Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
19.11.2009 13:13
Zitat von Teufelchendamian:

Hey Mädels mein großer brauch aber auch noch ein Mädel nicht das ihr sie nur unter euch auf teilt.
Hab ja auch eins dazu gesteuert

Sunny ich heiße dich hier herzlich auch wenn es aus einem traurigen anlass ist. und wünsche dir viel kraft für die nächste zeit. Und das du hier immer jemanden zu reden hast.

mein liebes teufelchen, mach dir keine sorgen.........dein großer kriegt auch WELCHE ab.........wollen unsere jungs ja nicht überfordern
19.11.2009 13:14
huhu.....ihr lieben.....

alles klar???
19.11.2009 13:17
Hi Mädels,
Willkommen Sunny
Und Herzlichen Glückwunsch Firiel!
Firiel, ich freu mich Riesig für dich und drücke dir die Daumen das du nun deine 9Monate in vollen zügen geniessen kannst!

Bei mir ists wieder ruhiger geworden. Mein bruder wohnt wieder bei einer ma, sie kann endlich in ihre Wohnung rein. ansonsten gibts eigentlich nichts neues von meiner Seite her. Bin zur Zeit wieder ne totale Leseratte. Hab zu meinem BDay wieder nen neues geschenkt bekommen wo ich nun auf die nächsten Teile warte^^ hatte die 550Seiten in 2 Tagen durch
Muschel
5954 Beiträge
19.11.2009 13:19
Zitat von majuli:

danke teufelchen
wenn du nur von 3-5 wach warst, schläft deine kleine ja echt schon super! man man man, freund von uns haben das grad erzählt. tochter kam am 9.11., die schläft schon abundzu von 0:00 uhr bis 8:00 uhr morgens durch
wahnsinn, oder?

muschel:
vllt hast ja noch nen kleinen infekt im körper, deswegn haut die senkung nicht so hin. das würde mich nun nicht so wundern oder beunruhigen.
das der rest gut ist, zeigt doch, dass du gesund bist.
haben die denn den verdacht auf eine gerinnungsstörung wieder geäußert, oder sagen die, dass das vom tisch ist?
viel erfolg am 4.12.! und berichte dann auf jedenfall!!!

julia, du bist wirklich fleißig, was das daumendrücken angeht............dafür darfst du dir ein fleißkärtchen aussuchen
nee, nee............wir mütter suchen die mädels für unsere jungs aus.......
nö...........die senkung beunruhigt mich auf keinen fall.........ich glaub die ist stets erhöht..........kenn ich also schon.........und bevor es wieder heißt"ist die psyche/kommtvom rücken"*würg...........halt ich eh besser meine klappe.........
sie meinte, es deutet nix auf ne gerinnungsstörung hin.,,........haben allerdings auch keinen quickwert genommen
gut, da ist ja noch die gyn, die da wohl eh er nen blick während der ss drauf wird(meine die ärztin auch: das ist für die gyn wichtig..........ah ja!!! ?
du siehst alles gut, sogar die schilddrüse und nun freu ich mich auf den 4.dez
Muschel
5954 Beiträge
19.11.2009 13:22
Zitat von BiDi:

huhu.....ihr lieben.....

alles klar???

huhu bidi.............schön dass du dich mal wieder blicken lässt
wie geht es dir und deinem bauchzwerg??
19.11.2009 13:24
huhu muschel,

alles klar?
jo bei mir passt alles...dem wutzerl gehts glaub ich auch ganz gut....
Muschel
5954 Beiträge
19.11.2009 13:24
Zitat von Sunshine25:

Hi Mädels,
Willkommen Sunny
Firiel, ich freu mich Riesig für dich und drücke dir die Daumen das du nun deine 9Monate in vollen zügen geniessen kannst!

Bei mir ists wieder ruhiger geworden. Mein bruder wohnt wieder bei einer ma, sie kann endlich in ihre Wohnung rein. ansonsten gibts eigentlich nichts neues von meiner Seite her. Bin zur Zeit wieder ne totale Leseratte. Hab zu meinem BDay wieder nen neues geschenkt bekommen wo ich nun auf die nächsten Teile warte^^ hatte die 550Seiten in 2 Tagen durch

hi sunshine,
schön auch mal wieder etwas von dir zu lesen........
boah, hört sich wirklich nach leseratte an..........bin selber auch eine, nur leider fehlt mir derzeit bzw schon seit einiger zeit die nnere ruhe zum lesen...........ich schaffe es gerade mal mich über den neusten klatsch aus der promiwelt zu informieren
aber besser als gar keine bildung, oder??
Muschel
5954 Beiträge
19.11.2009 13:25
Zitat von BiDi:

huhu muschel,

alles klar?

ja danke, bei mir ist soweit alles klar............
supi, dass es dem kleinen gut geht!! wann ist denn wieder muvo fällig?
19.11.2009 13:28
Zitat von Muschel:

Zitat von BiDi:

huhu muschel,

alles klar?

muvo? was ist das? lol
maju_limasa
18474 Beiträge
19.11.2009 13:32
ich möchte ein fleißkärtchen mit einer süßen hummel!
krieg ich die? ja? ja? ja? ja? ja?
19.11.2009 13:34
Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine25:

Hi Mädels,
Willkommen Sunny

hi sunshine,
boah, hört sich wirklich nach leseratte an..........bin selber auch eine, nur leider fehlt mir derzeit bzw schon seit einiger zeit die nnere ruhe zum lesen...........ich schaffe es gerade mal mich über den neusten klatsch aus der promiwelt zu informieren

das auf jeden fall. Was liest du denn normalerweise so am liebsten?
Ich steh eher auf Fantasy. Die letzten Bücher die ich nun hatte waren "der Kuss des dämons" und "Das Herz des Dämons" was in richtung Twillight geht. Also so Vampir-romantik. Die beiden Teile hatte ich in 4Tagen durch gehabt. Und das wo ich nun auf den zweiten und dritten Teil warte, das is ne Geschichte über ein Mädchen aus "der untersten gesellschaftsgruppe" welche sich als naturtalent in Magie entpupt. "Die Rebellin" heißt der erste Teil.
Muschel
5954 Beiträge
19.11.2009 13:55
Zitat von BiDi:

Zitat von Muschel:

Zitat von BiDi:

huhu muschel,

alles klar?

muvo? was ist das? lol

muttervorsorge ............ich bin zwar noch nicht schwanger (oder doch?? ) aber das weiß ich schonmal
Muschel
5954 Beiträge
19.11.2009 13:56
Zitat von majuli:

...........mit einer süßen hummel????? wieso ausgerechnet ne hummel??? nen bienchen hätt ich ja noch vertanden

du kriegst eine mit ner hummel............wer so fleißig ist, bekommt eine hummel!!
ich war diesen monat auch fleißig.........krieg ich auch ne hummel??
Muschel
5954 Beiträge
19.11.2009 13:59
Zitat von Sunshine25:

Zitat von Muschel:

Zitat von Sunshine25:

Hi Mädels,
Willkommen Sunny

hi sunshine,

das auf jeden fall. Was liest du denn normalerweise so am liebsten?
Ich steh eher auf Fantasy. Die letzten Bücher die ich nun hatte waren "der Kuss des dämons" und "Das Herz des Dämons" was in richtung Twillight geht. Also so Vampir-romantik. Die beiden Teile hatte ich in 4Tagen durch gehabt. Und das wo ich nun auf den zweiten und dritten Teil warte, das is ne Geschichte über ein Mädchen aus "der untersten gesellschaftsgruppe" welche sich als naturtalent in Magie entpupt. "Die Rebellin" heißt der erste Teil.

fantasy ist gerade der bereich, den ich nicht so mag...........aber sonst bin ich relativ für alles offen.........schicksale find ich auch ganz gut........die weiße massai fand ich gut.........nicht ohne meine tochter.........etc........
maju_limasa
18474 Beiträge
19.11.2009 14:03
Zitat von Muschel:

Zitat von majuli:

...........mit einer süßen hummel????? wieso ausgerechnet ne hummel??? nen bienchen hätt ich ja noch vertanden

du kriegst eine mit ner hummel............wer so fleißig ist, bekommt eine hummel!!
ich war diesen monat auch fleißig.........krieg ich auch ne hummel??

bienen sind rank und schlank und ich bin es nicht, also eine hummel!
ob du eine hummel wirst, werden wir ja bald sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt