Hibbeln nach Fehlgeburt
18.11.2009 21:53
Zitat von Teufelchendamian:
Majuli
jaja die mädels! ich bin soooo froh!!!!
18.11.2009 21:55
*gäääähn*
GUTE NACHT!
ihr lieben, ich geh ins bett... ich fall tot um!
knuddel euch! bis morgen!
GUTE NACHT!
ihr lieben, ich geh ins bett... ich fall tot um!
18.11.2009 22:05
Zitat von Teufelchendamian:
Abend mädels
Zitat von Muschel:
julia,wenn du einen positiven schwangerschaftstest sehen möchtest, dann mach doch einfach selber einen test
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Majuli ich drücke dir weiter hin alle daumen die ich habe jetzt noch 2 mehr![]()
![]()
DA mit alles gut geht.
Hab gestern auch gebacken war echt komisch das ich wieder an die arbeitsplatte ran kamm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gab auch noch rosa Muffins.
![]()
![]()
Mausi das mit deinem Sohn![]()
das darf doch einfach nicht war sein aber ich kenn das wir haben in der kita ein buch da müßen normaler weiße alle Beulen und Verletzungen eingetragen werden und wir als eltern müßen dann unterschreiben wenn wir die kinder abholen hab bis jetzt einmal unterschrieben aber nicht nur eine Beule gehabt.
![]()
![]()
Aber ich muß euch jetzt mal was sagen meiner kleinen geht es ja wirklich sehr gut. Sie wachst und gedeit und meine Hebamme kommt jeden Tag vorbei aber trotzdem steckt in mir die angst das doch noch was passiert. Bekomme das auch einfach nicht aus meinem Kopf bei jedem kleinen Mucks spring ich jedes mal auf und schaue nach.![]()
![]()
![]()
ROSAAAAA MUFFINNNNS!!!!!!!*gröhl*prust*lach*schreiend unterm tisch liege und keine luft kriege
ROOOOOSA MUFFINS!!!!
ich sehe schon, du meinst es wirklich ernst........ich sehe schon den rosa weihnachtsbaum vor augen
teufelchen, ich glaube das ist ganz normal, dass du ängstlich bist.......aber das gefühl wird jeden tag ein wenig mehr weichen und du wirst dein babyglück unbeschwert genießen können........drücke dich meine liebe........und prima, dass es der kleinen maus so gut geht.........vertrau drauf, es ist alles gut........
18.11.2009 22:06
Zitat von majuli:
*gäääähn*
GUTE NACHT!
ihr lieben, ich geh ins bett... ich fall tot um!![]()
nein, bitte nicht totumfallen.........das ertrag ich nicht..........bin doch so froh, dass ich dich hier hab, mein liebes nordlicht, schlaf schön
18.11.2009 22:07
Zitat von mausi2812:
mhh hab vorhin meine jungs aus der Kita geholt...und Chris hat ne riesenbeule an der stirn...er ist wohl mit nem Roller gegen ein Dreirad gedüst und das siht jetz aus...werde morgen erstmal zum arzt fahren...![]()
na, das ist ja ganz toll.......und warum sagen die dir nicht bescheid? wie gehts dem kleine denn?
18.11.2009 22:11
muschel:
ich bin nur für 1 std. tot, dann muss ich pipi und stell mich wieder für 1 std. tot, dann muss ich pipi und kann mich nicht totstellen, weil das becken so weh tut, dann muss ich wieder pipi und stell mich mit glück wieder tot, ....
und das mach ich bis morgen früh um 8
ich bin nur für 1 std. tot, dann muss ich pipi und stell mich wieder für 1 std. tot, dann muss ich pipi und kann mich nicht totstellen, weil das becken so weh tut, dann muss ich wieder pipi und stell mich mit glück wieder tot, ....
und das mach ich bis morgen früh um 8
18.11.2009 22:13
Zitat von majuli:
mausi:
![]()
warum sind die kita-leute denn nicht mit ihm zum arzt bzw. warum hat man dich nicht gleich angerufen?
mit verletzungen am kopf würde ich nie warten....![]()
muschel:
ich habe kekse gebacken. marzipanecken und das normale buttergebäck. ich backe immer sehr viel, aber lisa schläft da meist![]()
dass es yanni noch nicht wieder richtig gut geht ist ja auch blöde...armer kerl! aber wenn er kein hohes fieber hat, hat er mit sicherheit auch keine grippe!
die olle lehrerin! hoffe, dass ist nicht schon wieder die, die dich so wegen der medis angemacht hat?!![]()
drück euch die daumen, dass das kranksein bald ein ende hat!
knutscha, eure julia
marzipanecken..............hmmmm, lecker!!! ähm, gibts da zufällig ein rezept zu??
ja, ich bin nicht wirklich beunruhigt, eben weil er kein fieber mehr hat........sonst würd ich auch reagieren.........naja, dat wird schon wieder..........
nee, das war diesmal ne andere lehrerin.........ich werd jetzt auch den ball flach halten..........ich hab ihr rückmeldung gegeben und ich denke es liegt nun an ihr, diesem gerücht nachzugehen........und wenn sie das nicht tut, soll sie sich warm anziehen, wenn mit meinem kind was sein sollte!!!dann wird sie sich in zukunft schon darum kümmern, wenn die kids nur verstopfung haben
.........lach, stell mir das gerade vor
18.11.2009 22:17
Zitat von dinaa:
Hi an alle![]()
ich hibbel auch mit euch..
ich hatte am 14.10 in der 12 woche leider auch eine ausschabung die mich in eine sehr schwierige zeit gebracht hat.
nun habe ich am montag meine erste mens nach dem eingriff bekommen und hoffe nun so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden![]()
hatt jemand von euch auch die erfahrung gehabt,wenn ja,wann seid ihr wieder schwanger geworden???
GANNNNNNNZZZZZZ LIEBE GRÜSSE
hallo dina,
es tut mir sehr leid, dass auch du dein kind wieder gehen lassen müssen und wünsche dir in dieser schweren zeit viel kraft und liebe menschen die für dich da sind.........
wenn auch aus einem traurigen anlass, hier ein herzliches
ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und wir können dir beistehen..........
schön,. dass ihr euch dazu entschlossen habt, wieder mit dem hibbeln anzufangen..........und dafür wünsche ich euch viel erfolg.......damit euer wunsch bald in erfüllung geht
ganz liebe grüße,
muschel
18.11.2009 22:22
*hatschi*
HILFE DAS KIND NIEST!
"ich hab nur heuschnupfen!"
NEIN! DU MUSST INS KH!
-------
Marzipan-Ecken:
200g Mehl
75g Butter / Margarine
50g Zucker
1 Ei
1TL Backpulver
zu einem Teig kneten und auf einem Backpapier zu einem Rechteck ausrollen und mit einer Gabel einstechen.
etwa 12 Min. bei 160° backen
200g Konfitüre (egal welche Sorte)
darauf verteilen
400g Marzipanrohmasse mit etwas Puderzucker auf einem Backpapier ausrollen (so groß wie das Teigstück)
und obenauf legen und mit etwas Eiweiß bestreichen.
Wieder mit der Gabel einstechen, damit keine Luftkissen entstehen.
nochmal etwa 12 Min. bei 160° backen.
In kleine Rauten schneiden und auskühlen lassen.
Jede Ecke in Zartbitterkuvertüre tauchen.
Fertig!
wenn ihr keine Konfitüre mögt, kannst du stattdessen auch die Kubertüre dazwischen streichen. Würde dann am Schluss aber die Kuvertüre weglassen.
18.11.2009 22:23
Zitat von yvi1986:
So, bin eben von meiner FÄ nach hause gekommen und gleich gibt es schon essen.... Darum schreib ich nur ganz kurz....
Aaaaaaaaalso, heute ist nichts weltbewegendes passiert aber ich soll im nächsten Zyklus am 3-5 ZT zum Blutabnehmen kommen und dann wird ein groooooßer Hormonstatus gemacht. ENDLICH!!!!
Naja, und dann wird man sehen was schief läuft und ggf behandeln.
Bin echt mal gespannt....
Aber endlich wird was unternommen! Naja und bei meinen kurzen Zyklen ist es ja nicht mehr so lange bis zum nächsten 3. ZT.....lol
Naja, erst wollte sie mir für drei Monate wieder die Pille verschrieben aber als ich dann fast in Tränen ausgebrochen wäre, hat sie es dann doch gelassen. Ich hoffe, dass ich an der Pilleneinnahme vorbei komme!!
Naja, jetzt muss ich erstmal die Blutuntersuchung abwarten....
ohje, ja, kann ich gut verstehen, dass du bei dem thema pille, wasser in den augen hattest..........das fänd ich auch ganz schrecklich und darum wünsche ich dir so sehr, dass dir das bitte, bitte erspart bleibt..........aber ich finde es gut, dass du das problem angehst und ich denke, es ist ein beruhigendes gefühl, dass nun endlich etwas gemacht wird........so geht es mir wenigstens zur zeit.........jenachdem wie die blutwerte sind, werde ich mir bei der fä morgen einen termin geben lassen, damit sie auch mal auf meine hormone schaut..........und eben das, dass etwas getan wird, beruhigt mich und ich glaub ich bin nächste woche auch nicht traurig(nein, nein, nein!!!) wenn die mens sich wieder breitmacht.......wenn ich ehrlich bin, hoff ich fast, dass sie was finden, was sich fix beheben lässt und es hoffentlich bald klappt*hoff
und so wird es bei dir auch sein............nächstes jahr wird unseres yvi.........gaanz bestimmt.........*hoff
yvi, ich drück dir weiterhin sowas von die daumen..........ich gönnes dir so sehr........knuddelknutscher
18.11.2009 22:26
unser thread hat einen deutlichen mädchen-überhang
wann kommt wohl ein junge zur verstärkung???
wann kommt wohl ein junge zur verstärkung???
18.11.2009 22:27
Zitat von majuli:
ja, unsere 2. kleine wird unser marie nkäfer!![]()
süüüß..........marienkäfer mit nikolausmütze
ich freu mich total für euch
18.11.2009 22:27
muschel:
marzipan-ecken sind übrigens meine lieblingskekse!
marzipan-ecken sind übrigens meine lieblingskekse!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt