Hibbeln nach Fehlgeburt
18.01.2010 13:02
so 13 uhr und noch kein anruf vom arzt
so ein mist mensch...
so ein mist mensch...
18.01.2010 13:03
Zitat von mausi2812:
so 13 uhr und noch kein anruf vom arztso ein mist mensch...
ich würd noch 15 Minuten warten und danneinfach nochmal nerven...(sprich: ihn nochmal anrufen) das macht einen doch sonst ganz kirre!!!
18.01.2010 13:11
Der wert von Donnerstag also wo ich 4+4 ssw war der lag bei über 900 !!!!! ich bin so glücklich und erleichtert !!!! wahnsinn....
bei der ss mit der FG damals hab ich ja nur knappe 800 erreicht gehabt in der 9ssw aber in der 5 ssw sind um die 800 sehr gut und über 900 ein gesundes gutes zeichen für eine intakte gesunde schwangerschaft !!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
18.01.2010 13:13
Zitat von mausi2812:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der wert von Donnerstag also wo ich 4+4 ssw war der lag bei über 900 !!!!! ich bin so glücklich und erleichtert !!!! wahnsinn....
bei der ss mit der FG damals hab ich ja nur knappe 800 erreicht gehabt in der 9ssw aber in der 5 ssw sind um die 800 sehr gut und über 900 ein gesundes gutes zeichen für eine intakte gesunde schwangerschaft !!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
habs gerad schon im anderen Thread gelesen... ICH FREU MICH SOOOOO FÜR DICH
Das ist doch super!!! Also nun wünsch ich dir nochmal ganz offiziell ne wunderschöne, komplikationsfreie Kugelzeit!!!!
18.01.2010 13:16
ohhh nun so langsam kann ich endlich glauben das diesmal alles gut geht
DANKE ihr süßen ...!!!!
DANKE ihr süßen ...!!!!
18.01.2010 14:08
hallo ihr lieben... war gerade beim arzt...
bin in der 5. woche
bin in der 5. woche
18.01.2010 14:59
hallihallo meine lieben,
hier mal wieder ein kurzes lebenszeichen von mir
waren sa auf der hochzeit........war schön und yanneck ging es besser.........bis so früh: seit dem hat er schlimmen durchfall........waren gestern abend noch in der ki-klinik weil er geshcrien hat vor bauchweh..........heute gehts ihm etwas besser .........nun hustet und schnupft er noch dazu............ich krieg echt nen vogel ...........
so, heute ist der tag der tage..........um 18 uhr haben wir unseren termin in der kiwu-klinik..............bin total aufgeregt .........werde euch berichten............
an unsere neuen: wenn auch aus traurigem anlass ein dennoch herzliches
..........ich hoffe ich fühlt euch wohl bei uns und wir können euch ein wenig durch die erste schwere zeit begleiten.......ich wünsche euch ganz viel kraft die nächste schwere zeit durchzustehen........
@ neuen ss
gratuliere euch von herzen zu euren ss und wünsche euch eine glücklich ss........... vergesst uns nicht
@ all with pos ovu (yvi, petra &co)
hoffe ihr habt eure es gut nutzen können und drücke euch die daumen, dass es auch erfolgreich war
aber lasst mich nicht alleine hier
ich hoffe allen andren geht es auch gut!!!!! fühlt euch alle von mir gedrückt!!!
eure von krankheit umgebene muschel-alex........ vieleicht auch ss-viren umgebene???
hier mal wieder ein kurzes lebenszeichen von mir
waren sa auf der hochzeit........war schön und yanneck ging es besser.........bis so früh: seit dem hat er schlimmen durchfall........waren gestern abend noch in der ki-klinik weil er geshcrien hat vor bauchweh..........heute gehts ihm etwas besser .........nun hustet und schnupft er noch dazu............ich krieg echt nen vogel ...........
so, heute ist der tag der tage..........um 18 uhr haben wir unseren termin in der kiwu-klinik..............bin total aufgeregt .........werde euch berichten............
..........ich hoffe ich fühlt euch wohl bei uns und wir können euch ein wenig durch die erste schwere zeit begleiten.......ich wünsche euch ganz viel kraft die nächste schwere zeit durchzustehen........ @ neuen ss
gratuliere euch von herzen zu euren ss und wünsche euch eine glücklich ss........... vergesst uns nicht
hoffe ihr habt eure es gut nutzen können und drücke euch die daumen, dass es auch erfolgreich war
aber lasst mich nicht alleine hier
ich hoffe allen andren geht es auch gut!!!!! fühlt euch alle von mir gedrückt!!!
eure von krankheit umgebene muschel-alex........ vieleicht auch ss-viren umgebene???
18.01.2010 15:06
Hallo
Naja erstmal muss ich diese Woche zum Frauenarzt den Wert messen lassen. Am 1.1 ist er von 684 auf 331 gesunken. War dann am 5.1 nochmal beim Frauenarzt und meinte er misst es nochmal 2 Wochen später.. Na prima, warten ist ätzend.
Ich würde es schon gerne wieder versuchen, aber die Angst ist so groß wieder mich zu früh zu freuen. Meine Mutter meinte, ich solle mich einfach nicht zu dolle freuen, wenn ich wieder schwanger werden, weil die ersten Wochen kritisch sind.. Aber Mädels mal ehrlich, wer hat nicht die vorfreude egal wie in welcher Woche man ist
Frage mich nur ob die Wahrscheinlichkeit höher ist wieder ein eine FG zu haben, wenn es so kurz her ist.
Mein Arzt meinte spätestens in 3 Monaten, aber wenn ich wieder Schwanger werde , wäre es eben so... Mann ich versteh bei dem immer nur Bahnhof
Naja erstmal muss ich diese Woche zum Frauenarzt den Wert messen lassen. Am 1.1 ist er von 684 auf 331 gesunken. War dann am 5.1 nochmal beim Frauenarzt und meinte er misst es nochmal 2 Wochen später.. Na prima, warten ist ätzend.
Ich würde es schon gerne wieder versuchen, aber die Angst ist so groß wieder mich zu früh zu freuen. Meine Mutter meinte, ich solle mich einfach nicht zu dolle freuen, wenn ich wieder schwanger werden, weil die ersten Wochen kritisch sind.. Aber Mädels mal ehrlich, wer hat nicht die vorfreude egal wie in welcher Woche man ist
Frage mich nur ob die Wahrscheinlichkeit höher ist wieder ein eine FG zu haben, wenn es so kurz her ist.
Mein Arzt meinte spätestens in 3 Monaten, aber wenn ich wieder Schwanger werde , wäre es eben so... Mann ich versteh bei dem immer nur Bahnhof
Zitat von Blunablu:
Zitat von Sunshine85:
Das Ding ist nur, dass die Ärzte und das Internet immer sagt, am besten 3 Monate warten?!?!?!!??!?!?! Aber auf was????![]()
![]()
Herzlich willkommen Sunshine,
ich kenne das mit dem Zeit vergehen lassen...
mir wurde sogar gesagt ich solle mind. ein halbes Jahr warten, was ich dann auch tat...nun sind es 9 monate her das ich eine fg hatte.
seit diesem monat probieren wir es wieder...
ich weiß nicht ob und wie lange es richtig ist zu warten, da scheiden sich die meinungen, aber ich denke sobald man sich wieder bereit fühlt sollte man es wagen....ich fühle mich erst jetzt wieder bereit, aber kann es auch gut verstehen wenn du sofort wieder schwanger werden willst....also tu das wonach dir ist, dann ist es auch für das kind das richtige...
Ich drück dir ganz dolle die daumen das es schnell wieder klappt
*drückdich*
18.01.2010 15:16
Mausi... Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich....
18.01.2010 16:00
Zitat von Muschel:
hallihallo meine lieben,
hier mal wieder ein kurzes lebenszeichen von mir![]()
![]()
![]()
![]()
..........ich hoffe ich fühlt euch wohl bei uns und wir können euch ein wenig durch die erste schwere zeit begleiten.......ich wünsche euch ganz viel kraft die nächste schwere zeit durchzustehen........
@ neuen ss
hoffe ihr habt eure es gut nutzen können und drücke euch die daumen, dass es auch erfolgreich waraber lasst mich nicht alleine hier
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eure von krankheit umgebene muschel-alex........ vieleicht auch ss-viren umgebene???![]()
Huhu Muschelchen,
hab dich schon vermisst
Mensch, mit Yanneck ist ja echt doof, der rutscht ja von einr Krankheit in die nächste, hoffe mal es geht ihm bald wieder gut. Kranke Kinder sind immer schrecklich, man leidet immer so mit. Letztes Jahr, am 26.01. (genau an meinem Geb.) musst ich mit Sarah in die Klinik, sie hatte Verdacht auf Meningitis... das war vielleicht n Spaß! Die kamen drauf weil sie hohes Fieber und Nackensteifigkeit hatte. Das tollste war, nachdem Meningitis ausgeschlossen war, haben die mir voll Panik gemacht das der Krebs wieder da ist, da das damals auch im Nacken anfing... hab mich mit allen Ärzten da angelegt... waaaaaahhhh, das war der Horror, was hatte sie im Endeffekt... ne Lungenentzündung! Man, Man!!! N krankes Kind ist echt der Horror!!!!
Für euren Termin heute drücke ich gaaaaaanz fest die Daumen! Vielleicht brauchste ihn ja auch gar nicht mehr
kannst ja nun auch bald testen!!!!! Wir haben unseren pos. Ovu voll ausgenutzt tun wir noch immer
Schatzi kommt heute abend extra nochmal vorbei, damit wir nix verpassen...
Meld dich nach deinem Termin mal, bin echt gespannt was die sagen!
LG
Petra
18.01.2010 16:00
Komisch... bei mir hat irgendwie noch nie jemand nen HCG Wert gemessen, weder während der SS noch jetzt nach der FG
Oder die haben mir den einfach nicht mitgeteilt.
Mein FA meinte ja, ich hätte nix zu beachten...also fang ich gleich wieder mit dem hibbeln an! Wenn mein Körper noch nicht dazu bereit ist, wird's wohl garnicht erst klappen, denk ich mir...
Hab mir überlegt mal mit Tempi messen anzufangen, vllt. kann ich ja so feststellen, ob ich überhaupt schon wieder nen ES habe.
Oder die haben mir den einfach nicht mitgeteilt. Mein FA meinte ja, ich hätte nix zu beachten...also fang ich gleich wieder mit dem hibbeln an! Wenn mein Körper noch nicht dazu bereit ist, wird's wohl garnicht erst klappen, denk ich mir...
Hab mir überlegt mal mit Tempi messen anzufangen, vllt. kann ich ja so feststellen, ob ich überhaupt schon wieder nen ES habe.
18.01.2010 16:02
Zitat von sunshine.sunny:
hallo ihr lieben... war gerade beim arzt...
bin in der 5. woche![]()
Da gratulier ich dir mal ganz herzlich und wünsche dir eine ganz tolle und unbeschwerte Kugelzeit!!!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt