Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
23.11.2009 19:42
@Julia:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Süßen Tochter! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!!!

------------
@Firiel:

Oh, dass tut mir sooo leid Süße! Aber gut, dass dein FA jetzt wenigstens handelt! Selbst wenn die SS jetzt nicht bestehen bleibt, was natürlich ganz furchtbar wäre, wirst du bestimmt ganz schnell wieder schwanger! Das Befruchten scheint ja bei euch kein Problem zu sein... Und wenn du dann Progesteron bekommst kann ja nichts mehr schief gehen! Dann wirst du ganz bald Mami!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
23.11.2009 19:42
Das ist aber ein süßer Hamster!!!!!
23.11.2009 20:47
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE JULIA
Ich wünsche Dir und Deine kleine Marie alles gute und freu mich, wenn Du bald wieder bei uns schreibst .
*
Ach mensch Firiel, das tut mir so unendlich leid !!! Ich drück Dich ganz fest und schicke Dir etwas Kraft. Wann musst Du denn wieder zum FA?
Ich habe auch so einen Hamster und der ist wirklich sowas von süß und zutraulich . Meine Katzen finden ihn auch ganz toll und hocken stundenlang vor dem Käfig um ihn zu beobachten .
*
Wie geht es Euch sonst so? Bei mir geht es gerade wieder ganz gut. Waren ja am Wochenende bei der Family meines Freundes und das erste mal wieder feiern. Das tat irgendwie ganz gut und hat sich so schön ''normal'' angefühlt .
mausi2812
24058 Beiträge
24.11.2009 10:33
Firiel ...lass dich mal drücken.....mensch süße..ich drücke dennoch die daumen.
.
.
Mädels ich üb jetz noch ein wenig und dann düse ich zur meiner theoretischen Führerscheinprüfung....drückt mir die daumen
Muschel
5954 Beiträge
24.11.2009 11:17
hallo guten morgen @ all
bin seit paar tagen wiedermal etwas neben der spur.......bin schlecht gelaunt und weine viel......
nachdem ich seit ca freitag sb/blutungen verbunden mit derbem unterleibsziehen/-schmerzen hatte, habe ich gestern meine mens belommen.............
drücke euch alle.......
Muschel
5954 Beiträge
24.11.2009 11:20
Zitat von Teufelchendamian:

Ja meine liebe Muschel uns geht es sehr gut hab nur leider weniger zeit für euch hier. und bin immer wierder überrascht wie viel ihr schreibt in kurzer zeit.
Ach bin schon fleißig am deko suchen für Weihnachten aber irgend wie gibt es dieses Jahr kein rosa und wenn in schrecklichen Tönen. Irgend wie ist dieses Jahr weiß im Trend aber das hab ich ja schon gehabt

na klar hast du nun nicht mehr so viel zeit zum schreiben, aber ich finde es schön, dass du dich ab und zu mal meldest...
dann musst du wohl doch rosa baumschmuck backen??
Teufelchendamian
3557 Beiträge
24.11.2009 11:28

Meine Liebe Muschel lass dich mal ganz lieb Drücken.

MMMHHH ja muß ich wohl machen wenn ich nix kaufen kann das muß halt frau selber ran und muß das mal in die Hand nehmen und selber Backen
Für vorschläge jeder Art bin ich offen
Muschel
5954 Beiträge
24.11.2009 11:47
Zitat von Firiel:

Meld mich wieder
Also, der Arzt war super nett - der Test in der Praxis war auch positiv, aber schwach und bei der Untersuchung hat er feststellen müssen, dass viel zu wenig Schleimhaut aufgebaut worden ist, was auf eine GKS hinweist - ich hab Blut abgenommen bekommen und Utrogest hat er mir verschrieben.

Leider siehts nicht so gut aus und er konnte mir nicht viele Hoffnungen machen.
Falls ich meine Tage bekommen sollte, dann kann ich normal weiter machen - soll aber ab dem ES dann das Utrogest vaginal nehmen.

Er fands nicht so toll, dass meine anderer FA keine Blutabnahme nach der FG gemacht hat, denn durch den Eingriff geraten die Hormone sehr durcheinander und durch meine Schilddrüsenerkrankung dauert das bei mir wohl länger, bis sich das wieder normalisiert...

Bin schon ziemlich enttäuscht, weil ich jetzt ein wenig Mens-Schmerzen bekommen habe
Macht mich schon fertig, dass leider nichts so klappt, wie man es sich wünscht...

firiel, es tut mir sehr leid für dich..........und natürlich hoffe ich, dass die ss trotzdem erhalten bleibt..........ich wünsch es mir so für dich.......
nichtsdestotrotz gibt es eine diagnose für die dor der doc etwas verschrieben hat.............entweder es unterstützt bereits deine ss oder die nächste wird ganz bestimmt halten............aber dennoch ist das in der jetzigen situation sicher kein trost für dich.........
ich muss sagen, ich bin immer wieder empört wie unterschiedlich ärzte behandeln und wie wenig sie ihre patienten ernstnehmen mit ihren gefühlen............das macht mich echt wütend......wenn meine gyn nächste woche nicht reagiert und mich wieder zum abwarten verdonnert, dann wechsel ich zu einer andern..........ich hab einfach keine zeit mehr zum warten und ich will auch nicht mehr wrten........
firiel, leider klappt es nicht immer so wie wir es uns vorstellen, aber sobald dein körper sich wieder erholt hat, wirst du eine glückliche ss erleben, ganz bestimmt
Muschel
5954 Beiträge
24.11.2009 11:51
Zitat von mausi2812:

Firiel ...lass dich mal drücken.....mensch süße..ich drücke dennoch die daumen.
.
.
Mädels ich üb jetz noch ein wenig und dann düse ich zur meiner theoretischen Führerscheinprüfung....drückt mir die daumen

mausi, viel glück für deine prüfung
Muschel
5954 Beiträge
24.11.2009 11:52
Zitat von Teufelchendamian:

Meine Liebe Muschel lass dich mal ganz lieb Drücken.

MMMHHH ja muß ich wohl machen wenn ich nix kaufen kann das muß halt frau selber ran und muß das mal in die Hand nehmen und selber Backen
Für vorschläge jeder Art bin ich offen

ich danke dir mein liebes teufelchen.........
und was den schmuck angeht, werde ich mir gedanken machen
24.11.2009 16:20
Zitat von Muschel:

hallo guten morgen @ all
bin seit paar tagen wiedermal etwas neben der spur.......bin schlecht gelaunt und weine viel......
nachdem ich seit ca freitag sb/blutungen verbunden mit derbem unterleibsziehen/-schmerzen hatte, habe ich gestern meine mens belommen.............
drücke euch alle.......

Liebe Muschel, das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht !!!
Ich würde auch den FA wechseln, wenn ich nicht mehr zufrieden wäre. Wie Du schon geschrieben hast, jeder sieht es anders und der eine behandelt schneller der andere meint, dass die Natur alles macht. Leider weiss man irgendwann nicht mehr, was man glauben soll !
Ich drück Dich ganz fest!
24.11.2009 16:21
Zitat von mausi2812:

Ich drück Dir ganz fest die Daumen !!!
Bitte berichte uns, wenn Du wieder da bist!
mausi2812
24058 Beiträge
24.11.2009 17:06
ICH HABE BESTANDEN !!
.
.
und ich war babysachen shoppen zum teil für eine liebe gerade frisch gebackene mami und freundin hier aus dem Frum und dann....konnt ich es nicht lassen und habe einen supersüßen body und ein paar mini söckchen für mich mitgenommen hi hi...
mausi2812
24058 Beiträge
24.11.2009 17:09
danke fürs daumendrücken ihr lieben hat ja glück gebracht
.
.
ich war heute übrigens nach jahren mal wieder am grab meiner eltern...ich war in der nähe und irgentwas hat mich einfach dahin gezogen weil ich auch noczeit hatte bis die prüfstelle aufgemacht hat....ich habe vorher ein Keramikherz gekauft das so golden lackiert war..also teilweise mit so blattgoldähnlichem besetzt...und da war eingraviert...Zeit ist mehr wert als alles Gold der Welt...ich hab ihn dort hingelegt und noch drunter mit nem edding geschrieben von eurer Tochter, eurem schwiegersohn und euren Enkeln in liebe...
24.11.2009 17:18
Super Mausi HERZLICHZEN GLÜCKWUNSCH
Das freut mich sehr!!!
Was Du an das Grab Deiner Eltern gelegt hast finde ich sehr schön und es treibt mir die Tränen in die Augen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt