Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
19.11.2009 09:59
wir zeigen wie es geht

Teufelchendamian
3557 Beiträge
19.11.2009 10:14
morgen mädels

firiel alles gute zum sst
Kassandra
2819 Beiträge
19.11.2009 10:15
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von majuli:

ich warte noch auf mehrere pos. test!!
also seht man zu mädels!
ich hab ja nicht ewig zeit!
ich warte auch.....aber irgendwie ist Ebbe......mhhh ihr müsst mehr Daumen drücken

GENAU!!!! warum sollen nur wir den stress ahben????
Kassandra
2819 Beiträge
19.11.2009 10:17
Zitat von Muschel:

wir zeigen wie es geht

so das sollte helfen....also schön üben Mädels
Kassandra
2819 Beiträge
19.11.2009 10:18
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von majuli:

Zitat von Muschel:

unser thread hat einen deutlichen mädchen-überhang
wann kommt wohl ein junge zur verstärkung???

nee nee, jetzt kommen noch mehr mädels!
wir schaffen eine große aquswahl für die schon vorhandenen großen buben!
yanni und co können sich dann nachher die süßeste aussuchen!

wieso nur eine ?? mein großer nimmt auch gerne zwei

boah.........
deiner nicht ???
Muschel
5954 Beiträge
19.11.2009 10:26
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von majuli:

Zitat von Muschel:

boah.........
deiner nicht ???

naja........ich dachte es wär nur meiner so unverschämt
knutsch hier, knutsch da..........ich hab ihm schon gesagt, wenn er später die frauen verar...t, dann kriegt er richtig ärger mit seiner mutter.........ich würd sagen, wir teilen den jungs die mädels zu
Kassandra
2819 Beiträge
19.11.2009 10:29
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von majuli:

Zitat von Muschel:

boah.........
deiner nicht ???

naja........ich dachte es wär nur meiner so unverschämt
knutsch hier, knutsch da..........ich hab ihm schon gesagt, wenn er später die frauen verar...t, dann kriegt er richtig ärger mit seiner mutter.........ich würd sagen, wir teilen den jungs die mädels zu
aber du fängst an...... ........meiner ist schüchtern
HappySunny
62 Beiträge
19.11.2009 10:37
Hallo ihr lieben,

ich bin hier her zu euch gekommen und hoffe das ihr ein platz für eine junge Frau wie mich habt, die letzte woche am 10.11 ihren krümel in der 9 ssw zurück in gottes hände geben musste.

Mein Partner und ich wünschen uns seid längerem ein Kind und dachten das wir es jetzt geschafft haben, leider diesesmal nicht. Der schmerz begleitet mich zwar doch weiß ich auch das der Kinderwunsch weiterhin bei beiden besteht.
Sobald die Seelische wunde nicht mehr so arg schmerzt werden wir es wieder versuchen.
War gestern beim FA zur kontrolle soweit ist alles auf dem weg der heilung nach der AS . Leichte schmerzen aber soweit alles ok.
Habe ihn direkt gefragt wie das denn ausschaut mit dem Kinderwunsch ab wann ich das wieder darf. Er sagte mir das ich wenn ich möchte und bereit dazu bin ab der nächsten eigenen blutung wieder anfangen darf. Wenn der körper bereits schwanger ist (war) würde es auch bald wieder gehen. Natülrich muss man auch selber dafür bereit sein. Denkt bitte nichts falsches, viele Frauen warten 3 monate andere 6 manche noch länger. Aber ich glaube fest daran und bin mir sicher das es das richtige ist wenn wir bald wieder hibbeln. Mein gefühl leitet mich und das soll auf garkeinen fall ein ersatz für den schmerzlichen verlust sein. So schwer und Traurig es auch ist... ich möchte schon alleine zu liebe meines sternekindes und aus liebe zu meinem Mann irgendwann in nächster Zeit wieder glücklich sein dürfen.
Eine Fehlgeburt ist was schlimmes ich bin 24 geworden habe mich vorhher nie damit auseinandersetzen müssen...doch denke ich auch das sie nicht das ende von allem ist, sondern auch bald wieder ein neuanfang sein kann. So sagte man mir das auch im KH.
Wie gesagt momentan habe ich auch leider nicht wirklich jemanden zum reden und hoffe dennoch das ihr mich hier mit aufnehmt in den Kreis der Frauen die sich nach einem Abbort eine erneute schwangerschaft wünschen.

Ich bin eine lebensfroher Mensch trotz vieler schicksaalsschläge bis her konnte ich immer wieder aufstehen und ich bin mir sicher das man mir irgendwo von dort oben auch weiterhin die nötige kraft geben wird weiter zu machen....

Zum schluss an alle die hibbeln wünsche euch ganz viel glück drücke ganz doll die daumen und beglückwünsche diejenigen unter euch, bei denen es auch bereits wieder geklappt hat

LG sunny

ps. danke fürs durchlesen war ein bisschen lang
Teufelchendamian
3557 Beiträge
19.11.2009 11:45
Hey Mädels mein großer brauch aber auch noch ein Mädel nicht das ihr sie nur unter euch auf teilt.
Hab ja auch eins dazu gesteuert

Sunny ich heiße dich hier herzlich auch wenn es aus einem traurigen anlass ist. und wünsche dir viel kraft für die nächste zeit. Und das du hier immer jemanden zu reden hast.
maju_limasa
18474 Beiträge
19.11.2009 12:36
sunny:
willkommen bei uns.
schütte heir dein herz aus, wann immer dir danach ist. es hilft, alles von der seele zu schreiben!
ich drück euch die daumen, dass ihr bald wieder pos. testet!

muschel + kassandra:

also eure buben wollen gleich 2?! oder mehr?
und warum dürfen die buben aussuchen?!
meine mädels suchen sich die buben aus!
lisa hat ja schon ein paar hier die sie sich angucken kann!
und marie muss erstmal zur welt kommen!
naja, teufelchen hat ja auch noch eine dazu 'geworfen'

teufelchen:

wie geht es deinem kraftpaket?
meine marie ist wirklich zierlich! wenn ich da das geschätzte gewicht mit lisa damals vergleiche, oder den anderen januar-mamis.... marie ist nun bei 2100g und andere die eine woche nach mit ET haben, haben kinder mit 2600g geschätzt!?
hmmmm.... vielleicht kommt marie dann ja doch erst im januar! fände das auch nicht schlimm. habe lieber propper babys!
und nur noch 9 tage bis ich ins uke soll... hoffentlich machen sie dann gleich die wendung und nicht eine woche später!
DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!

und ich drücke meine euch!

Teufelchendamian
3557 Beiträge
19.11.2009 12:57
Majuli unsrem Kraftpackt geht es sehr gut hebamme war heute wieder da und war voll zufrieden war diese nacht von 3 bis 5 wach.
Muschel
5954 Beiträge
19.11.2009 13:00
so:
hab gerade mit der praxis wegen meiner blutwerte telefoniert..........es ist alles in ordnung......außer die senkung.........die wird in 6 wo nochmal kontrolliert........
habe mir nun für den 4.dez nen termin bei meiner gyn geholt..........also, die fahrt geht weiter...........
Teufelchendamian
3557 Beiträge
19.11.2009 13:02
Und ich drücke dir natürlich weiter hin ganz doll die Daumen das die wendung klapt.
Und das alles weiter so gut läuft.
maju_limasa
18474 Beiträge
19.11.2009 13:08
danke teufelchen
wenn du nur von 3-5 wach warst, schläft deine kleine ja echt schon super! man man man, freund von uns haben das grad erzählt. tochter kam am 9.11., die schläft schon abundzu von 0:00 uhr bis 8:00 uhr morgens durch
wahnsinn, oder?

muschel:
vllt hast ja noch nen kleinen infekt im körper, deswegn haut die senkung nicht so hin. das würde mich nun nicht so wundern oder beunruhigen.
das der rest gut ist, zeigt doch, dass du gesund bist.
haben die denn den verdacht auf eine gerinnungsstörung wieder geäußert, oder sagen die, dass das vom tisch ist?
viel erfolg am 4.12.! und berichte dann auf jedenfall!!!
Muschel
5954 Beiträge
19.11.2009 13:12
Zitat von HappySunny:

Hallo ihr lieben,

ich bin hier her zu euch gekommen und hoffe das ihr ein platz für eine junge Frau wie mich habt, die letzte woche am 10.11 ihren krümel in der 9 ssw zurück in gottes hände geben musste.

Mein Partner und ich wünschen uns seid längerem ein Kind und dachten das wir es jetzt geschafft haben, leider diesesmal nicht. Der schmerz begleitet mich zwar doch weiß ich auch das der Kinderwunsch weiterhin bei beiden besteht.
Sobald die Seelische wunde nicht mehr so arg schmerzt werden wir es wieder versuchen.
War gestern beim FA zur kontrolle soweit ist alles auf dem weg der heilung nach der AS . Leichte schmerzen aber soweit alles ok.
Habe ihn direkt gefragt wie das denn ausschaut mit dem Kinderwunsch ab wann ich das wieder darf. Er sagte mir das ich wenn ich möchte und bereit dazu bin ab der nächsten eigenen blutung wieder anfangen darf. Wenn der körper bereits schwanger ist (war) würde es auch bald wieder gehen. Natülrich muss man auch selber dafür bereit sein. Denkt bitte nichts falsches, viele Frauen warten 3 monate andere 6 manche noch länger. Aber ich glaube fest daran und bin mir sicher das es das richtige ist wenn wir bald wieder hibbeln. Mein gefühl leitet mich und das soll auf garkeinen fall ein ersatz für den schmerzlichen verlust sein. So schwer und Traurig es auch ist... ich möchte schon alleine zu liebe meines sternekindes und aus liebe zu meinem Mann irgendwann in nächster Zeit wieder glücklich sein dürfen.
Eine Fehlgeburt ist was schlimmes ich bin 24 geworden habe mich vorhher nie damit auseinandersetzen müssen...doch denke ich auch das sie nicht das ende von allem ist, sondern auch bald wieder ein neuanfang sein kann. So sagte man mir das auch im KH.
Wie gesagt momentan habe ich auch leider nicht wirklich jemanden zum reden und hoffe dennoch das ihr mich hier mit aufnehmt in den Kreis der Frauen die sich nach einem Abbort eine erneute schwangerschaft wünschen.

Ich bin eine lebensfroher Mensch trotz vieler schicksaalsschläge bis her konnte ich immer wieder aufstehen und ich bin mir sicher das man mir irgendwo von dort oben auch weiterhin die nötige kraft geben wird weiter zu machen....

Zum schluss an alle die hibbeln wünsche euch ganz viel glück drücke ganz doll die daumen und beglückwünsche diejenigen unter euch, bei denen es auch bereits wieder geklappt hat

LG sunny

ps. danke fürs durchlesen war ein bisschen lang

hallo sunny,
wenn auch aus traurigem anlass
in unserm thread, in dem wir dich selbstverständlich gerne aufnehmen.............es tut mir leid, dass du dein kleines auch hast wieder hergeben müssen und von daher wünsche ich dir viel kraft, diese schwere zeit durchzustehen.,,,,,,..........wir sind hier alles jederzeit für dich da und stehen dir mit rat und tat zur seite oder hören auch einfach nur zu..........
ich kann dir versichern, auch wenn wir hier alle um unsere babys trauern und der schmerz bei dem einen oderen immer wieder voller wucht hochkommt.............sind wir doch auch ein lustiger haufen........wir sind nicht nur traurig, sondern haben auch viel spaß zusammen.........lachen........sind albern etc.........ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl..........
ich denke, jeder muss in solch einer situation selber entscheiden, ob und wann er eine erneute ss in angriff nehmen möchte..........ja, die einen warten einige zeit, andere fangen gleich wieder an...........netscheide es so, wie dein gefühl es dir sagt.........denn genauso ist es richtig.........und niemand hat über deine entscheidung zu urteilen..............und eine erneute ss bedeutet ja nicht, sein verlorenes kind ersetzen zu wollen, das geht niemals............lediglich der kinderwunsch will nicht aufgegeben werden........und das ist doch in ordnung.........ich wünsche dir sehr, dass du sehr bald eine erneute ss erleben darfst.......
umarme dich unbekannterweise.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt