Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
16.11.2009 18:04
@Teufelchen:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennelernzeit!!!

@Muschel:
Hab es zur Hälfte gelesen. Auf den ersten Seiten sind mir echt die Tränen nur so runter gelaufen weil ich mich so verstanden fühlte. Da stand zu 100% was ich fühle.... Naja, der Rest des Buches ist schon sehr auf der esoterischen Seite.... Wer selber so angehaucht ist, für den ist das 10000&ig das Richtige. Ich bin ja nicht ganz so aber trotzdem ist das Buch ganz gut.

@Majuli:
Tut mir leid, dass du vor Schmerzen kaum noch schlafen kannst! Drück dich mal!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
16.11.2009 20:56
ACHTUNG hier kommt sie

Hab aber noch nicht alles gelesen werde ständig abgelengt
Muschel
5954 Beiträge
16.11.2009 22:09
Zitat von Teufelchendamian:

ACHTUNG hier kommt sie

Hab aber noch nicht alles gelesen werde ständig abgelengt

oh süß.........und so klitzeklein.........kannst mega stolz auf deine kleine sein..........hast du gut gemacht!!! unser erstes threadbaby
noch mal alles gute mein liebes teufelchen.........und habt viel spaß mit ihr
Muschel
5954 Beiträge
17.11.2009 09:31
HALLO GUTEN MORGEN @ all

hoffe es geht euch allen gut und ihr seid munter!!!

@teufelchen
na, gt beschäftigt gewesen heute nacht??? wie macht sich die kleine? und wie geht es dir? alles gut überstanden??

@majuli
mein liebes nordlicht, wie war es gestern bei der muvo? gibt es neue erkenntnisse? hat sich das würmlein gar gedreht? wär doch brav, oder? hoffe deine schmerzen halten sich einigermaßen imrahmen!!! was gibt es neues von deinem twin?
werde heute mal wieder nen schoko-marzipan-stollen backen..........na klar, dein rezept war ja super lecker.........nach dem ich samstag nen zickenanfall hatte ( sven und ich wasren beim bäcker und wollten brötchen holen. er fragte mich, ob wir nen quarkstollen mitnehemen wollen? ich so "nö, will doch nachher einen backen" sven: aber ich hätt so gern ein stück zum frühstück" ich:"dann kauf ihn" und hab, da die verkäuferin uns sowieso schon blöd angeguckt hat, ersteinmal meine klappe gehalten..........draußen meinte ich dann so:"wenn du ja nun nen stollen hast, brauch ich ja keinen mehr backen.............!!!!" hab ich natürlich auch nicht getan........basta.......stollen vom bäcker.........pöh........*schmoll.......... ) und meine männer bettelnd den schönsten augenaufschlag zeigen, werde ich es heute mal tun..........bin ja nicht so......... und wehe die kaufen wieder einen !!!dieses jahr gibts hier NUR und AUSSCHLIEßLICH!!!selbstgebackenes!!!
drücke dich meine liebe.......
wie geht es eigentlich lisa???von der kleinen maus bekommt man ja gar nichts mehr mit..........??

@kassandra
huhuhuhuuuuuuuuuuuu.............gibts dich noch????oder liegst du seit dem we im bett und machst die kerze??

@princess
hey du, hab schon so ewig lange nix mehr von dir gehört..........wie geht es dir und dem kleinen?? hoffe es ist alles in ordnung bei euch!!

@yvi
hoffe, bei dir ist soweit auch alles gut........hmmm..........du meinst also, das buch ist ok, aber man muss es nicht unbedingt haben?? dann kann ich mir das geld also sparen?

@mausi, julie &carrie
hallo mädels, ich hoffe euch geht es gut !! was gibts neues bei euch?grüße und drücke euch..........

@ all the rest
euch drücke ich auch und hoffe euch gehts auch gut

about me.........
hmmmmm...........hatte gestern linksseitig zeihende und krampfartige schmerzen..........der countdown läuft..........natürlich hoffe ich sehr, dass es sich dort gerade jemand hübsch gemütlich macht........!!!???und ja.........ich weiß, dass das auch die mensvorboten sein können..........aber wir wollen es halt nicht hoffen und hoffen auf ein wunder.......
ach, das muss ich euch auch noch erzählen: wollte gestern abend noch schnell etwas aus dem auto holen........und als ich dabeiwar die garage aufzuschließen, war mir, als hätte ich eine sternschnuppe gesehen........ich war auf einmal ganz aufgeregt.........hab mir schnell was gewünscht..........(was verrat ich nicht, bringt unglück!!! )........gleichzeitig gegrübelt, ob es im nov wohl tatsächlich sternschnuppen gibt????und dachte dann so: vielleicht war das ein zeichen von deiner kleinen sternschuppe................

17.11.2009 10:10

hallo mädels

weiß war lang nicht da ging nicht anders war im kh mußte am 5 .11 rein werte kontrolieren lassen und die haben mich nicht wieder gehen lassen. aber jetzt bin ich wieder da mit kleinem großen geschenk auf dem arm 4100g schwer 54 groß und 36 kopf und hört auf dem schönen name raya. am 13.11. um 18.20 geboren.

ihr habt so viel geschrieben wenn ich alles gelesen habe bekommt ihr auch ein foto.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner absolut mega süßen ZAUBERMAUS !!!

Vielleicht magst Du und bald man ein bißchen von Deiner Entbindung berichten *gespanntbin*
Kassandra
2819 Beiträge
17.11.2009 12:11
Muschel .......mir gehts gut keine Panik.......war heut uafm AA.....muss ab nächste Woche so nen Blöden Lehrgang machen nerv.......ansonsten heissts abwarten......wie immer
Muschel
5954 Beiträge
17.11.2009 13:05
Zitat von Kassandra:

Muschel .......mir gehts gut keine Panik.......war heut uafm AA.....muss ab nächste Woche so nen Blöden Lehrgang machen nerv.......ansonsten heissts abwarten......wie immer

ohje, meine süße.........quälgeist aa.........was musst du denn für nen lehrgang machen? die haben ja schon hübsche ideen.........*würg.........mich haben sie auch immer losgeschickt in kiel.........*grummel..........so intelligente sachen wie "seminar für alleinerziehende" "existenzgründungsseminar" (hab tatsächlich versucht mich selbstständig zu machen..........nur leider ohne erfolg ) "seminar zur vorbereitung einer teilzeitausbildung" was fällt mir noch ein.........??? keine ahnung.........deprimierend war immer, dass ich nie die kurse bekommen habe, die für mich auch sinnig gewesen wären.........überwiegend zumindest.........also meine gute, schnellstens schwanger werden, dann hast du bald ruhe vor denen wer weiß, wahrscheinlich bekommst du im kreißsaal auch noch nen kurs
lass dich nicht ärgern
wie war deine "niewieder30"party????
Muschel
5954 Beiträge
17.11.2009 13:06
Zitat von Julie82:

hallo mädels

weiß war lang nicht da ging nicht anders war im kh mußte am 5 .11 rein werte kontrolieren lassen und die haben mich nicht wieder gehen lassen. aber jetzt bin ich wieder da mit kleinem großen geschenk auf dem arm 4100g schwer 54 groß und 36 kopf und hört auf dem schönen name raya. am 13.11. um 18.20 geboren.

ihr habt so viel geschrieben wenn ich alles gelesen habe bekommt ihr auch ein foto.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner absolut mega süßen ZAUBERMAUS !!!

Vielleicht magst Du und bald man ein bißchen von Deiner Entbindung berichten *gespanntbin*

ich auch.........
Kassandra
2819 Beiträge
17.11.2009 16:31
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

ohje, meine süße.........quälgeist aa.........was musst du denn für nen lehrgang machen? die haben ja schon hübsche ideen.........*würg.........mich haben sie auch immer losgeschickt in kiel.........*grummel..........so intelligente sachen wie "seminar für alleinerziehende" "existenzgründungsseminar" (hab tatsächlich versucht mich selbstständig zu machen..........nur leider ohne erfolg ) "seminar zur vorbereitung einer teilzeitausbildung" was fällt mir noch ein.........??? keine ahnung.........deprimierend war immer, dass ich nie die kurse bekommen habe, die für mich auch sinnig gewesen wären.........überwiegend zumindest.........also meine gute, schnellstens schwanger werden, dann hast du bald ruhe vor denen wer weiß, wahrscheinlich bekommst du im kreißsaal auch noch nen kurs
lass dich nicht ärgern
toll war die Party ..........der Lehrgang soll mir bei meinen Bewerbungen helfen......den hab aber schon 4mal hinter mir innerhalb von 2 Jahren.....alles Neues werden die mir wohl kaum erzählen können....langsam nervts.......die piepen....... ............das paast wieder voll im Kram......muss ja auch ausgerechnet nächste Woche losgehen.......und ich hab am Dienstag nen Gyn Termin wegen Nachuntersuchung bzw Kontrolle nach der FG........voll passend also den Termin sag ich nicht ab.......das ist mir wichtiger, als das was die mir erzählen wollen was ich schon zig mal gehört habe und selber weiss.......
Muschel
5954 Beiträge
17.11.2009 19:04
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

lass dich nicht ärgern
toll war die Party ..........der Lehrgang soll mir bei meinen Bewerbungen helfen......den hab aber schon 4mal hinter mir innerhalb von 2 Jahren.....alles Neues werden die mir wohl kaum erzählen können....langsam nervts.......die piepen....... ............das paast wieder voll im Kram......muss ja auch ausgerechnet nächste Woche losgehen.......und ich hab am Dienstag nen Gyn Termin wegen Nachuntersuchung bzw Kontrolle nach der FG........voll passend also den Termin sag ich nicht ab.......das ist mir wichtiger, als das was die mir erzählen wollen was ich schon zig mal gehört habe und selber weiss.......

ja super kassandra.............einmal ist ja so ein kurs durchaus ok.........aber schon 4mal??? dafür ist also geld da.........ich hatte ja berichtet dass ich in kiel auch einiges hinter mich bringen musste..........(und alles nur damit man aus der statistik raus iat.........soweit zum thema die arbeitslosenzahlen sinken.........ich echt ein witz!!!).......hab auch nie ein problem gehabt etwas zu machen, weil ich auch unbedingt aus der arbeitslosigkeit raus wollte.........aber ich fand, etwas sinniges wäre klasse.........hab mir halt auch überlegt, was ich machen könnte.........da hab ich durch zufall gelesen, dass der dachverband meiner berufsgruppe einen kurs anbietet, für frauen, die schon länger aus dem beruf raus sind und ne aufpolierung ihres wissensstandes brauchen.........fand ich toll..........haben sie aber nicht übernommen.........war in bonn.........der kurs sollte glaube ich ca 5oo,- euro kosten..........der kurs" vorbereitung zur teilzeitausbildung hat 4500,- euro gekostet..............wo ist da die logik? uns der kurs hätt mir wirklich weitergeholfen.........darf ich fragen, was du beruflich gelernt hast?
yvi1986
7314 Beiträge
17.11.2009 19:23
@Muschel:
Ja so ähnlich würde ich es mit dem Buch ausdrücken...
Oh, das ist ja schön mit der Sternschnuppe! Es ist mit sicherheit ein Zeichen von eurem Sternchen gewesen!! Vielleicht hat er euch damit ein kleines Geschisterchen geschenkt.... *gänshaut*

@Kassandra:
Lass dich nicht zu sehr stressen mit diesen blöden Lehrgängen!

@Teufelchen:
Ohhh, mensch, die kleine Maus ist ja echt zum knuddeln!!!
Muschel
5954 Beiträge
17.11.2009 20:08
Zitat von yvi1986:

@Muschel:
Ja so ähnlich würde ich es mit dem Buch ausdrücken...
Oh, das ist ja schön mit der Sternschnuppe! Es ist mit sicherheit ein Zeichen von eurem Sternchen gewesen!! Vielleicht hat er euch damit ein kleines Geschisterchen geschenkt.... *gänshaut*

@Kassandra:

@Teufelchen:
Ohhh, mensch, die kleine Maus ist ja echt zum knuddeln!!!

ja, ich fand den moment mit der sternschnuppe auch total schön.........eben aber auch ein wenig unheimlich.........und ein geschwisterchen wäre schon super schön..........
yvi, wie geht es dir denn so? gibt es irgendetwas neues? hast/hattest du nicht jetzt irgendwann den fa termin???
drücke dich.......
Kassandra
2819 Beiträge
17.11.2009 20:18
ja Muschel darfst du.....habe Sozialassistentin gelernt und vor zwei Jahren Bürokauffrau einen Teilabschluss von der IHK........aber hier wo ich wohne is tote Hose.....und mit Kind is es ja schon schwierig.........
17.11.2009 20:18
Zitat von Muschel:

about me.........
hmmmmm...........hatte gestern linksseitig zeihende und krampfartige schmerzen..........der countdown läuft..........natürlich hoffe ich sehr, dass es sich dort gerade jemand hübsch gemütlich macht........!!!???und ja.........ich weiß, dass das auch die mensvorboten sein können..........aber wir wollen es halt nicht hoffen und hoffen auf ein wunder.......
ach, das muss ich euch auch noch erzählen: wollte gestern abend noch schnell etwas aus dem auto holen........und als ich dabeiwar die garage aufzuschließen, war mir, als hätte ich eine sternschnuppe gesehen........ich war auf einmal ganz aufgeregt.........hab mir schnell was gewünscht..........(was verrat ich nicht, bringt unglück!!! )........gleichzeitig gegrübelt, ob es im nov wohl tatsächlich sternschnuppen gibt????und dachte dann so: vielleicht war das ein zeichen von deiner kleinen sternschuppe................

...huuuiii Muschel, das wäre der absolute HAMMER!!!
Ich drücke Dir so die Daumen und wünsche Dir von ganzen Herzen , dass Dein großer Wunsch in Erfüllung geht. Das wäre einfach sowas von toll !
Die Sternschnuppe ist so schööön und bei dem Gedanken, dass Dein kleiner Stern sie geschickt hat kommen mir (mal wieder) die Tränen.
Drück Dich ganz fest!
Kassandra
2819 Beiträge
17.11.2009 20:19
Zitat von yvi1986:

@Kassandra:

ach Yvi gut gesagt......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt