aus der Statistik raus.....aber net wirklich ...........könnt mich über diesen Zettel hier aufregen

wieso musst du dann die lehrgänge machen, wenn du eh keine leistungen bekommst???? dann können die dir doch eigentlich gar nix..........was für konsequenzen hätte es denn, wenn du nicht hingehst??bekommst du wenigstens due fahrtkosten erstattet???unglaublich
Teufelchendamian
3557 Beiträge
17.11.2009 21:58
So meine lieben!!!!

Also meine Hebamme hat mich ja ins KH geschickt weil sie sich nicht mehr sicher war was los ist mal hat ich zucker mal wieder säure.
Und die Herztöne der kleinen waren ja nicht gut wo bei sie sich ja schon verbessert haben.
JA und wenn die ein einmal haben lassen die ein ja nicht mehr raus.

Und so hieß es eine Woche lang drei mal am Tag CTG weil wie anderen werte waren alle ok selbst die Herztöne waren ok.
Aber das hab ich immer nur auf nachfrage erfahren.

JA und am Freitag haben sie mir dann ein coktail gegeben aus ritzinusöl, orangensaft und eisenkraut. könnt euch ja vorstellen was da passiert ist.

Das ging so bis nachmittag bis mein mann kam mit meinem großen. Da sagte mein Mann zu mir ich soll hin machen ist sein letztes freies WE.

Dann bin ich auf Klo gegangen und da ist mir dann die Blase geplatzt
Und dann ging alles recht schnell hatte dann kam eine WEhe nach der anderen. Bei 3 cm bin ich in den Keissaal gekommen auf dem Weg nach oben sind es dann schon 5 geworden.

Und dann nur noch in den Kreissaal da hab ich ne spritze für die schmerzen bekommen aber die kleine war schneller.

Und mein mann konnte leider nicht dabei sein mußte erst mein großen weg bringen weil seine schwester nicht ihr tel an mann hatte ob wohl sie es wuste

Ja er kam 10 min zu spät Aber es ging ja auch so schnell 15.30 blase geplatzt 18.20 Geboren
Kassandra
2819 Beiträge
17.11.2009 22:01
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

wieso musst du dann die lehrgänge machen, wenn du eh keine leistungen bekommst???? dann können die dir doch eigentlich gar nix..........was für konsequenzen hätte es denn, wenn du nicht hingehst??bekommst du wenigstens due fahrtkosten erstattet???unglaublich
wegen der Rentenpunkte...
Teufelchendamian
3557 Beiträge
17.11.2009 22:03
Oh Muschel was muß ich da lesen es heist daumen drücken aber dann mal ganz schnell.
Kassandra
2819 Beiträge
17.11.2009 22:03
Danke Dir meine Perle du mit dem langen
Kassandra
2819 Beiträge
17.11.2009 22:04
Zitat von Teufelchendamian:

Oh Muschel was muß ich da lesen es heist daumen drücken aber dann mal ganz schnell.

hab ich was verpasst ?? bin wphl vergesslich oder blind....
Teufelchendamian
3557 Beiträge
17.11.2009 22:06
Hab ich mich verlesen kann vieleicht am schlafmangel liegen?????????? muß noch mal lesen.
Firiel
4331 Beiträge
17.11.2009 22:09
Teufelchen, Herzlichen Glückwunsch!!!

Eure Kleine ist ja voll süß - einfach zum liebhaben
Muschel
5954 Beiträge
17.11.2009 22:15
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

wegen der Rentenpunkte...

wir haben da letztens auch rententechnisch drüber gegrübelt ob e nicht besser wäre sich arbeitslos zu melden???? aber wir dachten, wenn man keine leistung erhält, wovon soll dann in die rentenkasse eingezahlt werden??
Muschel
5954 Beiträge
17.11.2009 22:17
Zitat von Teufelchendamian:

So meine lieben!!!!

Also meine Hebamme hat mich ja ins KH geschickt weil sie sich nicht mehr sicher war was los ist mal hat ich zucker mal wieder säure.
Und die Herztöne der kleinen waren ja nicht gut wo bei sie sich ja schon verbessert haben.
JA und wenn die ein einmal haben lassen die ein ja nicht mehr raus.

Und so hieß es eine Woche lang drei mal am Tag CTG weil wie anderen werte waren alle ok selbst die Herztöne waren ok.
Aber das hab ich immer nur auf nachfrage erfahren.

JA und am Freitag haben sie mir dann ein coktail gegeben aus ritzinusöl, orangensaft und eisenkraut. könnt euch ja vorstellen was da passiert ist.

Das ging so bis nachmittag bis mein mann kam mit meinem großen. Da sagte mein Mann zu mir ich soll hin machen ist sein letztes freies WE.

Dann bin ich auf Klo gegangen und da ist mir dann die Blase geplatzt
Und dann ging alles recht schnell hatte dann kam eine WEhe nach der anderen. Bei 3 cm bin ich in den Keissaal gekommen auf dem Weg nach oben sind es dann schon 5 geworden.

Und dann nur noch in den Kreissaal da hab ich ne spritze für die schmerzen bekommen aber die kleine war schneller.

Und mein mann konnte leider nicht dabei sein mußte erst mein großen weg bringen weil seine schwester nicht ihr tel an mann hatte ob wohl sie es wuste

Ja er kam 10 min zu spät Aber es ging ja auch so schnell 15.30 blase geplatzt 18.20 Geboren

ui teufelchen.......dat ging ja wirklich fix.......warst bestimmt fixundfertig danach, was? schade, dass dein mann nicht dabeisein konnte.........aber nun ist die lütte ja da,..........was sagt der große bruder denn dazu??zu seinem schwesterlein??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt