Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
24.11.2009 18:11
danke ...
.
.
.
ich war ewig nicht auf dem friedhof..jahre..bestimmt 2 wenn nicht mehr....ich knn da nie so hin ich weiß auch nicht..gut heute war auch noch mieses wetter es goss aus eimern....nd als ich kam stand gerade eine trauergesellschaft an der Kapelle....ich habe die sargträger vor der kapelle im regen stehen sehen...und fand das so unangenehm,ein wenig zeitzurückversetzt.
Ich weiß normalerweise sollte man öfter am Grab seiner Eltern sein ( muss ich mir zumindest von meiner oma anhören,wobei ich seit 2 jahren null kontakt zum wenigen rest meiner familie habe ) aber ich bin da nicht so ein mensch für ,leider.
Es ist zwar alles schon lange her aber irgentwie wenn man dann so davor steht kommts halt doch wieder hoch und ich bin wohl trotz dessen das ich viel dreck im leben gefressen hab zu lebensfroh um auf dem friedhof zu stehen......
24.11.2009 18:25
Ich finde Deine Einstellung toll und bewundernswert. Das es immer wieder hoch kommt, ist normal und soll wohl auch so sein. Ich seh es so, dass man nur hingehen soll, wenn man gerne geht und dann mit Leib und Selle dabei ist. Ich habe, und da bin ich auch sehr froh drüber, niemanden verloren (naja, doch meinen kleinen Bauchzwerg ) und wüsste nicht, wie ich reagieren würde.
Drück Dich!
mausi2812
24058 Beiträge
24.11.2009 18:38
danke...naja es ist nun 9 jahre bei meinem papa her und 5 bei meiner Mum sie wären jetzt schon 50 und 51 ( was eigentlich noch kein alter wäre ) ich könnte sie mir so gut als Opa&Oma vorstellen,das fehlt mir manchmal schon sehr einfach auch als erwachsene frau mal mama und Papa da haben....
.
.
Heute war der fotograf in der Kita....hab heute früh noch ein Foto mit dem handy von meinen Rabauken gemacht, man werden die schnell groß.....wenn ich mir Fotos so ansehe.
.

Meine Prinzen...
Teufelchendamian
3557 Beiträge
24.11.2009 18:51
Abend Mädels

Mausi ich kann dich gut verstehn mir geht es auch immer so wenn ich zu meinem Sohn auf den Friedhof gehe. Ich kann da nicht lang bleiben ich lege auch immer nur was schönes hin pflege ein bischen das Grab und gehe ich wieder.

Herzlichen glückwunsch zu deiner Bestanden Prüfung.
mausi2812
24058 Beiträge
24.11.2009 18:54
danke
.
.
ja ist wohl einfach so ne kiste für sich.....ich denke das wird sich bei mir auch nicht mhr ändern....ich hab ein Bonsai bäumchen für mein sternchen Liljana hier stehen das pflege ich auch aber ich kann es nicht lang ansehen...komisch halt.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
24.11.2009 19:02
Deine zwei sehen aus wie zwei kleine Lausbuben.

Kann mir gut vor stellen das sie dich aus trap halten oder? ich hab ja nur ein davon und der ist auch so ein lausbub
yvi1986
7314 Beiträge
24.11.2009 19:04
@Mausi:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!!!

Das mit deinen Eltern tut mir sehr leid! Aber du hast eine bewunderswerte Art damit umzugehen! Ich glaube, ich könnte das nicht so..... Aber ich denke die Beiden haben sich sehr über das schöne goldene Herz gefreut!!!

@Muschel:
Ach Süße, lass dich mal ganz feste drücken!!!!! Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! Diese blöden Talfahrten kosten immer so viel Kraft.....

@Feriel:
Ich drücke dir immer noch ganz feste die Daumen!!! Haben die SB aufgehört???
mausi2812
24058 Beiträge
24.11.2009 19:05
Zitat von Teufelchendamian:

Deine zwei sehen aus wie zwei kleine Lausbuben.

Kann mir gut vor stellen das sie dich aus trap halten oder? ich hab ja nur ein davon und der ist auch so ein lausbub

woher weißt du das ??? ne ich weiß denen steht der schalk ins gesicht geschrieben und die zwei sind wirklich das doppelte lottchen des Michel aus lönneberger ...
Sind rotzfrech,stänkern miteinander und so richtig freche Lümmel.......aber ich hab sie trotzdem lieb....
.
Es gibt aber auch tage n denen sie mich echt auf die Palme bringen.....hab sie hingelegt sie schlummern gerade ein ( endlich nach 6x mama ...ich hab...Duuuuuuuuurst!)
Teufelchendamian
3557 Beiträge
24.11.2009 19:12
oh ja das zu bett bringen besteht mir noch bevor. Schnell muß mich verstecken

OH man es ist mir immer wieder ein Rätsel wie ausdauernt sie da sein können. Ihnen fallen die augen schon zu aber das schaffen sie immer noch
mausi2812
24058 Beiträge
24.11.2009 19:13
Zitat von yvi1986:

@Mausi:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!!!

Das mit deinen Eltern tut mir sehr leid! Aber du hast eine bewunderswerte Art damit umzugehen! Ich glaube, ich könnte das nicht so..... Aber ich denke die Beiden haben sich sehr über das schöne goldene Herz gefreut!!!

@Muschel:
Ach Süße, lass dich mal ganz feste drücken!!!!! Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! Diese blöden Talfahrten kosten immer so viel Kraft.....

@Feriel:
Ich drücke dir immer noch ganz feste die Daumen!!! Haben die SB aufgehört???

Danke süße......naja das mit meinen Eltern,ich hab meine Mama bis zur letzten Minute selber gepflegt,der zeitpunkt an dem sie ging war absehbar und man konnte sich ein wenig darauf einstellen ( soweit das möglich ist ) mein papa ist schon 9 jahre tot..ich war 14 als er starb 2 tage vor meinem B-Day....ich denke da waren es die jahre die es umgänglicher machen.
Man kann es ja nicht ändern und heute bin ich selber mama und das Leben geht weiter.....ich habe in meinem eigentlichen Job und den den ich gerade anstrebe auch mit dem theme tod zu tun und kann eigentlich gut damit umgehen und auch rüber sprechen....nur über meine FG und mein sternchen noch nicht wirklich,da hab ich nen Kloß im hals und mir kommen dann auch mal schneller die Tränen selbst wenn es schon 1 jahr her ist,daran knabber ich dann und wann noch ein wenig...
mausi2812
24058 Beiträge
24.11.2009 19:14
Zitat von Teufelchendamian:

oh ja das zu bett bringen besteht mir noch bevor. Schnell muß mich verstecken

OH man es ist mir immer wieder ein Rätsel wie ausdauernt sie da sein können. Ihnen fallen die augen schon zu aber das schaffen sie immer noch

ja ja da werden die kreativ, Mama durst,ich muss pipi, da war ein Hubschrauber...draußen hupt ein Auto,lass licht an...dann wieder duuuurst....mama ich muss dir noch was zeigen....USW: !
mausi2812
24058 Beiträge
24.11.2009 19:32
Kassandra
2819 Beiträge
24.11.2009 20:16
.....da schaut man mal zwei Tage nicht vorbei........und ich verpass das Beste..........Meine liebe süße Majuli alles Gute für Dich und deinen kleinen Schatz, ich freu mich für Dich..... ................................so mein Bewerbungstraining was ich nur widerwillig mitmache.......ist doch voll für'n A..... .........wir bekommem täglich irgendwelche Tests........komm mir schon vor wie ein Idiot..... .............und auf jedem zweiten Fragebogen steht immer das Selbe.....wie heissen sie, was haben sie gelernt, wo wohnen sie, welche Qualifikationen haben sie........ alles in doppelter und dreifacher Ausführung........und dann nach Arbeitsstellen suchen......also wirklich den Käse kann ich auch zu Hause machen.........reine Beschäftigungstherapie.........bin genervt zur Zeit.........als ob die besser wüssten was ich arbeiten könnte oder welche Stelle zu mir passt........ach und das Beste ist, wenn ich oder mein kind krank wird muss ich die Fehlzeiten nachholen bzw das Training verlängern ...die piepen........ich zweifle sehr stark daran ob dies Rechtens ist, es kann doch niemand was dafür wenn man krank wird, meine Gesundheit und die meines Kindes geht vor...........also Mädels net böse sein, wenn ich mich nicht so oft melde....dann bin nur wieder äußerst gereizt und genervt........aber ich denke an Euch
carrie123
37 Beiträge
25.11.2009 09:59
good morning!!!!

na was läuft bei euch so?
ich lieg daheim mit heftigen muskelkater überall...habs wohl bissle übertrieben mit dem sport!!!!
und heut nacht bekam ich voll die bauchkrämpfe und wohl meine erste mens nach meiner fg
hattet ihr auch stärkere schmerzen als ihr normal hattet?
des hatte mich irgendwie wieder an letzten monat erinnert, als alles schief lief!
jetzt weiß ich gar net ob ich gleich mit der pille loslegen soll oder einen monat warten soll...

ohmann, ich will gar keine tage und auch keine pille!!!!!!!!!!!
ich will mit meiner schwester baby sachen anschauen für UNS und nicht nur für sie...

so, eigentlich sollte ich jetzt wieder schön joggen gehen um mich abzureagieren, aber da alles weh tut, bleib ich einfach liegen
HappySunny
62 Beiträge
25.11.2009 12:03
Hallo ihr lieben,

hoffe es geht euch allen gut? Mir eingermaßen wieder besser... ab montag darf ich wieder arbeiten hatte ja zwei wochen zwangspause nach der FG... nun untenherum verheilt alles gut.. Warte auf meine Periode.
Hatte nur am tag der AS und zwei drei tage danach gaaanz leicht blutungen aber wirklich nur hauch wenig. Meist beim wasser lassen.
Nun wollen mein Schatz und ich ja die Hoffnung nicht aufgeben und weiter hibbeln sobald die nächste Periode kommt. Da der FA sagte das dies Ok ist nur der Kopf und das Herz bereit sein sollten und ich mir da 100 % sicher bin das es das ist was mein mann und ich wollen und uns wünschen...hoffen wir das es bald wieder klappen wird.

Ich habe zwar den schock durch die FG nicht vergessen aber ich bin mir sicher das es das richtige ist weiter zu machen.... aus liebe zu meinem Krümel der von oben runter schaut und auch aus liebe zu meinem mann und mir werde ich hoffentlich bald wieder glücklich sein.

Drückt mir die daumen....
Eine Frage habe ich aber .... meine AS war am 10.11. wie lange hat es bei euch gedauert bis die nächste eigene blutung kam? Mein Arzt sagte ca. 4 bis 6 wochen danach...
Was ist wenn sie bis dahhin nicht da ist? Kann man nachhelfen um den Zyklus anzukorbeln?
Würde mich so freuen wenn ich bald wieder mit meinem Körper im einklang bin was die Zyklen angeht

LG und mit ganz vielen knuddellll busssis eure Sunny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt