Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
18.01.2010 10:45
MKausi, ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!
Wurde denn schon ein US gemacht???
mausi2812
24058 Beiträge
18.01.2010 10:47
ja ltzten dienstag bei 4+2 und am donnerstag bei 4+4 aber da sah man gar nix
18.01.2010 10:51
Ich glaub, dass das aber normal ist, dass man noch nichts sah. Ich war immer erst bei 5+... bei FA zum US. Er hat bestimmt nur ne aufgebaute Schleimhaut gesehen, oder?
mausi2812
24058 Beiträge
18.01.2010 10:52
jap genau nur schleimhaut...ich weiß ja das man da im nromalfall nix sieht aber durch die fg wünsche ih es mir so endlich was zu sehen damit man beruhigt ist.
18.01.2010 10:56
Na klar möchtest Du was sehen und das wirst Du auch bald !!! Da bin ich mir ganz sicher! Puh, das mit Deinem HCG-Wert ist ja aufregend....
mausi2812
24058 Beiträge
18.01.2010 10:57
ja aufregend und nervig...statt sie mir den am telefon sagt sie weiß ja das ich vom fach bin und mir den wert selber erkären kann und weiß ob der gut oder schlecht ist aber neeeein der arzt macht befunde immer selber *mürr*
18.01.2010 11:00
*grrr* jep, sowas regt natürlich auf, denn mir der Geduld haben wir es ja alle nicht so (zumindest was das angeht) . ABER so lange ist es ja jetzt nicht mehr und die Aufregung steigt...!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
18.01.2010 11:02
Hallo alle!

@Mausi: Da wär ich bestimmt auch voll aufgeregt!! Aber nicht sooo viele Sorgen machen!! Wird sicher alles gut!!

Wir hatten gestern zum ersten Mal wieder GV. War ganz schön aber danach hatte ich leider doch noch ein bisschen bräunliche SB. Naja... Bin schon am überlegen ob ich Ovus benutze um zu sehen, ob ich diesen ÜZ überhaupt nen ES hab. Aber möchte mich auch nicht zu verrückt machen... Wisst ihr ob ihr nen ES im 1. ÜZ nach der FG hattet? Und wenn ja, wann war der ungefähr?
Kimsophie74
11953 Beiträge
18.01.2010 11:06
@ Mausi: ich drücke auch ganz kräftig mit!!! Wird bestimmt alles gut sein!!

@ Jessi: also ich hatte (glaube ich) nach der Entbindung bis zur ersten Mens keinen ES, hab sofort als der Wochenfluss weg war mit Ovus angefangen, dachte einmal das einer positiv war, aber das war wohl bloss Wunschdenken... allerdings hab ich schon oft gehört das Frauen gleich wieder nen ES hatten und ich hatte ja ne richtige Entbindung, von daher ist es schon n bissi was anderes.

Teufelchendamian
3557 Beiträge
18.01.2010 11:26
Hallo Mädels

@ Mausi mal lieb knuddeln warum kann er nicht einfach sagen die werte ist das soooooooooo schwer ............. Bischen ärgern .................das würde mich auch verrückt machen. GGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Teufelchendamian
3557 Beiträge
18.01.2010 11:29
@ Julie nimm dir eins dann geht es deinem Hals gleich besser
NähNaNi
9210 Beiträge
18.01.2010 11:46
Zitat von Sunshine85:

Das Ding ist nur, dass die Ärzte und das Internet immer sagt, am besten 3 Monate warten?!?!?!!??!?!?! Aber auf was????

Herzlich willkommen Sunshine,

ich kenne das mit dem Zeit vergehen lassen...
mir wurde sogar gesagt ich solle mind. ein halbes Jahr warten, was ich dann auch tat...nun sind es 9 monate her das ich eine fg hatte.
seit diesem monat probieren wir es wieder...
ich weiß nicht ob und wie lange es richtig ist zu warten, da scheiden sich die meinungen, aber ich denke sobald man sich wieder bereit fühlt sollte man es wagen....ich fühle mich erst jetzt wieder bereit, aber kann es auch gut verstehen wenn du sofort wieder schwanger werden willst....also tu das wonach dir ist, dann ist es auch für das kind das richtige...
Ich drück dir ganz dolle die daumen das es schnell wieder klappt

*drückdich*
NähNaNi
9210 Beiträge
18.01.2010 11:49
Zitat von J-e-s-s-i:

Hallo alle!

@Mausi: Da wär ich bestimmt auch voll aufgeregt!! Aber nicht sooo viele Sorgen machen!! Wird sicher alles gut!!

Wir hatten gestern zum ersten Mal wieder GV. War ganz schön aber danach hatte ich leider doch noch ein bisschen bräunliche SB. Naja... Bin schon am überlegen ob ich Ovus benutze um zu sehen, ob ich diesen ÜZ überhaupt nen ES hab. Aber möchte mich auch nicht zu verrückt machen... Wisst ihr ob ihr nen ES im 1. ÜZ nach der FG hattet? Und wenn ja, wann war der ungefähr?

Hallo Jessi,

also ich hatte danach 2 wo am stück recht starke blutungen und somit verschob sich das ganz nochmal um 3 wochen, aber im folgemonat war alles wieder in ordnung...gib dir noch eine periode zeit dann wird das ganz sicher was *dirdiedaumendrück*
18.01.2010 12:08
Zitat von J-e-s-s-i:

Ich hatte wohl gleich wieder einen ES und war auch 4 Wochen nach der FG wieder ss. Leider hat es auch da nicht geklapppt.
Ich denke, dass ist immer unterschiedlich, aber wenn Du Ovus machts, dann bekommst Du es raus! Drück Dir die Daumen!!!
18.01.2010 12:08
Zitat von Teufelchendamian:

@ Julie nimm dir eins dann geht es deinem Hals gleich besser

Danke mein Teufelchen, hab mir gleich 2 genommen, denn doppelt hält besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt