Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
sunshine.sunny
571 Beiträge
18.01.2010 16:03
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von sunshine.sunny:

hallo ihr lieben... war gerade beim arzt...
bin in der 5. woche

Da gratulier ich dir mal ganz herzlich und wünsche dir eine ganz tolle und unbeschwerte Kugelzeit!!!!

danke schön...
hoffentlich geht diesmal alles gut
18.01.2010 16:06

Zitat von Kimsophie74:

bin in der 5. woche

Da gratulier ich dir mal ganz herzlich und wünsche dir eine ganz tolle und unbeschwerte Kugelzeit!!!!

danke schön...
hoffentlich geht diesmal alles gut

Bestimmt!!! Poooooositiv denken!!!
Sunshine85
3013 Beiträge
18.01.2010 16:11
http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/fr uchtbarkeitskalender.html?t_action=output&t_fk Date [day]=1&t_fkDate[month]=1&t_fkDate[year]=2 010&t_fkDuration=28

Da kann man den Eisprung berechnen lassen schaut mal rein
Bei mir hatte es das letzte mal so geklappt (leider isses ja wech )
Sunshine85
3013 Beiträge
18.01.2010 16:13
18.01.2010 17:12
Zitat von mausi2812:

Der wert von Donnerstag also wo ich 4+4 ssw war der lag bei über 900 !!!!! ich bin so glücklich und erleichtert !!!! wahnsinn....
bei der ss mit der FG damals hab ich ja nur knappe 800 erreicht gehabt in der 9ssw aber in der 5 ssw sind um die 800 sehr gut und über 900 ein gesundes gutes zeichen für eine intakte gesunde schwangerschaft !!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Heyyyy suuuupiiiii
Ich freu mich gaaanz mega dolle mit Dir!!!
Schön, dass Du langsam etwas positiver denken kannst!
18.01.2010 17:14

bin in der 5. woche

Oh wie schöööön!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
18.01.2010 17:15
Zitat von Muschel:

hallihallo meine lieben,
hier mal wieder ein kurzes lebenszeichen von mir
waren sa auf der hochzeit........war schön und yanneck ging es besser.........bis so früh: seit dem hat er schlimmen durchfall........waren gestern abend noch in der ki-klinik weil er geshcrien hat vor bauchweh..........heute gehts ihm etwas besser .........nun hustet und schnupft er noch dazu............ich krieg echt nen vogel ...........
so, heute ist der tag der tage..........um 18 uhr haben wir unseren termin in der kiwu-klinik..............bin total aufgeregt .........werde euch berichten............

an unsere neuen: wenn auch aus traurigem anlass ein dennoch herzliches
..........ich hoffe ich fühlt euch wohl bei uns und wir können euch ein wenig durch die erste schwere zeit begleiten.......ich wünsche euch ganz viel kraft die nächste schwere zeit durchzustehen........

@ neuen ss
gratuliere euch von herzen zu euren ss und wünsche euch eine glücklich ss........... vergesst uns nicht

@ all with pos ovu (yvi, petra &co)
hoffe ihr habt eure es gut nutzen können und drücke euch die daumen, dass es auch erfolgreich war aber lasst mich nicht alleine hier

ich hoffe allen andren geht es auch gut!!!!! fühlt euch alle von mir gedrückt!!!
eure von krankheit umgebene muschel-alex........ vieleicht auch ss-viren umgebene???

Huhuuuu liebes Muschelchen !
Schön, dass Du Dich nochmal schnell gemeldet hast.
Ich bin ja sooo gespannt, was bei Deinem Termin raus kommt und freu mich auf Deinen Bericht!!!
*Drück Dich*
mausi2812
24058 Beiträge
18.01.2010 18:46
Huhu
ich hab da was schönes in meinem thread
18.01.2010 19:28
...einfach nur genial !!!
Muschel
5954 Beiträge
18.01.2010 21:15
hallo ihr lieben..........
wollt euch nur eben fix von meinem termin erzählen.............
menno, ihr glaubt gar nicht wie angespannt ich war und ich hätte auf kommando heulen können...............aber fragt nicht warum..........keine ahnung!!!
angefangen hat der termin aus meiner sicht ziemlich bescheiden, weil die sprüche gebracht hat, die ich nicht zu deuten wusste........nun gut, lasse ich nun mal so stehen...........wir haben intensiv über mein gewichtsproblem, meine ängste und meine gesundheitlichen probleme gesprochen.........und über die therapiemöglichkeiten.........
sie hat so manches mal die stirn gerunzelt, was mich auch sehr verunsichert hat????
nun gut............zuerst einmal hoffe ich natürlich, dass ich nicht mehr hin muss ( ohje ich weiß gar nicht, ob ich den weg alleine dorthin finde ), denn do ist ja nmt
wenn die mens doch nicht mehr im schnee steckt , dann soll ich zw dem 2.-4. zyklustag wieder hinkommen zum blutabnehmen und ulltraschall..............um den es rum sollen wir kräftig herzeln und einen tag später soll ich wieder hin(man was für eine kurverei) und dann wird geguckt ob noch bewegliche spermien vorhanden sind und wie weit sie gekommen sind..........hab ich zumindest so verstanden........danach wenn bei mir alles ok ist, dann kommt sven zum einsatz..........im wahrsten sinne des wortes ........sprich spermiogramm...............
wenn keine ursachen für meine sb etc gefunden werden, kann es sein, dass ich nach dortmund zur gebärmtterspiegelung soll, vonwegen polypen, die wohl auch für sb verantwortlich sein können...........
*einmal tief durchatme*
so, also mal eben das wichtigste kurz zusammengefasst...........es wird also spannend...........vor allem diese woche: entweder ich bin schwánger oder ich "darf" bereits freitag ( wenn mens pümktlich) zum blutabnehmen und ulltraschall.....
also: drückt mir die daumen
Kimsophie74
11953 Beiträge
18.01.2010 21:27
Zitat von Muschel:

hallo ihr lieben..........
wollt euch nur eben fix von meinem termin erzählen.............
menno, ihr glaubt gar nicht wie angespannt ich war und ich hätte auf kommando heulen können...............aber fragt nicht warum..........keine ahnung!!!
angefangen hat der termin aus meiner sicht ziemlich bescheiden, weil die sprüche gebracht hat, die ich nicht zu deuten wusste........nun gut, lasse ich nun mal so stehen...........wir haben intensiv über mein gewichtsproblem, meine ängste und meine gesundheitlichen probleme gesprochen.........und über die therapiemöglichkeiten.........
sie hat so manches mal die stirn gerunzelt, was mich auch sehr verunsichert hat????
nun gut............zuerst einmal hoffe ich natürlich, dass ich nicht mehr hin muss ( ohje ich weiß gar nicht, ob ich den weg alleine dorthin finde ), denn do ist ja nmt
wenn die mens doch nicht mehr im schnee steckt , dann soll ich zw dem 2.-4. zyklustag wieder hinkommen zum blutabnehmen und ulltraschall..............um den es rum sollen wir kräftig herzeln und einen tag später soll ich wieder hin(man was für eine kurverei) und dann wird geguckt ob noch bewegliche spermien vorhanden sind und wie weit sie gekommen sind..........hab ich zumindest so verstanden........danach wenn bei mir alles ok ist, dann kommt sven zum einsatz..........im wahrsten sinne des wortes ........sprich spermiogramm...............
wenn keine ursachen für meine sb etc gefunden werden, kann es sein, dass ich nach dortmund zur gebärmtterspiegelung soll, vonwegen polypen, die wohl auch für sb verantwortlich sein können...........
*einmal tief durchatme*
so, also mal eben das wichtigste kurz zusammengefasst...........es wird also spannend...........vor allem diese woche: entweder ich bin schwánger oder ich "darf" bereits freitag ( wenn mens pümktlich) zum blutabnehmen und ulltraschall.....
also: drückt mir die daumen

Hallo Muschel,
hab immer wieder an dich denken müssen heut abend DAnn wirds ja jetzt richtig spannend bei dir!!!! Drück dir natürlich die Daumen das du am WE einen positiven Test in der Hand häls... das wäre natürlich das optimalste Aber vielleicht könnt ihr ein bissi entspannen in dem Wissen das etwas getan wird.
Was mich mal sehr interessieren würde, was hat sie denn zu deinem "Gewichtsproblem" so gesagt? Ich bin ja auch n Mops, deswegen interessiert es mich, kannst auch gern per PN schreiben wenn du es hier nicht sagen magst
LG
Petra
Firiel
4331 Beiträge
18.01.2010 21:34
Huhu Muschel, ich wünsch dir natürlich eher den positiven Test - aber ansonsten weißt du ja dann, wie es in etwa weiter geht.

Meine Kollegin wird immer runder bin froh, wenn sie bald weg ist - sorry, aber es ist zwischendurch schon hart für mich....

Wir haben ja jetzt 2 Monate ausgesetzt und ich hab jetzt schon zum 2. Mal wieder einen 28 Tage Zyklus, wie vor der FG.
Diesen Monat werden wir wieder starten hab auch schöne Bettwäsche gekauft - von PIP Studio, falls das euch was sagt... super schöne Sachen haben die
NähNaNi
9210 Beiträge
18.01.2010 23:46
Zitat von mausi2812:

ohhh nun so langsam kann ich endlich glauben das diesmal alles gut geht
DANKE ihr süßen ...!!!!

Auch ich wünsche Dir unbekannterweise alles erdenklich gute für deine ss...
*dirallesglückderweltwünsch*
Muschel
5954 Beiträge
18.01.2010 23:50
Zitat von Firiel:

Huhu Muschel, ich wünsch dir natürlich eher den positiven Test - aber ansonsten weißt du ja dann, wie es in etwa weiter geht.

Meine Kollegin wird immer runder bin froh, wenn sie bald weg ist - sorry, aber es ist zwischendurch schon hart für mich....

Wir haben ja jetzt 2 Monate ausgesetzt und ich hab jetzt schon zum 2. Mal wieder einen 28 Tage Zyklus, wie vor der FG.
Diesen Monat werden wir wieder starten hab auch schöne Bettwäsche gekauft - von PIP Studio, falls das euch was sagt... super schöne Sachen haben die

ich danke dir firiel..........
och menno......ich kann gut verstehen, dass du froh bist, wenn die kollegin bald in mutterschutz geht.........das glüc anderer immer vor augen z haben ist schon sehr schwer zu ertragen.........wie lange hat sie denn noch??
an dieser stelle herzlich im club..........ich freue mich sehr, dass du wieder mithibbelst
und ich wünsche dir von herzen, dass du die nächste unter euch kollegen bist, die bald in mutterschutz geht
pip studio sagt mir erstmal gar nichts was genau ist das?
fühl dich gedrückt meine liebe und nimm dir den dicken bauch deiner kollegin nicht so zu herzen..........wirst ganz sicher bald selber einen haben
Teufelchendamian
3557 Beiträge
19.01.2010 07:29
Oh Muschel bin ganz auf geregt.......... Sehnsüchtig auf antwort wartend ............Kaue schon ganz nervös auf meinen Fingernägeln

Oh man ich sags euch jetzt sind wir alle krank schöne erkältung ne ne das nervt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt