Hibbeln nach Fehlgeburt
19.11.2009 22:56
ich ruf gleich mal ute, meine hebi, an.
ich kann mir auch vorstellen, dss das der schleimpfropf ist.
ich kann mir auch vorstellen, dss das der schleimpfropf ist.
19.11.2009 22:56
@firiel
huhuuuuuuu, na du........wie geht es dir heute? und?kannst du dein glück schon fassen? was sagt denn dein schatz zu dem positiven test? wie war dein arbeitstag? haben sie dich heute in ruhe gelassen?
huhuuuuuuu, na du........wie geht es dir heute? und?kannst du dein glück schon fassen? was sagt denn dein schatz zu dem positiven test? wie war dein arbeitstag? haben sie dich heute in ruhe gelassen?
19.11.2009 22:58
Zitat von majuli:
ich ruf gleich mal ute, meine hebi, an.
ich kann mir auch vorstellen, dss das der schleimpfropf ist.![]()
i hope so...........aber heißt propf weg gleich bevorstehende entbindung? ich bin in gedanken bei dir und sollte sich marie nun doch schon auf den weg machen, dann wünsch ich euch alles gute ud viel glück..........halt mich unbedingt auf den laufenden..........
19.11.2009 23:00
Muschel: ja haben sie ... aber ich bim immer noch fix und fertig - die haben mir dei 2 Wochen Krankmeldung wegen der FG vorgehalten usw - hat echt weh getan...
Schatzi meinte "Herzlichen Glückwunsch, wir sind schwanger" und hat sich voll gefreut...
Naja, er hat allerdings zuerst gedacht der Test wäre ein Ovu-Test und er dachte, er müsse wieder ran
Schatzi meinte "Herzlichen Glückwunsch, wir sind schwanger" und hat sich voll gefreut...
Naja, er hat allerdings zuerst gedacht der Test wäre ein Ovu-Test und er dachte, er müsse wieder ran
19.11.2009 23:02
man ist das aufregend.........mach mir gleich pipi in die hose...........hoffe julia meldet sich nochmal............kann doch nicht seelenruhig ins bett gehen..............*gleich hysterisch wird...........oder schon ist??
*wart
*wart
*wart
*wart
*wart
*wart
19.11.2009 23:06
Zitat von Firiel:
Muschel: ja haben sie ... aber ich bim immer noch fix und fertig - die haben mir dei 2 Wochen Krankmeldung wegen der FG vorgehalten usw - hat echt weh getan...
Naja, er hat allerdings zuerst gedacht der Test wäre ein Ovu-Test und er dachte, er müsse wieder ran![]()
![]()
lach, auch nicht schlecht..........aber nun hat er ja erstmal ruhe und darf sich freuen
die haben dir die krankmeldung vorgeworfen?? das ist nicht wahr!! das ist ja wohl die frechheit in tüten...........so was unsensibles...........hat die schwangere kollegin sich auch dazu geäußert? ich bin echt geschockt........
versuch es nicht zu nah an dich ranzulassen.......ich weiß, sowas tut weh.........aber diese menschen sind es nicht wert...........besprich das bloß montag alles mit deinem gyn.........das ist ja psychoterror schlechthin...........mir tut das echt voll leid
19.11.2009 23:07
Zitat von Firiel:
...ist sie noch on?
nein, sie ist off..............sie macht sich bestimmt auf den weg in die klinik??????
19.11.2009 23:11
Mein neuer FA ist zusätzlich Psychologe - dem werd ich das natürlich erzählen...
Ne, meine Kollegin darf mir eigentlich nicht sagen, dass sie ss ist, weil Chefs Angst haben, dass ich dann von der Leistung schwächer werde, weil mich das ja belasten könnte HAHA
Aber ich bin ne Frau und ich merk das - ich hab das SOFORT gedacht, dass sie evtl ss ist.
Ich hab nächste Woche Urlaub und danach muss ich egoistischer werden...
Ist gerad nicht so schön - dabei bin ich schon seit der abgeschlossenen PTA Ausbildung dort, also fast 5 Jahre...
Ich weiß nicht, was ich denen getan habe...
Ne, meine Kollegin darf mir eigentlich nicht sagen, dass sie ss ist, weil Chefs Angst haben, dass ich dann von der Leistung schwächer werde, weil mich das ja belasten könnte HAHA
Aber ich bin ne Frau und ich merk das - ich hab das SOFORT gedacht, dass sie evtl ss ist.
Ist gerad nicht so schön - dabei bin ich schon seit der abgeschlossenen PTA Ausbildung dort, also fast 5 Jahre...
Ich weiß nicht, was ich denen getan habe...
19.11.2009 23:11
ute sagt auch es ist ok, wenn ich das erstmal beobachte.
wenn ich in die klinik fahre und die wieder untersuchen, kann es sein, dass erst richtig was in gang gebracht wird. ich warte also und lausche in meinen körper. liegen und ausruhen hilft vermutlich schon, dass das aufhört. bin ja eh regelmäßig nachts wach und wenn ich was merke geht's ab ins kh.
und zur frage: pfropf weg = nahende entbindung?
nein, einige verlieren den pfropf mehrere wochen vor der entbindung.
heißt also nicht, dass marie bald kommt, nur weil das ding vllt schon abgeht.
ich halte euch auf dem laufenden.
knutscha und gute nacht ihr lieben!
wenn ich in die klinik fahre und die wieder untersuchen, kann es sein, dass erst richtig was in gang gebracht wird. ich warte also und lausche in meinen körper. liegen und ausruhen hilft vermutlich schon, dass das aufhört. bin ja eh regelmäßig nachts wach und wenn ich was merke geht's ab ins kh.
nein, einige verlieren den pfropf mehrere wochen vor der entbindung.
heißt also nicht, dass marie bald kommt, nur weil das ding vllt schon abgeht. ich halte euch auf dem laufenden.
knutscha und gute nacht ihr lieben!
19.11.2009 23:13
Oh man die Arme... das ist nicht schön - aber beide schaffen das!!!
19.11.2009 23:15
Zitat von majuli:
ute sagt auch es ist ok, wenn ich das erstmal beobachte.
nein, einige verlieren den pfropf mehrere wochen vor der entbindung.heißt also nicht, dass marie bald kommt, nur weil das ding vllt schon abgeht.
ich halte euch auf dem laufenden.
knutscha und gute nacht ihr lieben!![]()
![]()
gut julia.........dann bist du jetzt sicher etwas beruhigt.........wünsche dir eine gute nacht ohne überraschungen.....bis morgen früh
19.11.2009 23:17
Zitat von Firiel:
Mein neuer FA ist zusätzlich Psychologe - dem werd ich das natürlich erzählen...
Ich weiß nicht, was ich denen getan habe...![]()
mein gott sind die doof in deiner apo.......sie darf dir nix sagen?? weil dich das belasten könnte? aber krank darfst du nicht sein? unglaublich..........
ja, es ist gut, wenn du nun egoistisch bist.......und außerdem bist du eh bald weg..........
wünsche dir eine gute nacht und morgen einen stressfreien arbeitstag.......tschüssi
20.11.2009 08:03
guten morgen!
firiel:
ich würde an deiner stelle jetzt auch an mich und das kind denken. sollen dir den buckel runter rutschen!
bei mir war das übrigens ähnlich. aber ich darf schwanger ja eh nicht am mrt arbeiten, daher hab ich zur neuen ss gleich ein bv bekommen.
zu mir:
befund ist gleich geblieben. hmmm
hab noch mal ute angerufen, weil nun we kommt, sollte ich heute mal zur gyn und gucken lassen, ob sich vllt der mumu schon öffnet.#ich warte nun ab, ob meine sis heute vormittag auf lisa aufpassen kann, wenn ich da hinfahre. ansonsten muss mein mann von der arbeit kommen...
ich meld mich dann wieder!
firiel:
ich würde an deiner stelle jetzt auch an mich und das kind denken. sollen dir den buckel runter rutschen!
bei mir war das übrigens ähnlich. aber ich darf schwanger ja eh nicht am mrt arbeiten, daher hab ich zur neuen ss gleich ein bv bekommen.
zu mir:
befund ist gleich geblieben. hmmm
hab noch mal ute angerufen, weil nun we kommt, sollte ich heute mal zur gyn und gucken lassen, ob sich vllt der mumu schon öffnet.#ich warte nun ab, ob meine sis heute vormittag auf lisa aufpassen kann, wenn ich da hinfahre. ansonsten muss mein mann von der arbeit kommen...
ich meld mich dann wieder!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt