Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Kassandra
2819 Beiträge
19.11.2009 15:15
Zitat von majuli:

war bei mir am anfang auch so.

inzwischen bin ich rund um die uhr fett!
aber ja zum glück nimmer lang!
hihi ich möchte ein Bild von der Weihnachtskugel sehen
maju_limasa
18474 Beiträge
19.11.2009 18:56
kassandra:
ich glaube eher nicht, dass ich zu weihnachten noch eine murmel hab
du kannst dann das frühzeitige weihnachtsgeschenk bewundern...
Kassandra
2819 Beiträge
19.11.2009 19:18
Zitat von majuli:

kassandra:
......man weiss ja nie......solang is auch net mehr bis Weihnachten......nagut dann kommt halt der Nikolaus
yvi1986
7314 Beiträge
19.11.2009 19:27
@muschel:
Siehst du, dann ist das mit der Gerinnungsstörung vom Tisch! Ist doch super!!!
Dann bin ich mal gespannt was am 4.12. bei dir gemacht wird! Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen, dass sie was finden, was ganz schnell und ganz leicht zu beheben ist!!!
Wird dann direkt ein Hormonstatus bei dir gemacht? Ich muss dafür ja leider am 3. - 5. ZT sein... Darum muss ich mich leider noch ein wenig gedulden.... Und das ist ja gerade nicht so meine Stärke!
Aber du hast recht, das nächste Jahr wird unseres!!!!!!!

@Firiel:

Oh wie toll!!!! Ich freue mich ja soooooooooo für dich!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

@alle Neuen:

Herzlich Willkommen bei uns! Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl!
Muschel
5954 Beiträge
19.11.2009 19:43
Zitat von majuli:

kassandra:

ähm..........julia entschuldihe bitte..........aber kassandra hat nicht von einer murmel gesprochen...........sondern von einer kugel
Muschel
5954 Beiträge
19.11.2009 19:50
Zitat von yvi1986:

@muschel:
Siehst du, dann ist das mit der Gerinnungsstörung vom Tisch! Ist doch super!!!
Dann bin ich mal gespannt was am 4.12. bei dir gemacht wird! Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen, dass sie was finden, was ganz schnell und ganz leicht zu beheben ist!!!
Wird dann direkt ein Hormonstatus bei dir gemacht? Ich muss dafür ja leider am 3. - 5. ZT sein... Darum muss ich mich leider noch ein wenig gedulden.... Und das ist ja gerade nicht so meine Stärke!
Aber du hast recht, das nächste Jahr wird unseres!!!!!!!

@Firiel:

Oh wie toll!!!! Ich freue mich ja soooooooooo für dich!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

@alle Neuen:

Herzlich Willkommen bei uns! Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl!

naja, ich denek vom tisch ist die gerinnungsstörung nicht, aber da muss die gyn halt nen auge drauf haben..........meinte meine ärztin auch.........aber bin erstmal froh, dass diesbezüglich nichts auffällig ist........machst dich bei sowwas ja auch schnell verrückt.......
hab mir ersteinmal nur nen termin bei der gyn geben lassen.........werde das dann mit ihr besprechen.........aber wenn ich von dir höre, dass der vom 3-5 zyklustag gemacht wird, glaub ich wird sie keinen hormonstatus machen, weil ich am 4.dez, kriege ich meine mens pünktlich, ist das der 10.zyklustag........naja, vielleicht entdeckt sie ja ne wunderschöne fruchthöhle???der termin ist so oder so perfekt.........bin happy und freue mich das erste mal auf die gyn
denn, das kennst du ja auch, es ist ein gutes gefühl, dass nun etwas gemacht wird und das gibt mir fürs erst ein wenig hoffnung..........
ja, geduldiges warten ist so ziemlich das schlimmste was es gibt.......ist auch absolut nicht meine stärke........aber yvi, wir kriegen das schon hin..........denn:2010 wird unser
Kassandra
2819 Beiträge
19.11.2009 20:14
Zitat von Muschel:

Zitat von majuli:

kassandra:

ähm..........julia entschuldihe bitte..........aber kassandra hat nicht von einer murmel gesprochen...........sondern von einer kugel

na die murmel hab ich selber lass uns murmeln.......rumkugeln
19.11.2009 20:15
Nach meiner Fg hab ich auch angst aber heute hab ich es gesehen und muss sagen ihm geht es super gut dem baby ich musste auch lange warten ehr es geklappt hat gebt nciht auf
19.11.2009 20:24
Zitat von Firiel:

Huhuu, hab was für euch - ist von heute Abend

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Das freut mich riesig für Dich und es mach Hoffnung!!!
*
Puh, hier war ja was los.
Ich lass Euch mal ne Gruß da und wollt noch schnell schreiben, dass wir wohl jetzt nicht mehr verhüten werden .
@Majuli: Du hast aber ne süße Maus, so eine hätte ich auch gerne!
Knudde Euch!
maju_limasa
18474 Beiträge
19.11.2009 22:25
hilfe ...
mir kommt seit ca. 2 std. blutiger schleim aus der GM. kennt das eine von euch aus einer vorangegangen SS?
ich will keine panik machen, weil es nicht doll ist.
werde wohl noch abwarten. vllt geht es wieder weg. wenn es schlimmer wird oder ich schmerzen bekomme geh ich natürlich gleich ins Kh.
hmmm...
wenn ich mich also die nächsten tage nicht melde, wisst ihr warum.
drückt mal die däumchen, dass da nichts passiert ist. (kind bewegt sich noch!!)

Firiel
4331 Beiträge
19.11.2009 22:46
Oh nein Julia, was machst du für Sachen?

Also ich kann dir leider nicht weiter helfen - kannst du deine Hebamme erreichen?
Muschel
5954 Beiträge
19.11.2009 22:48
Zitat von majuli:

hilfe ...
mir kommt seit ca. 2 std. blutiger schleim aus der GM. kennt das eine von euch aus einer vorangegangen SS?
ich will keine panik machen, weil es nicht doll ist.
werde wohl noch abwarten. vllt geht es wieder weg. wenn es schlimmer wird oder ich schmerzen bekomme geh ich natürlich gleich ins Kh.
hmmm...
wenn ich mich also die nächsten tage nicht melde, wisst ihr warum.
drückt mal die däumchen, dass da nichts passiert ist. (kind bewegt sich noch!!)

ok..........kind bewegt sich noch...........aber majuli, wenn auch ich mir vorstellen kann, dass marie vielleicht irgendwodrauf liegt und die blutung (blut ist blut) so vielleicht auslöst, bitte, bitte lass das im kh abklären..........heute noch............ich möchte dich nicht noch mehr beunruhigen, aber mir macht das angst.........bitte fahr ins kh..........
Muschel
5954 Beiträge
19.11.2009 22:49
@ majuli
könnte das vielleicht auch dieser schleimpropf, der die gm verschließt sein, der sich löst.....???? keine ahnung ob das so stimmt, aber ich meine es so mal gehört zu haben??
Muschel
5954 Beiträge
19.11.2009 22:50
Zitat von Firiel:

Oh nein Julia, was machst du für Sachen?

Also ich kann dir leider nicht weiter helfen - kannst du deine Hebamme erreichen?

gute idee..........wenn du nicht freiwillig losfährst, dann ruf wenigstens in der klinik an.......
Muschel
5954 Beiträge
19.11.2009 22:54
Zitat von mastlu:

Nach meiner Fg hab ich auch angst aber heute hab ich es gesehen und muss sagen ihm geht es super gut dem baby ich musste auch lange warten ehr es geklappt hat gebt nciht auf

mastlu,
vielen dank für deine lieben mutbringende worte.......ich wünsche dir eine superschöne ss..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt